cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das Saarland steht vor Neuwahlen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Das Saarland steht vor Neuwahlen.... Vide
BeitragThema: Das Saarland steht vor Neuwahlen....   Das Saarland steht vor Neuwahlen.... Empty20.01.12 8:23Eine Antwort erstellen


Nach dem Bruch der Jamaika-Koalition aus CDU, FDP und Grünen im Saarland soll es nun Neuwahlen geben.
Die Sondierungsgespräche zwischen CDU und SPD über eine große Koalition scheiterten am Donnerstag.....


Dann kann die große Wahlkampf-Schlammschlacht beginnen ,
und die Wulff- Affäre wird da erstmal richtig ausgekocht und ausgequetscht um beim Wähler zu Punkten .
Länderpolitik wird da kaum das Thema sein .... Das Saarland steht vor Neuwahlen.... 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

Das Saarland steht vor Neuwahlen.... Vide
BeitragThema: Re: Das Saarland steht vor Neuwahlen....   Das Saarland steht vor Neuwahlen.... Empty20.01.12 9:26Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Nach dem Bruch der Jamaika-Koalition aus CDU, FDP und Grünen im Saarland soll es nun Neuwahlen geben.
Die Sondierungsgespräche zwischen CDU und SPD über eine große Koalition scheiterten am Donnerstag.....


Dann kann die große Wahlkampf-Schlammschlacht beginnen ,
und die Wulff- Affäre wird da erstmal richtig ausgekocht und ausgequetscht um beim Wähler zu Punkten .
Länderpolitik wird da kaum das Thema sein .... Das Saarland steht vor Neuwahlen.... 237592

Hallo Dieter,

noch ein Bundesland, dass an rotgrün fällt, und SH wird bald folgen. Deutschland geht schweren Zeiten entgegen.

Gruß Oli Das Saarland steht vor Neuwahlen.... 521438
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Das Saarland steht vor Neuwahlen.... Vide
BeitragThema: Re: Das Saarland steht vor Neuwahlen....   Das Saarland steht vor Neuwahlen.... Empty20.01.12 12:39Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
apro schrieb:

Nach dem Bruch der Jamaika-Koalition aus CDU, FDP und Grünen im Saarland soll es nun Neuwahlen geben.
Die Sondierungsgespräche zwischen CDU und SPD über eine große Koalition scheiterten am Donnerstag.....


Dann kann die große Wahlkampf-Schlammschlacht beginnen ,
und die Wulff- Affäre wird da erstmal richtig ausgekocht und ausgequetscht um beim Wähler zu Punkten .
Länderpolitik wird da kaum das Thema sein .... Das Saarland steht vor Neuwahlen.... 237592

Hallo Dieter,

noch ein Bundesland, dass an rotgrün fällt, und SH wird bald folgen. Deutschland geht schweren Zeiten entgegen.

Gruß Oli Das Saarland steht vor Neuwahlen.... 521438

Mal abwarten Oli Das Saarland steht vor Neuwahlen.... 521438 ,
vielleicht gibt es ein Überraschungs-Ergebnis...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das Saarland steht vor Neuwahlen.... Vide
BeitragThema: Re: Das Saarland steht vor Neuwahlen....   Das Saarland steht vor Neuwahlen.... Empty20.01.12 19:50Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Nach dem Bruch der Jamaika-Koalition aus CDU, FDP und Grünen im Saarland soll es nun Neuwahlen geben.
Die Sondierungsgespräche zwischen CDU und SPD über eine große Koalition scheiterten am Donnerstag.....


Dann kann die große Wahlkampf-Schlammschlacht beginnen ,
und die Wulff- Affäre wird da erstmal richtig ausgekocht und ausgequetscht um beim Wähler zu Punkten .
Länderpolitik wird da kaum das Thema sein .... Das Saarland steht vor Neuwahlen.... 237592

Gibt es überhaupt noch eine Landtagswaqhl die nicht von dere Berliner Politik beeiflußt wird ?

Mein Einschätzung zum Saarland, FDP udn auch die Grünen werden wegen der Teilnahme an der komische Koalition nichts zulegen udn tauchen als Koalitionaspartner nicht !

Es gibt zwei Möglichkeiten nach meiner Einschätzung :
SPD / CDU die ich als die wahrscheinlichste ansehe
oder SPD/Linke die ich der SPD jedoch nicht zutraue ob wohl Maas und Lafontaine miteinander können.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Das Saarland steht vor Neuwahlen.... Vide
BeitragThema: Re: Das Saarland steht vor Neuwahlen....   Das Saarland steht vor Neuwahlen.... Empty21.01.12 8:14Eine Antwort erstellen

Zitat :
Gibt es überhaupt noch eine Landtagswaqhl die nicht von dere Berliner Politik beeiflußt wird ?


ich würde NEIN sagen ..... Das Saarland steht vor Neuwahlen.... 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das Saarland steht vor Neuwahlen.... Vide
BeitragThema: Wahl ausgekaspert   Das Saarland steht vor Neuwahlen.... Empty21.01.12 8:36Eine Antwort erstellen

Was ich nun so lese und höre macht diese Wahr lächerlich.
Beide Parteien SPD und CDU geht es nur noch darum wer die größte Fraktion stellt , die große Koalition ist längst ausgemachte Sache.
Selbst wenn eine andere Möglichkeit sich ergebgen würde ZB. Schwarz-Grün oder Rot -Rot wird dies ausgeschloosen.
Wenn ich Saarländer ware würde ich an diese Wahl nicht teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Saarland steht vor Neuwahlen.... Vide
BeitragThema: Re: Das Saarland steht vor Neuwahlen....   Das Saarland steht vor Neuwahlen.... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das Saarland steht vor Neuwahlen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-