cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala Vide
BeitragThema: KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala   KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala Empty09.05.09 18:32Eine Antwort erstellen

der Politiker. Ihr könnt mich schlagen, aber ich mag ihn auch. Irgendwie sieht er so aus, als wenn er wirklich etwas bewirken will, und er ist total symphatisch. Habe ihn in Nockherberg gesehen, er hat so nett und herzlich gelacht. ER ist mir symphatischer, als Frank auf der 2.STelle
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala Vide
BeitragThema: Re: KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala   KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala Empty09.05.09 18:35Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
der Politiker. Ihr könnt mich schlagen, aber ich mag ihn auch. Irgendwie sieht er so aus, als wenn er wirklich etwas bewirken will, und er ist total symphatisch. Habe ihn in Nockherberg gesehen, er hat so nett und herzlich gelacht. ER ist mir symphatischer, als Frank auf der 2.STelle


Halt wie ein guter Heiratsschwindler!. KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala 360274 lachen lachen lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala Vide
BeitragThema: Ob du es glaubst oder nicht... der Mann hat Potential   KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala Empty09.05.09 19:31Eine Antwort erstellen

liegt nicht an seinen perfekten Manieren und seiner Weltgewandtheit.... da ist mehr dahinter. Er wird irgendwann diesen unfähigen Seehofer vom Feld kehren.... absolut zu Recht. Wir brauchen keine selbstverliebten Provinzzossen mehr, die glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Zu Guttenberg ist die neue Generation. Genau zum richtigen Zeitpunkt...... Nichts ist zzt. hinderliche als die sperrigen Altvorderen die immer noch nicht begriffen haben, dass sie im falschen Zug sitzen.

Ich freue mich auf das, was ich noch von ihm hören, sehen werde......
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala Vide
BeitragThema: Re: KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala   KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala Empty09.05.09 20:12Eine Antwort erstellen

Weltenbuergerin schrieb:
liegt nicht an seinen perfekten Manieren und seiner Weltgewandtheit.... da ist mehr dahinter. Er wird irgendwann diesen unfähigen Seehofer vom Feld kehren.... absolut zu Recht. Wir brauchen keine selbstverliebten Provinzzossen mehr, die glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Zu Guttenberg ist die neue Generation. Genau zum richtigen Zeitpunkt...... Nichts ist zzt. hinderliche als die sperrigen Altvorderen die immer noch nicht begriffen haben, dass sie im falschen Zug sitzen.

Ich freue mich auf das, was ich noch von ihm hören, sehen werde......


Du magst ja auch unseren Bundespräsidenten mit dem Irren Blick!. KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala 360274 lachen lachen lachen
Eine wandelnde Statur!. KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala 23858
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala Vide
BeitragThema: Ehrlich währt am längsten   KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala Empty09.05.09 20:21Eine Antwort erstellen

sagt man.

Guttenberg hat die Mitarbeiter von Opel auf einen Stellenabbau eingestimmt.
auf dem Flug nach Abu Dhabi äußerte er sich:„Wir setzen alles daran, für Opel so viele Standorte und Arbeitplätze zu erhalten wie irgend möglich. Aber es wäre unredlich und würde die Mitarbeiter und ihre Familien weiter verunsichern, wenn man ihnen vorgaukelte, bei Opel könne alles so bleiben wie es ist.“

Damit hat der Mann völlig Recht finde ich.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala Vide
BeitragThema: Re: KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala   KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala Empty09.05.09 20:25Eine Antwort erstellen

Weltenbuergerin schrieb:liegt nicht an seinen perfekten Manieren und seiner Weltgewandtheit

Gerade diese zwei Dinge lassen unsere Weltwirtschaft das Bächle runterrauschen!. KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala 397807
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala Vide
BeitragThema: Re: KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala   KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-