cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Eurokatastrophe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eurokatastrophe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eurokatastrophe   Eurokatastrophe - Seite 2 Empty21.09.11 12:15Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
Diemax schrieb:
Unsere Reichen machen sich doch auch keinen Kopf, es sei denn sie sind selber betroffen ansonsten trägt jede Last eines Landes der einfache Bürger, der Reiche kann wandern von einem schönen Ort zum andern........

Deshalb traut sich keine der jetzigen Regierungen an die Reichen ran, lasst mal eine Weile die Linken ran, mit ihrer Enteignung was meint ihr wohl wie sie dann rennen würden so rund kann die Erde gar nicht sein aber solange keiner an ihr Vermögen geht ahlen sie sich in der Sonne......

Es muss doch einfach sein wenn ich sehe was alleine ein Moderatorin im Fernsehen in einer Minute bekommt - dann erhalten sogar unsere Spitzenfußballer wenig - und die Haben schon ein Traumeinkommen. Zahlen die nicht schon fast 50% an Steuern?


Jaja Klaus die zahlen alle brav steuern Eurokatastrophe - Seite 2 630789 es iust ja nicht so das die ihre wohnsitze ins ausland verlagern würden very happy und vor allem das sind ja alles deutsche gell ....asamoa , kyrani , podolski , gomez , özil ....alles deutsche namen und so ist es eben auch das alle die hymne singen können Eurokatastrophe - Seite 2 624100

Gehst du nicht auch nach Rumänien?


Ja und ?

Dann musst du auch reich sein


Für Rumänische Verhältnisse ja und trotzdem zahle ich meine steuern hier ...mein auto - mein hauptwohnsitz - mein konto alles bleibt hier. Und jetzt ?

staune ich nur noch
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Eurokatastrophe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eurokatastrophe   Eurokatastrophe - Seite 2 Empty21.09.11 12:18Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
Diemax schrieb:
Unsere Reichen machen sich doch auch keinen Kopf, es sei denn sie sind selber betroffen ansonsten trägt jede Last eines Landes der einfache Bürger, der Reiche kann wandern von einem schönen Ort zum andern........

Deshalb traut sich keine der jetzigen Regierungen an die Reichen ran, lasst mal eine Weile die Linken ran, mit ihrer Enteignung was meint ihr wohl wie sie dann rennen würden so rund kann die Erde gar nicht sein aber solange keiner an ihr Vermögen geht ahlen sie sich in der Sonne......

Es muss doch einfach sein wenn ich sehe was alleine ein Moderatorin im Fernsehen in einer Minute bekommt - dann erhalten sogar unsere Spitzenfußballer wenig - und die Haben schon ein Traumeinkommen. Zahlen die nicht schon fast 50% an Steuern?


Jaja Klaus die zahlen alle brav steuern Eurokatastrophe - Seite 2 630789 es iust ja nicht so das die ihre wohnsitze ins ausland verlagern würden very happy und vor allem das sind ja alles deutsche gell ....asamoa , kyrani , podolski , gomez , özil ....alles deutsche namen und so ist es eben auch das alle die hymne singen können Eurokatastrophe - Seite 2 624100

Gehst du nicht auch nach Rumänien?


Ja und ?

Dann musst du auch reich sein


Für Rumänische Verhältnisse ja und trotzdem zahle ich meine steuern hier ...mein auto - mein hauptwohnsitz - mein konto alles bleibt hier. Und jetzt ?

staune ich nur noch


Klaus gewöhne dich mal daran das wir keine deutschen mehr sind - wir sind europäer. Wenn ich heute nach Bukarest ziehen würde oder nach Sofia ist das ein ganz normaler umzug. Genauso als wenn ich nach Kiel oder Usti na Labem ziehen würde. Ich kann in der Eu bis zu 5 offizielle Wohnsitze haben.
Nach oben Nach unten

Eurokatastrophe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-