cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

noch eine Steuer , aber für alle EU-Bürger .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

noch eine Steuer , aber für alle EU-Bürger ..... Vide
BeitragThema: noch eine Steuer , aber für alle EU-Bürger .....   noch eine Steuer , aber für alle EU-Bürger ..... Empty30.06.11 7:39Eine Antwort erstellen

EU-Kommission will eigene Steuern erheben ...
Die EU steht womöglich vor einer grundlegenden Reform ihrer Finanzierung. Künftig will die EU-Kommission bei den Bürgern eigene Steuern erheben.....


Und der EU-Kommisar der diese Idee hatte bekommt sicherlich erstmal einen dicken Vorschlagsbonus..... noch eine Steuer , aber für alle EU-Bürger ..... 83251
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

noch eine Steuer , aber für alle EU-Bürger ..... Vide
BeitragThema: Re: noch eine Steuer , aber für alle EU-Bürger .....   noch eine Steuer , aber für alle EU-Bürger ..... Empty30.06.11 8:42Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
EU-Kommission will eigene Steuern erheben ...
Die EU steht womöglich vor einer grundlegenden Reform ihrer Finanzierung. Künftig will die EU-Kommission bei den Bürgern eigene Steuern erheben.....


Und der EU-Kommisar der diese Idee hatte bekommt sicherlich erstmal einen dicken Vorschlagsbonus..... noch eine Steuer , aber für alle EU-Bürger ..... 83251


Und auch das wird Deutschland durchwinken !
Nach oben Nach unten

noch eine Steuer , aber für alle EU-Bürger .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-