cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das letzte Aufgebot?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Das letzte Aufgebot? Vide
BeitragThema: Das letzte Aufgebot?   Das letzte Aufgebot? Empty27.05.09 16:12Eine Antwort erstellen

dpa meldet:
Der Ex Deutsche Bank Chef, Hilmar Kopper, soll neuer Vorsitzender des Aufsichtrats der HSH Nordbank ( die Bank die zig Millionen verpulvert hat ) werden.

Herr Kopper sei auf Vermittlung des CDU-Ministerpräsident Harry Carstensen als oberster Aufseher der Krisenbank vorgeschlagen worden.

So weit so gut, nur muss man wissen, dass Hr. Kopper schon stolze 74 Jahre alt ist Das letzte Aufgebot? 152765

Bei aller Liebe und nichts gegen ältere Mitmenschen, aber sollte ein 74 jähriger wirklich den Vorsitz einer Krisenbank übernehmen?

Ich habe das Gefühl, hier geht es um Postenschacherei oder hoffen die Banker der HSH Nord auf eine kommende Altersdemenz ihres Vorsitzenden.
Dann nämlich hätte die Banker alle eine reine Weste und könnten Probleme, auf den "in die Jahre gekommenden Vorsitzenden" der ja evtl. an Demenz leidet, abwälzen. Das letzte Aufgebot? 154256
Nach oben Nach unten

Das letzte Aufgebot?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-