cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Vide
BeitragThema: Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?   Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Empty07.01.12 19:51Eine Antwort erstellen

Im Oktober blieb der Vorgang noch eher unbemerkt, nun erhalten tausende Bundesbürger von ihrer Bank ein freundliches Schreiben. Es weist darauf hin, dass die mindestens geschützte Spareinlage pro Kunde in den nächsten 14 Jahren um sage und schreibe 75 Prozent gekürzt wird. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff, fragt kritisch Herbert Grziwotz.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das ist meiner Meinung nach höchst verdächtig Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? 237592
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
SFDrake
Gast
Anonymous


Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Vide
BeitragThema: Nö   Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Empty07.01.12 20:12Eine Antwort erstellen

Das ist wie sich das da liest einfach nur das indirekte Zugeben , das man dem Kunden die ganze Zeit
Mist erzählt hat , die Einlagen waren nie in dem Umfang abgesichert .

Wie der Autor da schon ganz richtig fragt, sollte man die Verantwortlichen ganz schnell jetzt dazu
zwingen nachzuweisen, ob die reduzierte Sicherung denn überhaupt realistisch oder auch nur ne Ente ist .

Zeigt mal wieder, wer genug hat, unters Kopfkissen damit oder in bleibende Werte wie Immobilien real investieren(nicht in Fonds),
ein Haus kann man mir wenigstens nicht wegnehmen, wenn es einmal bezahlt ist .

S.F.Drake
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Vide
BeitragThema: Re: Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?   Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Empty08.01.12 17:33Eine Antwort erstellen

SFDrake schrieb:
Das ist wie sich das da liest einfach nur das indirekte Zugeben , das man dem Kunden die ganze Zeit
Mist erzählt hat , die Einlagen waren nie in dem Umfang abgesichert .

Wie der Autor da schon ganz richtig fragt, sollte man die Verantwortlichen ganz schnell jetzt dazu
zwingen nachzuweisen, ob die reduzierte Sicherung denn überhaupt realistisch oder auch nur ne Ente ist .

Zeigt mal wieder, wer genug hat, unters Kopfkissen damit oder in bleibende Werte wie Immobilien real investieren(nicht in Fonds),
ein Haus kann man mir wenigstens nicht wegnehmen, wenn es einmal bezahlt ist .

S.F.Drake


Ja sag ich doch schon lang.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Vide
BeitragThema: Re: Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?   Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Empty08.01.12 20:02Eine Antwort erstellen


Und was wäre passiert, wenn alle den Mißratungen der Presse gefolgt wären und ihren ach doch so schnöden Mammom von den Banken abgezogen hätten??
So ist doch eine gewisse Stabilität erreicht worden.
Wer das leugnet, der hat irgendwie die zeit verschlafen....

ich fand diese Lösung doch schon richtig.
Und ferner, mindestens 100.000.- Euronen sind auch noch/Person nach Jahren gesichert---also wer trauert um die Sicherheit seines Geldes denn nun wirklich --ich nicht
#
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Vide
BeitragThema: Re: Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?   Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Empty08.01.12 20:04Eine Antwort erstellen

gebt mir einfach 100.000 Euronen - ich will auch mal trauern very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Vide
BeitragThema: Re: Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?   Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Empty08.01.12 20:05Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


Und ferner, mindestens 100.000.- Euronen sind auch noch/Person nach Jahren gesichert---also wer trauert um die Sicherheit seines Geldes denn nun wirklich --ich nicht


#

Hallo sprotte,

bist Du dir sicher, dass diese 100.000 Euro gesichert sind? Nun, mir soll es egal sein, denn .... Smile

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Vide
BeitragThema: Re: Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?   Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Empty08.01.12 20:11Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
sprotte schrieb:


Und ferner, mindestens 100.000.- Euronen sind auch noch/Person nach Jahren gesichert---also wer trauert um die Sicherheit seines Geldes denn nun wirklich --ich nicht


#

Hallo sprotte,

bist Du dir sicher, dass diese 100.000 Euro gesichert sind? Nun, mir soll es egal sein, denn .... Smile

Gruß Oli

aber ja doch, ich glaube das ganz, ganz sicher--- so wahr mit Gott helfe lol!

ach, sagte ich schon, daß ich Atteist bin??? lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Vide
BeitragThema: Re: Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?   Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Empty08.01.12 22:23Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
gebt mir einfach 100.000 Euronen - ich will auch mal trauern very happy

Soviel hatte ich schon mal. Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? 3215
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Atze
Gast
Anonymous


Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Vide
BeitragThema: Die Bänker sind Hütchenspieler!   Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Empty09.01.12 5:06Eine Antwort erstellen

Die Bänker sind Hütchenspieler!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Vide
BeitragThema: Re: Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?   Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Empty09.01.12 9:54Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
gebt mir einfach 100.000 Euronen - ich will auch mal trauern very happy


Bingo !! very happy Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? 624100 einfach Klasse .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Vide
BeitragThema: Re: Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?   Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Banken kürzen Einlagensicherung. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-