cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

82 Millionen bald sehr wütende Deutsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

82 Millionen bald sehr wütende Deutsche - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 82 Millionen bald sehr wütende Deutsche   82 Millionen bald sehr wütende Deutsche - Seite 2 Empty25.07.11 9:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Aber wären dann nicht auch die Preise um ein Vielfaches höher wenn sie es dann selbst herstelle müßten.
Du mußt doch nicht erst in die USA fliegen, das erlbast du hier bei und Konsorten erleben, aber mam lässt sich lieber bei schoppen in den USA besch..............als hier.
Übrigens mein neuer Ferseher "Grundig" trägt die Bezeichnung "Made in EU" ud Grundig weigert sich dien Herstellungsort preiszugeben.

Warum baust und verkaufst du keine Fernseher? wäre doch mal Interessant zu sehen ob du auch nur einen verkauft bekommst bei den Preisen- man bleib auf dem Teppich, Markt ist, dass was gekauft wird - denn daraus entstehen die Arbeitsplätze, jeder Euro den wir heute in den Konsum stecken festigt Arbeitsplätze, aber nicht in Deutschland

Na bei Saturn hat der Kauf meines Frensehers zumindest den Arbeistpltz des Verkäufers mit gesichert.

Es gibt auch ander Beispiele in Deutschland und mit der Einführuneg von Einfuhrzöllen würde wie auch den Arbeitren dort einen Gefalle tun.

Jetzt sind wir uns einen Schritt näher gekommen - der Zoll und nicht die Globalisierung ist der richtige Weg nur der Schröder war anderer Ansicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

82 Millionen bald sehr wütende Deutsche - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 82 Millionen bald sehr wütende Deutsche   82 Millionen bald sehr wütende Deutsche - Seite 2 Empty25.07.11 9:44Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Aber wären dann nicht auch die Preise um ein Vielfaches höher wenn sie es dann selbst herstelle müßten.
Du mußt doch nicht erst in die USA fliegen, das erlbast du hier bei und Konsorten erleben, aber mam lässt sich lieber bei schoppen in den USA besch..............als hier.
Übrigens mein neuer Ferseher "Grundig" trägt die Bezeichnung "Made in EU" ud Grundig weigert sich dien Herstellungsort preiszugeben.

Warum baust und verkaufst du keine Fernseher? wäre doch mal Interessant zu sehen ob du auch nur einen verkauft bekommst bei den Preisen- man bleib auf dem Teppich, Markt ist, dass was gekauft wird - denn daraus entstehen die Arbeitsplätze, jeder Euro den wir heute in den Konsum stecken festigt Arbeitsplätze, aber nicht in Deutschland

Na bei Saturn hat der Kauf meines Frensehers zumindest den Arbeistpltz des Verkäufers mit gesichert.

Es gibt auch ander Beispiele in Deutschland und mit der Einführuneg von Einfuhrzöllen würde wie auch den Arbeitren dort einen Gefalle tun.

Jetzt sind wir uns einen Schritt näher gekommen - der Zoll und nicht die Globalisierung ist der richtige Weg nur der Schröder war anderer Ansicht


Der Schröder ist mir zu einfach : Seit wann gibt es ihn nicht mehr als Kanzler udn es hat sich seit dem wohl noch merh verschlechert als verbessert
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

82 Millionen bald sehr wütende Deutsche - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 82 Millionen bald sehr wütende Deutsche   82 Millionen bald sehr wütende Deutsche - Seite 2 Empty25.07.11 9:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Der Schröder ist mir zu einfach : Seit wann gibt es ihn nicht mehr als Kanzler udn es hat sich seit dem wohl noch merh verschlechert als verbessert

es geht auch mehr um die Ursache - er hat den Zoll als Regulativ mit der Einführung der Globalisierung abgeschafft, was wir jetzt spüren ist die Entwicklung dazu
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




82 Millionen bald sehr wütende Deutsche - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 82 Millionen bald sehr wütende Deutsche   82 Millionen bald sehr wütende Deutsche - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

82 Millionen bald sehr wütende Deutsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-