cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

petition / bundespräsident

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

petition / bundespräsident Vide
BeitragThema: petition / bundespräsident   petition / bundespräsident Empty05.01.12 11:37Eine Antwort erstellen

hallo zusammen,

hier mal eine petition zur direktwahl einer/s bundespräsidentin/en.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich finde es besser, wenn der präsident ( sofern wir überhaupt einen brauchen ? )
vom volk gewählt wird.

testi petition / bundespräsident 23858

ich bin dabei! Smile
.


nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

petition / bundespräsident Vide
BeitragThema: Re: petition / bundespräsident   petition / bundespräsident Empty05.01.12 11:38Eine Antwort erstellen



ja in 5 Jahren wäre das eine Option , derzeit haben wir einen Bundespräsidenten .... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

petition / bundespräsident Vide
BeitragThema: Re: petition / bundespräsident   petition / bundespräsident Empty05.01.12 11:53Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


ja in 5 Jahren wäre das eine Option , derzeit haben wir einen Bundespräsidenten .... Smile

du willst also mit der petition noch 5 jahre warten ?

testi petition / bundespräsident 77138 petition / bundespräsident 156922
.


nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

petition / bundespräsident Vide
BeitragThema: Re: petition / bundespräsident   petition / bundespräsident Empty05.01.12 12:22Eine Antwort erstellen

Wer BP ist oder wird wäre mir egal da er auf die Gesetze die für uns gemacht werden eh keinen Einfluss hat..............

Ich würde lieber einen Kanzler/rin vom Volk wählen lassen, die Kandidaten sollten dann im Fernsehen eine Diskusionsrunde oder mehrere führen wie sie sich Deutschland in Gänze vorstellen und was sie gedenken umzusetzen.

Damit dieses Parteigerangel mit ihren Machtspielen endlich aufhört und endlich in den 4 Regierungsjahren was gescheites vollbracht werden kann.

Natürlich sollte der/ die Kanzler/in das letzte Wort im Parlament haben denn wenn sie/er vom Volk gewählt wurde hat sie/er auch ein 100% tiges Mandat und die Demokratie ist gewahrt.
.


L.G. Diemax


Zuletzt von Diemax am 05.01.12 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

petition / bundespräsident Vide
BeitragThema: Re: petition / bundespräsident   petition / bundespräsident Empty05.01.12 12:47Eine Antwort erstellen

testi schrieb:
apro schrieb:


ja in 5 Jahren wäre das eine Option , derzeit haben wir einen Bundespräsidenten .... Smile

du willst also mit der petition noch 5 jahre warten ?

testi petition / bundespräsident 77138 petition / bundespräsident 156922

nun zur nächsten Wahl in 5 Jahren sollte das Volk den Präsidenten wählen können , aber da die Amtsmühlen langsam mahlen ,
muß es wohl jetzt schon in Gang gebracht werden ..... petition / bundespräsident 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




petition / bundespräsident Vide
BeitragThema: Re: petition / bundespräsident   petition / bundespräsident EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

petition / bundespräsident

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-