cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

deutschlands brücken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


deutschlands brücken Vide
BeitragThema: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty31.10.11 6:54Eine Antwort erstellen

es erinnert mich immer mehr an die ddr.

in jedem bundesland sind im schnitt 20 brücken marode z.tl. müssten ersetzt werden.
in hessen sind es sogar 49.
doch die schädenw erden nur geflickt.
lt. ADAC ein pulverfass.

der staat nimmt durch maut, steuern etc ca. 51 mrd. ein, jedoch ca. 17 mrd. fliessen nur zurück in den strassenbau.


naja, kein wunder, wenn die maut für afgfhanistan verwendet wird.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty31.10.11 12:52Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
es erinnert mich immer mehr an die ddr.

in jedem bundesland sind im schnitt 20 brücken marode z.tl. müssten ersetzt werden.
in hessen sind es sogar 49.
doch die schädenw erden nur geflickt.
lt. ADAC ein pulverfass.

der staat nimmt durch maut, steuern etc ca. 51 mrd. ein, jedoch ca. 17 mrd. fliessen nur zurück in den strassenbau.


naja, kein wunder, wenn die maut für afgfhanistan verwendet wird.

Na Mecklen der Rest fliesst in die Gehaltskassen der Polis von was müssen die doch auch leben und gar zuviel unter dem Gahalt eines Bankmanagers können sie ja wirklich nicht liegen......(Satire)
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty31.10.11 18:41Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
es erinnert mich immer mehr an die ddr.

in jedem bundesland sind im schnitt 20 brücken marode z.tl. müssten ersetzt werden.
in hessen sind es sogar 49.
doch die schädenw erden nur geflickt.
lt. ADAC ein pulverfass.

der staat nimmt durch maut, steuern etc ca. 51 mrd. ein, jedoch ca. 17 mrd. fliessen nur zurück in den strassenbau.


naja, kein wunder, wenn die maut für afgfhanistan verwendet wird.


Ja ,ja Rudi vor 30 Jahren hättest Du Dir das nicht getraut öffentlich zu schreiben oder waren da alle Brücken in Deutschland Tip-Top ????
Da wurde das Geld nicht für Afghanistan ausgegeben sondern für den antifaschistischen Schutzwall und der war tatsächlich Tip Top.
Herrmann deutschlands brücken 237592
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty31.10.11 18:47Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Mecklen schrieb:
es erinnert mich immer mehr an die ddr.

in jedem bundesland sind im schnitt 20 brücken marode z.tl. müssten ersetzt werden.
in hessen sind es sogar 49.
doch die schädenw erden nur geflickt.
lt. ADAC ein pulverfass.

der staat nimmt durch maut, steuern etc ca. 51 mrd. ein, jedoch ca. 17 mrd. fliessen nur zurück in den strassenbau.


naja, kein wunder, wenn die maut für afgfhanistan verwendet wird.


Ja ,ja Rudi vor 30 Jahren hättest Du Dir das nicht getraut öffentlich zu schreiben oder waren da alle Brücken in Deutschland Tip-Top ????
Da wurde das Geld nicht für Afghanistan ausgegeben sondern für den antifaschistischen Schutzwall und der war tatsächlich Tip Top.
Herrmann deutschlands brücken 237592

Herrmann, Herrmann,

was läßt Du denn nun wieder los??? deutschlands brücken 77138 deutschlands brücken 77138


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty31.10.11 18:50Eine Antwort erstellen

dann sollten wir mehr singen in Deutschland ,
denn ein Lied kann :


deutschlands brücken 154256 deutschlands brücken 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty31.10.11 18:59Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Herrmann schrieb:
Mecklen schrieb:
es erinnert mich immer mehr an die ddr.

in jedem bundesland sind im schnitt 20 brücken marode z.tl. müssten ersetzt werden.
in hessen sind es sogar 49.
doch die schädenw erden nur geflickt.
lt. ADAC ein pulverfass.

der staat nimmt durch maut, steuern etc ca. 51 mrd. ein, jedoch ca. 17 mrd. fliessen nur zurück in den strassenbau.


naja, kein wunder, wenn die maut für afgfhanistan verwendet wird.


Ja ,ja Rudi vor 30 Jahren hättest Du Dir das nicht getraut öffentlich zu schreiben oder waren da alle Brücken in Deutschland Tip-Top ????
Da wurde das Geld nicht für Afghanistan ausgegeben sondern für den antifaschistischen Schutzwall und der war tatsächlich Tip Top.
Herrmann deutschlands brücken 237592

Herrmann, Herrmann,

was läßt Du denn nun wieder los??? deutschlands brücken 77138 deutschlands brücken 77138



Warum deutschlands brücken 77138 Als ehmaliger DDR Bürger und später als Transit Reisender war man marode Brücken und katastrophale Straßenverhältnisse gewöhnt
kein Mensch hat sich da aufgeregt ,heute wenn alle 5 Km mal ein kleines Schlagloch ist kommt das dem Weltuntergang gleich .
Lasst die Kirche im Dorf .
Herrmann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty31.10.11 19:52Eine Antwort erstellen


Herrmann, Du hast wohl die Zeit verschlafen--- dieser Krieg ist längst vorbei

was soll dieser Unsinn, anderen den Mund de facto zu verbieten??

und dieses "IHR" und "WIR"-- wie ich dieses schon verachte---

bleibe sachlich und freue Dich, wenn nur alle paar Kilometer eines von diesen netten kleinen Bitumenschicksalen an Deinen Mercedes vorbeifährt ....

very happy very happy



.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty31.10.11 20:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Mecklen schrieb:
es erinnert mich immer mehr an die ddr.

in jedem bundesland sind im schnitt 20 brücken marode z.tl. müssten ersetzt werden.
in hessen sind es sogar 49.
doch die schädenw erden nur geflickt.
lt. ADAC ein pulverfass.

der staat nimmt durch maut, steuern etc ca. 51 mrd. ein, jedoch ca. 17 mrd. fliessen nur zurück in den strassenbau.


naja, kein wunder, wenn die maut für afgfhanistan verwendet wird.


Ja ,ja Rudi vor 30 Jahren hättest Du Dir das nicht getraut öffentlich zu schreiben oder waren da alle Brücken in Deutschland Tip-Top ????
Da wurde das Geld nicht für Afghanistan ausgegeben sondern für den antifaschistischen Schutzwall und der war tatsächlich Tip Top.
Herrmann deutschlands brücken 237592


Da irrst du Herrmann, das die Brücken scheisse sind und repariert werden müssen und dafür kein Geld da ist durftest du sogar in der DDR feststellen, manchmal wurde sogar darauf gehört.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty31.10.11 20:16Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

Herrmann, Du hast wohl die Zeit verschlafen--- dieser Krieg ist längst vorbei

was soll dieser Unsinn, anderen den Mund de facto zu verbieten??

und dieses "IHR" und "WIR"-- wie ich dieses schon verachte---

bleibe sachlich und freue Dich, wenn nur alle paar Kilometer eines von diesen netten kleinen Bitumenschicksalen an Deinen Mercedes vorbeifährt ....

very happy very happy



Nun sei doch nicht so empfindlich ,wem hab ich denn was verboten ? Das Wir und Ihr solltest Du nicht so ernst nehmen ,ich glaube eher
Dich stört das Wort "Antifaschistischer Schutzwall " aber ich finde dieses Wort eher lustig obwohl es ja traurig ist wieviel Menschenleben der gekostet hat .
Wir müssen doch diskutieren können über den Unterschied zwischen Kapitalismus und Sozialismus .Und ich hasse das immer alles
gleich persönlich nehmen .Nun komm mir ja nicht ich hätte geschrieben Du hast den "Antifaschistischen Schutzwall" gebaut
Herrmann very happy
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty31.10.11 20:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
sprotte schrieb:

Herrmann, Du hast wohl die Zeit verschlafen--- dieser Krieg ist längst vorbei

was soll dieser Unsinn, anderen den Mund de facto zu verbieten??

und dieses "IHR" und "WIR"-- wie ich dieses schon verachte---

bleibe sachlich und freue Dich, wenn nur alle paar Kilometer eines von diesen netten kleinen Bitumenschicksalen an Deinen Mercedes vorbeifährt ....

very happy very happy



Nun sei doch nicht so empfindlich ,wem hab ich denn was verboten ? Das Wir und Ihr solltest Du nicht so ernst nehmen ,ich glaube eher
Dich stört das Wort "Antifaschistischer Schutzwall " aber ich finde dieses Wort eher lustig obwohl es ja traurig ist wieviel Menschenleben der gekostet hat .
Wir müssen doch diskutieren können über den Unterschied zwischen Kapitalismus und Sozialismus .Und ich hasse das immer alles
gleich persönlich nehmen .Nun komm mir ja nicht ich hätte geschrieben Du hast den "Antifaschistischen Schutzwall" gebaut
Herrmann very happy
und ich hasse solche kahlen Bauten very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty31.10.11 20:31Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Herrmann schrieb:
Mecklen schrieb:
es erinnert mich immer mehr an die ddr.

in jedem bundesland sind im schnitt 20 brücken marode z.tl. müssten ersetzt werden.
in hessen sind es sogar 49.
doch die schädenw erden nur geflickt.
lt. ADAC ein pulverfass.

der staat nimmt durch maut, steuern etc ca. 51 mrd. ein, jedoch ca. 17 mrd. fliessen nur zurück in den strassenbau.


naja, kein wunder, wenn die maut für afgfhanistan verwendet wird.


Ja ,ja Rudi vor 30 Jahren hättest Du Dir das nicht getraut öffentlich zu schreiben oder waren da alle Brücken in Deutschland Tip-Top ????
Da wurde das Geld nicht für Afghanistan ausgegeben sondern für den antifaschistischen Schutzwall und der war tatsächlich Tip Top.
Herrmann deutschlands brücken 237592


Da irrst du Herrmann, das die Brücken scheisse sind und repariert werden müssen und dafür kein Geld da ist durftest du sogar in der DDR feststellen, manchmal wurde sogar darauf gehört.


Ja natürlich , in meinen Ort wo ich mal wohnte hat man die Brücke gesprengt und nicht repariert nur weil die andere Seite Bayern war .
Ich hab mir nicht getraut etwas zu sagen und andere Bewohner auch nicht sonst wärst Du irgendwo im Inland gelandet .
Aber was wußte denn ein normaler DDR Bürger von der 500m Sperrzone ,hattest Du mal einen Passierschein beantragt ??
Herrmann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty01.11.11 5:08Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Mecklen schrieb:
es erinnert mich immer mehr an die ddr.

in jedem bundesland sind im schnitt 20 brücken marode z.tl. müssten ersetzt werden.
in hessen sind es sogar 49.
doch die schädenw erden nur geflickt.
lt. ADAC ein pulverfass.

der staat nimmt durch maut, steuern etc ca. 51 mrd. ein, jedoch ca. 17 mrd. fliessen nur zurück in den strassenbau.


naja, kein wunder, wenn die maut für afgfhanistan verwendet wird.


Ja ,ja Rudi vor 30 Jahren hättest Du Dir das nicht getraut öffentlich zu schreiben oder waren da alle Brücken in Deutschland Tip-Top ????
Da wurde das Geld nicht für Afghanistan ausgegeben sondern für den antifaschistischen Schutzwall und der war tatsächlich Tip Top.
Herrmann deutschlands brücken 237592

herrmann, ich sag mal nix dazu, wir streiten uns nur wieder.

aber erst mal muss man doch wissen, dass man in zukunft brücken nicht zum spass überquert. man könnte durchbrechen. :-)
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty01.11.11 5:44Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
es erinnert mich immer mehr an die ddr.


In den vergangenen Jahren wurden hohe Investitionen in ostdeutsche Verkehrswege getätigt, um die Defizite aus der Vernachlässigung der Infrastruktur in der DDR zu beseitigen und um das inzwischen stark gewachsene Verkehrsaufkommen bewältigen zu können. Schau dich nur mal in deiner Umgebung um, wie viele neue Straßen, Ortsumgehungen, Autobahnen da entstanden sind, alleine die A 20 ist ein Segen. Ich muss sagen da erinnert mich nichts mehr an die DDR und das ist doch Klasse.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty01.11.11 5:51Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mecklen schrieb:
es erinnert mich immer mehr an die ddr.


In den vergangenen Jahren wurden hohe Investitionen in ostdeutsche Verkehrswege getätigt, um die Defizite aus der Vernachlässigung der Infrastruktur in der DDR zu beseitigen und um das inzwischen stark gewachsene Verkehrsaufkommen bewältigen zu können. Schau dich nur mal in deiner Umgebung um, wie viele neue Straßen, Ortsumgehungen, Autobahnen da entstanden sind, alleine die A 20 ist ein Segen. Ich muss sagen da erinnert mich nichts mehr an die DDR und das ist doch Klasse.

mich erinnert dabei, dass es in der ddr an allen ecken und kanten gefehlt hat und nur noch gespart wurde.

natürlich hats du recht. in rostock wird gerade die 3. brücke erneuert. das habe ich auch nicht abgestritten.
du liest jetzt auch schon raus was du möchtest.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty01.11.11 6:13Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

mich erinnert dabei, dass es in der ddr an allen ecken und kanten gefehlt hat und nur noch gespart wurde.

natürlich hats du recht. in rostock wird gerade die 3. brücke erneuert. das habe ich auch nicht abgestritten.
du liest jetzt auch schon raus was du möchtest.

Ich mag eben keine "Vergleiche" die gleich auf 2 Beinen hinken!
1. der Zustand von Straßen und Brücken
2. in welche Kriege die DDR investiert und Waffen geschickt hat
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty01.11.11 6:44Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mecklen schrieb:

mich erinnert dabei, dass es in der ddr an allen ecken und kanten gefehlt hat und nur noch gespart wurde.

natürlich hats du recht. in rostock wird gerade die 3. brücke erneuert. das habe ich auch nicht abgestritten.
du liest jetzt auch schon raus was du möchtest.

Ich mag eben keine "Vergleiche" die gleich auf 2 Beinen hinken!
1. der Zustand von Straßen und Brücken
2. in welche Kriege die DDR investiert und Waffen geschickt hat


ich habe meine antwort gelöscht. was soll's. :-)
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty01.11.11 8:40Eine Antwort erstellen

Und da wurde eine Supertolle Brücke von Stralsund nach Rügen gebaut ,
ist das nichts ? deutschlands brücken 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty01.11.11 8:49Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Und da wurde eine Supertolle Brücke von Stralsund nach Rügen gebaut ,
ist das nichts ? deutschlands brücken 521438
ja aber die sache von hinten aufgezäunt. die staus sind trotzdem noch. der belag war auch schon wieder defekt. und die beleuchtug bezeichne ich als rausschmeissen von steuergeldern. aber die merkel wollte es. ist ja ihr wahlbezirk.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty01.11.11 10:15Eine Antwort erstellen

Bist du schon mal über die Brücke gefahren deutschlands brücken 77138
Andere sind drüber gelaufen, bei der Eröffnung Smile



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dafür musste man sich sogar anmelden so groß war das Interesse very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty01.11.11 10:31Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Bist du schon mal über die Brücke gefahren deutschlands brücken 77138
Andere sind drüber gelaufen, bei der Eröffnung Smile



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dafür musste man sich sogar anmelden so groß war das Interesse very happy

lache, natürlich bin ich drübergefahren.
wenn ich in rostock einen grossen berg aufschütte, ist das interesse auch gross . Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty01.11.11 10:50Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

wenn ich in rostock einen grossen berg aufschütte, ist das interesse auch gross . Laughing Laughing Laughing

Sooooo leicht sind die Rostocker zu amüsieren? deutschlands brücken 154256
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty01.11.11 10:56Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mecklen schrieb:

wenn ich in rostock einen grossen berg aufschütte, ist das interesse auch gross . Laughing Laughing Laughing

Sooooo leicht sind die Rostocker zu amüsieren? deutschlands brücken 154256

wenn ich die möglichkeiten hätte, würde ich es testen. so sind nun mal die deutschen. ich wette sogar das fernsehen wäre da. gröhl. und du vielleicht auch. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty01.11.11 11:09Eine Antwort erstellen

Übrigens mag ja sein, dass es trotzdem Staus gibt, nur so oft ich in letzter Zeit über die Brücke gefahren bin waren nie welche.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty01.11.11 13:38Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Übrigens mag ja sein, dass es trotzdem Staus gibt, nur so oft ich in letzter Zeit über die Brücke gefahren bin waren nie welche.

weisst du luna, ich habe die letzten 4 jahre in Sassnitz gearbeitet, da war die neue brücke noch nicht fertig, ich stand auch nie im stau. very happy
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken Empty01.11.11 14:14Eine Antwort erstellen

und ich bin zur Eröffnung auch da gewesen--fand sie schon imposant, die Rügendammbrücke..
na, das andere kommt auch peu a peu-- trotz Umweltschützer und Froschüberdiestrasseträger...
man gönnt sich ja sonst nix deutschlands brücken 154256
:
P.S. kurz--ich finde es gut, denke ich doch an die neue Art der Bundesbürger, die da lautet:

Am liebsten würde ich mit dem Auto ins Wasserfahren--und natürlich auch bis in die Toilette
dem muß unsere Angie doch auch Rechnung tragen deutschlands brücken 547688

mein Foto nach der Eröffnung:
URL=http://www.pic-upload.de/view-11856199/pylon-bruecke-stralsund.jpg.html][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/URL]
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---


Zuletzt von sprotte am 01.11.11 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




deutschlands brücken Vide
BeitragThema: Re: deutschlands brücken   deutschlands brücken EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

deutschlands brücken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-