cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mime corporel dramatique

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Mime corporel dramatique   Mime corporel dramatique Empty03.01.12 12:13Eine Antwort erstellen

Der Crashkurs der CDU-Schauspielschule war wohl ein wenig kurz und oberflächlich. Es genügt eben nicht, mal ein wenig ernst und wichtig zu schauen, die Rhetorik auf halbe Geschwindigkeit herunterzufahren und eine intelligenzverstärkende Goldrandbrille zu tragen. Joachim Gauck hätte keine Nachhilfe in Sachen Würde, Anstand und Ausstrahlung nötig gehabt.
Der Vorhang zum letzten Akt wurde von Journalisten gnadenlos aufgezogen. Mehr sollte man dem zwangsverpflichteten Zuschauer auch nicht zumuten.

WS
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Re: Mime corporel dramatique   Mime corporel dramatique Empty03.01.12 14:47Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Der Crashkurs der CDU-Schauspielschule war wohl ein wenig kurz und oberflächlich. Es genügt eben nicht, mal ein wenig ernst und wichtig zu schauen, die Rhetorik auf halbe Geschwindigkeit herunterzufahren und eine intelligenzverstärkende Goldrandbrille zu tragen. Joachim Gauck hätte keine Nachhilfe in Sachen Würde, Anstand und Ausstrahlung nötig gehabt.
Der Vorhang zum letzten Akt wurde von Journalisten gnadenlos aufgezogen. Mehr sollte man dem zwangsverpflichteten Zuschauer auch nicht zumuten.

WS


Na, ob man bei Joachim Gauck schon tief genug gegraben hat, wer gar ohne Sünde ist, der ist kein Mensch......


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Re: Mime corporel dramatique   Mime corporel dramatique Empty03.01.12 14:57Eine Antwort erstellen


Hier ein interessante Buch über den Heuchler Gauck :


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gauck wird als ein Heuchler und Blender, als ein Pastor, der nur Hass predigt, entlarvt.
Dabei war er tatsächlich ein von der Stasi Begünstigter - was für eine Farce.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Re: Mime corporel dramatique   Mime corporel dramatique Empty03.01.12 15:38Eine Antwort erstellen

Wer tief genug gräbt, findet immer was.....


Es gab mal einen Kodex in Deutschland, nämlich das von Journalisten das Privatleben von hohen Amts- und Würdenträgern höher geschützt wird als das von anderen Personen der Öffentlichkeit !

Das ist vorbei.....heute wird schon jemand in die Pfanne gehauen weil er ein amt bekommt und er in der Schule mal abgeschrieben hat !


Und der Bürger ist daran Schuld ! Denn er konsumiert gierig und sabbernd den ganzen Dreck, indem er die Dreckschleuderei der Gazetten zu Massen kauft und liest.

Würde die Bevölkerung diesen Schund mal ne Weile nicht kaufen und nachfragen.... würde vielleicht mal wieder die Politik im Vordergrung stehen und nicht wer mit wem und wann und warum und wie oft.....


.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Re: Mime corporel dramatique   Mime corporel dramatique Empty03.01.12 17:10Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Hier ein interessante Buch über den Heuchler Gauck :


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gauck wird als ein Heuchler und Blender, als ein Pastor, der nur Hass predigt, entlarvt.
Dabei war er tatsächlich ein von der Stasi Begünstigter - was für eine Farce.


Dir Kirche hat nicht nur Dreck, der in letzter Zeit aufgewürbelt wird, am Stecken sondern sie hat sich schon immer den politischen Machthabern angebiedert das war in der Nazizeit und auch in der DDR so......

Deshalb sollte man sehr sorgfälltig vorher prüfen wer Präsident unseres Landes wird, einen Altnazi werden wir wohl nicht mehr haben aber es gibt so manche dunkle Gestalt wo noch nicht alle Karten offen liegen.

Meinetwegen ist eine Vergangenheit, wenn es nicht Mord, Totschlag oder Raub ist, was sie vorher so gesündigt haben egal denn ich bin kein Moralapostel sondern ein Mensch mit vielen Fehlern und gönne auch den anderen ihre Fehler.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Heinz Mohr   Mime corporel dramatique Empty03.01.12 21:32Eine Antwort erstellen

Zitat:
Einer der einflußreichsten Journalisten der DDR diente der Stasi: Klaus Huhn, 67, Ex-Sportchef beim „Neuen Deutschland“ und Vizepräsident des europäischen Sportjournalistenverbands (bis 1993), unterschrieb 1960 eine IM-Verpflichtungserklärung mit dem Decknamen „Heinz Mohr“.

In zahlreichen Treffberichten, die FOCUS vorliegen, schwärzt Huhn Kollegen an („ist nicht zuverlässig“) und Sportler („es besteht nach wie vor Verdacht auf Republikflucht“). Die IM-Akte Heinz Mohr wanderte 1969 in die Ablage, doch Huhn verfaßte weiter „Einschätzungsberichte“. Zum 60. Geburtstag erhielt er für „seinen guten Kontakt zum MfS und seine operativ wertvollen Informationen“ Geschenke.
Huhn kann sich nicht erinnern, „jemals etwas unterschrieben zu haben“. Heute ist er Verleger. Sein neuester Titel: „Gauck-Opfer“.
Zitat Ende
Quelle:focus.de/magazin/archiv/ddr-journalist-klaus-huhn-war-stasi-spitzel_aid_154495.html

Nach seinem Ausscheiden aus dem Neuen Deutschland gründete er 1990 den Spotless-Verlag, den er bis 2006 leitete. Er ist bis heute einer seiner Hauptautoren. WIKI
*******

WS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Re: Mime corporel dramatique   Mime corporel dramatique Empty03.01.12 22:01Eine Antwort erstellen

... was Du alles für Leute kennst Mime corporel dramatique 767887
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Re: Mime corporel dramatique   Mime corporel dramatique Empty03.01.12 22:42Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
... was Du alles für Leute kennst Mime corporel dramatique 767887


Es ist ganz einfach , dei neuen Herrrscher haben sich sehr schnell den Mittätern aus der 2. und dritten Reihe bedient und nie denen geglaubt die auf der Straße waren.
Das will ob wie in dem Fall bei den Jounalisten auch in der Wirtschaft keiner wissen (hier werden oder wurden sie die Vorzeigeossi in der Chefetagen genannt).

Aufregung herrscht doch nur wenn einer davon bei den Linken auftaucht
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: @DD    Mime corporel dramatique Empty03.01.12 23:57Eine Antwort erstellen

Zitat DD:
... was Du alles für Leute kennst

**********


Wen und was meintest du denn? Ich antworte mal auf Verdacht. Mime corporel dramatique 624100 Ich nicht, aber vielleicht kennt u.g. ja ein paar Leutz? Mime corporel dramatique 237592

Hab da was für Apro + ff.,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und weiter unten auf der Seite sind auch noch ein paar erhellende Dokumente.

WS
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Re: Mime corporel dramatique   Mime corporel dramatique Empty04.01.12 0:40Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Zitat:
Einer der einflußreichsten Journalisten der DDR diente der Stasi: Klaus Huhn, 67, Ex-Sportchef beim „Neuen Deutschland“ und Vizepräsident des europäischen Sportjournalistenverbands (bis 1993), unterschrieb 1960 eine IM-Verpflichtungserklärung mit dem Decknamen „Heinz Mohr“.

In zahlreichen Treffberichten, die FOCUS vorliegen, schwärzt Huhn Kollegen an („ist nicht zuverlässig“) und Sportler („es besteht nach wie vor Verdacht auf Republikflucht“). Die IM-Akte Heinz Mohr wanderte 1969 in die Ablage, doch Huhn verfaßte weiter „Einschätzungsberichte“. Zum 60. Geburtstag erhielt er für „seinen guten Kontakt zum MfS und seine operativ wertvollen Informationen“ Geschenke.
Huhn kann sich nicht erinnern, „jemals etwas unterschrieben zu haben“. Heute ist er Verleger. Sein neuester Titel: „Gauck-Opfer“.
Zitat Ende
Quelle:focus.de/magazin/archiv/ddr-journalist-klaus-huhn-war-stasi-spitzel_aid_154495.html

Nach seinem Ausscheiden aus dem Neuen Deutschland gründete er 1990 den Spotless-Verlag, den er bis 2006 leitete. Er ist bis heute einer seiner Hauptautoren. WIKI
*******

WS



Watis? Und? Wer liest den Shit..."Neues Deutschland" und Spotless-Verlag ..... laßt die ollen Rotfrontler und Stasi-Leut doch ihren Müll veröffentlichen, der Kopp-Verlag und die Junge Freiheit tun`s doch auch
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Linda1
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 60

Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Spamer   Mime corporel dramatique Empty04.01.12 2:37Eine Antwort erstellen

Genau.

WS ist Spamer.


LG
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Re: Mime corporel dramatique   Mime corporel dramatique Empty04.01.12 8:25Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Ich nicht, aber vielleicht kennt u.g. ja ein paar Leutz? Mime corporel dramatique 237592

Ganz sicher kennst du diese Leute nicht, hat doch schließlich keiner von ihnen am Rhein gelebt und später am Kudamm kannst du ihnen auch nicht begegnet sein.
So eine Namensliste hat doch was oder? Schön nach Alphabet sortiert kann man dort fast jeden Nachnamen Deutschlands lesen.
Übrigens muss es sich um eine Gehaltsliste der offiziellen Mitarbeiter handeln- nichts neues also, schließlich wusste jeder wer in seiner Nachbarschaft bei der Stasi angestellt war. Ich habe sie jedenfalls alle auf der Liste gefunden Mime corporel dramatique 767887 und nun?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Linda1
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 60

Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Re: Mime corporel dramatique   Mime corporel dramatique Empty04.01.12 8:49Eine Antwort erstellen

Es war/ist ausgeklügelte Methode, dass in den Betrieben die "neue Leitung" sich mit den alten "Rotlichtern" zusammen tun! Das heißt, sie wurden wieder als "Bringer" (Spitzel) herangezogen.

Das ist die Stradegie nach Plan.


LG
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Re: Mime corporel dramatique   Mime corporel dramatique Empty04.01.12 9:00Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
WS schrieb:
Ich nicht, aber vielleicht kennt u.g. ja ein paar Leutz? Mime corporel dramatique 237592

Ganz sicher kennst du diese Leute nicht, hat doch schließlich keiner von ihnen am Rhein gelebt und später am Kudamm kannst du ihnen auch nicht begegnet sein.
So eine Namensliste hat doch was oder? Schön nach Alphabet sortiert kann man dort fast jeden Nachnamen Deutschlands lesen.
Übrigens muss es sich um eine Gehaltsliste der offiziellen Mitarbeiter handeln- nichts neues also, schließlich wusste jeder wer in seiner Nachbarschaft bei der Stasi angestellt war. Ich habe sie jedenfalls alle auf der Liste gefunden Mime corporel dramatique 767887 und nun?

So einen Liste hatte was und Bild hate 91 mal den Versuch unternommen (Ausgabe Dresden) den Verbleib der Hauptamtlichen Stasis zu veröffentlichen.
Da drohten aber plötzluich die "neue " Wirtschaft mit Entzug der Werbeanzeigen und nie wieder war was zu lesen.
Nach oben Nach unten
SFDrake
Gast
Anonymous


Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Böse Denkfehler    Mime corporel dramatique Empty04.01.12 10:17Eine Antwort erstellen

Zitat :
Es war/ist ausgeklügelte Methode, dass in den Betrieben die "neue Leitung" sich mit den alten "Rotlichtern" zusammen tun! Das heißt, sie wurden wieder als "Bringer" (Spitzel) herangezogen.

Das ist die Stradegie nach Plan.

Guten Morgen, genauso wie 9/11 ein Inside Job war very happy

Komisch nur, das die Bürger der ehemaligen DDR mit anschauen durften wie im großen Stil besagte Betriebe platt
gemacht wurden und der Rest in die Treuhand überführt wurde, wo die meisten erstmal komplett abgewickelt
wurden und nur der Name irgendwann wieder auftauchte mit komplett neuer Belegschaft.

Und bei der Verwaltung war das genauso planmäßig wie im Westen nach dem 3.Reich,alles Absicht Smile .

Darauf zu kommen, das man auch nach einem totalen politischen Umbruch nur schwer bis gar nicht drumherum
kommt die ganzen kleinen Lichter in Behörden und Verwaltung weiter ihre Arbeit machen zu lassen, weil
das Land sonst zwangsläufig im Chaos versinkt, scheint dann doch enorm schwer zu sein.

Was in der ehemaligen DDR nach der Wende logischer Weise nicht anders lief, zwangsläufig.

Denn eine Alternative im Stile der französischen Revolution ist heute nicht mehr wirklich zeitgemäß
und obendrein elender Schweinkram, ebensowenig wie die Anzahl der vergitterten Hotelbetten nicht
ganz ausreichte um jeden kleinen Stasi Furz in betreutes Wohnen zu überführen.

Daraus aber eine gleich eine Strategie zu konstruieren, scheint wohl eher eine geistige Nebenwirkung
neuer germanischer Medizin zu sein(cooles Zeug,will ich auch very happy ).

S.F.Drake
Nach oben Nach unten
Linda1
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 60

Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Re: Mime corporel dramatique   Mime corporel dramatique Empty04.01.12 10:43Eine Antwort erstellen

Das dachte ich erst auch so.

Bis ich bei Apollo Augenoptik ehem. kader als Filialleiter und wieder eingestellte Mitarbeiter in Amt und Würden sah.
UND ehem. Stasiopfer wurden gegangen.
Das erzählte ich der netten Arbeitsamtsmitarbeiterin.
Worauf sie antwortete!:
Es war/ist ausgeklügelte Methode, dass in den Betrieben die "neue Leitung" sich mit den alten "Rotlichtern" zusammen tun! Das heißt, sie wurden wieder als "Bringer" (Spitzel) herangezogen.
Das ist die Stradegie nach Plan.


Ich brauchte zeit um das zu "verdauen".
mein Vater tönte, dass dies für Sachsen nicht zu träfe.
(Alles fast, was die Leute gleuben ist nicht und was sie nicht glauben is.)

LG
Nach oben Nach unten
SFDrake
Gast
Anonymous


Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Aha :-))   Mime corporel dramatique Empty04.01.12 10:50Eine Antwort erstellen

Das ist doch mal ne Info, das einfache Arbeitsamt Mitarbeiterinnen von diesen Strategien detaillierte Kenntnisse
haben, die hieß nicht zufällig Miss Moneypenny Smile ?
Nach oben Nach unten
Linda1
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 60

Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Re: Mime corporel dramatique   Mime corporel dramatique Empty04.01.12 11:09Eine Antwort erstellen

Es ist leider die Praxis, habe´s selbst gesehen und mich aufgeregt und konnte es erst kaum glauben.

Wenn Du weiter forschst, findest Du leíder noch mehr...

Das eine ist die Theorie und das andere ist die Praxis.

LG
Nach oben Nach unten
SFDrake
Gast
Anonymous


Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Sicher :-))   Mime corporel dramatique Empty04.01.12 11:25Eine Antwort erstellen

Und ebenso oft wirst du verbitterte Bürger der ehemaligen DDR finden, deren Posten ein so genannter "Besser Wessi" übernommen hat und die dir bis ins Grab schwören werden, das dies die Planung des kapitalistischen Klassenfeindes war, alles für sich einzunehmen .

Ebenso nett als Verschwörungstheorie zu verwenden und wenn du suchst findest du ebenso viele
Anhaltspunkte dafür das es wahr ist.

Keine Ahnung ob es dafür eine Statistik gibt, aber frag dich doch mal wie viele ganz normale Mitarbeiter und auch
treue Parteimitglieder die SED gehabt hat .

1 Millionen oder doch eher zwei, ab wann ist man dabei aktives Element, bis wohin nur Mitläufer ??

Ist es da nicht zwangsläufig der Fall, diese Menschen auch durchaus in höheren Positionen irgendwo
wieder zu finden, von einem Berufsverbot für ehemalige SED Mitglieder hab ich noch nix gehört,
schon gar nicht in der freien Wirtschaft .

Wo ist da also das System, die Strategie, die Vorgänge die du beschreibst sind völlig ohne Absicht ein
ganz zwangsläufiger Prozess, da es im wieder vereinigtem Deutschland eben keine zigtausende von
Prozessen gab und nicht wie in Frankreich vor ein paar hundert Jahren tausende Köpfe gerollt sind .

Von daher ist es völlig normal, das man diese Leute wiederfindet und wenn sie gewisse Qualifikationen
mitbringen auch durchaus weiter oben in den Positionen, warum auch nicht?

S.F.Drake
Nach oben Nach unten
Linda1
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 60

Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Re: Mime corporel dramatique   Mime corporel dramatique Empty04.01.12 11:33Eine Antwort erstellen

Ja ja, was nicht gefällt, wird mal als Verschwörungstheorie abgetan.

LG
Nach oben Nach unten
SFDrake
Gast
Anonymous


Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Nix für ungut :-)   Mime corporel dramatique Empty04.01.12 11:47Eine Antwort erstellen

Aber jetzt reagierst du auch grad wie ein VT , wenn es argumentativ nicht weiter geht kommt
die beleidigte Leberwurst zum Vorschein:-)) .

Weißt du, ich finde es putzig wenn man ein absolut zivilisiertes und demokratisches Verhalten,
wie es Deutschland bei seiner Wiedervereinigung gezeigt hat ins Zwielicht einer dunklen
Verschwörung zu ziehen versucht .

Nochmal, wie wäre es dir denn lieber gewesen bei einem solchen Prozess mit ca. 20-40 %
der Bevölkerung der ehemaligen DDR umzuspringen ?

Nicht immer nur dagegen, zeig doch mal ne Alternative auf .

Wie sowas böse ablaufen kann hat uns wie erwähnt die französische Revolution gezeigt,
oder auch nahezu jeder Umsturz in Süd und Mittelamerika .

Ich sag nicht, das wir das perfekt gemacht hätten, aber doch unter dem Druck der Geschehnisse
alles in allem recht gut, zumal man uns doch ständig unsere gewalttätige Vergangenheit
unter die Nase reibt .

Es gab keine Toten, ein paar, nach meiner Ansicht zu wenige rechtstaatliche Verurteilungen aber
ansonsten keine Sippenhaft für ehemalige DDR Bürger, mit der Folge, das sie uns
natürlich auch im Berufsleben begegnen und was ist daran nun falsch und böse Strategie ??

S.F.Drake
Nach oben Nach unten
Linda1
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 60

Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Re: Mime corporel dramatique   Mime corporel dramatique Empty04.01.12 11:52Eine Antwort erstellen

Noch mal: ich/wir haben das selbst gesehen und leider erlebt.
(... was uns auch nicht gefällt.)

LG
Nach oben Nach unten
SFDrake
Gast
Anonymous


Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Wer bist du/wir ?   Mime corporel dramatique Empty04.01.12 12:05Eine Antwort erstellen

Schneewitchen und die 7 Zwerge ??

Okay angenehm, Sir Francis Drake mein Name, ich bin derjenige der als Erster
die Welt umsegelt hat und dabei nicht ins Gras gebissen hat, mein Kumpel
Fernando hat sich zu lange in der Magellan Straße aufgehalten, da hats ihn leider
zerrissen.

Zwischendurch bin ich noch im Taka Tuka Land gewesen und hab mir da von
Pippie das Elexir des Lebens geborgt, wirkt wie man merkt.

Das hab ich so erlebt und auch so einiges gesehen, musst du mir nun glauben,
weil es im Net scheinbar Usus ist jedem alles zu glauben nur weil er es schreibt .

Fällt dir was auf ?

Der Unterschied zwischen Theorie und Fakt ist die Nachweisbarkeit Smile .

S.F.Drake
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Re: Mime corporel dramatique   Mime corporel dramatique Empty04.01.12 12:13Eine Antwort erstellen

Nachweisbarkeit?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

nur ein Beispiel .................alles klar?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
SFDrake
Gast
Anonymous


Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Ja und ??   Mime corporel dramatique Empty04.01.12 12:32Eine Antwort erstellen

Da hättest du unsere Bundeskanzlerin auch gleich als Beispiel nehmen können .

Wo beweist das denn eine Verschwörung, mit dem Inhalt gezielt ehemalige DDR Größen
als Spitzel wieder in Betriebe einzusetzen .

Lindas Apollo Beispiel dazu, dieser Laden war nie ein DDR Betrieb, auch dazu gibt es nen
Wiki Eintrag .

Das sich einige DDRler in höheren Positionen den Übergang dank Beziehungen feinstens
erleichtert haben ist unbestreitbar, aber wo steckt da die behauptete Strategie ??

Es scheint einigen dazu entfallen zu sein, das die BRD die DDR diplomatisch aus humanitären
Gründen anerkannt hat, um zu Zeiten des kalten Krieges zumindest einige Leute die raus wollten
aus der DDR auch heraus zu bekommen .
Durch diese Anerkennung ist die DDR nach deutschem Recht faktisch ein Rechtstaat geworden, dessen
Regelungen man eben nicht nachträglich revidieren kann, was auch für Besitzumschreibungen
und tausend andere kleine Schweinereien galt .

Dadurch konnten sich so einige Leute kurz vor der Wende noch gut bereichern, das aber als Strategie
des Westens hinzustellen ist doch Unsinn, schon gar nicht mehr heute .

Ganz ehrlich, wenn die Bürger der ehemaligen DDR DAS hätten verhindern wollen, dann hätten sie
bei der Wiedervereinigung mal ein wenig auf die Bremse treten sollen und ihre alten Rechnungen
vorher begleichen müßen.

Heute brauchen wir übrigens keine ehemaligen Stasi Spitzel mehr in Betrieben, die Mentalität den
Mitmenschen wegen persönlicher Vorteile anzusch... die hat sich auch ohne Stasi breit gemacht .

S.F.Drake
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mime corporel dramatique Vide
BeitragThema: Re: Mime corporel dramatique   Mime corporel dramatique EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mime corporel dramatique

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-