cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

BEI FRAU MAYBRIT ILLNER...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

BEI FRAU MAYBRIT ILLNER... Vide
BeitragThema: BEI FRAU MAYBRIT ILLNER...   BEI FRAU MAYBRIT ILLNER... Empty05.03.10 10:55Eine Antwort erstellen

gab es gestern auch gute Unterhaltung...
Eine nette Talk Runde war zu sehen, mit dem Thema: Guido Westerwelle und seine Ansichten...
Herr R. Dressler, Sozialexperte der SPD kam irgendwie kaum zu Wort, nicht zum Zuge...
Ein Berliner Unternehmer, Stephan Schwarz, suchte händeringend Arbeitskräfte für sein Reinigungsunternehmen, die er offenkundig von der ARGE Berlin nicht erhielt, dabei zahlte er 8,40 Euro die Stunde; ob dieses brutto oder netto war, konnte ich leider nicht daraus entnehmen...Auf jeden Fall gab es mehrere Aufrufe an das Publikum...
Dann saß noch eine Dame, mir entfiel der ausgefallene Name, in der Runde von der einer Zeitschrift; ich weiß nicht mehr, die ZEIT?? BEI FRAU MAYBRIT ILLNER... 237592
Diese war überaus negativ gegenüber Herrn Westerwelle eingestellt; ließ ihn dieses auch ständig spüren...
Im Publikum saß dann noch eine Dame, die Vorsitzende des Arbeitslosenverbandes, selber seit dem 1. Januar arbeitslos...ein Klasse Beispiel für die
Trefferquote beim ausgesuchten Publikum im Zuschauerbereich...für mich kam die schwerkranke Frau sehr schlecht rüber, sehr kein, sehr dick mit zahlreichen
Krankheiten...Gut, man soll Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen, aber ich hätte jemanden anderes gewählt, das war für mich unglaubwürdig.

Am besten neben Frau Illner, die stets souverän bleibt und Ihre Show im Griff hat, Herr Westerwelle, der ausgezeichnet seine Ansichten zu jedem Thema positioniert
zum Ausdruck brachte, stets die Contenance bewahrte und hinter seiner Einstellung stand...auch für die, die ihn während der Sendung angriffen, hatte er immer ein
Lächeln und ein offenes Ohr und hat gekonnt gekontert....
Das der Mann keinen Intellekt hätte, kann man nun wirklich nicht behaupten...Auch bekam er sehr viel Beifall aus dem Publikum...
Gleich, wie man ihn nun sieht oder beurteilt, das gestern abend war meiner Aufassung nach eine Leistung!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BEI FRAU MAYBRIT ILLNER... Vide
BeitragThema: Re: BEI FRAU MAYBRIT ILLNER...   BEI FRAU MAYBRIT ILLNER... Empty05.03.10 11:05Eine Antwort erstellen

Ja Iris,

er hat was!!!!!!!!!!!!

Zumindest steht er dazu was er sagt und das ist viel Wert.

Ob nun richtig oder falsch will ich nicht mal beurteilen.

Nur glaube ich das er wirklich eine Veränderung möchte wenn er auch nicht weiss von welchem Bundesland Frau Merkel kommt macht er jedenfals seine Schulaufgaben und beschäftigt sich mit etwas sehr wichtigem in diesem Land....MIT DER WIRTSCHAFT, denn ohne diese kann es wirklich keine Sozialleistungen geben.......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

BEI FRAU MAYBRIT ILLNER... Vide
BeitragThema: Re: BEI FRAU MAYBRIT ILLNER...   BEI FRAU MAYBRIT ILLNER... Empty05.03.10 11:14Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ja Iris,

er hat was!!!!!!!!!!!!

Zumindest steht er dazu was er sagt und das ist viel Wert.

Ob nun richtig oder falsch will ich nicht mal beurteilen.

Nur glaube ich das er wirklich eine Veränderung möchte wenn er auch nicht weiss von welchem Bundesland Frau Merkel kommt macht er jedenfals seine Schulaufgaben und beschäftigt sich mit etwas sehr wichtigem in diesem Land....MIT DER WIRTSCHAFT, denn ohne diese kann es wirklich keine Sozialleistungen geben.......



Ja, Christa! So empfinde ich es auch...daher werde ich mir auch die Wiederholung der Sendung in aller Ruhe noch einmal ansehen.
Im übrigen habe ich vor jedem Respekt, der so hinter seinen Ansichten steht und auch Konflikten entschlossen entgegen tritt!
Und ein brillanter Rhetoriker ist der Guido ohnehin...für mich gehört da schon Courage dazu, wenn man sich in eine Runde setzt, von der man ausgehen muß, dass alle
"gegen" einen sind...Also geben wir ihm noch Zeit, denn es ist korrekt, ohne die Wirtschaft gibt es hier keine Arbeitsplätze, zumindest nicht die, die so dringend
benötigt werden!
Anmerken möchte ich noch, dass Herr Westerwelle keineswegs einen unsymphatischen Eindruck hinterlässt....er hat es verstanden, das Publikum "umzukehren".
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BEI FRAU MAYBRIT ILLNER... Vide
BeitragThema: Mich hat er nicht umgekehrt   BEI FRAU MAYBRIT ILLNER... Empty05.03.10 16:21Eine Antwort erstellen

Er hat sich gestern zurückgehalten mehr nicht. Anerkennung erlangt men mit Taten und nicht mit Worthülsen, aber er bitter ja ständig um Aufschub bis er handeln kann, Aufschub bis nach den Wahlen in NRW ???
Wenn er zum Beispiel es als Errungenschft der FDP verkauft wenn das Schonvermögen bei Eintritt ins ALG II erhöht und auf die Rückfrage von Illner dies mit einer Handbewegung abtut das die nur 0,2 % der Berroffenen tangiert und die Frage nicht beantwortet ist seien Ehlichkeit zweifelhaft.

Bei dem Berliner Unternehmer habe ich Zweifel bekommen. Ich trau ihm sogar die über 8 € zu, aber weis auch das dies Objektlöhne sind die in der Vorgabezeit nicht zu schaffen sind. Ich hätte gern dazu Leute aus seien Unternehmen gehört.
Wenn ein Unternehmer in Berlin mit 250 000 Arbeitslosen nicht genug Leute bekommt scheint doch etwas faul zu sein.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BEI FRAU MAYBRIT ILLNER... Vide
BeitragThema: Re: BEI FRAU MAYBRIT ILLNER...   BEI FRAU MAYBRIT ILLNER... Empty05.03.10 17:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Er hat sich gestern zurückgehalten mehr nicht. Anerkennung erlangt men mit Taten und nicht mit Worthülsen, aber er bitter ja ständig um Aufschub bis er handeln kann, Aufschub bis nach den Wahlen in NRW ???
Wenn er zum Beispiel es als Errungenschft der FDP verkauft wenn das Schonvermögen bei Eintritt ins ALG II erhöht und auf die Rückfrage von Illner dies mit einer Handbewegung abtut das die nur 0,2 % der Berroffenen tangiert und die Frage nicht beantwortet ist seien Ehlichkeit zweifelhaft.

Bei dem Berliner Unternehmer habe ich Zweifel bekommen. Ich trau ihm sogar die über 8 € zu, aber weis auch das dies Objektlöhne sind die in der Vorgabezeit nicht zu schaffen sind. Ich hätte gern dazu Leute aus seien Unternehmen gehört.
Wenn ein Unternehmer in Berlin mit 250 000 Arbeitslosen nicht genug Leute bekommt scheint doch etwas faul zu sein.

Hallo Ein Sachse,

man kann ja nun glauben oder meinen was man will von Westi aber er sagt fast immer das Gleiche, das ist sein Standpunkt, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann wie er es ändern will denn dazu hat er wirklich noch nie etwas gesagt.

Alle anderen reden aber auch nur deshalb würde ich sagen keiner weiß wie es zu ändern ist, das ist wie bei der Aehtsforschung, die Krankheit ist da und ein Mittel zur Heilung findet man nicht..........

Unsere Wirtschaft leidet auch unter einem Krebsgeschwür und die richtige Medizien ist noch nicht erfunden......

Waren es früher immer Kriege oder Revolutionen die etwas zur Veränderung beitrugen hat man noch nicht gelernt im Frieden die Wirtschaft am leben zu erhalten......

Da kann man nun die Sache Marktwirtschaft nennen oder anders, satt ist satt egal was das Kind für einen Namen hat.......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BEI FRAU MAYBRIT ILLNER... Vide
BeitragThema: Re: BEI FRAU MAYBRIT ILLNER...   BEI FRAU MAYBRIT ILLNER... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

BEI FRAU MAYBRIT ILLNER...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-