cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wie entstehen Umfrageergebnisse????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Vide
BeitragThema: Wie entstehen Umfrageergebnisse????   Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Empty23.02.11 20:42Eine Antwort erstellen

Soll Guttenberg zurücktreten

T-online 49,6% ja, 47,1% nein

NTV -Fernsehen 28% ja, 72% nein,

NTV-Online 49% ja, 51% nein

?????????

NTV - Verdummungsfernsehen????

gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Vide
BeitragThema: Re: Wie entstehen Umfrageergebnisse????   Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Empty23.02.11 21:47Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
Soll Guttenberg zurücktreten

T-online 49,6% ja, 47,1% nein

NTV -Fernsehen 28% ja, 72% nein,

NTV-Online 49% ja, 51% nein

?????????

NTV - Verdummungsfernsehen????

gruß epms

Kann es sein dass es unterschiedliche Konsumenten gibt - die für das Ergebnis verantwortlich gemacht werden können
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Vide
BeitragThema: Re: Wie entstehen Umfrageergebnisse????   Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Empty23.02.11 23:27Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
epms schrieb:
Soll Guttenberg zurücktreten

T-online 49,6% ja, 47,1% nein

NTV -Fernsehen 28% ja, 72% nein,

NTV-Online 49% ja, 51% nein

?????????

NTV - Verdummungsfernsehen????

gruß epms

Kann es sein dass es unterschiedliche Konsumenten gibt - die für das Ergebnis verantwortlich gemacht werden können


Es gab ja schon die ersten Rückzieher, auf der Hompage von Hart aber fail wurde den ganzen Tag gefargt ob er Minister bleiben soll oder nicht, tauchte gegen 18.oo im Ergebnis auf was bei 75 % Rücktritt lag und plötzlich war die Abstimmung verschwunden und in der Sendung tauchte dann eien Umfrage von Dimap auf.
Hier wird doch gelogen und zurechtgebogen das sich die Balken biegen.
Und wenn ich mir das Umfrageergebnis von Bild (Donnerstag) ansehe 87 % pro Guttenberg, dann bekomme ich das großer Lachen.
Aber Bild macht Meinung !
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Vide
BeitragThema: Re: Wie entstehen Umfrageergebnisse????   Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Empty24.02.11 1:56Eine Antwort erstellen

Hat Sachsen damit ein Problem? Wie entstehen Umfrageergebnisse???? 198554
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Vide
BeitragThema: Re: Wie entstehen Umfrageergebnisse????   Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Empty24.02.11 7:36Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:
epms schrieb:
Soll Guttenberg zurücktreten

T-online 49,6% ja, 47,1% nein

NTV -Fernsehen 28% ja, 72% nein,

NTV-Online 49% ja, 51% nein

?????????

NTV - Verdummungsfernsehen????

gruß epms

Kann es sein dass es unterschiedliche Konsumenten gibt - die für das Ergebnis verantwortlich gemacht werden können


Es gab ja schon die ersten Rückzieher, auf der Hompage von Hart aber fail wurde den ganzen Tag gefargt ob er Minister bleiben soll oder nicht, tauchte gegen 18.oo im Ergebnis auf was bei 75 % Rücktritt lag und plötzlich war die Abstimmung verschwunden und in der Sendung tauchte dann eien Umfrage von Dimap auf.
Hier wird doch gelogen und zurechtgebogen das sich die Balken biegen.
Und wenn ich mir das Umfrageergebnis von Bild (Donnerstag) ansehe 87 % pro Guttenberg, dann bekomme ich das großer Lachen.
Aber Bild macht Meinung !

Und was hältst du davon: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Vide
BeitragThema: Re: Wie entstehen Umfrageergebnisse????   Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Empty24.02.11 8:20Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:
epms schrieb:
Soll Guttenberg zurücktreten

T-online 49,6% ja, 47,1% nein

NTV -Fernsehen 28% ja, 72% nein,

NTV-Online 49% ja, 51% nein

?????????

NTV - Verdummungsfernsehen????

gruß epms

Kann es sein dass es unterschiedliche Konsumenten gibt - die für das Ergebnis verantwortlich gemacht werden können


Es gab ja schon die ersten Rückzieher, auf der Hompage von Hart aber fail wurde den ganzen Tag gefargt ob er Minister bleiben soll oder nicht, tauchte gegen 18.oo im Ergebnis auf was bei 75 % Rücktritt lag und plötzlich war die Abstimmung verschwunden und in der Sendung tauchte dann eien Umfrage von Dimap auf.
Hier wird doch gelogen und zurechtgebogen das sich die Balken biegen.
Und wenn ich mir das Umfrageergebnis von Bild (Donnerstag) ansehe 87 % pro Guttenberg, dann bekomme ich das großer Lachen.
Aber Bild macht Meinung !

Und was hältst du davon: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich mich dazu äußern soll , dann müßte ich wissen er diese Seite inzeniert hat.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Vide
BeitragThema: Re: Wie entstehen Umfrageergebnisse????   Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Empty24.02.11 8:23Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und was hältst du davon: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich mich dazu äußern soll , dann müßte ich wissen er diese Seite inzeniert hat.[/quote]

mehr weiß ich auch nicht- habe mal zum Thema Gegoogelt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Vide
BeitragThema: Re: Wie entstehen Umfrageergebnisse????   Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Empty24.02.11 9:13Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Und was hältst du davon: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich mich dazu äußern soll , dann müßte ich wissen er diese Seite inzeniert hat.

mehr weiß ich auch nicht- habe mal zum Thema Gegoogelt[/quote]


Genau das ist das Problem was auch Bild inszeniert ?
Bei Hart aber fair auf der Internetseite ist dei Abstimmung nun plötzlich wieder da und steht es 49 % für ihn und 51 für ihn.
Es gibt also für jeden etwas.
Nur finde ich mich nicht wieder ,denn ich bin weder dafür noch dagegen weil ich das alles für eine politsche Inszenierung (den Streit darum,nicht seinen Verfehlung) halte.

Aber bei allenUmfragen suche ich vergebens neueUmfragen zum Kern : Hat sich seit Guttenergs Amtsantritt etwas zur Einstellung des Afgahnistankrieges in Deutschland verändert ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Vide
BeitragThema: Re: Wie entstehen Umfrageergebnisse????   Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Empty24.02.11 9:21Eine Antwort erstellen

[quote="Ein Sachse"]
mex schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Und was hältst du davon: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich mich dazu äußern soll , dann müßte ich wissen er diese Seite inzeniert hat.

mehr weiß ich auch nicht- habe mal zum Thema Gegoogelt
Zitat :



Genau das ist das Problem was auch Bild inszeniert ?
Bei Hart aber fair auf der Internetseite ist dei Abstimmung nun plötzlich wieder da und steht es 49 % für ihn und 51 für ihn.
Es gibt also für jeden etwas.
Nur finde ich mich nicht wieder ,denn ich bin weder dafür noch dagegen weil ich das alles für eine politsche Inszenierung (den Streit darum,nicht seinen Verfehlung) halte.

Aber bei allenUmfragen suche ich vergebens neueUmfragen zum Kern : Hat sich seit Guttenergs Amtsantritt etwas zur Einstellung des Afgahnistankrieges in Deutschland verändert ?

Nein dafür ist er auch nicht zuständig - das Thema steht auf einem anderen Blatt.
Allerdings hast du was die politische Inszenierung angeht meine volle Zustimmung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Vide
BeitragThema: Re: Wie entstehen Umfrageergebnisse????   Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Empty24.02.11 12:47Eine Antwort erstellen

Die Junge Union rief gestern in einer Meldung ihre Mitglieder unter dem Motto "Heute für KT abstimmen!" dazu auf, für "ihren Minister" anzurufen. Sieht aus, als würde es etwas eng für den Freiherrn, wenn jetzt die Jugend aktiv werden muss.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Abstimmung gestern in allen Medien Wie entstehen Umfrageergebnisse???? 154256
SWR3
Reicht der Verzicht auf den Doktortitel oder sollte Karl-Theodor zu Guttenberg als Verteidigungsminister zurücktreten?

55% - Nein, die Plagiatsvorwürfe haben mit dem Amt nichts zu tun.
45% - Ja, denn seine Glaubwürdigkeit ist dahin.

Ruhr Nachrichten
Sollte Karl-Theodor zu Guttenberg sein Ministeramt niederlegen?

52,28% Ja. Glaubwürdigkeit ist Guttenbergs oberster Anspruch an sich selbst - und die hat er verspielt
2,38% Die Universität Bayreuth, an der er promoviert hat, soll den Fall zunächst prüfen. Erst wenn sie ihm daraufhin den Doktortitel aberkennt, sollte Guttenberg die Konsequenzen ziehen.
45,34% Nein. Ob mit oder ohne Doktortitel: Sein Amt übt zu Guttenberg gut aus. Deshalb muss er Verteidigungsminister bleiben.

Meine Meinung, es kommt auch auf die Art der Fragestellung an und auf Abstimmungen kann man nichts geben. Auch bei Wahlen kann man das oft gut erkennen. Da kann es manch eine Überraschung geben.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Vide
BeitragThema: Re: Wie entstehen Umfrageergebnisse????   Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Empty24.02.11 14:26Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Junge Union rief gestern in einer Meldung ihre Mitglieder unter dem Motto "Heute für KT abstimmen!" dazu auf, für "ihren Minister" anzurufen. Sieht aus, als würde es etwas eng für den Freiherrn, wenn jetzt die Jugend aktiv werden muss.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Abstimmung gestern in allen Medien Wie entstehen Umfrageergebnisse???? 154256
SWR3
Reicht der Verzicht auf den Doktortitel oder sollte Karl-Theodor zu Guttenberg als Verteidigungsminister zurücktreten?

55% - Nein, die Plagiatsvorwürfe haben mit dem Amt nichts zu tun.
45% - Ja, denn seine Glaubwürdigkeit ist dahin.

Ruhr Nachrichten
Sollte Karl-Theodor zu Guttenberg sein Ministeramt niederlegen?

52,28% Ja. Glaubwürdigkeit ist Guttenbergs oberster Anspruch an sich selbst - und die hat er verspielt
2,38% Die Universität Bayreuth, an der er promoviert hat, soll den Fall zunächst prüfen. Erst wenn sie ihm daraufhin den Doktortitel aberkennt, sollte Guttenberg die Konsequenzen ziehen.
45,34% Nein. Ob mit oder ohne Doktortitel: Sein Amt übt zu Guttenberg gut aus. Deshalb muss er Verteidigungsminister bleiben.

Meine Meinung, es kommt auch auf die Art der Fragestellung an und auf Abstimmungen kann man nichts geben. Auch bei Wahlen kann man das oft gut erkennen. Da kann es manch eine Überraschung geben.

Genau die Art der Fragestellung, aber auch wo und wem die Fragen gestellt werden ist entscheident.
Ich hbe in den Mittagsnachrichten mehrer Straßenbefragungen gesehen, da scheint sich einige zu drehen.
Aber warten wir ab wohin es ich entwickelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie entstehen Umfrageergebnisse???? Vide
BeitragThema: Re: Wie entstehen Umfrageergebnisse????   Wie entstehen Umfrageergebnisse???? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wie entstehen Umfrageergebnisse????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-