cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Rechtsstaat schafft sich ab !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty26.10.10 18:09Eine Antwort erstellen

Allerdings nicht weil wir islamisiert werden , die Probleme sind andere .

Zwar geht es auch im folgenden Link des Spiegels um arabische oder
kurdische Großfamilien , aber der Islam ist diesen Herrschaften völlig
egal .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Interessant dabei die Statements aus Polizei und Justitz , welche ungeniert zugeben ,
das man diese Zustände wohl nicht mehr beseitigen könnte.

Merkwürdig , man schafft es zwar Demonstranten zu verprügeln , die
nur ihre Bürgerrechte in Anspruch nehmen , aber bei ausländischen Schwerverbrechern
meint man schlicht nicht viel tun zu können .

Mir täte die eine oder andere Lösung schon einfallen für solche Clans , nur darf man
solche Gedanken wohl besser nicht aussprechen .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29535

Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 12:25Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Merkwürdig , man schafft es zwar Demonstranten zu verprügeln , die
nur ihre Bürgerrechte in Anspruch nehmen , aber bei ausländischen Schwerverbrechern
meint man schlicht nicht viel tun zu können .


Gruß Kuddel

Hallo Kuddel ,

ein Teil der Demonstranten provoziert die Gewallt und das ist immer so , wenn Grüne und Dunkelrote demonstrieren .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 12:36Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Kuddel Köm schrieb:

Merkwürdig , man schafft es zwar Demonstranten zu verprügeln , die
nur ihre Bürgerrechte in Anspruch nehmen , aber bei ausländischen Schwerverbrechern
meint man schlicht nicht viel tun zu können .


Gruß Kuddel

Hallo Kuddel ,

ein Teil der Demonstranten provoziert die Gewallt und das ist immer so , wenn Grüne und Dunkelrote demonstrieren .

Gruß Oli

Moin Oli , bei den letzten Demos von denen ich auch Bilder und Filme im Net gesehen habe , war es die Polizei selber , die mit vermummten Beamten , die Lage zur Eskalation gebracht hat , ist allerdings bei diesem Thema auch Nebensache .

Was mich in dem Zusammenhang nur wundert ist die Tatsache , das man es in solchen Fällen ohne Probleme schafft ganze Hunderschaften zusammen zu trommeln , aber wenn es um organisiertes Verbrechen in Form von kriminellen Araber Clans geht , dann erklärt man praktisch nix tun zu können .

In diesem Staat stinkt etwas ganz gewaltig , die Polizei hat den Bürger vor Verbrechen zu schützen und das fängt im täglichen Leben an .
Les dir mal den Bericht durch und beantworte mir die Frage wie es angehen kann , das solche Gestalten selbst vor mehreren Zeugen auf Polizeiwachen Morddrohungen gegen Sicherheitsleute und deren Familien rauslassen können .

Jeder logisch denkende Mensch würde da sagen , Schnellgericht , Abschiebung und fertig .

WIESO geht das in diesem Land nicht ??

Wohlgemerkt geht es hier nicht um religiöse Motive , sondern schlicht um Drogendealer und Gewaltverbrecher .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 16:57Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Kuddel Köm schrieb:

Merkwürdig , man schafft es zwar Demonstranten zu verprügeln , die
nur ihre Bürgerrechte in Anspruch nehmen , aber bei ausländischen Schwerverbrechern
meint man schlicht nicht viel tun zu können .


Gruß Kuddel

Hallo Kuddel ,

ein Teil der Demonstranten provoziert die Gewallt und das ist immer so , wenn Grüne und Dunkelrote demonstrieren .

Gruß Oli

bei dieser Demo in Stuttgart waren bewiesener Maßen keine Roten und keine gewalttätigen Grünen,Jugendliche und normale Menschen, wie du und ich. Es gibt kein einziger Beweis, dass von den Demonstranten Gewalt ausging. sonnst hätte man es jeden _Tag fünfmal gesehen. Diesmal ist die Polizei zuweit gegangen. Und wie man sieht, unsere Regierung lässt lieber auf solche Leute draufprügeln, als auf die, die es verdienen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 17:24Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Crapule schrieb:
Kuddel Köm schrieb:

Merkwürdig , man schafft es zwar Demonstranten zu verprügeln , die
nur ihre Bürgerrechte in Anspruch nehmen , aber bei ausländischen Schwerverbrechern
meint man schlicht nicht viel tun zu können .


Gruß Kuddel

Hallo Kuddel ,

ein Teil der Demonstranten provoziert die Gewallt und das ist immer so , wenn Grüne und Dunkelrote demonstrieren .

Gruß Oli

bei dieser Demo in Stuttgart waren bewiesener Maßen keine Roten und keine gewalttätigen Grünen,Jugendliche und normale Menschen, wie du und ich. Es gibt kein einziger Beweis, dass von den Demonstranten Gewalt ausging. sonnst hätte man es jeden _Tag fünfmal gesehen. Diesmal ist die Polizei zuweit gegangen. Und wie man sieht, unsere Regierung lässt lieber auf solche Leute draufprügeln, als auf die, die es verdienen.

Hallo Evchen very happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
soviel zu den harmlosen Demonstranten .... Der Rechtsstaat schafft sich ab !  99459
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 17:28Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

soviel zu den harmlosen Demonstranten ....

Ich kann's nicht glauben, dass hier um 180° vom Thema abgewichen wird. Ist Euch der Eingangsbeitrag zu schwierig oder wie Der Rechtsstaat schafft sich ab !  861500

D.D.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 17:42Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
apro schrieb:

soviel zu den harmlosen Demonstranten ....

Ich kann's nicht glauben, dass hier um 180° vom Thema abgewichen wird. Ist Euch der Eingangsbeitrag zu schwierig oder wie Der Rechtsstaat schafft sich ab !  861500

D.D.


Hallo D.D. very happy
Und was hast Du zum Thema zu sagen ? Der Rechtsstaat schafft sich ab !  237592
oder geht es Dir nur um User-Zensur Der Rechtsstaat schafft sich ab !  77138

Zitat :
Merkwürdig , man schafft es zwar Demonstranten zu verprügeln , die
nur ihre Bürgerrechte in Anspruch nehmen

auf diese Zeilen im Eingangsbeitrag wurde geantwortet....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 18:12Eine Antwort erstellen

also die Flaschen wurden verneint, es warn nur Kastanien. Die Polizei hat selbst widderufen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 18:13Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
apro schrieb:

soviel zu den harmlosen Demonstranten ....

Ich kann's nicht glauben, dass hier um 180° vom Thema abgewichen wird. Ist Euch der Eingangsbeitrag zu schwierig oder wie Der Rechtsstaat schafft sich ab !  861500

D.D.
das ist manchmal so. kennst du stille Post, da wird was gesagt und am Ende kommt ganz was anderes raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 18:18Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
apro schrieb:

soviel zu den harmlosen Demonstranten ....

Ich kann's nicht glauben, dass hier um 180° vom Thema abgewichen wird. Ist Euch der Eingangsbeitrag zu schwierig oder wie Der Rechtsstaat schafft sich ab !  861500

D.D.

Lass ihn doch , da kann man gut merken das in der Birne nicht mehr drinn ist , das wirkliche Thema ist tatsächlich
viel zu schwer .

Da kann man dann nämlich nicht mehr mit bösem Islam oder bösen Grünen argumentieren , da muss man auch mal
nachdenken .

Ein Thread 5,6,7.... mit dem Satz "die Grünen sind Schuld " entspricht da mehr dem geistigen Niveau Der Rechtsstaat schafft sich ab !  3215 .

Gruß Kuddel

P.S. Wenn einer von Zensur redet , der den Bürgern in diesem Land das Mitspracherecht in Form von
Volksabstimmungen absprechen möchte , dann hat er eh nicht mehr alle Latten am Zaun .
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 18:21Eine Antwort erstellen

diese arabische Grossfamilien sind wirkich eine Bedrohung. Das hat die Richterin gesagt, die sich umbrachte, dass hat der Richter gesagt, der versetzt wurde. Und niemand macht was. Ich verstehe es nicht. Es gehört auch zur Politik, dass sich die Bürger hier sicher fühlen und die Gefahr, wenn man sie erkennt, von ihnen ferngehalten wird. Diese Gefahr ist da, man kennt sie man sieht sie und man macht nichts dagegen. Da setzt sich Westerwelle hin und erzählt was von ERfolgsgeschichte.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 18:22Eine Antwort erstellen

Kuddel schrieb :


Zitat :
Lass ihn doch , da kann man gut merken das in der Birne nicht mehr drinn ist , das wirkliche Thema ist tatsächlich
viel zu schwer .

ich denke Du brauchst Dich über die Ex-User @Blitz & Co nicht ereifern ,
Dein Benehmen ist nicht besser.... Der Rechtsstaat schafft sich ab !  431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 18:32Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Und was hast Du zum Thema zu sagen ?

Darüber habe ich mich gestern schon ausgelassen (außerhalb des Forums) bzw., mir fällt dazu einfach nix mehr ein

apro schrieb:

oder geht es Dir nur um User-Zensur

Nun verwechsle mal nicht Kritik mit Zensur, gelle. Es regt mich auf, wenn schlichtweg über klärende Worte (in einigen anderen Beiträgen) oder - wie hier - über das eigentliche Thema hinweggelesen wird, als ob es gar nicht dastünde. Das ist wie wenn man irgendwo zu Besuch ist und man den Gastgeber ignoriert.


apro schrieb:

Zitat :
Merkwürdig , man schafft es zwar Demonstranten zu verprügeln , die
nur ihre Bürgerrechte in Anspruch nehmen

auf diese Zeilen im Eingangsbeitrag wurde geantwortet....

Ja, wie schön, aber das ist nur eine nebesächliche Bemerkung zur Verdeutlichung der eigentlichen Sauerei.

Aber was soll's ...

D.D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 19:00Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kuddel schrieb :


Zitat :
Lass ihn doch , da kann man gut merken das in der Birne nicht mehr drinn ist , das wirkliche Thema ist tatsächlich
viel zu schwer .

ich denke Du brauchst Dich über die Ex-User @Blitz & Co nicht ereifern ,
Dein Benehmen ist nicht besser.... Der Rechtsstaat schafft sich ab !  431982


Kann ich auch nix bei bei machen Apro , wenn dir die Tatsachen nicht schmecken und bei
dir nicht mehr drin ist , als wie ne kaputte Schallplatte immer den gleichen Unsinn zu wiederholen
und dafür auch Threads zu kapern , die eine ganz andere Thematik haben .

Finde dich damit ab , das dir für diesen pauschalen Grünenhass nicht jeder auf die
Schulter klopft , zumal du dafür nicht einmal Begründungen lieferst .

Diskussionen bestehen nun einmal daraus , das man auf die Argumente des Gegenüber
eingeht und sie nicht chronisch überliest , weil einem nix dazu einfällt , dafür seinen
eigenen Spruch 10 Mal und noch mehr wiederholt , am besten noch in Buchstaben größer
als alle anderen , damit es wichtig wirkt .

Von so einem muss ich mir garantiert nix über Benehmen sagen lassen , kehr vor deiner
eigenen Tür , bevor du andere beurteilen möchtest .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 19:04Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
apro schrieb:
Kuddel schrieb :


Zitat :
Lass ihn doch , da kann man gut merken das in der Birne nicht mehr drinn ist , das wirkliche Thema ist tatsächlich
viel zu schwer .

ich denke Du brauchst Dich über die Ex-User @Blitz & Co nicht ereifern ,
Dein Benehmen ist nicht besser.... Der Rechtsstaat schafft sich ab !  431982


Kann ich auch nix bei bei machen Apro , wenn dir die Tatsachen nicht schmecken und bei
dir nicht mehr drin ist , als wie ne kaputte Schallplatte immer den gleichen Unsinn zu wiederholen
und dafür auch Threads zu kapern , die eine ganz andere Thematik haben .

Finde dich damit ab , das dir für diesen pauschalen Grünenhass nicht jeder auf die
Schulter klopfst , zumal du dafür nicht einmal Begründungen lieferst .

Diskussionen bestehen nun einmal daraus , das man auf die Argumente des Gegenüber
eingeht und sie nicht chronisch überliest , weil einem nix dazu einfällt , dafür seinen
eigenen Spruch 10 Mal und noch mehr wiederholt , am besten noch in Buchstaben größer
als alle anderen , damit es wichtig wirkt .

Von so einem muss ich mir garantiert nix über Benehmen sagen lassen , kehr vor deiner
eigenen Tür , bevor du andere beurteilen möchtest .

Gruß Kuddel

Hallo Kuddel Du solltest aber auch an Deiner Diskussionsfähigkeit arbeiten ,
so wie Du den anderen Usern Deine Meinung einzupeitschen versuchst geht es auch nicht , von
Deinen Beleidigungen ganz abgesehen und da Du apro nicht perönlich kennst ,
kannst Du nicht beurteilen was der in der Birne hat ---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 19:22Eine Antwort erstellen

Phantom schrieb:

Hallo Kuddel Du solltest aber auch an Deiner Diskussionsfähigkeit arbeiten ,
so wie Du den anderen Usern Deine Meinung einzupeitschen versuchst geht es auch nicht , von
Deinen Beleidigungen ganz abgesehen---

Welche Diskussion denn Phantom , hier wird doch über das Thema gar nicht diskutiert , sondern
ein Halbsatz dazu benutzt den Thread für das eigene Thema zu kapern .

Ich habe in diesem Thread noch gar nicht angefangen zu diskutieren, denn der Thread wurde doch
eh schon durch off Topic nach meiner Ansicht ganz absichtlich torpediert .

Zum Thema Stuttgart 21 gibt es hier eh schon mehr als genug Threads , mein Halbsatz war schlicht und ergreifend
ein Vergleich , aber der war offensichtlich geistig zu anspruchsvoll , sorry .

Vielleicht klappt es ja anders formuliert .

Wie kann es sein , das ein Staat für eine Demo auf die Schnelle mehrere Hunderschaften
Polizei zusammen bekommt , es aber nach eigenen Aussagen schon für aussichtslos
hält gegen organisierte Kriminalität vorzugehen .

Wer den Bericht den ich verlinkt hatte mal interessiert gelesen hätte , der wäre über
diese Absurdität wohl auch gestolpert .

Sorry , aber meine Diskussionsfähigkeit kannst du deswegen schon nicht beurteilen Phantom,
weil hier zumindest die politischen Diskussionen doch gar nicht über das in den Raum werfen
von Parolen hinausgehen .

Und ja , du hast absolut Recht , wenn du meinst , das ich auch mal stinkig werde , passiert immer
dann , wenn ich merke das hier Spielchen nach TO Manier , sprich auf Kindergarten Krabbelgruppe
Niveau ablaufen , indem man Leuten Threads zerstört aus persönlichem Befinden heraus oder weil
man verhindern will , das ein Thema diskutiert wird .

Glaubst du nicht ?
Bei TO wurde allein heute versucht genau dieses Thema 3 Mal anzuschneiden , die Threads
wurden allesamt gelöscht , da hatte jemand Spass .
Hier klappt das nicht , also probiert man es auf andere Weise .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 19:23Eine Antwort erstellen

Phantom schrieb :

Zitat :
Hallo Kuddel Du solltest aber auch an Deiner Diskussionsfähigkeit arbeiten ,
so wie Du den anderen Usern Deine Meinung einzupeitschen versuchst geht es auch nicht , von
Deinen Beleidigungen ganz abgesehen und da Du apro nicht perönlich kennst ,
kannst Du nicht beurteilen was der in der Birne hat ---

Lass gut sein Willi ,ich kann mich schon selbst verteidigen.... very happy

ich habe in diesen Thread lediglich auf einen Beitrag von Evchen geantwortet und
da wurde ich zunächst von D.D.angegiftet und das hat Knuddel dankbar aufgenommen
um mich zu beleidigen.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 19:32Eine Antwort erstellen

Kuddel :
Zitat :
Und ja , du hast absolut Recht , wenn du meinst , das ich auch mal stinkig werde , passiert immer
dann , wenn ich merke das hier Spielchen nach TO Manier , sprich auf Kindergarten Krabbelgruppe
Niveau ablaufen ,

Und wiso nimmst Du Dir das recht raus stinkig (beleidigend) zu werden ? Und
der angesprochene soll das schlucken was --- Der Rechtsstaat schafft sich ab !  135992
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 19:49Eine Antwort erstellen

Phantom schrieb:
Kuddel :
Zitat :
Und ja , du hast absolut Recht , wenn du meinst , das ich auch mal stinkig werde , passiert immer
dann , wenn ich merke das hier Spielchen nach TO Manier , sprich auf Kindergarten Krabbelgruppe
Niveau ablaufen ,

Und wiso nimmst Du Dir das recht raus stinkig (beleidigend) zu werden ? Und
der angesprochene soll das schlucken was --- Der Rechtsstaat schafft sich ab !  135992

Schaffst du es auch nicht im Zusammenhang zu lesen , dann tust du mir leid ,
wobei du besser die Füße still halten solltest , bei deinem Erscheinen hier hast
du Leute angegiftet , nur weil sie dir zuviel geknobelt haben .

Aber was solls , Objektivität bei jemandem zu erwarten , der mit einem hier
befreundet ist , das ist zuviel verlangt , entschuldige bitte Der Rechtsstaat schafft sich ab !  135992

Vogel zeigen kann ich auch , wenn du auf das Niveau fixiert bist .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 19:54Eine Antwort erstellen

meine Herren, wir haben doch erst einmal einen Streit hinter uns - seid so lieb und vertragt euch.
Eine unterschiedliche Meinung ist kein Grund zum Streit - wir sind uns bewusst, Religion und Politik sind heiße Themen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 19:58Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Phantom schrieb:
Kuddel :
Zitat :
Und ja , du hast absolut Recht , wenn du meinst , das ich auch mal stinkig werde , passiert immer
dann , wenn ich merke das hier Spielchen nach TO Manier , sprich auf Kindergarten Krabbelgruppe
Niveau ablaufen ,

Und wiso nimmst Du Dir das recht raus stinkig (beleidigend) zu werden ? Und
der angesprochene soll das schlucken was --- Der Rechtsstaat schafft sich ab !  135992

Schaffst du es auch nicht im Zusammenhang zu lesen , dann tust du mir leid ,
wobei du besser die Füße still halten solltest , bei deinem Erscheinen hier hast
du Leute angegiftet , nur weil sie dir zuviel geknobelt haben .

Aber was solls , Objektivität bei jemandem zu erwarten , der mit einem hier
befreundet ist , das ist zuviel verlangt , entschuldige bitte Der Rechtsstaat schafft sich ab !  135992

Vogel zeigen kann ich auch , wenn du auf das Niveau fixiert bist .


Jetzt fallen auch schon Smileys zu Deinen Feinden ich denke Du hast
ein Problem--- Der Rechtsstaat schafft sich ab !  688322 Der Rechtsstaat schafft sich ab !  861500
geh mal in den Keller und übe das Lachen--- Laughing
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 20:01Eine Antwort erstellen

meine Herren ich möchte diesen Beitrag nicht schließen bitte Frieden Der Rechtsstaat schafft sich ab !  431982

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29535

Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 20:59Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Crapule schrieb:
Kuddel Köm schrieb:

Merkwürdig , man schafft es zwar Demonstranten zu verprügeln , die
nur ihre Bürgerrechte in Anspruch nehmen , aber bei ausländischen Schwerverbrechern
meint man schlicht nicht viel tun zu können .


Gruß Kuddel

Hallo Kuddel ,

ein Teil der Demonstranten provoziert die Gewallt und das ist immer so , wenn Grüne und Dunkelrote demonstrieren .

Gruß Oli

Moin Oli , bei den letzten Demos von denen ich auch Bilder und Filme im Net gesehen habe , war es die Polizei selber , die mit vermummten Beamten , die Lage zur Eskalation gebracht hat , ist allerdings bei diesem Thema auch Nebensache .

Was mich in dem Zusammenhang nur wundert ist die Tatsache , das man es in solchen Fällen ohne Probleme schafft ganze Hunderschaften zusammen zu trommeln , aber wenn es um organisiertes Verbrechen in Form von kriminellen Araber Clans geht , dann erklärt man praktisch nix tun zu können .

In diesem Staat stinkt etwas ganz gewaltig , die Polizei hat den Bürger vor Verbrechen zu schützen und das fängt im täglichen Leben an .
Les dir mal den Bericht durch und beantworte mir die Frage wie es angehen kann , das solche Gestalten selbst vor mehreren Zeugen auf Polizeiwachen Morddrohungen gegen Sicherheitsleute und deren Familien rauslassen können .

Jeder logisch denkende Mensch würde da sagen , Schnellgericht , Abschiebung und fertig .

WIESO geht das in diesem Land nicht ??

Wohlgemerkt geht es hier nicht um religiöse Motive , sondern schlicht um Drogendealer und Gewaltverbrecher .

Gruß Kuddel

Hallo Kuddel ,

Tatsache ist , dass diese Clans aus muslimischen Familien kommen und gegen dieser religiösen Gruppe darf die Polizei nicht vorgehen . Die Grünen und Linken würden Amok laufen und laut Rassismus schreien - auch wenn es sich nicht um religiöse Motive handelt .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29535

Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty27.10.10 21:01Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Crapule schrieb:
Kuddel Köm schrieb:

Merkwürdig , man schafft es zwar Demonstranten zu verprügeln , die
nur ihre Bürgerrechte in Anspruch nehmen , aber bei ausländischen Schwerverbrechern
meint man schlicht nicht viel tun zu können .


Gruß Kuddel

Hallo Kuddel ,

ein Teil der Demonstranten provoziert die Gewallt und das ist immer so , wenn Grüne und Dunkelrote demonstrieren .

Gruß Oli

bei dieser Demo in Stuttgart waren bewiesener Maßen keine Roten und keine gewalttätigen Grünen,Jugendliche und normale Menschen, wie du und ich. Es gibt kein einziger Beweis, dass von den Demonstranten Gewalt ausging. sonnst hätte man es jeden _Tag fünfmal gesehen. Diesmal ist die Polizei zuweit gegangen. Und wie man sieht, unsere Regierung lässt lieber auf solche Leute draufprügeln, als auf die, die es verdienen.

Hallo evchen ,

ein Teil der Demonstranten sind Rote und die Grünen lassen immer ihre rote SA aufmarschieren , um Gewalt zu provozieren .

Gruß Oli Der Rechtsstaat schafft sich ab !  887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Empty28.10.10 6:53Eine Antwort erstellen

Diese Beiträge kann man als Gast ohne Anmeldung lesen ,
darum das BREITtreten im TONI .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Der Rechtsstaat schafft sich ab !  Vide
BeitragThema: Re: Der Rechtsstaat schafft sich ab !    Der Rechtsstaat schafft sich ab !  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Rechtsstaat schafft sich ab !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-