cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Offener Brief an Merkel.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Offener Brief an Merkel..... Vide
BeitragThema: Offener Brief an Merkel.....   Offener Brief an Merkel..... Empty28.02.11 11:50Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ihr Festhalten an Guttenberg ist unerträglich!!!

Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Offener Brief an Merkel..... Vide
BeitragThema: Re: Offener Brief an Merkel.....   Offener Brief an Merkel..... Empty28.02.11 16:31Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ihr Festhalten an Guttenberg ist unerträglich!!!

Gruß epms


Ich habe mir gerade die Liste der Unterzeichner angeschaut. Mein Gott wieviele Linke doch Dokortwürde anstreben und aus wieviel Unis, da kann ee einen schlecht werden , er alles so Ehelichkeit anstebt .
Jetzt wird wohl Bild beginnen Unterschriften zu sammeln.
(alles nur Satiere, den ernsthaft kann man über die Haltung der Bk nicht nachdenken.

Aber jetzt weis ich wenigstens wozu der Nachwuchs nach dem abgeschlossenen Studium wert ist, zum Praktikum ! Es sei den sie konsumieren vorher Vitamin B in Form eines Parteibuches der Union.
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Offener Brief an Merkel..... Vide
BeitragThema: Re: Offener Brief an Merkel.....   Offener Brief an Merkel..... Empty28.02.11 17:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
epms schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ihr Festhalten an Guttenberg ist unerträglich!!!

Gruß epms


Ich habe mir gerade die Liste der Unterzeichner angeschaut. Mein Gott wieviele Linke doch Dokortwürde anstreben und aus wieviel Unis, da kann ee einen schlecht werden , er alles so Ehelichkeit anstebt .
Jetzt wird wohl Bild beginnen Unterschriften zu sammeln.
(alles nur Satiere, den ernsthaft kann man über die Haltung der Bk nicht nachdenken.

Aber jetzt weis ich wenigstens wozu der Nachwuchs nach dem abgeschlossenen Studium wert ist, zum Praktikum ! Es sei den sie konsumieren vorher Vitamin B in Form eines Parteibuches der Union.



Hallo 1achse,

woran erkennst Du Linke in der Unterschriftenliste???
gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Offener Brief an Merkel..... Vide
BeitragThema: Re: Offener Brief an Merkel.....   Offener Brief an Merkel..... Empty28.02.11 17:08Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
Ein Sachse schrieb:
epms schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ihr Festhalten an Guttenberg ist unerträglich!!!

Gruß epms


Ich habe mir gerade die Liste der Unterzeichner angeschaut. Mein Gott wieviele Linke doch Dokortwürde anstreben und aus wieviel Unis, da kann ee einen schlecht werden , er alles so Ehelichkeit anstebt .
Jetzt wird wohl Bild beginnen Unterschriften zu sammeln.
(alles nur Satiere, den ernsthaft kann man über die Haltung der Bk nicht nachdenken.

Aber jetzt weis ich wenigstens wozu der Nachwuchs nach dem abgeschlossenen Studium wert ist, zum Praktikum ! Es sei den sie konsumieren vorher Vitamin B in Form eines Parteibuches der Union.



Hallo 1achse,

woran erkennst Du Linke in der Unterschriftenliste???
gruß epms


Das ist ganz einfach ich habe nur bei der Koalition zugehört, bei denen ist alles nur linken Aufmache.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Offener Brief an Merkel..... Vide
BeitragThema: Re: Offener Brief an Merkel.....   Offener Brief an Merkel..... Empty28.02.11 17:42Eine Antwort erstellen

Vielleicht recherchiert sie (Merkel) schon im Hintergrund an einem Nachfolger ... Offener Brief an Merkel..... 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Offener Brief an Merkel..... Vide
BeitragThema: Re: Offener Brief an Merkel.....   Offener Brief an Merkel..... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Offener Brief an Merkel.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-