cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan  Vide
BeitragThema: Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan    Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan  Empty26.08.10 15:27Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach Angaben des US Militärs sind in den letzten drei Monaten die gezielten Einsätze zur
Tötung von Taliban Kommandeuren massiv ausgeweitet worden .

Von 365 getöteten hochrangigen Taliban ist in dem Bericht die Rede .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan  Vide
BeitragThema: Re: Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan    Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan  Empty26.08.10 16:27Eine Antwort erstellen

Ich fühle mich immer wieder in meiner Meinung bestärkt das Hamid Karzai ein riesen Ar.....ch ist und bleibt und immer war !


Ansonsten überrascht mich der Bericht nicht im Geringsten ..... altbekannt und wie immer nicht der Wahrheit entsprechend.


Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan  Vide
BeitragThema: Re: Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan    Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan  Empty26.08.10 17:51Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Ich fühle mich immer wieder in meiner Meinung bestärkt das Hamid Karzai ein riesen Ar.....ch ist und bleibt und immer war !


Ansonsten überrascht mich der Bericht nicht im Geringsten ..... altbekannt und wie immer nicht der Wahrheit entsprechend.



Schon sehr gut möglich--- oder glaubst Du, daß man glücklich ist mit dem Jungen???

Woher aber einen akzeptablen Nachfolger nehmen??

Gedenke, unter den Blinden ist immer der einäugige König ---so sagt man doch allgemein ,

Für feinere Leute hier;
Man wählte das kleinere Übel
Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan  288138 Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan  288138



boooch, ist mir aber nun übel Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan  688322 Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan  688322 Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan  688322
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan  Vide
BeitragThema: Re: Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan    Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan  Empty26.08.10 18:06Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Ich fühle mich immer wieder in meiner Meinung bestärkt das Hamid Karzai ein riesen Ar.....ch ist und bleibt und immer war !



Dem kann ich nur zustimmen , der Kerl ist mit Wahlbetrug an der Macht geblieben und
sei korrupter Bruder leitet den Drogenmarkt , ein tolles Gespann.... Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan  431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan  Vide
BeitragThema: Re: Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan    Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Erster zusammenfassender Bericht zu Special Forces Einsätzen in Afghanistan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-