cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der himmelskörper am Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61571

Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der himmelskörper am Himmel   Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Empty25.12.11 22:09Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] lieber Herrmann, kennst den Witz:

Klassentreffen jedes Jahr: der alte Fritz freut sich schon wieder drauf und erzählt seinem Nachbar davon. Der sagt, na Fritz, bist ja auch schon hoch betagt, wieviele seid ihr denn beim Treffen, darauf der Fritz: jaja, da Kreis is kloa, de letztn Jahr war i alloa[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Caruso
AZUBI
AZUBI
Caruso

Anzahl der Beiträge : 375

Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der himmelskörper am Himmel   Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Empty25.12.11 22:25Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

ISS ist russisch ! Obs dir nun gefällt oder nicht.

Der Witz war echt gut, Gregor Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 23858

Aber ein kleines Schmankerl hab ich auch noch für dich (dürfte dir gut ins Konzept passen):

"Der Absturz erfolgte dann am 11. Juli 1979. Der letzte Orbit von Skylab führte größtenteils über Wasserflächen, und die NASA gab das letzte Steuerungskommando, um die Gefahrenzone von Nordamerika weg auf den Atlantik und den Indischen Ozean zu verlagern. Tatsächlich zerbrach die Station erst später als berechnet in mehrere Teile, so dass das Absturzgebiet weiter östlich als geplant lag. Betroffen war die Gegend südöstlich von Perth in West-Australien bei Balladonia, wo Trümmer in den dunklen Morgenstunden niedergingen, ohne jemanden zu verletzen . Verschiedene Teile wurden geborgen, in die USA gebracht und dort identifiziert, nachdem die NASA eine Belohnung für den ersten Fund ausgelobt hatte. Die Behörden der australischen Gemeinde Esperance Shire schickten der NASA einen Bußgeldbescheid über 400 Dollar, wegen unerlaubter Abfallentsorgung. Die NASA lehnte eine Bezahlung ab, erst 2009 wurde der ausstehende Betrag von einer US-Radiostation beglichen."

Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der himmelskörper am Himmel   Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Empty25.12.11 22:27Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] lieber Herrmann, kennst den Witz:

Klassentreffen jedes Jahr: der alte Fritz freut sich schon wieder drauf und erzählt seinem Nachbar davon. Der sagt, na Fritz, bist ja auch schon hoch betagt, wieviele seid ihr denn beim Treffen, darauf der Fritz: jaja, da Kreis is kloa, de letztn Jahr war i alloa[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

naja vor 5 Jahren waren wir noch 14 ,ich weis nicht was sich geändert hat ,kommen ja von allen Himmelsrichtungen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der himmelskörper am Himmel   Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Empty25.12.11 22:28Eine Antwort erstellen

Caruso schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

ISS ist russisch ! Obs dir nun gefällt oder nicht.

Der Witz war echt gut, Gregor Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 23858

Aber ein kleines Schmankerl hab ich auch noch für dich (dürfte dir gut ins Konzept passen):

"Der Absturz erfolgte dann am 11. Juli 1979. Der letzte Orbit von Skylab führte größtenteils über Wasserflächen, und die NASA gab das letzte Steuerungskommando, um die Gefahrenzone von Nordamerika weg auf den Atlantik und den Indischen Ozean zu verlagern. Tatsächlich zerbrach die Station erst später als berechnet in mehrere Teile, so dass das Absturzgebiet weiter östlich als geplant lag. Betroffen war die Gegend südöstlich von Perth in West-Australien bei Balladonia, wo Trümmer in den dunklen Morgenstunden niedergingen, ohne jemanden zu verletzen . Verschiedene Teile wurden geborgen, in die USA gebracht und dort identifiziert, nachdem die NASA eine Belohnung für den ersten Fund ausgelobt hatte. Die Behörden der australischen Gemeinde Esperance Shire schickten der NASA einen Bußgeldbescheid über 400 Dollar, wegen unerlaubter Abfallentsorgung. Die NASA lehnte eine Bezahlung ab, erst 2009 wurde der ausstehende Betrag von einer US-Radiostation beglichen."

Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 154256


was ist daran ein witz ? ISS wird von RU betrieben und da ist nicht wenig russische technik drin ...amerika hat jede shuttleverbindung ins orbit aufgegeben.


Ob es wegen der Strafzettel war weiss ich nicht very happy


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 25.12.11 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der himmelskörper am Himmel   Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Empty25.12.11 22:32Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Herrmann schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die bösen Buben[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


ach komm....wenn sie weiter nix zu tun haben weiter keine freuden haben .....wer wird denn so kleinlich sein very happy

Ach was heißt weiter keine Freuden hat ,gestern war ich schon etwas traurig wenn man Heilligabend fern der Heimat feiern muß ,aber heute bin ich
wieder gut drauf ,so langsam erwachen die Lebensgeister erneut . Freu mich schon auf den 5.Mai zum Klassentreffen und da werde ich wieder alle
meine alten Genossen treffen . Der 8. Mai wäre mir zwar lieber gewesen aber was solls, die Genossen haben schon kräftig nachgelassen
Dankbarkeit scheint für die jetzt ein Fremdwort zu sein .


Ich wusste doch Du kannst das besser. Nur nicht locker lassen Hermann .....üben ...üben und nochmals üben dann klappt das schon . Was kommt als nächstes ?

Was hab ich denn jetzt schon wieder besser gamacht ??? Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 77138
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Caruso
AZUBI
AZUBI
Caruso

Anzahl der Beiträge : 375

Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der himmelskörper am Himmel   Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Empty25.12.11 22:33Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



was ist daran ein witz ? ISS wird von RU betrieben und da ist nicht wenig russische technik drin ...amerika hat jede shuttleverbindung ins orbit aufgegeben.


Ja klar...

...weil Russland derzeit das einzigste Land ist, welches Shuttleflüge zur ISS gewährleistet, sind die die derzeitigen Betreiber?

Wasn das für eine Logik?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der himmelskörper am Himmel   Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Empty25.12.11 22:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Herrmann schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die bösen Buben[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


ach komm....wenn sie weiter nix zu tun haben weiter keine freuden haben .....wer wird denn so kleinlich sein very happy

Ach was heißt weiter keine Freuden hat ,gestern war ich schon etwas traurig wenn man Heilligabend fern der Heimat feiern muß ,aber heute bin ich
wieder gut drauf ,so langsam erwachen die Lebensgeister erneut . Freu mich schon auf den 5.Mai zum Klassentreffen und da werde ich wieder alle
meine alten Genossen treffen . Der 8. Mai wäre mir zwar lieber gewesen aber was solls, die Genossen haben schon kräftig nachgelassen
Dankbarkeit scheint für die jetzt ein Fremdwort zu sein .


Ich wusste doch Du kannst das besser. Nur nicht locker lassen Hermann .....üben ...üben und nochmals üben dann klappt das schon . Was kommt als nächstes ?

Was hab ich denn jetzt schon wieder besser gamacht ??? Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 77138


Nichts Herrmann Du machst alles richtig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der himmelskörper am Himmel   Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Empty25.12.11 22:34Eine Antwort erstellen

Caruso schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



was ist daran ein witz ? ISS wird von RU betrieben und da ist nicht wenig russische technik drin ...amerika hat jede shuttleverbindung ins orbit aufgegeben.


Ja klar...

...weil Russland derzeit das einzigste Land ist, welches Shuttleflüge zur ISS gewährleistet, sind die die derzeitigen Betreiber?

Wasn das für eine Logik?


Nicht deshalb sind sie es ...sie waren es schon immer .....auch mal andere zeitungen lesen. Guckst Du hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Caruso
AZUBI
AZUBI
Caruso

Anzahl der Beiträge : 375

Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der himmelskörper am Himmel   Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Empty25.12.11 22:38Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Caruso schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



was ist daran ein witz ? ISS wird von RU betrieben und da ist nicht wenig russische technik drin ...amerika hat jede shuttleverbindung ins orbit aufgegeben.


Ja klar...

...weil Russland derzeit das einzigste Land ist, welches Shuttleflüge zur ISS gewährleistet, sind die die derzeitigen Betreiber?

Wasn das für eine Logik?


Nicht deshalb sind sie es ...sie waren es schon immer .....auch mal andere zeitungen lesen.

Mann mann, Gregor!
Nur weil du dich ständig in etwas verrennst, wo du den Rückweg nicht findest, heisst das nicht automatisch, dass du immer Recht hast *kopfschüttelicon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der himmelskörper am Himmel   Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Empty25.12.11 22:42Eine Antwort erstellen

Caruso schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Caruso schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



was ist daran ein witz ? ISS wird von RU betrieben und da ist nicht wenig russische technik drin ...amerika hat jede shuttleverbindung ins orbit aufgegeben.


Ja klar...

...weil Russland derzeit das einzigste Land ist, welches Shuttleflüge zur ISS gewährleistet, sind die die derzeitigen Betreiber?

Wasn das für eine Logik?


Nicht deshalb sind sie es ...sie waren es schon immer .....auch mal andere zeitungen lesen.

Mann mann, Gregor!
Nur weil du dich ständig in etwas verrennst, wo du den Rückweg nicht findest, heisst das nicht automatisch, dass du immer Recht hast *kopfschüttelicon


Immer nicht und wenn dann aus meiner sicht aber wer sagt dir das ich nicht recht habe wer sagt dir das andere recht haben ? Wieso ist immer richtig was andere sagen und automatisch falsch was ich sage ? weil es nicht die allgemeine meinung ist deshalb. Wenn einer FÜR osteuropa ist muss der unrecht haben ...ist doch klar ! very happy
Nach oben Nach unten
Caruso
AZUBI
AZUBI
Caruso

Anzahl der Beiträge : 375

Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der himmelskörper am Himmel   Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Empty25.12.11 22:45Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Wenn einer FÜR osteuropa ist muss der unrecht haben ...ist doch klar ! very happy

Jetzt wird es doch etwas sehr polemisch, Gregor.
Du kennst weder meine Meinung zu Russland bzw. Osteuropa noch zur USA!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der himmelskörper am Himmel   Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Empty25.12.11 22:59Eine Antwort erstellen

Caruso schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Wenn einer FÜR osteuropa ist muss der unrecht haben ...ist doch klar ! very happy

Jetzt wird es doch etwas sehr polemisch, Gregor.
Du kennst weder meine Meinung zu Russland bzw. Osteuropa noch zur USA!


Ich rede ja auch nicht ausschliesslich von dir. Wenn du meinst ich hätte unrecht dann besuche die seite die ist nicht nur russisch die ist auch englisch. Und dann erweitere dein wissen mal ...mach mal einen uptade oder wie das heisst very happy
Nach oben Nach unten
Caruso
AZUBI
AZUBI
Caruso

Anzahl der Beiträge : 375

Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der himmelskörper am Himmel   Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Empty25.12.11 23:07Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Ich rede ja auch nicht ausschliesslich von dir.


Möglicherweise mag dies uns unterscheiden!
Wenn ich dich anschreibe, dann kommuniziere ich auschließlich mit dir...
...nicht mit anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der himmelskörper am Himmel   Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Empty25.12.11 23:08Eine Antwort erstellen

Caruso schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Ich rede ja auch nicht ausschliesslich von dir.


Möglicherweise mag dies uns unterscheiden!
Wenn ich dich anschreibe, dann kommuniziere ich auschließlich mit dir...
...nicht mit anderen.


Ok. Da steht unter 12. Беспризорник........( Besprizornik - würde wörtlich übersetzt Gamin heissen ...Gamin das neueste ) sinngemäss übersetzt , das die Amerikaner die bessere Antriebsterchnologie besitzen , Russland hingegen die höherwertigeren Erfarungen bei längeren Aufenthalten im All. Weshalb Russland der Betrieb und die Unterhaltung der Anlage übertragen wurde. Ab 2013 werden Russland und Amerika bei der Problematik der Überwindung höhere Distanzen zusammenarbeiten sodas die Raumstaion ausschliesslich über Russische Transportkonzepte versorgt werden wird. (.....)


Irrtum vorbehalten


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 25.12.11 23:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der himmelskörper am Himmel   Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Empty25.12.11 23:10Eine Antwort erstellen

[quote="Kolumbus 1492"][quote="Herrmann"]
Kolumbus 1492 schrieb:
Herrmann schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die bösen Buben[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Ich wusste doch Du kannst das besser. Nur nicht locker lassen Hermann .....üben ...üben und nochmals üben dann klappt das schon . Was kommt als nächstes ?

Was hab ich denn jetzt schon wieder besser gamacht ??? Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 77138


Nichts Herrmann Du machst alles richtig!

Sag ich doch auch Gregor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der himmelskörper am Himmel   Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Empty25.12.11 23:26Eine Antwort erstellen

[quote="Herrmann"][quote="Kolumbus 1492"]
Herrmann schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Herrmann schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die bösen Buben[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Ich wusste doch Du kannst das besser. Nur nicht locker lassen Hermann .....üben ...üben und nochmals üben dann klappt das schon . Was kommt als nächstes ?

Was hab ich denn jetzt schon wieder besser gamacht ??? Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 77138


Nichts Herrmann Du machst alles richtig!

Sag ich doch auch Gregor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Klar mann TEAM = toll ein anderer machts very happy Davon träum ich schon lange ! Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der himmelskörper am Himmel   Der himmelskörper am Himmel - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der himmelskörper am Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-