cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty06.11.10 18:07Eine Antwort erstellen

es ist wie eine Welle, bei Castor soviele wie noch nie, in Stuttgart immer weiter, jetzt in November sind Demos wegen der Politik SChwarzgelb angekündigt, ich glaube dort kommen auch sehr viele, hier in Frankfurt werde ich auch mitgehen, Frau Merkel scheint etwas befremdet zu sein über die ganze Sache. Ist doch ihr braver Bürger, der obrigkeitshörig alles befolgt, aufmüpfig geworden.
Sie kommt mir vor, wie eine arme Mutter, deren brave Kinder in die Pubertät kommen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty06.11.10 21:42Eine Antwort erstellen

Wird ja auch langsam Zeit das der brave Michel wach wird, da er kein anderes Mittel zur Verfügung hat macht er halt eine oder mehrere Demos...... dazu benötigen wir nicht mal die Gewerkschaften der Protest kommt aus unserem inneren heraus.

So kann es nicht weiter gehen, wer nun aber glaubt die Grünen machen es besser wenn sie an der Macht sind der sollte sich nicht blenden lassen nur weil sie mal wieder im Zelt mit sitzen.

Was wir brauchen, ist etwas revolutionäres, was ganz neues um unseren Motor wieder anspringen zu lassen..............

Verlangen wir eine Inventur unseres Landes um zu wissen was ist Ballast und mit was können wir weiter machen......

Ich glaube man hat die gesamte Polizei Deutschlands an die Front geschickt um den Kastor sicher nach Gorleben zu bringen aber auf der Gegenseite sind es nicht weniger......
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty06.11.10 22:12Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es ist wie eine Welle, bei Castor soviele wie noch nie, in Stuttgart immer weiter, jetzt in November sind Demos wegen der Politik SChwarzgelb angekündigt, ich glaube dort kommen auch sehr viele, hier in Frankfurt werde ich auch mitgehen, Frau Merkel scheint etwas befremdet zu sein über die ganze Sache. Ist doch ihr braver Bürger, der obrigkeitshörig alles befolgt, aufmüpfig geworden.
Sie kommt mir vor, wie eine arme Mutter, deren brave Kinder in die Pubertät kommen.

Hallo evchen ,

Deutschland hat von allen Ländern der Welt das beste Image und es ist weltweit das beste und sozialste Land . Und was sind schon 30.000 Demonstranten bei 80 Millionen Einwohner .


Gruß Oli Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos 887471
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty06.11.10 22:14Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Wird ja auch langsam Zeit das der brave Michel wach wird, da er kein anderes Mittel zur Verfügung hat macht er halt eine oder mehrere Demos...... dazu benötigen wir nicht mal die Gewerkschaften der Protest kommt aus unserem inneren heraus.

So kann es nicht weiter gehen, wer nun aber glaubt die Grünen machen es besser wenn sie an der Macht sind der sollte sich nicht blenden lassen nur weil sie mal wieder im Zelt mit sitzen.

Was wir brauchen, ist etwas revolutionäres, was ganz neues um unseren Motor wieder anspringen zu lassen..............

Verlangen wir eine Inventur unseres Landes um zu wissen was ist Ballast und mit was können wir weiter machen......

Ich glaube man hat die gesamte Polizei Deutschlands an die Front geschickt um den Kastor sicher nach Gorleben zu bringen aber auf der Gegenseite sind es nicht weniger......

Hallo Christa ,

es sind immer ein paar Korrekturen nötig , aber wir brauchen nichts revolutionäres . Denn : Deutschland hat von allen Ländern der Welt das beste Image und es ist weltweit das beste und sozialste Land .


Gruß Oli Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos 887471
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty06.11.10 23:00Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
evchen schrieb:
es ist wie eine Welle, bei Castor soviele wie noch nie, in Stuttgart immer weiter, jetzt in November sind Demos wegen der Politik SChwarzgelb angekündigt, ich glaube dort kommen auch sehr viele, hier in Frankfurt werde ich auch mitgehen, Frau Merkel scheint etwas befremdet zu sein über die ganze Sache. Ist doch ihr braver Bürger, der obrigkeitshörig alles befolgt, aufmüpfig geworden.
Sie kommt mir vor, wie eine arme Mutter, deren brave Kinder in die Pubertät kommen.

Hallo evchen ,

Deutschland hat von allen Ländern der Welt das beste Image und es ist weltweit das beste und sozialste Land . Und was sind schon 30.000 Demonstranten bei 80 Millionen Einwohner .


Gruß Oli Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos 887471


Man kann auch nach außen ein Blender ,aber nach innen ein Arschloch sein.

Das dumme ist nur das diese Sprüche von der Seite der Regierungsparteien kommen und sie trotz diese Sprüche das Vertrauen verlorn haben.
Es sind eben nicht nur die 30 000 , es sind überall Menschen auf den Straßen im Großen wie im Kleinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty07.11.10 4:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:
evchen schrieb:
es ist wie eine Welle, bei Castor soviele wie noch nie, in Stuttgart immer weiter, jetzt in November sind Demos wegen der Politik SChwarzgelb angekündigt, ich glaube dort kommen auch sehr viele, hier in Frankfurt werde ich auch mitgehen, Frau Merkel scheint etwas befremdet zu sein über die ganze Sache. Ist doch ihr braver Bürger, der obrigkeitshörig alles befolgt, aufmüpfig geworden.
Sie kommt mir vor, wie eine arme Mutter, deren brave Kinder in die Pubertät kommen.

Hallo evchen ,

Deutschland hat von allen Ländern der Welt das beste Image und es ist weltweit das beste und sozialste Land . Und was sind schon 30.000 Demonstranten bei 80 Millionen Einwohner .


Gruß Oli Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos 887471


Man kann auch nach außen ein Blender ,aber nach innen ein Arschloch sein.

Das dumme ist nur das diese Sprüche von der Seite der Regierungsparteien kommen und sie trotz diese Sprüche das Vertrauen verlorn haben.
Es sind eben nicht nur die 30 000 , es sind überall Menschen auf den Straßen im Großen wie im Kleinen.



moin moin,

ich kenne ausser ceapule nur noch politiker, die so denken und reden. Laughing Laughing Laughing


gruss mecklen
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty07.11.10 9:14Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es ist wie eine Welle, bei Castor soviele wie noch nie, in Stuttgart immer weiter, jetzt in November sind Demos wegen der Politik SChwarzgelb angekündigt, ich glaube dort kommen auch sehr viele, hier in Frankfurt werde ich auch mitgehen, Frau Merkel scheint etwas befremdet zu sein über die ganze Sache. Ist doch ihr braver Bürger, der obrigkeitshörig alles befolgt, aufmüpfig geworden.
Sie kommt mir vor, wie eine arme Mutter, deren brave Kinder in die Pubertät kommen.


Ich überlege mir langsam eine Demo gegen Demos zu organisieren.Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos 688322
Meinungsfreiheit ist wirklich etwas sehr, sehr gutes...
Aber sie treibt von Zeit zu Zeit ganz merkwürdige Blüten!....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty07.11.10 9:33Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
evchen schrieb:
es ist wie eine Welle, bei Castor soviele wie noch nie, in Stuttgart immer weiter, jetzt in November sind Demos wegen der Politik SChwarzgelb angekündigt, ich glaube dort kommen auch sehr viele, hier in Frankfurt werde ich auch mitgehen, Frau Merkel scheint etwas befremdet zu sein über die ganze Sache. Ist doch ihr braver Bürger, der obrigkeitshörig alles befolgt, aufmüpfig geworden.
Sie kommt mir vor, wie eine arme Mutter, deren brave Kinder in die Pubertät kommen.


Ich überlege mir langsam eine Demo gegen Demos zu organisieren.Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos 688322
Meinungsfreiheit ist wirklich etwas sehr, sehr gutes...
Aber sie treibt von Zeit zu Zeit ganz merkwürdige Blüten!....

Ich hätte gar keine Zeit für DEMOS , ich muß die Kohle verdienen damit
die anderen zu DEMO gehen können--- Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos 83251
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty07.11.10 9:37Eine Antwort erstellen

Phantom schrieb:


Ich hätte gar keine Zeit für DEMOS , ich muß die Kohle verdienen damit
die anderen zu DEMO gehen können--- Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos 83251

Wenn man sich das auf der Zunge zergehen lässt - mir geht das Messer im Sack auf - tut mir leid aber ich kann kein Verständnis dafür aufbringen.
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty07.11.10 9:44Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:



moin moin,

ich kenne ausser ceapule nur noch politiker, die so denken und reden. Laughing Laughing Laughing


gruss mecklen

Hallo mecklen ,

Was haben denn zB. die Franzosen mit dem Streik erreicht ? Nichts !! Für mich sieht es so aus , als wären ein Teil der Franzosen dabei , das Land kaputt zu streiken und zu blockieren . Vorne weg natürlich die kommunistische CGT , der es nicht um Arbeitnehmerrechte , sondern um Macht geht - und da weiß ich , wovon ich rede . Genauso ist das in Stuttgart , wo es den Grünen nur um Wahlkampf und Macht geht - denn eine Alternative haben die nicht .

Deutschland war 10 Jahre nach dem 2. Weltkrieg wieder die führende Wirtschaftsmacht in Europa , hat unter Schmidt am besten die Weltwirtschaftkrise gemeistert und steht nach der Finanzkrise heute weltweit am besten dar . Warum wohl ? Weil hier gearbeitet und nicht ständig gestreikt wird , was auch ein Verdienst des DGB ist .

Gruß Oli

.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty07.11.10 9:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Man kann auch nach außen ein Blender ,aber nach innen ein Arschloch sein.

Das dumme ist nur das diese Sprüche von der Seite der Regierungsparteien kommen und sie trotz diese Sprüche das Vertrauen verlorn haben.
Es sind eben nicht nur die 30 000 , es sind überall Menschen auf den Straßen im Großen wie im Kleinen.

Hallo Ein Sachse ,

die Frage ist aber , wer die Blender sind .

Jürgen Trittin hat selbst in seiner Zeit als Umweltminister die Castor-Transporte aus Frankreich genehmigt und sogar öffentlich verteidigt sowie Demonstrationen dagegen die moralische Legitimation entzogen und jetzt , da man wieder in der Opposition ist , kann man da wieder zufrieden mitdemonstrieren .

Übrigens war das nicht Trittin alleine , die gesamte grüne Führung stand damals dahinter .

Diese grünen Pharisäer !!

Gruß Oli

.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty07.11.10 10:09Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ein Sachse schrieb:

Man kann auch nach außen ein Blender ,aber nach innen ein Arschloch sein.

Das dumme ist nur das diese Sprüche von der Seite der Regierungsparteien kommen und sie trotz diese Sprüche das Vertrauen verlorn haben.
Es sind eben nicht nur die 30 000 , es sind überall Menschen auf den Straßen im Großen wie im Kleinen.

Hallo Ein Sachse ,

die Frage ist aber , wer die Blender sind .

Jürgen Trittin hat selbst in seiner Zeit als Umweltminister die Castor-Transporte aus Frankreich genehmigt und sogar öffentlich verteidigt sowie Demonstrationen dagegen die moralische Legitimation entzogen und jetzt , da man wieder in der Opposition ist , kann man da wieder zufrieden mitdemonstrieren .

Übrigens war das nicht Trittin alleine , die gesamte grüne Führung stand damals dahinter .

Diese grünen Pharisäer !!

Gruß Oli

Du bist ein richtig lustiger Mensch und verdehst wohl einiges.
Schon vor Rot-Grün und damit Trettin gab es inertnationale Verträge mit Frankreich das sie die Aufarbeitung übernehmen ?
Sollte er den Franzosen die Zunge herausstecken und sagen selber Schuld nun seht zu wie ihr mit der Dreck den wir euch geschickt haben klarkommt.
Hier geht es auch nicht um die Rücknahme, hier geht es um die Endlagerung die sie Union mit allen ihne zur Verfügung stehenden Mittel unbedingt in Gorleben durchsetzen will, die vor allen von den süddeutschen Ländern vorangetreiben wird unter dem Motto, lieber die noch nicht geklärte Frage ob Gorleben sicher ist, als den Krach mit Erkundungen in den eigenen Ländern hereinholen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty07.11.10 10:23Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:
Ein Sachse schrieb:

Man kann auch nach außen ein Blender ,aber nach innen ein Arschloch sein.

Das dumme ist nur das diese Sprüche von der Seite der Regierungsparteien kommen und sie trotz diese Sprüche das Vertrauen verlorn haben.
Es sind eben nicht nur die 30 000 , es sind überall Menschen auf den Straßen im Großen wie im Kleinen.

Hallo Ein Sachse ,

die Frage ist aber , wer die Blender sind .

Jürgen Trittin hat selbst in seiner Zeit als Umweltminister die Castor-Transporte aus Frankreich genehmigt und sogar öffentlich verteidigt sowie Demonstrationen dagegen die moralische Legitimation entzogen und jetzt , da man wieder in der Opposition ist , kann man da wieder zufrieden mitdemonstrieren .

Übrigens war das nicht Trittin alleine , die gesamte grüne Führung stand damals dahinter .

Diese grünen Pharisäer !!

Gruß Oli

Du bist ein richtig lustiger Mensch und verdehst wohl einiges.
Schon vor Rot-Grün und damit Trettin gab es inertnationale Verträge mit Frankreich das sie die Aufarbeitung übernehmen ?
Sollte er den Franzosen die Zunge herausstecken und sagen selber Schuld nun seht zu wie ihr mit der Dreck den wir euch geschickt haben klarkommt.
Hier geht es auch nicht um die Rücknahme, hier geht es um die Endlagerung die sie Union mit allen ihne zur Verfügung stehenden Mittel unbedingt in Gorleben durchsetzen will, die vor allen von den süddeutschen Ländern vorangetreiben wird unter dem Motto, lieber die noch nicht geklärte Frage ob Gorleben sicher ist, als den Krach mit Erkundungen in den eigenen Ländern hereinholen.

Hallo Ein Sachse ,

sicher gab es diese Verträge schon vor rotgrün und die wird es auch noch nach schwarzgelb geben .

Nur unter rotgrün haben die grünen Politiker den Menschen die moralische Legitimation entzogen , dagegen zu protestieren . Und wenn spätestens 2013 rotgrün wieder regiert , wird auch ein grüner Umweltminister diese Transporte genehmigen . Trotz dieses Wissens demonstriert die grüne Führung an der Spitze stehend mit .

Diese grünen Blender und Pharisäer !!

Gruß Oli


.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty07.11.10 10:46Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:
Ein Sachse schrieb:

Man kann auch nach außen ein Blender ,aber nach innen ein Arschloch sein.

Das dumme ist nur das diese Sprüche von der Seite der Regierungsparteien kommen und sie trotz diese Sprüche das Vertrauen verlorn haben.
Es sind eben nicht nur die 30 000 , es sind überall Menschen auf den Straßen im Großen wie im Kleinen.

Hallo Ein Sachse ,

die Frage ist aber , wer die Blender sind .

Jürgen Trittin hat selbst in seiner Zeit als Umweltminister die Castor-Transporte aus Frankreich genehmigt und sogar öffentlich verteidigt sowie Demonstrationen dagegen die moralische Legitimation entzogen und jetzt , da man wieder in der Opposition ist , kann man da wieder zufrieden mitdemonstrieren .

Übrigens war das nicht Trittin alleine , die gesamte grüne Führung stand damals dahinter .

Diese grünen Pharisäer !!

Gruß Oli

Du bist ein richtig lustiger Mensch und verdehst wohl einiges.
Schon vor Rot-Grün und damit Trettin gab es inertnationale Verträge mit Frankreich das sie die Aufarbeitung übernehmen ?
Sollte er den Franzosen die Zunge herausstecken und sagen selber Schuld nun seht zu wie ihr mit der Dreck den wir euch geschickt haben klarkommt.
Hier geht es auch nicht um die Rücknahme, hier geht es um die Endlagerung die sie Union mit allen ihne zur Verfügung stehenden Mittel unbedingt in Gorleben durchsetzen will, die vor allen von den süddeutschen Ländern vorangetreiben wird unter dem Motto, lieber die noch nicht geklärte Frage ob Gorleben sicher ist, als den Krach mit Erkundungen in den eigenen Ländern hereinholen.

Hallo Ein Sachse ,

sicher gab es diese Verträge schon vor rotgrün und die wird es auch noch nach schwarzgelb geben .

Nur unter rotgrün haben die grünen Politiker den Menschen die moralische Legitimation entzogen , dagegen zu protestieren . Und wenn spätestens 2013 rotgrün wieder regiert , wird auch ein grüner Umweltminister diese Transporte genehmigen . Trotz dieses Wissens demonstriert die grüne Führung an der Spitze stehend mit .

Diese grünen Blender und Pharisäer !!

Gruß Oli


Auch das ist grundsätzlich falsch, er hat durchaus Verständnis auch damal gezeigt, jedoch hat er betont das die Transporte auf die bestehenden Verträge bestehen.

Ich weis es fällt schwer zu erkennen das die Mehrheit der Wähler gegen Gorleben und die Verlängerung der AKWs ist, dann muß es bene zur nächsten Wahl entschieden werden.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty07.11.10 12:08Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:
Ein Sachse schrieb:

Man kann auch nach außen ein Blender ,aber nach innen ein Arschloch sein.

Das dumme ist nur das diese Sprüche von der Seite der Regierungsparteien kommen und sie trotz diese Sprüche das Vertrauen verlorn haben.
Es sind eben nicht nur die 30 000 , es sind überall Menschen auf den Straßen im Großen wie im Kleinen.

Hallo Ein Sachse ,

die Frage ist aber , wer die Blender sind .

Jürgen Trittin hat selbst in seiner Zeit als Umweltminister die Castor-Transporte aus Frankreich genehmigt und sogar öffentlich verteidigt sowie Demonstrationen dagegen die moralische Legitimation entzogen und jetzt , da man wieder in der Opposition ist , kann man da wieder zufrieden mitdemonstrieren .

Übrigens war das nicht Trittin alleine , die gesamte grüne Führung stand damals dahinter .

Diese grünen Pharisäer !!

Gruß Oli

Du bist ein richtig lustiger Mensch und verdehst wohl einiges.
Schon vor Rot-Grün und damit Trettin gab es inertnationale Verträge mit Frankreich das sie die Aufarbeitung übernehmen ?
Sollte er den Franzosen die Zunge herausstecken und sagen selber Schuld nun seht zu wie ihr mit der Dreck den wir euch geschickt haben klarkommt.
Hier geht es auch nicht um die Rücknahme, hier geht es um die Endlagerung die sie Union mit allen ihne zur Verfügung stehenden Mittel unbedingt in Gorleben durchsetzen will, die vor allen von den süddeutschen Ländern vorangetreiben wird unter dem Motto, lieber die noch nicht geklärte Frage ob Gorleben sicher ist, als den Krach mit Erkundungen in den eigenen Ländern hereinholen.

Hallo Ein Sachse ,

sicher gab es diese Verträge schon vor rotgrün und die wird es auch noch nach schwarzgelb geben .

Nur unter rotgrün haben die grünen Politiker den Menschen die moralische Legitimation entzogen , dagegen zu protestieren . Und wenn spätestens 2013 rotgrün wieder regiert , wird auch ein grüner Umweltminister diese Transporte genehmigen . Trotz dieses Wissens demonstriert die grüne Führung an der Spitze stehend mit .

Diese grünen Blender und Pharisäer !!

Gruß Oli


Auch das ist grundsätzlich falsch, er hat durchaus Verständnis auch damal gezeigt, jedoch hat er betont das die Transporte auf die bestehenden Verträge bestehen.

Ich weis es fällt schwer zu erkennen das die Mehrheit der Wähler gegen Gorleben und die Verlängerung der AKWs ist, dann muß es bene zur nächsten Wahl entschieden werden.

Hallo Ein Sachse ,

Gegen Castor sein ist ein bisschen wie auf die Loveparade zu gehen . Smile Alle sind gut drauf , man kennt sich , macht etwas Party und weiß dabei nicht so genau , was man denn nun eigentlich gegen Atomkraft hat . Zumal : " Atomkraft , nein danke " ist kein Argument , sondern nur ein Slogan .

Eine Frage : Was würden die Castor-Gegner eigentlich machen , wenn der Zug nicht bewacht wird und sie ihn gestoppt haben ? Umwerfen ? Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos 99459


Gruß Oli


.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty07.11.10 12:54Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:
Ein Sachse schrieb:

Man kann auch nach außen ein Blender ,aber nach innen ein Arschloch sein.

Das dumme ist nur das diese Sprüche von der Seite der Regierungsparteien kommen und sie trotz diese Sprüche das Vertrauen verlorn haben.
Es sind eben nicht nur die 30 000 , es sind überall Menschen auf den Straßen im Großen wie im Kleinen.

Hallo Ein Sachse ,

die Frage ist aber , wer die Blender sind .

Jürgen Trittin hat selbst in seiner Zeit als Umweltminister die Castor-Transporte aus Frankreich genehmigt und sogar öffentlich verteidigt sowie Demonstrationen dagegen die moralische Legitimation entzogen und jetzt , da man wieder in der Opposition ist , kann man da wieder zufrieden mitdemonstrieren .

Übrigens war das nicht Trittin alleine , die gesamte grüne Führung stand damals dahinter .

Diese grünen Pharisäer !!

Gruß Oli

Du bist ein richtig lustiger Mensch und verdehst wohl einiges.
Schon vor Rot-Grün und damit Trettin gab es inertnationale Verträge mit Frankreich das sie die Aufarbeitung übernehmen ?
Sollte er den Franzosen die Zunge herausstecken und sagen selber Schuld nun seht zu wie ihr mit der Dreck den wir euch geschickt haben klarkommt.
Hier geht es auch nicht um die Rücknahme, hier geht es um die Endlagerung die sie Union mit allen ihne zur Verfügung stehenden Mittel unbedingt in Gorleben durchsetzen will, die vor allen von den süddeutschen Ländern vorangetreiben wird unter dem Motto, lieber die noch nicht geklärte Frage ob Gorleben sicher ist, als den Krach mit Erkundungen in den eigenen Ländern hereinholen.

Hallo Ein Sachse ,

sicher gab es diese Verträge schon vor rotgrün und die wird es auch noch nach schwarzgelb geben .

Nur unter rotgrün haben die grünen Politiker den Menschen die moralische Legitimation entzogen , dagegen zu protestieren . Und wenn spätestens 2013 rotgrün wieder regiert , wird auch ein grüner Umweltminister diese Transporte genehmigen . Trotz dieses Wissens demonstriert die grüne Führung an der Spitze stehend mit .

Diese grünen Blender und Pharisäer !!

Gruß Oli


Auch das ist grundsätzlich falsch, er hat durchaus Verständnis auch damal gezeigt, jedoch hat er betont das die Transporte auf die bestehenden Verträge bestehen.

Ich weis es fällt schwer zu erkennen das die Mehrheit der Wähler gegen Gorleben und die Verlängerung der AKWs ist, dann muß es bene zur nächsten Wahl entschieden werden.

Hallo Ein Sachse ,

Gegen Castor sein ist ein bisschen wie auf die Loveparade zu gehen . Smile Alle sind gut drauf , man kennt sich , macht etwas Party und weiß dabei nicht so genau , was man denn nun eigentlich gegen Atomkraft hat . Zumal : " Atomkraft , nein danke " ist kein Argument , sondern nur ein Slogan .

Eine Frage : Was würden die Castor-Gegner eigentlich machen , wenn der Zug nicht bewacht wird und sie ihn gestoppt haben ? Umwerfen ? Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos 99459


Gruß Oli


Das Herunterspielen der Demonstranten ist auch bei dir schon als System angekommen.
Wer die Sorgen der Bürger , dabei begonnen mit den Anwohnern im Wendland mit einer Loveparade vergleicht, der hat sie entweder nicht verstanden oder will sie nicht verstehen.
Auch du hast es nicht begriffen, das Haupargument ist nicht der Castor , sondern die Unsicherheit des Zwischenlagers Gorleben was auf Wunsch der Regierung zum Endlager erklärt werden soll.
Die Dikussion untzer dem Motto Atomkraft bezieht sich auf die Art und Weise wie die Regierung bestehenden Konzenz zwischen den Vorgängern und der Energiewirtschft einfach in den Papierkorb geworfen hat und sie dann auch noch so erpressen lässt das die Konzerne auch noch Milliarden daran verdienen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty07.11.10 12:59Eine Antwort erstellen

Hallo Oli,

diese Frage stelle ich mir auch jedesmal wenn ich die Randaliererei beobachte.....

Ich bin für den Protest um zu zeigen das es noch Menschen gibt die aufzeigen wollen das man nicht einfach den Atommüll in einen Salzstock einlagert und denkt damit ist es getan.

Der Protets sollte friedlich und ohne Sabotage sein denn die bringt ausser Verluste für den Steuerzahler, denn das ganze muss ja bezahlt werden, nichts.

Von den Grünen halte ich gar nichts die drehen ihre Fahne genauso in den Wind wie alle anderen auch, das waren mal richtige Protester, heuite sind sie genau so machtbesessen wie alle anderen auch.

Das diesmal mehr Protest zeigen und es nicht nur Chaoten sind sollte der Regierung endlich die Augen öffnen......

Oli, was nützt uns der Sozialstaat wenn immer weniger arbeiten, immer weniger Lohn bekommen weil das Sozialsystem ja bezahlt werden muss und das bezahlt nicht die Elite des Landes allein sondern alle Steuerzahler.

Der Spruch "Arbeit soll sich lohnen" trifft doch auf die wenigsten noch zu, die meisten Löhne sind schon zum sterben zu viel und zum leben zu wenig und wer Augen im Kopf hat der sieht es auch.

Wie kann man davon reden das wir aus der Krise als einzigsten Land gut rausgekommen sind Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos 77138

Haben wir weniger Schulden oder sind wir gar Schuldenfrei, wie blind muss man sein um das zu glauben.

Stellt euch einmal euren eigenen Haushalt vor, das Geld ist alle, mehr Schulden als Haare auf dem Kopf, ihr bekommt auf einmal einen neuen Kredit von wem auch immer, seit ihr dann Schuldenfrei Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos 77138

Nein seit ihr nicht und die nächste Krise ist in eurem Geldbeutel vorprogramiert, so also wie im Kleinen so im Großen machen wir uns nichts vor......

Aber das ist nur mein Gedankengang, kann ja falsch liegen................
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty07.11.10 13:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:




Das Herunterspielen der Demonstranten ist auch bei dir schon als System angekommen.
Wer die Sorgen der Bürger , dabei begonnen mit den Anwohnern im Wendland mit einer Loveparade vergleicht, der hat sie entweder nicht verstanden oder will sie nicht verstehen.
Auch du hast es nicht begriffen, das Haupargument ist nicht der Castor , sondern die Unsicherheit des Zwischenlagers Gorleben was auf Wunsch der Regierung zum Endlager erklärt werden soll.
Die Dikussion untzer dem Motto Atomkraft bezieht sich auf die Art und Weise wie die Regierung bestehenden Konzenz zwischen den Vorgängern und der Energiewirtschft einfach in den Papierkorb geworfen hat und sie dann auch noch so erpressen lässt das die Konzerne auch noch Milliarden daran verdienen.

Hallo Ein Sachse ,

umgekehrt wird ein Schuh draus . Es gibt meistens Gewalt bei diesen Demos und diese Gewalt geht immer von einem Teil der Demonstranten aus und nicht von der Polizei . Das ist auch meine Erfahrung aus jungen Jahren , als ich noch demonstriert habe (zB. gegen den NATO - Doppelbeschluß 1981/83 )

Woher weist Du denn , dass die Mehrheit gegen Atomenergie ist ?

Laut einer Umfrage von " Forsa " sagen 70 Prozent der Befragten, dass sie nicht glauben , dass der Energiebedarf in absehbarer Zeit durch erneuerbare Energien gedeckt werden kann . Und wie viele Anhänger der Grünen sind dieser Meinung ? Mehr als die Hälfte , 57 Prozent.Nach ihrer persönlichen Haltung befragt, sagen nur 20 Prozent: Atomkraft, nein danke. Fast 80 Prozent können mit der Kernkraft leben – jedenfalls solange kein Reaktor in ihrer Nähe durchbrennt. Und bei den Grünen? 60 Prozent sagen: Ganz ohne Atomkraft geht es nicht . Drei Viertel der Befragten gehen ohnehin davon aus, dass es bei der ganzen Diskussion um Atomkraftwerke nicht um die beste Lösung der Energieversorgung geht, sondern vor allem um ideologische Positionen. Die lassen sich zwar verheizen, dann sind sie aber auch nicht mehr nachhaltiger als eine Dachbesetzung von Greenpeace

Smile Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos 99459

Natürlich kannst Du diese Umfrage anzweifeln , aber das ist bei anderen Umfragen nicht anders .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Oli
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty07.11.10 16:07Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ein Sachse schrieb:




Das Herunterspielen der Demonstranten ist auch bei dir schon als System angekommen.
Wer die Sorgen der Bürger , dabei begonnen mit den Anwohnern im Wendland mit einer Loveparade vergleicht, der hat sie entweder nicht verstanden oder will sie nicht verstehen.
Auch du hast es nicht begriffen, das Haupargument ist nicht der Castor , sondern die Unsicherheit des Zwischenlagers Gorleben was auf Wunsch der Regierung zum Endlager erklärt werden soll.
Die Dikussion untzer dem Motto Atomkraft bezieht sich auf die Art und Weise wie die Regierung bestehenden Konzenz zwischen den Vorgängern und der Energiewirtschft einfach in den Papierkorb geworfen hat und sie dann auch noch so erpressen lässt das die Konzerne auch noch Milliarden daran verdienen.

Hallo Ein Sachse ,

umgekehrt wird ein Schuh draus . Es gibt meistens Gewalt bei diesen Demos und diese Gewalt geht immer von einem Teil der Demonstranten aus und nicht von der Polizei . Das ist auch meine Erfahrung aus jungen Jahren , als ich noch demonstriert habe (zB. gegen den NATO - Doppelbeschluß 1981/83 )

Woher weist Du denn , dass die Mehrheit gegen Atomenergie ist ?

Laut einer Umfrage von " Forsa " sagen 70 Prozent der Befragten, dass sie nicht glauben , dass der Energiebedarf in absehbarer Zeit durch erneuerbare Energien gedeckt werden kann . Und wie viele Anhänger der Grünen sind dieser Meinung ? Mehr als die Hälfte , 57 Prozent.Nach ihrer persönlichen Haltung befragt, sagen nur 20 Prozent: Atomkraft, nein danke. Fast 80 Prozent können mit der Kernkraft leben – jedenfalls solange kein Reaktor in ihrer Nähe durchbrennt. Und bei den Grünen? 60 Prozent sagen: Ganz ohne Atomkraft geht es nicht . Drei Viertel der Befragten gehen ohnehin davon aus, dass es bei der ganzen Diskussion um Atomkraftwerke nicht um die beste Lösung der Energieversorgung geht, sondern vor allem um ideologische Positionen. Die lassen sich zwar verheizen, dann sind sie aber auch nicht mehr nachhaltiger als eine Dachbesetzung von Greenpeace

Smile Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos 99459

Natürlich kannst Du diese Umfrage anzweifeln , aber das ist bei anderen Umfragen nicht anders .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Oli

Ich zweifele keine der Umfragen im Prinzip an, Umfragen diese Art aind doch nur eine Frage der Fragestellung, mich würde schon interessiern wenn die Frage lautet : ist es richtig das durch die Verlängerung der Laufzeiten der AKWs durch die Reggelungen der Regierung Milliarden Gewinne an die Konzerne geht udn es keien Einfluß auf die Preise gibt ?

Es geht auch nichts darum das behauptet wirs am Montag schlalten wir den Schalter um, das Ausstiegszenario bestand nur passte es den Konzernen nicht udn si warteten sie nur den Machtwechsel ab .


Es ist nicht eine Frage der Ideologie, es ist eine Frage der Zukunft und wohln nicht der kurzfristigen Gewinne.
Bis heute hat mir noch keiner erklären könne wie die Brücke ausseiht die die Regierung in den Mund nimmt. Das starre Festhalten an den AKWs verhinderte über Jahre die Entwicklung von altenativen Energien , den plötzlich will sie keiner mehr einspeisen. Hier hat es besonders kleine Erergieversorger und Kommunen erwischt die investiert haben udn nun vor einen Fiasko stehen. Der lachende ist wieder der Konzern und wird so den Wettbewerb los und das mit staatlicher Unterstützungen.

Ach ja zu den Demos, die Regierung wird sich vergeblich wünschen das Demos von sonnenblumenwinkenden Menschen ausgeführt werden , damit sie über die Dümmlinge lachen können.
Und weil die Regierung nicht einlenkt, wird es leider auch Ausschreitungen geben.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty08.11.10 11:39Eine Antwort erstellen

Gestern bei Anne Will, Zukunft und die Deutschen sind gegen jeden Fortschritt. Sie denken nur an sich und global und an ihre Kinder. Was für ein Stuss, da wird in China eine Stadt gebaut das Meer wurde mit Sand aufgefüllt. DAs ist die Zukunft? Da wird eine Landebahn nach der anderen gebaut und WAld abgeholzt? Das ist die Zukunft. Wir brauchen die Natur und die rächt sich jetzt schon. Gentechnologie, ZUkunft, gegen die sich Deutsche sperren, usw. usw.
ICH FINDE ES SCHEINHEILLIG VON DER ZUKUNFT ZU REDEN VON CO2AUSTOSS VON BLA BLA BLA. Auf der einen SEite bezahlen wir ständig irgendwelche Ökosteuern wegen weniger Austoss usw. Und auf der anderen werden nach China und Indien massenweise Autos exportiert, die Firmen feiern sich und Deutschland mit. Die Chinesen werden jetzt die WElt verpessten, Und es sind Millionen und Millionen. WO BITTE BLEIBT DIE ZUKUNFT FÜR UNSERE KINDER ALLES NUR VERLOGEN UND KORRUPT
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty08.11.10 13:31Eine Antwort erstellen

Evchen :
Zitat :
Die Chinesen werden jetzt die WElt verpessten,

und was machen wir mit den Vulkanen ?
Was ein einziger Vulkan ausstößt da kann ein Land wie Deutschland 100te Jahre
die Schornsteine rauchen lassen , folglich ist das meiste Unsinn was die
selbsternannten Umweltapostel von sich geben....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty08.11.10 13:37Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Gestern bei Anne Will, Zukunft und die Deutschen sind gegen jeden Fortschritt. Sie denken nur an sich und global und an ihre Kinder. Was für ein Stuss, da wird in China eine Stadt gebaut das Meer wurde mit Sand aufgefüllt. DAs ist die Zukunft? Da wird eine Landebahn nach der anderen gebaut und WAld abgeholzt? Das ist die Zukunft. Wir brauchen die Natur und die rächt sich jetzt schon. Gentechnologie, ZUkunft, gegen die sich Deutsche sperren, usw. usw.
ICH FINDE ES SCHEINHEILLIG VON DER ZUKUNFT ZU REDEN VON CO2AUSTOSS VON BLA BLA BLA. Auf der einen SEite bezahlen wir ständig irgendwelche Ökosteuern wegen weniger Austoss usw. Und auf der anderen werden nach China und Indien massenweise Autos exportiert, die Firmen feiern sich und Deutschland mit. Die Chinesen werden jetzt die WElt verpessten, Und es sind Millionen und Millionen. WO BITTE BLEIBT DIE ZUKUNFT FÜR UNSERE KINDER ALLES NUR VERLOGEN UND KORRUPT


Ich habe diese Sendung auch gesehen, so richtig kam nichts rüber, der Grüne greift den FDP ler an und umgekehrt aber richtige Lösungen haben beide nicht.....

Wirklich alles nur des Volkesverar.......jeder denkt nur an sich von wegen Zukunft die ist doch den meisten egal das war so, das ist so und wird wohl immer so sein.....

Eines Tages macht die Erde puff das wars und wir fliegen mit all unserer Materie auf zu neuen Welten als Staub werden wir wohl wieder landen uns neu entwickeln und wieder den gleichen Mist verzapfen, ein bischen Utopie sollte wohl erlaubt sein....Danke.
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty08.11.10 14:35Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
evchen schrieb:
Gestern bei Anne Will, Zukunft und die Deutschen sind gegen jeden Fortschritt. Sie denken nur an sich und global und an ihre Kinder. Was für ein Stuss, da wird in China eine Stadt gebaut das Meer wurde mit Sand aufgefüllt. DAs ist die Zukunft? Da wird eine Landebahn nach der anderen gebaut und WAld abgeholzt? Das ist die Zukunft. Wir brauchen die Natur und die rächt sich jetzt schon. Gentechnologie, ZUkunft, gegen die sich Deutsche sperren, usw. usw.
ICH FINDE ES SCHEINHEILLIG VON DER ZUKUNFT ZU REDEN VON CO2AUSTOSS VON BLA BLA BLA. Auf der einen SEite bezahlen wir ständig irgendwelche Ökosteuern wegen weniger Austoss usw. Und auf der anderen werden nach China und Indien massenweise Autos exportiert, die Firmen feiern sich und Deutschland mit. Die Chinesen werden jetzt die WElt verpessten, Und es sind Millionen und Millionen. WO BITTE BLEIBT DIE ZUKUNFT FÜR UNSERE KINDER ALLES NUR VERLOGEN UND KORRUPT


Ich habe diese Sendung auch gesehen, so richtig kam nichts rüber, der Grüne greift den FDP ler an und umgekehrt aber richtige Lösungen haben beide nicht.....

Wirklich alles nur des Volkesverar.......jeder denkt nur an sich von wegen Zukunft die ist doch den meisten egal das war so, das ist so und wird wohl immer so sein.....

Eines Tages macht die Erde puff das wars und wir fliegen mit all unserer Materie auf zu neuen Welten als Staub werden wir wohl wieder landen uns neu entwickeln und wieder den gleichen Mist verzapfen, ein bischen Utopie sollte wohl erlaubt sein....Danke.


Ja, ja wir sollten vorallen die FDP unterstützen die z.B wie der Herr Lindner forderte den Sagen der Gen-Technologie in der Lamdwirtschaft auszunutzen um dne Hunger in der 3. Welt zu beseitigen. Natürlich vor allen dann mit Saatgut was von wenigen Konzernen hergestellt werden darf , damit ihre Gewimme sprudeln.
Ist zwar Satiere aber doch sehr ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty08.11.10 17:02Eine Antwort erstellen

das mit der dritten Welt fand ich herftig. Sollen sie ruhig Genzeug essen, sind ja nur die Armen. Sollen froh sein, dass sie überhaupt was bekommen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Empty08.11.10 17:10Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
das mit der dritten Welt fand ich herftig. Sollen sie ruhig Genzeug essen, sind ja nur die Armen. Sollen froh sein, dass sie überhaupt was bekommen.




Vorteile von genetisch veränderten Lebensmitteln
Bessere Produkte....

Qualitätssteigerung: Der Gehalt von Nährstoffen oder anderen gewünschten Inhaltsstoffen kann erhöht werden. Unerwünschte Inhaltsstoffe können eliminiert werden. Z.B. Ölpflanzen (zum Beispiel Raps) mit besseren Fettsäurezusammensetzungen, Reis (Golden Rice) mit erhöhter Vitaminkonzentration.
Entfernung von Allergenen für gesündere Lebensmittel
Optimierte Gestalt, Geschmack und Farbe
Bessere Produktion

Ermöglicht die Herstellung von Nutzpflanzen mit Eigenschaften, die den Anbau erleichtern:
schnelleres Wachstum
Unempfindlichkeit gegen Schädlinge, Pestizide oder Unkrautvernichtungsmittel.
verbesserte Haltbarkeit der Lebensmittel
Unempfindlichkeit gegen Krankheiten
höhere Ernteerträge
pflanzeneigene Nährstoffversorgung verbessern und damit den Düngemittelverbrauch vermindern
besseres Wachstum auch unter ungünstigen Bedingungen
Neue Einsatzgebiete

Herstellung von Medikamenten, von Enzymen oder Chemikalien durch gentechnisch veränderte Pflanzen
Abfälle können biologisch aufgearbeitet werden ......


Also was spricht dagegen ? ? Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos   Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschland hat ein neues Hobby, Demos, Demos, Demos, Demos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-