cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

FDP auf STimmenfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29970

FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 14:22Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Eine Adoption ist keine vorübergehende Angelegenheit, sie kann nur unter wenigen Voraussetzungen rückgängig gemacht werden.

Die Natur hat es vorgesehen, dass Frauen die Kinder austragen und Männer sie zeugen, damit sind die Rollen vorgegeben.
Alles andere widerspricht der Natur.

Hallo Britta ,

sehe ich auch so . FDP auf STimmenfang - Seite 2 23858

Gruß Oli FDP auf STimmenfang - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 14:24Eine Antwort erstellen

Das machst du dir zu einfach nach meiner Meinung Jolly .

Diskriminierend wäre es , wenn diese Paare auf natürlichem Wege Kinder zeugen könnten , ihnen das zu verbieten .

Ihnen aber die Adoption zuzugestehen,ist etwas ganz anderes und dieses Recht ist eben auch sonst nicht
jedem gewährt .
Dafür gelten gewisse Voraussetzungen , die jeder erfüllen muss und die homosexuelle Paare meiner
Ansicht nach nicht erfüllen , die Diskriminierung ins Spiel zu bringen dabei ist für mich nur Kalkül
was gerne verwendet wird , wenn einige wenige ihren Kopf durchsetzen wollen .

Über das Gleichbehandlungsgesetz , da können wir aber auch gesondert gerne noch einmal diskutieren ,
für mich mit der größte Schwachsinn in der jetzigen Form den es gibt , denn es gilt merkwürdiger Weise
nur für Randgruppen , wird aber die Mehrheit unserer Bevölkerung eben durch eine Randgruppe und
deren Verhalten diskriminiert , dann haben wir das so hinzunehmen .

Völlig absurde Auslegung .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29970

FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 14:25Eine Antwort erstellen

hatte mich wieder vertippt Laughing

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 19.08.10 14:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 14:27Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Mit 14 hat es glaube ich auch ein gewisses Mitspracherecht und könnte sich dann ja selbst dagegen ausprechen, wenn es das absolut nicht will.

Eine Adoption ist keine vorübergehende Angelegenheit, sie kann nur unter wenigen Voraussetzungen rückgängig gemacht werden.

Die Natur hat es vorgesehen, dass Frauen die Kinder austragen und Männer sie zeugen, damit sind die Rollen vorgegeben.
Alles andere widerspricht der Natur.


Wider die Natur?

" Gleichgeschlechtliche Liebe ist unter mehr als 1.500 Tierarten nachgewiesen. Die Wissenschaft hat das nur früher immer schamhaft verschwiegen", sagt Petter Bckman bei der Vorführung der "eindeutigen" Fotos, Modelle, ausgestopften Tiere und erläuternden Texte. " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gelesen?


Tja die ach so oft zitierte Natur .... sie erstaunt uns doch immer von Neuen, oder? Smile stimmts?
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29970

FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 14:28Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:






HI Crapule, FDP auf STimmenfang - Seite 2 3215


Ich spreche Dir Deine Meinung nicht ab .... ich finde es auch....na sagen wir mal .... befremdlich ....

Aber ein Verbot ? Neeee das geht nicht mehr .......wir haben A gesagt was das GG und das AGG betrifft und müssen nun auch B sagen ....

Ich denke in 20 Jahren kann kein Mensch mehr verstehen warum sich mal jemand über Homosexualität aufgeregt hat ! Es ist ja heute schon wesentlich besser und einfacher für diese Menschen als noch in den 1950, 60 und 70er Jahren...

Hallo Jolly ,

auch wenn ich es befremdlich finde , von mir aus können Homosexuelle zusammenleben - wenn es nicht zur Pflicht wird . Smile

Ich bin nur gegen die Gleichstellung von Homosexuelle und heterosexuelle Paare .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 14:30Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:



Gelesen?


Tja die ach so oft zitierte Natur .... sie erstaunt uns doch immer von Neuen, oder? Smile stimmts?

In keiner Form und Weise , was ich auch schon erwähnt hab .......schon gelesen ???
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 14:34Eine Antwort erstellen

Also ich bin da anderer Meinung , was aber nicht heißt das das der Weisheit
letzte Schluss ist ....



Es gibt so viele Kinder auf der Welt, die kein zu Hause haben und früher oder später im Waisenhaus landen. Teilweise wurden Sie schon als Baby zur Adoption frei gegeben oder in der Babyklappe abgesetzt. Manche sogar in solch verwahrlosten oder heruntergekommenen Familien gefunden, dass Sie vom Jugendamt aus der Misere gerettet wurden. Ein paar von Ihnen haben das Glück, sofort adoptiert zu werden und erst gar nicht lange irgendwo in Obhut zu bleiben, andere aber kommen ins Waisenhaus und hoffen Tag für Tag auf ein nettes Pärchen, dass Sie mit zu sich nach Hause nimmt und Ihnen eine Familie beschert.

Leider werden den homosexuellen Paaren beim Thema Adoption oftmals Steine in den Weg gelegt, weil es heißt, dass die Entwicklung des Kindes dadurch geschädigt würde. Dem Kind würde immer der Einfluss der männlichen oder weiblichen Seite fehlen.

Ja, und was ist mit Müttern oder Vätern, die alleinerziehend sind? Diesen Elternteilen wird doch die Vormundschaft auch nicht entzogen, nur weil der Mann oder die Frau sie oder Ihn verlassen hat oder vielleicht sogar verstorben ist. Und der Aspekt, was die Integration des Kindes betrifft, dass es vielleicht von Mitschülern oder Passanten schief angeschaut wird, weil es homosexuelle Eltern hat, ist ebenfalls kein Grund, diesen Paaren keine Adoption zu gewähren, denn ein Kind kann selten den Hänseleien von Mitschülern entgehen. Gründe dafür können genauso gut Übergewicht, Behinderung oder Armut sein. Meist müssen homosexuelle Paare die Adoption so regeln, dass nur ein Partner die Adoption übernimmt. Das ist allerdings ein schwerer Kampf und man hat zum Schluß noch nicht mal das, was man eigentlich möchte – dass beide als Eltern eingetragen sind, wenn das Kind schon nicht das eigene Fleisch und Blut ist.

Warum wird es den schwulen und lesbischen Paaren so schwer gemacht? Wie viele Kinder leben in Familien, in denen Sie keine gute Erziehung genießen können, geschlagen werden oder nichts zu essen bekommen und es vergehen Wochen und Monate bis dagegen etwas gemacht wird ?
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 14:46Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Also ich bin da anderer Meinung , was aber nicht heißt das das der Weisheit
letzte Schluss ist ....

Macht doch nix , wäre doch schlimm wenn wir alle die gleiche Meinung hätten :-)



apro schrieb:

Leider werden den homosexuellen Paaren beim Thema Adoption oftmals Steine in den Weg gelegt, weil es heißt, dass die Entwicklung des Kindes dadurch geschädigt würde. Dem Kind würde immer der Einfluss der männlichen oder weiblichen Seite fehlen.

Völlig richtig und sie werden bis sie aus dem Haus gehen ständig dazu gezwungen sich mit einer sexuellen Ausrichtung auseinander zu
setzen die nicht ihre ist .

apro schrieb:

Ja, und was ist mit Müttern oder Vätern, die alleinerziehend sind? Diesen Elternteilen wird doch die Vormundschaft auch nicht entzogen, nur weil der Mann oder die Frau sie oder Ihn verlassen hat oder vielleicht sogar verstorben ist.

Vollkommen richtig , wobei eine Trennung der Eltern ein Übel ist , was sich völlig richtig schädigend auswirken kann , der Entzug
beider Eltern , wäre aber in so einem Falle noch schädigender .

Gleichwohl hätte eine Einzelperson genau so kaum eine Chance ein Kind zu adoptieren , eben aus diesen Gründen .


apro schrieb:

[b]Warum wird es den schwulen und lesbischen Paaren so schwer gemacht? Wie viele Kinder leben in Familien, in denen Sie keine gute Erziehung genießen können, geschlagen werden oder nichts zu essen bekommen und es vergehen Wochen und Monate bis dagegen etwas gemacht wird ?

Das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun und so etwas kann bei homosexuellen Paaren ebenso passieren , das ist doch nun wirklich kein
Argument explizit den homosexuellen Pärchen eine Adoption zu erleichtern .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 15:01Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
apro schrieb:
Also ich bin da anderer Meinung , was aber nicht heißt das das der Weisheit
letzte Schluss ist ....

Macht doch nix , wäre doch schlimm wenn wir alle die gleiche Meinung hätten :-)



apro schrieb:

Leider werden den homosexuellen Paaren beim Thema Adoption oftmals Steine in den Weg gelegt, weil es heißt, dass die Entwicklung des Kindes dadurch geschädigt würde. Dem Kind würde immer der Einfluss der männlichen oder weiblichen Seite fehlen.

Völlig richtig und sie werden bis sie aus dem Haus gehen ständig dazu gezwungen sich mit einer sexuellen Ausrichtung auseinander zu
setzen die nicht ihre ist .

apro schrieb:

Ja, und was ist mit Müttern oder Vätern, die alleinerziehend sind? Diesen Elternteilen wird doch die Vormundschaft auch nicht entzogen, nur weil der Mann oder die Frau sie oder Ihn verlassen hat oder vielleicht sogar verstorben ist.

Vollkommen richtig , wobei eine Trennung der Eltern ein Übel ist , was sich völlig richtig schädigend auswirken kann , der Entzug
beider Eltern , wäre aber in so einem Falle noch schädigender .

Gleichwohl hätte eine Einzelperson genau so kaum eine Chance ein Kind zu adoptieren , eben aus diesen Gründen .


apro schrieb:

[b]Warum wird es den schwulen und lesbischen Paaren so schwer gemacht? Wie viele Kinder leben in Familien, in denen Sie keine gute Erziehung genießen können, geschlagen werden oder nichts zu essen bekommen und es vergehen Wochen und Monate bis dagegen etwas gemacht wird ?

Das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun und so etwas kann bei homosexuellen Paaren ebenso passieren , das ist doch nun wirklich kein
Argument explizit den homosexuellen Pärchen eine Adoption zu erleichtern .

Gruß Kuddel


Also im Interesse des Kindes, wäre eine Adoption in dieser Form abzulehnen.
Das ist auch meine Meinung. FDP auf STimmenfang - Seite 2 99459
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 15:04Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Bei aller Toleranz gegenüber gleichgeschlechtlichten Paaren sollte aber nicht vergessen werden, dass jedes Kind in der Pubertät in Bezug auf Homo- oder Heterosexualität phasenweise etwas labil reagieren kann. Wenn dann noch zwei gleichgeschlechtliche "Eltern" vorhanden sind, kann sich auf diese Weise evtl. eine Homoneigung entwickeln. Das sich in der Entwicklung befindende Kind kennt ja auch nichts anderes.






Hallo...ich kann eure sachlichen und rechtlichen Argumente klar nachvollziehen. In diesem speziellen Fall möchte ich mich aber
dennoch Renate und Brittas Ansicht anschließen....ich meine, ein Kind, besonders ein kleineres, braucht Vater und Mutter, wie Eva es bereits eingangs schrieb. Das sollte man für das weitere Leben, auch im Hinblick auf Rollenverteilungen und vieles mehr, nicht außer Acht lassen.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 15:11Eine Antwort erstellen

Vielleicht sehe ich das auch eher aus meiner Perspektive als weibliches Wesen.....aber alles muß ja für die Welt nun auch nicht
in Ordnung sein....manchmal ist konventionelles nicht das schlechteste.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 15:40Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:

manchmal ist konventionelles nicht das schlechteste

Das ist auch völlig korrekt Cara, das hat auch jahrtausendelang funktioniert und soll ja nicht abgeschafft werden, es ging in dem Beitrag wohl aber hauptsächlich um die grundrechtliche Seite. Nun wird aber ja nicht jedem Gesetz zugestimmt, warten wir es ab ...

D.D.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35731

FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 15:42Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Also ich bin da anderer Meinung , was aber nicht heißt das das der Weisheit
letzte Schluss ist ....


Es gibt so viele Kinder auf der Welt, die kein zu Hause haben und früher oder später im Waisenhaus landen.

In Deutschland ist die Nachfrage nach Adoptivkindern größer als die Zahl der zur Adoption freigegebenen Kinder. Mehr als 20.000 Paare, etwa 15% der ungewollt Kinderlosen in Deutschland, bewerben sich jährlich um ein Adoptivkind. Aber nur für etwa 4.000 erfüllt sich der Wunsch.
Gerade auch deshalb steigt die Zahl der Adoptionen aus dem Ausland.

Gerade in Deutschland herrschen strenge Voraussetzungen für Adoptionen. Somit wären alle die nicht den erforderlichen Kriterien entsprechen Benachteiligte.

Adoptierende müssen mindestens 25 Jahre alt und unbeschränkt geschäftsfähig sein. Bei einem gemeinschaftlich adoptierenden Ehepaar muss einer 25, der andere mindestens 21 sein. Ehepartner können grundsätzlich nur gemeinsam adoptieren.
Eine Höchstaltersgrenze für Adoptiveltern ist im Gesetz zwar nicht vorgesehen, in der Praxis werden in der Regel Säuglinge und Kleinkinder aber nicht an Ehepaare über 35 Jahre vermittelt.
Die Adoptionsvermittlungsstelle benötigt ein Elterngutachten des örtlichen Jugendamts, welches mit einer gründlichen Untersuchung der sozialen und wirtschaftlichen Verhältnisse der Bewerber verbunden ist.

Ein Kind zu adoptieren ist ein langer Weg, bei dem mehrere Jahre vergehen bis alle formalen Hürden überwunden sind.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 16:17Eine Antwort erstellen

Selbstverständlich ist eine konservative Vater/Mutter Beziehung die
natürlichste und beste ,
aber warum soll es die Option nicht geben ,
dass Lesben und Schwule ein Kind aufziehen ?

Es kommnt doch darauf an, dass es den Kindern gut geht und nicht darauf,
wie die geschlechtliche Orientierung der Erziehungsberechtigten aussieht.
Warum sollten zwei Frauen oder zwei Männer schlechtere Eltern sein.
Hier geht es um Liebe und nicht um konservative Moral....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 16:21Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nun hat sie die Homosexuelle entdeckt. Dass sie gleiche Rechte beim Erben, STeuern usw. bekommen sollen, ist ok. Aber nun will auch FDP die Adoption für homosexuelle Paare erleichtern . Und das schnell
und ich könnt auf mich draufhauen, ich bin voll dagegen, dass Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen. Da hört meine Toleranz auf. Sonnst können sie machen was sie wollen. Aber ein Kind soll eine Mutter und einen Vater haben. Nicht zwei Mamas oder zwei Papas. Papa Klaus und Mutter Norbert.


Wieder mal ein Thema, wo sie sich mit dem konservetiven Teil der Union richtig zerstreiten kann.
Die FDP latscht von einen Fettnapf in den nächsten.
Statt sich erst intern in der Koalition zu einigen wird der Kampf in der Öffentlichkeit ausgetragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 16:26Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Selbstverständlich ist eine konservative Vater/Mutter Beziehung die
natürlichste und beste ,
aber warum soll es die Option nicht geben ,
dass Lesben und Schwule ein Kind aufziehen ?

Dagegen das eine Lesbe und ein Schwuler zusammen ein Kind groß ziehen hab ich nix Smile


apro schrieb:

Es kommnt doch darauf an, dass es den Kindern gut geht und nicht darauf,
wie die geschlechtliche Orientierung der Erziehungsberechtigten aussieht.
Warum sollten zwei Frauen oder zwei Männer schlechtere Eltern sein.
Hier geht es um Liebe und nicht um konservative Moral....


Eben doch durchaus , da sie das Kind beeinflussen kann .
Abgesehen davon sind die Hürden für Adoption nicht umsonst so hoch , Kindern die zum
Beispiel beide Eltern verloren haben , muss man nicht gleich wieder außergewöhnliche
Situationen zumuten , die sind kein Spielzeug für Toleranzprüfungen unserer Gesellschaft .

Im übrigen hab ich nix gegen ein teilweise konservatives Weltbild , es gibt bestimmte Dinge ,
die von der Natur nun mal so eingerichtet sind und da muss man nur wegen der sexuellen
Befreiungsversuche einer Minderheit nicht dran rütteln .

Es langt schon wenn diese Herrschaften einem permanent ihre Sexualität ungebeten um
die Ohren hauen , indem sie sich penetrant ständig öffendlich profilieren müssen .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 17:01Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
evchen schrieb:
nun hat sie die Homosexuelle entdeckt. Dass sie gleiche Rechte beim Erben, STeuern usw. bekommen sollen, ist ok. Aber nun will auch FDP die Adoption für homosexuelle Paare erleichtern . Und das schnell
und ich könnt auf mich draufhauen, ich bin voll dagegen, dass Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen. Da hört meine Toleranz auf. Sonnst können sie machen was sie wollen. Aber ein Kind soll eine Mutter und einen Vater haben. Nicht zwei Mamas oder zwei Papas. Papa Klaus und Mutter Norbert.


Warum bist Du dagegen ?
Schwule und Lesben sind genau so Kinderlieb wie Hetros , siehe z.B. Patrick Lindner....


ich habe nicht behauptet, dass sie es nicht sind. Aber es ist keine normale Situation, und Kinder wollen alle ziemlich gleich sein, nicht aus der Reihe fallen, Ich glaube, sie werden schon in der Schule ausgelacht und gehänselt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es andere Kinder normal finden. Heutzutage ist es eben nicht normal, dass Kinder zwei Mamas oder Papas haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 17:18Eine Antwort erstellen

Wenn ich als Knabe von zwei Lesben aufgezogen wäre worden
das wären 4 Brüste gewesen , mein Gott was ist mir entgangen FDP auf STimmenfang - Seite 2 77138 --- FDP auf STimmenfang - Seite 2 688322
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 17:20Eine Antwort erstellen

Phantom schrieb:
Wenn ich als Knabe von zwei Lesben aufgezogen wäre worden
das wären 4 Brüste gewesen , mein Gott was ist mir entgangen FDP auf STimmenfang - Seite 2 77138 --- FDP auf STimmenfang - Seite 2 688322

Gierlappen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 17:22Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Phantom schrieb:
Wenn ich als Knabe von zwei Lesben aufgezogen wäre worden
das wären 4 Brüste gewesen , mein Gott was ist mir entgangen FDP auf STimmenfang - Seite 2 77138 --- FDP auf STimmenfang - Seite 2 688322

Gierlappen Laughing

ich bekenne mich Schuldig--- FDP auf STimmenfang - Seite 2 152765 FDP auf STimmenfang - Seite 2 360274
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 17:27Eine Antwort erstellen

Phantom schrieb:
Kuddel Köm schrieb:
Phantom schrieb:
Wenn ich als Knabe von zwei Lesben aufgezogen wäre worden
das wären 4 Brüste gewesen , mein Gott was ist mir entgangen FDP auf STimmenfang - Seite 2 77138 --- FDP auf STimmenfang - Seite 2 688322

Gierlappen Laughing

ich bekenne mich Schuldig--- FDP auf STimmenfang - Seite 2 152765 FDP auf STimmenfang - Seite 2 360274

Diese Busenwunder hätten Dich regelrecht atemlos gemacht.

Wie willste da noch Luft kriegen FDP auf STimmenfang - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 17:42Eine Antwort erstellen

Phantom schrieb:
Wenn ich als Knabe von zwei Lesben aufgezogen wäre worden
das wären 4 Brüste gewesen , mein Gott was ist mir entgangen FDP auf STimmenfang - Seite 2 77138 --- FDP auf STimmenfang - Seite 2 688322

vielleicht hättest du dich von sovielen Brüsten erschlagen gefühlt, und würdest heute nur auf flachbrüstige Frauen stehen, weil du immer drann denken würdest, wie man dir 4 Brüste um die Ohren gehauen ha FDP auf STimmenfang - Seite 2 198554 FDP auf STimmenfang - Seite 2 198554
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 19:03Eine Antwort erstellen

Ich finde das ganze so wieso nicht normal....................

Eine Ehe besteht aus Mann und Frau, gegründet meistens in erster Linie zur Erhaltung der Art.................

Weshalb nun jeder jeden heiraten kann ist doch nur aus finanztechnischen Gründen gewünscht............

Ebenso hätte man sagen können wir schaffen die Ehe ab und jeder kann leben wie es ihm passt, bei der Steuer findet es keinerlei Berücksichtigung ob einer mit oder ohne Trausschein lebt...............

Gleichgeschlechtliche Paare können sich nicht fortpflanzen, was würden sie denn tun wenn es keine Heimkinder geben würde, würden sie dann Kinder stehlen FDP auf STimmenfang - Seite 2 77138

Schafft ein Steuersystem wo es egal ist was, wie einer ist und schafft eine Menschsteuer wo jeder einen Teil bezahlt außer Kinder dann käme keiner auf die Idee zu heiraten......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 19:06Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich finde das ganze so wieso nicht normal....................

Eine Ehe besteht aus Mann und Frau, gegründet meistens in erster Linie zur Erhaltung der Art.................

Weshalb nun jeder jeden heiraten kann ist doch nur aus finanztechnischen Gründen gewünscht............

Ebenso hätte man sagen können wir schaffen die Ehe ab und jeder kann leben wie es ihm passt, bei der Steuer findet es keinerlei Berücksichtigung ob einer mit oder ohne Trausschein lebt...............

Gleichgeschlechtliche Paare können sich nicht fortpflanzen, was würden sie denn tun wenn es keine Heimkinder geben würde, würden sie dann Kinder stehlen FDP auf STimmenfang - Seite 2 77138

Schafft ein Steuersystem wo es egal ist was, wie einer ist und schafft eine Menschsteuer wo jeder einen Teil bezahlt außer Kinder dann käme keiner auf die Idee zu heiraten......

Nee nee Christa, Steuern zahlen wir schon übermäßig viel, egal ob ledig, verh. oder schwul.

FDP auf STimmenfang - Seite 2 835691
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 Empty19.08.10 19:07Eine Antwort erstellen

wir schaffen die Ehe ab und jeder kann leben wie es ihm passt,



GENAU DAS WÄRE IN MEINEM SINNE GEWESEN FDP auf STimmenfang - Seite 2 23858

Keine Bevorzugung mehr von Verheirateten ! Weg mit diesem Privileg aus der Moderkiste der Verklemmtheit !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FDP auf STimmenfang - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: FDP auf STimmenfang   FDP auf STimmenfang - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

FDP auf STimmenfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-