cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kern-Eurozone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kern-Eurozone Vide
BeitragThema: Kern-Eurozone   Kern-Eurozone Empty11.11.11 7:06Eine Antwort erstellen

Berlin und Paris diskutieren bereits über Kern-Eurozone, Frankreich macht das sehr geschickt, Frankreich ist meiner Ansicht nach genauso gefährdet wie Italien oder Griechenland aber wie wäre es, alle Nettoempfänger aus der EU zu werfen! Zypern, Malta, Irland, Slowenien, Lettland, Slowakei, Estland, Bulgarien, Litauen, Rumänien, Tschechien, Spanien, Portugal, Ungarn, Griechenland und Polen wären damit raus und würden nicht mehr an unserem Tropf hängen! So viel zur EUdSSR: Griechenland und Italien bekommen jetzt EU-Minister/EU-wasauchimmer als Präsidenten. Langsam werden wir wieder eine Diktatur...

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kern-Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Kern-Eurozone   Kern-Eurozone Empty11.11.11 10:38Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Berlin und Paris diskutieren bereits über Kern-Eurozone, Frankreich macht das sehr geschickt, Frankreich ist meiner Ansicht nach genauso gefährdet wie Italien oder Griechenland aber wie wäre es, alle Nettoempfänger aus der EU zu werfen! Zypern, Malta, Irland, Slowenien, Lettland, Slowakei, Estland, Bulgarien, Litauen, Rumänien, Tschechien, Spanien, Portugal, Ungarn, Griechenland und Polen wären damit raus und würden nicht mehr an unserem Tropf hängen! So viel zur EUdSSR: Griechenland und Italien bekommen jetzt EU-Minister/EU-wasauchimmer als Präsidenten. Langsam werden wir wieder eine Diktatur...


Ein europäischer Bundesstaat hätte nichts mit einer Diktatur zu tun ! Der Deutsche soll nicht meckern....wenn er mehr Einfluß in Europa will sollte er beim nächten Mal auch zur Europawahl gehen !!!! Die Wahlbeteiligung dort ist nämlich "unterirdisch mies" .....das Gemecker aber überdurchschnittlich laut !!!! Kern-Eurozone 164409
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kern-Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Kern-Eurozone   Kern-Eurozone Empty11.11.11 10:49Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
mex schrieb:
Berlin und Paris diskutieren bereits über Kern-Eurozone, Frankreich macht das sehr geschickt, Frankreich ist meiner Ansicht nach genauso gefährdet wie Italien oder Griechenland aber wie wäre es, alle Nettoempfänger aus der EU zu werfen! Zypern, Malta, Irland, Slowenien, Lettland, Slowakei, Estland, Bulgarien, Litauen, Rumänien, Tschechien, Spanien, Portugal, Ungarn, Griechenland und Polen wären damit raus und würden nicht mehr an unserem Tropf hängen! So viel zur EUdSSR: Griechenland und Italien bekommen jetzt EU-Minister/EU-wasauchimmer als Präsidenten. Langsam werden wir wieder eine Diktatur...


Ein europäischer Bundesstaat hätte nichts mit einer Diktatur zu tun ! Der Deutsche soll nicht meckern....wenn er mehr Einfluß in Europa will sollte er beim nächten Mal auch zur Europawahl gehen !!!! Die Wahlbeteiligung dort ist nämlich "unterirdisch mies" .....das Gemecker aber überdurchschnittlich laut !!!! Kern-Eurozone 164409

Ich bin schon für die Teilnahme an Wahlen, aber nachdem ich erlebt habe wie Europa regiert wird.
-Regierungen lösen sich auf (Slowakei)
-Bänker werden ohne Wahlen Staatschefs
-Beschlüss werden an den Wille der Völker vorbei gefasst

stelle ich mir schon die Frage was wähle ich da eigendlich , Entscheidungsträger oder Postenabfasser ?

Ich bin stark am überlegen ob ich an der Europa-Wahl noch teilnehen werde.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kern-Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Kern-Eurozone   Kern-Eurozone Empty11.11.11 11:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Jolly Roger schrieb:
mex schrieb:
Berlin und Paris diskutieren bereits über Kern-Eurozone, Frankreich macht das sehr geschickt, Frankreich ist meiner Ansicht nach genauso gefährdet wie Italien oder Griechenland aber wie wäre es, alle Nettoempfänger aus der EU zu werfen! Zypern, Malta, Irland, Slowenien, Lettland, Slowakei, Estland, Bulgarien, Litauen, Rumänien, Tschechien, Spanien, Portugal, Ungarn, Griechenland und Polen wären damit raus und würden nicht mehr an unserem Tropf hängen! So viel zur EUdSSR: Griechenland und Italien bekommen jetzt EU-Minister/EU-wasauchimmer als Präsidenten. Langsam werden wir wieder eine Diktatur...


Ein europäischer Bundesstaat hätte nichts mit einer Diktatur zu tun ! Der Deutsche soll nicht meckern....wenn er mehr Einfluß in Europa will sollte er beim nächten Mal auch zur Europawahl gehen !!!! Die Wahlbeteiligung dort ist nämlich "unterirdisch mies" .....das Gemecker aber überdurchschnittlich laut !!!! Kern-Eurozone 164409

Ich bin schon für die Teilnahme an Wahlen, aber nachdem ich erlebt habe wie Europa regiert wird.
-Regierungen lösen sich auf (Slowakei)
-Bänker werden ohne Wahlen Staatschefs
-Beschlüss werden an den Wille der Völker vorbei gefasst

stelle ich mir schon die Frage was wähle ich da eigendlich , Entscheidungsträger oder Postenabfasser ?

Ich bin stark am überlegen ob ich an der Europa-Wahl noch teilnehen werde.



"-Regierungen lösen sich auf (Slowakei)" ----- Hat nichts mit Europa zu tun ( wurde nicht von dort gesteuert oder gar verlangt) sondern ist/war Staatssache der Slowakei !


"-Bänker werden ohne Wahlen Staatschefs" ----- Banker dürfen auch in Europa werden was sie wollen, wenns denn die Regierung des jeweiligen Mitglied-Landes so möchte, auch hier ist nichts vom Einfluss aus Brüssel zu sehen, Länderrecht nicht EU Recht.

"-Beschlüss werden an den Wille der Völker vorbei gefasst....." Da sind wir wieder bei der alten Diskussion des Wahlrechts .... Mehr Direktdemokratie ja oder nein ..... überlegt doch mal selbst was es bedeuten würde wenn jeder Staat der EU bei jeder bevorstehenden Entscheidung erstmal eine Volksbefragung durchführen müsste..... Kern-Eurozone 861500

.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kern-Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Kern-Eurozone   Kern-Eurozone Empty11.11.11 11:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Berlin und Paris diskutieren bereits über Kern-Eurozone, Frankreich macht das sehr geschickt, Frankreich ist meiner Ansicht nach genauso gefährdet wie Italien oder Griechenland aber wie wäre es, alle Nettoempfänger aus der EU zu werfen! Zypern, Malta, Irland, Slowenien, Lettland, Slowakei, Estland, Bulgarien, Litauen, Rumänien, Tschechien, Spanien, Portugal, Ungarn, Griechenland und Polen wären damit raus und würden nicht mehr an unserem Tropf hängen! So viel zur EUdSSR: Griechenland und Italien bekommen jetzt EU-Minister/EU-wasauchimmer als Präsidenten. Langsam werden wir wieder eine Diktatur...

Tja Klaus, da muß ich mal protestieren, Europa kannste mit einem Rittergut vergleichen, die Staaten der

Union, die sich noch selber versorgen können, sind die Ritter also die Hausherren, aber ein Rittergut könnte

nicht funktionieren, wenn es da nicht die Angestellten und Arbeiter gäbe, die das Gut am Leben erhalten, ja

auch die Tagelöhner sind noch sehr wichtig, ohne sie würde vieles liegen bleiben.

Entläßt Du nun die Arbeiter und Tagelöhner, schauen die Angestellten dich dumm an, denn sie wären nicht

fähig, das Gut zu erhalten.

Was passiert, die Arbeiter und Tagelöhner schließen sich zusammen, beseitigen Ritter und Angestellte und

übernehmen in Eigenregie das Rittergut, das nennt sich dann Sozialismus oder Wiederaufbau nach der

vorherigen Zerstörung des Systems.

So könnte es kommen, wenn wir die armen Länder im Regen stehen lassen, also zahle und sei freundlich,

dann darfst Du überleben.

Ich hoffe, Du kannst den Vergleich begreifen, Du hast doch studiert sagst Du, also keine EUdssR, niemals.

Wir können keinen neuen Krieg in Europa gebrauchen, aber dazu würde es wohl kommen, wenn wir uns nicht

bescheiden. Kern-Eurozone 624100 Alles klar, so sehe ich die Lage. Kern-Eurozone 521438

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kern-Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Kern-Eurozone   Kern-Eurozone Empty11.11.11 11:19Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:
Berlin und Paris diskutieren bereits über Kern-Eurozone, Frankreich macht das sehr geschickt, Frankreich ist meiner Ansicht nach genauso gefährdet wie Italien oder Griechenland aber wie wäre es, alle Nettoempfänger aus der EU zu werfen! Zypern, Malta, Irland, Slowenien, Lettland, Slowakei, Estland, Bulgarien, Litauen, Rumänien, Tschechien, Spanien, Portugal, Ungarn, Griechenland und Polen wären damit raus und würden nicht mehr an unserem Tropf hängen! So viel zur EUdSSR: Griechenland und Italien bekommen jetzt EU-Minister/EU-wasauchimmer als Präsidenten. Langsam werden wir wieder eine Diktatur...

Tja Klaus, da muß ich mal protestieren, Europa kannste mit einem Rittergut vergleichen, die Staaten der

Union, die sich noch selber versorgen können, sind die Ritter also die Hausherren, aber ein Rittergut könnte

nicht funktionieren, wenn es da nicht die Angestellten und Arbeiter gäbe, die das Gut am Leben erhalten, ja

auch die Tagelöhner sind noch sehr wichtig, ohne sie würde vieles liegen bleiben.

Entläßt Du nun die Arbeiter und Tagelöhner, schauen die Angestellten dich dumm an, denn sie wären nicht

fähig, das Gut zu erhalten.

Was passiert, die Arbeiter und Tagelöhner schließen sich zusammen, beseitigen Ritter und Angestellte und

übernehmen in Eigenregie das Rittergut, das nennt sich dann Sozialismus oder Wiederaufbau nach der

vorherigen Zerstörung des Systems.

So könnte es kommen, wenn wir die armen Länder im Regen stehen lassen, also zahle und sei freundlich,

dann darfst Du überleben.

Ich hoffe, Du kannst den Vergleich begreifen, Du hast doch studiert sagst Du, also keine EUdssR, niemals.

Wir können keinen neuen Krieg in Europa gebrauchen, aber dazu würde es wohl kommen, wenn wir uns nicht

bescheiden. Kern-Eurozone 624100 Alles klar, so sehe ich die Lage. Kern-Eurozone 521438




Naja ein bisschen zu viel schwarz in dieser Gleichung .....

ich möchte nur mal Folgendes anmerken:

Der moderne und zukünftige Kampf ums Überleben findet in den Entwicklungsabteilungen von Konzernen, in den Chefetagen, den Designabteilungen, an den Börsen und in den Gewerbegebieten dieser Welt statt....und nicht mehr auf Schlachtfeldern !

Wenn Europa auseinanderfällt und wirtschaftlich nicht mehr eine Sprache spricht, werden die einzelnen Staaten den "Kampf um die Zukunft" gegen China, Indien, Russland und die USA verlieren !


.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kern-Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Kern-Eurozone   Kern-Eurozone Empty11.11.11 11:32Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Tourist schrieb:
mex schrieb:
Berlin und Paris diskutieren bereits über Kern-Eurozone, Frankreich macht das sehr geschickt, Frankreich ist meiner Ansicht nach genauso gefährdet wie Italien oder Griechenland aber wie wäre es, alle Nettoempfänger aus der EU zu werfen! Zypern, Malta, Irland, Slowenien, Lettland, Slowakei, Estland, Bulgarien, Litauen, Rumänien, Tschechien, Spanien, Portugal, Ungarn, Griechenland und Polen wären damit raus und würden nicht mehr an unserem Tropf hängen! So viel zur EUdSSR: Griechenland und Italien bekommen jetzt EU-Minister/EU-wasauchimmer als Präsidenten. Langsam werden wir wieder eine Diktatur...

Tja Klaus, da muß ich mal protestieren, Europa kannste mit einem Rittergut vergleichen, die Staaten der

Union, die sich noch selber versorgen können, sind die Ritter also die Hausherren, aber ein Rittergut könnte

nicht funktionieren, wenn es da nicht die Angestellten und Arbeiter gäbe, die das Gut am Leben erhalten, ja

auch die Tagelöhner sind noch sehr wichtig, ohne sie würde vieles liegen bleiben.

Entläßt Du nun die Arbeiter und Tagelöhner, schauen die Angestellten dich dumm an, denn sie wären nicht

fähig, das Gut zu erhalten.

Was passiert, die Arbeiter und Tagelöhner schließen sich zusammen, beseitigen Ritter und Angestellte und

übernehmen in Eigenregie das Rittergut, das nennt sich dann Sozialismus oder Wiederaufbau nach der

vorherigen Zerstörung des Systems.

So könnte es kommen, wenn wir die armen Länder im Regen stehen lassen, also zahle und sei freundlich,

dann darfst Du überleben.

Ich hoffe, Du kannst den Vergleich begreifen, Du hast doch studiert sagst Du, also keine EUdssR, niemals.

Wir können keinen neuen Krieg in Europa gebrauchen, aber dazu würde es wohl kommen, wenn wir uns nicht

bescheiden. Kern-Eurozone 624100 Alles klar, so sehe ich die Lage. Kern-Eurozone 521438




Naja ein bisschen zu viel schwarz in dieser Gleichung .....

ich möchte nur mal Folgendes anmerken:

Der moderne und zukünftige Kampf ums Überleben findet in den Entwicklungsabteilungen von Konzernen, in den Chefetagen, den Designabteilungen, an den Börsen und in den Gewerbegebieten dieser Welt statt....und nicht mehr auf Schlachtfeldern !

Wenn Europa auseinanderfällt und wirtschaftlich nicht mehr eine Sprache spricht, werden die einzelnen Staaten den "Kampf um die Zukunft" gegen China, Indien, Russland und die USA verlieren !


Und wir bildern uns immer noch ein wie könnet auch mit Europa den Wirtschkampf gegen China, Indien (den gesmten Asienraum) oder den Aufstiegern aus Südamerka gewinnen zu können.
Wir haben ihm schon verloren (an dem Tag als nachgedacht wurde das Europe sich zu Rettung Geld da leihen will) wollen uns es nun nocht eingestehen . Auch England hat auch Jahrzehnte gebraucht ( wenn es sie bei heute begitten haben) das es vorbei ist mit der mächtigsten Kolonialmacht.


Kriege die heute geführt werden gehen um Bodenschätze , der Rest wir an den Finanzmärkten geführt und noch nicht Europe gegen Asien , sondern Euro gegen Dollar, den nicht ist für die USA gefählicher weieder Verlußt des Einflusses des Dollars.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kern-Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Kern-Eurozone   Kern-Eurozone Empty11.11.11 11:35Eine Antwort erstellen

Ja Du schríebst:

Naja ein bisschen zu viel schwarz in dieser Gleichung .....

ich möchte nur mal Folgendes anmerken:

Der moderne und zukünftige Kampf ums Überleben findet in den Entwicklungsabteilungen von Konzernen, in den Chefetagen, den Designabteilungen, an den Börsen und in den Gewerbegebieten dieser Welt statt....und nicht mehr auf Schlachtfeldern !

Wenn Europa auseinanderfällt und wirtschaftlich nicht mehr eine Sprache spricht, werden die einzelnen Staaten den "Kampf um die Zukunft" gegen China, Indien, Russland und die USA verlieren !

Ja Jolly dazu würde es kommen, die Übervölkerung macht den Rest, aber einen Krieg um die Reichtümer der
Erde haben wir schon lange,
solange wir sie mit unserer Technik nutzen können, sind wir im Vorteil, leider verschenken wir unsere Erkenntnisse
leichtfertig an die Asiaten, wie sich das abspielt, kann man jeden Tag in den Kaufhäusern sehen, wie z.B. China uns
den Rang abläuft, wird jeden Tag klarer, ob wir nochmal aufwachen, ich fürchte, der Zug ist abgefahren. Kern-Eurozone 77138



.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kern-Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Kern-Eurozone   Kern-Eurozone Empty12.11.11 10:05Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ja Du schríebst:

Naja ein bisschen zu viel schwarz in dieser Gleichung .....

ich möchte nur mal Folgendes anmerken:

Der moderne und zukünftige Kampf ums Überleben findet in den Entwicklungsabteilungen von Konzernen, in den Chefetagen, den Designabteilungen, an den Börsen und in den Gewerbegebieten dieser Welt statt....und nicht mehr auf Schlachtfeldern !

Wenn Europa auseinanderfällt und wirtschaftlich nicht mehr eine Sprache spricht, werden die einzelnen Staaten den "Kampf um die Zukunft" gegen China, Indien, Russland und die USA verlieren !

Ja Jolly dazu würde es kommen, die Übervölkerung macht den Rest, aber einen Krieg um die Reichtümer der
Erde haben wir schon lange,
solange wir sie mit unserer Technik nutzen können, sind wir im Vorteil, leider verschenken wir unsere Erkenntnisse
leichtfertig an die Asiaten, wie sich das abspielt, kann man jeden Tag in den Kaufhäusern sehen, wie z.B. China uns
den Rang abläuft, wird jeden Tag klarer, ob wir nochmal aufwachen, ich fürchte, der Zug ist abgefahren. Kern-Eurozone 77138





Nein, der Zug ist noch lange nicht abgefahren, dass zu behaupten ist nichts als Schwarzmaler- und Unkerei. Das wir bald den wirtschaftlichen Tod streben in Europa hat man schon oft vorhergesagt, meist von linker Seite, in den Siebzigern wars die Ölkrise und das "alles verschlingende und kopierende " Japan, dann war es Süd Korea welches uns den baldigen Wirtschaftstod bescheren sollte, nach 1990 dann Russland und seine für Hungerlöhne arbeitenden Ex-Satteliten Staaten wie Polen, Rumänien, Bulgarien etc.....

Nichts davon hat den Wirtschaftlichen Erfolg der EU und somit auch Deutschlands aufhalten können !


.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Kern-Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Kern-Eurozone   Kern-Eurozone Empty16.11.11 17:56Eine Antwort erstellen

Nur Deutschland ist sicher, alles andere geht unter?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Wahrheit, oder nur Panikmache?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kern-Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Kern-Eurozone   Kern-Eurozone Empty16.11.11 18:17Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Nur Deutschland ist sicher, alles andere geht unter?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Wahrheit, oder nur Panikmache?

zu 2 Drittel Panikmache .... Typisch Medien, die schreiben auch das es bald nur noch kariert regnet wenns Auflage und Einschaltquoten bringt ! Es gibt zu den von Dir genannte Beispielen mindestens 100 Expertenmeinungen und Artikel die genau das Gegenteil verkünden.....ich denke in der Mitte liegt die Wahrheit, wie so oft ! Es wird keine Friedefreudeeierkuchenzukunft in Europa werden in der nächsten Zeit aber es wird auch Nichts zusammenbrechen und auch kein fürchterliches Elend herrschen.
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Kern-Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Kern-Eurozone   Kern-Eurozone Empty16.11.11 19:41Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Crapule schrieb:
Nur Deutschland ist sicher, alles andere geht unter?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Wahrheit, oder nur Panikmache?

zu 2 Drittel Panikmache .... Typisch Medien, die schreiben auch das es bald nur noch kariert regnet wenns Auflage und Einschaltquoten bringt ! Es gibt zu den von Dir genannte Beispielen mindestens 100 Expertenmeinungen und Artikel die genau das Gegenteil verkünden.....ich denke in der Mitte liegt die Wahrheit, wie so oft ! Es wird keine Friedefreudeeierkuchenzukunft in Europa werden in der nächsten Zeit aber es wird auch Nichts zusammenbrechen und auch kein fürchterliches Elend herrschen.

Hallo Jolly,

Dein Wort in Gottes Ohr. Wie es auch sei, ich geh mein Gold und Silber zählen. Smile

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Kern-Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Kern-Eurozone   Kern-Eurozone Empty16.11.11 23:40Eine Antwort erstellen

Und ich habe mir gestern eine Bongo-Trommel gekauft, man weiß ja nie, wie lange das Telefon noch funzt ... Kern-Eurozone 77138
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Kern-Eurozone Vide
BeitragThema: Griechische Bank soll 700 Millionen unterschlagen haben ...   Kern-Eurozone Empty17.11.11 13:48Eine Antwort erstellen


Die griechische Privatbank Proton soll einem Zeitungsbericht zufolge bis zu 700 Millionen Euro unterschlagen haben.
Der Fall könnte hochbrisant werden: Das Institut wurde erst kürzlich mit 900 Millionen Euro aus EU-Hilfen gerettet.....


Da könnte man nur noch Kern-Eurozone 83251 Kern-Eurozone 83251 Kern-Eurozone 83251
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kern-Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Kern-Eurozone   Kern-Eurozone Empty17.11.11 17:46Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Die griechische Privatbank Proton soll einem Zeitungsbericht zufolge bis zu 700 Millionen Euro unterschlagen haben.
Der Fall könnte hochbrisant werden: Das Institut wurde erst kürzlich mit 900 Millionen Euro aus EU-Hilfen gerettet.....


Da könnte man nur noch Kern-Eurozone 83251 Kern-Eurozone 83251 Kern-Eurozone 83251


Am besten wir machen mal alle Tresorre auf und verteilen das Bargeld neu denn irgendwo muss es ja sein, alles andere ist doch nur Zahlenchaos auf dem Papier......

Die Ware ist da, das Geld ist da doch alle schauen wie die Aktien stehen, ist das wichtig?????

Solange ich Geld in der Börse habe kann ich mir was zu essen u.s.w. kaufen...............

Hören wir doch auf mit Geld zu spielen dann kommt alles wieder in Ordnung.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kern-Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Kern-Eurozone   Kern-Eurozone EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kern-Eurozone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-