cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Jetzt wieder werbefreies Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Jetzt wieder werbefreies Forum Vide
BeitragThema: Jetzt wieder werbefreies Forum   Jetzt wieder werbefreies Forum Empty13.11.10 22:53Eine Antwort erstellen

Da die Nutzung unseres Forums kostenfrei ist sollte durch die Zentrale von Forumieren vermehrt Werbung eingesetzt werden, da dies bis auf die Funktion des Kaufens von Guthabeneinheiten zur Werbefreistellung die einzige Einnahmequelle bietet.
In den französischen Foren war es bereits üblich, dass auch eingeloggte User die Werbung sehen. In den deutschen Foren war es bisher "Luxuspaket", dass die Werbung abgeschaltet werden konnte


Nach großer Aufregung und Protesten im Supportforum von Forumieren gab es jetzt eine erfreuliche Nachricht:

Nachdem im Forum eine Zeit lang die Werbung auch für eingeloggte Mitglieder zu sehen war, hat die Zentrale von Forumieren sich entschlossen, diesen Schritt vorerst doch noch nicht zu gehen. Die Option, die Werbung nur für Gäste einzublenden, wurde wieder frei gegeben.

Damit kann auch unser Forum zumindest in nächster Zeit wieder werbefrei genutzt werden.


Wir alle wissen aber nicht wie lange dies möglich sein wird, deshalb empfehlen wir weiterhin die Werbeblocker der Browser einzusetzen. Schließlich wird dadurch ja auch die Nutzung des gesamten Internet werbefrei möglich.
Eine Anleitung dazu findet ihr dort:
https://www.cosmo-friends.com/computerecke-pc-hilfe-f37/firefox-werbefrei-einstellen-t3564.htm

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com

Jetzt wieder werbefreies Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Neuigkeiten
 :: in eigener Sache
-