cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

gesteinigt und erschossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

gesteinigt und erschossen Vide
BeitragThema: gesteinigt und erschossen   gesteinigt und erschossen Empty28.01.11 21:25Eine Antwort erstellen

Zitat :
Bewaffnete Kämpfer schleifen die junge Sedeqa, eingehüllt in eine Burka, durch die staubige Steppe, graben sie bis zur Hüfte in einem Erdloch ein. Dann predigt ein Mullah vor mehreren hundert Schaulustigen und Bewohnern von Mullah Qolie, einem kleinen Dorf im Distrikt Dash-i-Archi in der Provinz Kunduz, hetzt sie auf und trägt die angeblichen Sünden der beiden vor, die angeblich gegen den Koran verstießen. "Gott ist groß", schreit die Menschenmenge. Dann fliegen die ersten Steine, treffen Sedeqa am Kopf. Blut sickert durch die blaue Burka, die Menschen kreischen wie bei einem Fußballspiel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Grund:
Der verheiratete Mann und die junge Frau liebten sich und verstießen damit gegen den Koran
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

gesteinigt und erschossen Vide
BeitragThema: Re: gesteinigt und erschossen   gesteinigt und erschossen Empty28.01.11 21:27Eine Antwort erstellen

Luna, ich habe das auch gelesen und ich bin tief erschüttert! gesteinigt und erschossen 288138 Wenn man bedenkt, dass dies fast vor den Augen der ISAAF-Truppen passiert, dann frage ich mich wirklich, was die da machen. gesteinigt und erschossen 77138

Das Ganze ist so sinnlos ... gesteinigt und erschossen 861500
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/

gesteinigt und erschossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-