cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Doris Schröder-Köpf will in den Landtag....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Vide
BeitragThema: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag....   Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Empty09.01.12 12:07Eine Antwort erstellen

Die Ehefrau von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder, Doris Schröder-Köpf, will bei der Landtagswahl 2013 in Niedersachsen kandidieren.
Dazu muss sie sich aber zuerst in einem Duell gegen die bisherige Abgeordnete Sigrid Leuschner durchsetzen.

Richtig ein zweites Standbein , falls der Gerhard seinen Gasableser Posten bei Putin verliert .... Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Vide
BeitragThema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag....   Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Empty09.01.12 12:16Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Die Ehefrau von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder, Doris Schröder-Köpf, will bei der Landtagswahl 2013 in Niedersachsen kandidieren.
Dazu muss sie sich aber zuerst in einem Duell gegen die bisherige Abgeordnete Sigrid Leuschner durchsetzen.

Richtig ein zweites Standbein , falls der Gerhard seinen Gasableser Posten bei Putin verliert .... Laughing

Seit Januar vergangenen Jahres sitzt sie im Aufsichtsrat des Warenhauskonzerns Karstadt.
Selbstverständlich hat dieser Posten nichts mit ihrem Ehemann zu tun , da hat sie sich
von der Pike auf hoch gearbeitet..... Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 154256
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Vide
BeitragThema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag....   Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Empty09.01.12 13:43Eine Antwort erstellen

Es gibt Leute die fallen immer auf die Beine, allerdings kann sie nicht BP tin werden denn dann wird alles aufgerollt und wenn das dann nicht mit rechten Dingen zu ging, "Bild" findet es raus. Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Vide
BeitragThema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag....   Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Empty09.01.12 16:17Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Es gibt Leute die fallen immer auf die Beine, allerdings kann sie nicht BP tin werden denn dann wird alles aufgerollt und wenn das dann nicht mit rechten Dingen zu ging, "Bild" findet es raus. Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 321531

Hannover war schon für viele Politiker eine gute Startstadt zu einem
steilen Karriereflug .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Vide
BeitragThema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag....   Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Empty09.01.12 17:29Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Die Ehefrau von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder, Doris Schröder-Köpf, will bei der Landtagswahl 2013 in Niedersachsen kandidieren.
Dazu muss sie sich aber zuerst in einem Duell gegen die bisherige Abgeordnete Sigrid Leuschner durchsetzen.

Richtig ein zweites Standbein , falls der Gerhard seinen Gasableser Posten bei Putin verliert .... Laughing

Mir ist sie allemal lieber, wie den Versuch den Herrn zu Guttenberg für dei Bundestagswahl 13 einen sicher Platz durch die CSU anzubieten.
Im übrigen hast du richtig geschrieben sie ist die EX..............und Sippenhaft für ehemalige Ehefrauen gibt es nicht.

Und sollte es dir nicht passen, wähle sie nicht oder schreibe an Bild die klärt das bestimmt auf.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Vide
BeitragThema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag....   Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Empty09.01.12 17:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
Die Ehefrau von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder, Doris Schröder-Köpf, will bei der Landtagswahl 2013 in Niedersachsen kandidieren.
Dazu muss sie sich aber zuerst in einem Duell gegen die bisherige Abgeordnete Sigrid Leuschner durchsetzen.

Richtig ein zweites Standbein , falls der Gerhard seinen Gasableser Posten bei Putin verliert .... Laughing

Mir ist sie allemal lieber, wie den Versuch den Herrn zu Guttenberg für dei Bundestagswahl 13 einen sicher Platz durch die CSU anzubieten.
Im übrigen hast du richtig geschrieben sie ist die EX..............und Sippenhaft für ehemalige Ehefrauen gibt es nicht.

Und sollte es dir nicht passen, wähle sie nicht oder schreibe an Bild die klärt das bestimmt auf.


Nein sie ist nicht die EX von Schröder , sondern die jetzige Ehefrau von Schröder ..... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Vide
BeitragThema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag....   Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Empty09.01.12 18:18Eine Antwort erstellen

Es wäre nicht das erste Mal, dass die Frau eines Politikers nach dessen Karriereende durchstartet.
Prominentes Beispiel ist Hillary Clinton, die das Leben an der Seite ihres Gatten, US-Präsident Bill Clinton, nutzte, um sich politisch zu profilieren.
Nun ist sie amerikanische Außenministerin..... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Vide
BeitragThema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag....   Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Empty10.01.12 8:06Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Es gibt Leute die fallen immer auf die Beine, allerdings kann sie nicht BP tin werden denn dann wird alles aufgerollt und wenn das dann nicht mit rechten Dingen zu ging, "Bild" findet es raus. Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 321531


Aber abgesehen davon wäre eine Frau auf diesen Posten mal ganz gut ,

ich denke da an Margot Käßmann ..... Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Vide
BeitragThema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag....   Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Empty10.01.12 17:40Eine Antwort erstellen

Diese Frau ist noch unsympatischer als ihr Göttergatte ..... die sollten sich umbenennen lassen.....nicht mehr Schröder...söndern A. B. Schröpfer
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Vide
BeitragThema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag....   Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Empty10.01.12 17:43Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Diese Frau ist noch unsympatischer als ihr Göttergatte ..... die sollten sich umbenennen lassen.....nicht mehr Schröder...söndern A. B. Schröpfer


Achtung da kommt noch eine Dame :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Vide
BeitragThema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag....   Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Empty10.01.12 17:50Eine Antwort erstellen


Ich verstehe nicht, wieso automatisch Ehefrauen von Politikern gleich unterstellt wird,
sie hätten nichts drauf und fahren nur im protegierten Fahrwasser ihrer Männer?
Woher kommt dieses WISSEN nur???

Dann sind wohl alle Wähler nur auf bekannte Namen fixiert und wählen das, was ihnen suggeriert wird--aber wer tut das derzeit bei der Schröderlein denn?

Ich würde sie mal anschauen und hören, was sie zu sagen hat ---außer Allgemeinplätze--so einfach ist das

Aber in Meck/Pomm will sie ja nicht kanditieren--da kommen nur vernünftige Anwärter ran ( und nun achtet auf das Icon)
lachen lachen

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Vide
BeitragThema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag....   Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Empty10.01.12 18:07Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso automatisch Ehefrauen von Politikern gleich unterstellt wird,
sie hätten nichts drauf und fahren nur im protegierten Fahrwasser ihrer Männer?
Woher kommt dieses WISSEN nur???

Dann sind wohl alle Wähler nur auf bekannte Namen fixiert und wählen das, was ihnen suggeriert wird--aber wer tut das derzeit bei der Schröderlein denn?

Ich würde sie mal anschauen und hören, was sie zu sagen hat ---außer Allgemeinplätze--so einfach ist das

Aber in Meck/Pomm will sie ja nicht kanditieren--da kommen nur vernünftige Anwärter ran ( und nun achtet auf das Icon)
lachen lachen



Ich behaupte nicht, dass die das nicht drauf haben ! Ich bezweifle aber, ob die es beweisen könnten -das sie was drauf haben- wennse keine berühmten Männer hätten.....nichwahr !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Vide
BeitragThema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag....   Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Empty10.01.12 18:13Eine Antwort erstellen

Oh Mann, mein ganzes Leben bestand bisher aus einer Menge von Zweifeleien---auch wenn sich im Nachgang vieles als richtig herausgestellt hat.
Aber das ist eben das Problem, mit dem man leben muß...

Heute bezweifel ich lediglich, ob ich ein Abndbrot bekomme...
aber wenn ich mich umschaue, ist niemand da, der mich unterstützt ---also sage ich mir; hilf dir selbst ..... Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 408396
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Vide
BeitragThema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag....   Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Empty10.01.12 18:14Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
sprotte schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso automatisch Ehefrauen von Politikern gleich unterstellt wird,
sie hätten nichts drauf und fahren nur im protegierten Fahrwasser ihrer Männer?
Woher kommt dieses WISSEN nur???

Dann sind wohl alle Wähler nur auf bekannte Namen fixiert und wählen das, was ihnen suggeriert wird--aber wer tut das derzeit bei der Schröderlein denn?

Ich würde sie mal anschauen und hören, was sie zu sagen hat ---außer Allgemeinplätze--so einfach ist das

Aber in Meck/Pomm will sie ja nicht kandidieren--da kommen nur vernünftige Anwärter ran ( und nun achtet auf das Icon)
lachen lachen



Ich behaupte nicht, dass die das nicht drauf haben ! Ich bezweifle aber, ob die es beweisen könnten -das sie was drauf haben- wennse keine berühmten Männer hätten.....nichwahr !


wollte nur aus kanditieren eben mal nur richtig; kandidieren schreiben --mehr nicht very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... Vide
BeitragThema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag....   Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Doris Schröder-Köpf will in den Landtag....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-