cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rösler pokert mit seiner Zukunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 6:22Eine Antwort erstellen

"Kopfpauschale": Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) vor dem Aus?

Kein Wunder die FDP -Schiene ist transparent wie das Beispiel zeigt:
Bei einem Einkommen 1000 EUR: krankenkasse 200 EUR
Bei einem Einkommen 10.000 EUR: krankenkasse: 200 EUR.

Für den einen bleiben 800 €, für den anderen 9800 €
Eine echt faire Sache, oder? Deutschland kann nur als solidarischer Staat überleben. Ziel: Abschaffung des Solidarprinzips zugunsten einer Pivat-Versicherung. Klientel-Rösler sollte das einfach ehrlich zugeben


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 7:17Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
"Kopfpauschale": Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) vor dem Aus?

Kein Wunder die FDP -Schiene ist transparent wie das Beispiel zeigt:
Bei einem Einkommen 1000 EUR: krankenkasse 200 EUR
Bei einem Einkommen 10.000 EUR: krankenkasse: 200 EUR.

Für den einen bleiben 800 €, für den anderen 9800 €
Eine echt faire Sache, oder? Deutschland kann nur als solidarischer Staat überleben. Ziel: Abschaffung des Solidarprinzips zugunsten einer Pivat-Versicherung. Klientel-Rösler sollte das einfach ehrlich zugeben


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


bei dem mitt 800 € springt doch dann der staat mit steuermittel ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 9:30Eine Antwort erstellen

Nur wo kommen die vielen Steuermittel alle her, auch wieder vom kleinen Mann, der betuchte bring sein Geld doch in die Schweiz.
Nach oben Nach unten
Saccargia
Praktikant
Praktikant
Saccargia

Anzahl der Beiträge : 43

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 10:05Eine Antwort erstellen

Was regt Ihr Euch auf ? Das war doch bereits in der "großen Koalition" so geplant. Mit Rösler "nichts Neues" ! Ob der seine Worte wahr macht, bleibt abzuwarten. Ich persönlich glaube es nicht.
Nach oben Nach unten
http://IS0XKE.com
Gast
Gast
Anonymous


Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 10:13Eine Antwort erstellen

Saccargia schrieb:
Was regt Ihr Euch auf ? Das war doch bereits in der "großen Koalition" so geplant. Mit Rösler "nichts Neues" ! Ob der seine Worte wahr macht, bleibt abzuwarten. Ich persönlich glaube es nicht.

bist Du Dir da sicher?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 11:00Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
"Kopfpauschale": Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) vor dem Aus?

Kein Wunder die FDP -Schiene ist transparent wie das Beispiel zeigt:
Bei einem Einkommen 1000 EUR: krankenkasse 200 EUR
Bei einem Einkommen 10.000 EUR: krankenkasse: 200 EUR.

Für den einen bleiben 800 €, für den anderen 9800 €
Eine echt faire Sache, oder? Deutschland kann nur als solidarischer Staat überleben. Ziel: Abschaffung des Solidarprinzips zugunsten einer Pivat-Versicherung. Klientel-Rösler sollte das einfach ehrlich zugeben


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Bundesgesundheitsminister Rösler vor dem Aus?

Von mir aus sehr gerne!
Am Montag hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, mir diesen Herrn in der ARD Sendung "Beckmann" anzusehen und anzuhören!
Mein Fazit: Arrogant, selbstgerecht, aber vor allem absolut inkompetent! Gruß, Iris
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Saccargia
Praktikant
Praktikant
Saccargia

Anzahl der Beiträge : 43

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 11:13Eine Antwort erstellen

Mr.Teefix schrieb:
Saccargia schrieb:
Was regt Ihr Euch auf ? Das war doch bereits in der "großen Koalition" so geplant. Mit Rösler "nichts Neues" ! Ob der seine Worte wahr macht, bleibt abzuwarten. Ich persönlich glaube es nicht.

bist Du Dir da sicher?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja, was ist das denn anders als die bereits angedachte "Kopfpauschale" ? Jeder verkauft seine Ideen eben unter anderen Namen oder Gegebenheiten. Hauptsache die Kasse(n) stimmt und die Versicherten werden abgezockt. Anstatt mit maximal 3 gesetzlichen Krankenkassen und dem entsprechenden Personal aus zu kommen, hat man in Deutschland über 100 und die Vorstände müssen auch jedes Jahr eine kräftige Gehaltserhöhung bekommen. Alles auf dem Rücken und mit dem Geld der Versicherten.
Nach oben Nach unten
http://IS0XKE.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 11:20Eine Antwort erstellen

eine Frage zur Kopfpauschale, wie ist es mit den Familienangehörigen?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 11:24Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
eine Frage zur Kopfpauschale, wie ist es mit den Familienangehörigen?

So wie ich das verstanden habe heißt es jeder
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 11:26Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
eine Frage zur Kopfpauschale, wie ist es mit den Familienangehörigen?



Du meinst sicher die mitversicherten Ehefrauen und Kinder; die Familienversicherung..So weit es mir bekannt ist, wird da nichts extra fällig!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 11:26Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
evchen schrieb:
eine Frage zur Kopfpauschale, wie ist es mit den Familienangehörigen?



Du meinst sicher die mitversicherten Ehefrauen und Kinder; die Familienversicherung..So weit es mir bekannt ist, wird da nichts extra fällig!

ja, das habe ich gemeint.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 11:27Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
evchen schrieb:
eine Frage zur Kopfpauschale, wie ist es mit den Familienangehörigen?

So wie ich das verstanden habe heißt es jeder



Meinst Du wirklich, auch Ehefrauen und Kinder? Da frage ich mich allerdings, wie die Leute das bezahlen wollen!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 11:28Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
eine Frage zur Kopfpauschale, wie ist es mit den Familienangehörigen?



Du meinst sicher die mitversicherten Ehefrauen und Kinder; die Familienversicherung..So weit es mir bekannt ist, wird da nichts extra fällig!

ja, das habe ich gemeint.



Ist es denn jetzt schon amtlich, dass diese "Kopfpauschale" kommt?
Ich finde, dass das ein ganz unmögliches, ungerechtes und unfaires Modell ist! Weg damit!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 11:57Eine Antwort erstellen

Saccargia schrieb:
Mr.Teefix schrieb:
Saccargia schrieb:
Was regt Ihr Euch auf ? Das war doch bereits in der "großen Koalition" so geplant. Mit Rösler "nichts Neues" ! Ob der seine Worte wahr macht, bleibt abzuwarten. Ich persönlich glaube es nicht.

bist Du Dir da sicher?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja, was ist das denn anders als die bereits angedachte "Kopfpauschale" ? Jeder verkauft seine Ideen eben unter anderen Namen oder Gegebenheiten. Hauptsache die Kasse(n) stimmt und die Versicherten werden abgezockt. Anstatt mit maximal 3 gesetzlichen Krankenkassen und dem entsprechenden Personal aus zu kommen, hat man in Deutschland über 100 und die Vorstände müssen auch jedes Jahr eine kräftige Gehaltserhöhung bekommen. Alles auf dem Rücken und mit dem Geld der Versicherten.

bin ich froh wir hatten unsere ulla
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 12:20Eine Antwort erstellen

Wenn es eine Kopfpauschale geben soll muss das natürlich auch -pro Kopf- gelten. Die Leistungen werden ja auch -pro Kopf- in Anspruch genommen.

Auch in der privaten Krankenversicherung müssen die Familienangehörigen schon immer gesondert versichert werden, was dann natürlich kostet.

Sozial ist das natürlich nicht, nur 200 Euro / pro Monat werden da nicht reichen. Selbst der niedrigste Beitrag eines Selbständigen ist nicht einkommensabhängig und liegt heute bereits bei über 300 Euro wenn er über ein Einkommen von >400 € verfügt. Nur unter diesem Betrag ist er eventuell familienversichert in der GKV.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 12:21Eine Antwort erstellen

Von mir aus sehr gerne!
Am Montag hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, mir diesen Herrn in der ARD Sendung "Beckmann" anzusehen und anzuhören!
Mein Fazit: Arrogant, selbstgerecht, aber vor allem absolut inkompetent! Gruß, Iris[/quote]


Jung, dynamisch und erfolglos. Der macht seine Bauchlandung auf dem Rücken der vielen Zahler, so nach dem Motto: Nach mir die Sintflut.


Zuletzt von Pustekuchen am 04.02.10 12:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 12:22Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Von mir aus sehr gerne!
Am Montag hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, mir diesen Herrn in der ARD Sendung "Beckmann" anzusehen und anzuhören!
Mein Fazit: Arrogant, selbstgerecht, aber vor allem absolut inkompetent! Gruß, Iris

Jung, dynamisch und erfolglos.[/quote]



...Auch nicht besser!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 14:14Eine Antwort erstellen

Kopfpauschale??????

Eine Familie mit 2 Kindern bezahlt z.B. pro Kopf 400 € im Monat macht 1600 € vorher hat nur der Vater und der AG einen Beitrag bezahlt sagen wir mal jeder 600 € waren zusammen 1200 €, er muss nun 400 € mehr bezahlen.

Ich nehme mal einen Bruttoverdienst von 6000 €

Die Rentner bezahlten im Durchschnitt so jeder ca.100 €, die müssen somit 300 € mehr bezahlen, wo nehmen die also die Differenz her sie haben doch keinen AG mehr der für sie bezahlt und ihnen die Differenz mehr Brutto auszahlt.
Um also als Rentner die Kopfpauschale von 400 € bezahlen zu können müssten die Renten um 300 € mtl. erhöht werden..........machen sie aber nicht.............

Wer bezahlt die Kopfpauschale bei einer Hartz 4 Familie mit 6 Kindern????????

Ich glaube Herr Rössler und mit ihm die FDP können gar nicht denken......

Die Zahlen sind nur meiner Fantasie entsprungen aber ich hoffe ihr wisst was ich damit ausdrücken möchte......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 16:37Eine Antwort erstellen

Da wird dann bei Familien mit einigen Kindern, das Einkommen nur für die Krankenkasse gebraucht.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty04.02.10 17:16Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Von mir aus sehr gerne!
Am Montag hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, mir diesen Herrn in der ARD Sendung "Beckmann" anzusehen und anzuhören!
Mein Fazit: Arrogant, selbstgerecht, aber vor allem absolut inkompetent! Gruß, Iris


Jung, dynamisch und erfolglos. Der macht seine Bauchlandung auf dem Rücken der vielen Zahler, so nach dem Motto: Nach mir die Sintflut. [/quote]

Diesen Eindruck hatte ich bisher auch von ihm. Wie soll auch jemand, der sich nie ums Geld sorgen mußte wie die meisten Politiker, das begreifen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty05.02.10 11:05Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Von mir aus sehr gerne!
Am Montag hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, mir diesen Herrn in der ARD Sendung "Beckmann" anzusehen und anzuhören!
Mein Fazit: Arrogant, selbstgerecht, aber vor allem absolut inkompetent! Gruß, Iris


Jung, dynamisch und erfolglos. Der macht seine Bauchlandung auf dem Rücken der vielen Zahler, so nach dem Motto: Nach mir die Sintflut.

Diesen Eindruck hatte ich bisher auch von ihm. Wie soll auch jemand, der sich nie ums Geld sorgen mußte wie die meisten Politiker, das begreifen.[/quote]




Das werden solchen Typen ohnehin nicht begreifen....die leben irgendwo abgehoben daher..manchmal denke ich, in unserer Welt können die nicht leben!
Selbst, wenn wir diese mal einige Zeit anders leben lassen würden; wenig Geld, kleine Wohnung, kein Auto, usw. würde sich nichts ändern, da sie ja doch
wieder in ihr normales Leben zurückkehren würden!
Ich mag diesen Typen von der FDP absolut nicht...wie so einige von denen...Insgesamt hoffe ich, dass wir diese Kasperleregierung hoffenlich früher loswerden!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty05.02.10 12:16Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
palim schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Von mir aus sehr gerne!
Am Montag hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, mir diesen Herrn in der ARD Sendung "Beckmann" anzusehen und anzuhören!
Mein Fazit: Arrogant, selbstgerecht, aber vor allem absolut inkompetent! Gruß, Iris


Jung, dynamisch und erfolglos. Der macht seine Bauchlandung auf dem Rücken der vielen Zahler, so nach dem Motto: Nach mir die Sintflut.

Diesen Eindruck hatte ich bisher auch von ihm. Wie soll auch jemand, der sich nie ums Geld sorgen mußte wie die meisten Politiker, das begreifen.




Das werden solchen Typen ohnehin nicht begreifen....die leben irgendwo abgehoben daher..manchmal denke ich, in unserer Welt können die nicht leben!
Selbst, wenn wir diese mal einige Zeit anders leben lassen würden; wenig Geld, kleine Wohnung, kein Auto, usw. würde sich nichts ändern, da sie ja doch
wieder in ihr normales Leben zurückkehren würden!
Ich mag diesen Typen von der FDP absolut nicht...wie so einige von denen...Insgesamt hoffe ich, dass wir diese Kasperleregierung hoffenlich früher loswerden![/quote]

FDP fällt und fällt in den Umfragen und mit jeder Prozentzahl nach Unten schlägt mein Herz schneller vor Freude
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty05.02.10 12:34Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Carandara schrieb:
palim schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Von mir aus sehr gerne!
Am Montag hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, mir diesen Herrn in der ARD Sendung "Beckmann" anzusehen und anzuhören!
Mein Fazit: Arrogant, selbstgerecht, aber vor allem absolut inkompetent! Gruß, Iris


Jung, dynamisch und erfolglos. Der macht seine Bauchlandung auf dem Rücken der vielen Zahler, so nach dem Motto: Nach mir die Sintflut.

Diesen Eindruck hatte ich bisher auch von ihm. Wie soll auch jemand, der sich nie ums Geld sorgen mußte wie die meisten Politiker, das begreifen.




Das werden solchen Typen ohnehin nicht begreifen....die leben irgendwo abgehoben daher..manchmal denke ich, in unserer Welt können die nicht leben!
Selbst, wenn wir diese mal einige Zeit anders leben lassen würden; wenig Geld, kleine Wohnung, kein Auto, usw. würde sich nichts ändern, da sie ja doch
wieder in ihr normales Leben zurückkehren würden!
Ich mag diesen Typen von der FDP absolut nicht...wie so einige von denen...Insgesamt hoffe ich, dass wir diese Kasperleregierung hoffenlich früher loswerden!

FDP fällt und fällt in den Umfragen und mit jeder Prozentzahl nach Unten schlägt mein Herz schneller vor Freude[/quote]



Ich überlege hin und her, wie man diese Ausbeuter Truppe vorzeitig loswerden kann. Auch frage ich mich, ob wir jemals eine so "schlimme" Regierung hatten?
Erinnern kann ich mich nicht daran!
Umso schlimmer finde ich es, dass Oskar Lafontaine sich zurückzieht! Natürlich ist es aus gesundheitlichen Gründen und dafür habe ich vollstes Verständnis.
Habt Ihr da nicht Ideen, wer die neue Regierung werden könnte und mit welchen Köpfen an der Spitze?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau Merkel und ihre Schergen sich 2013 noch werden halten können! Weg mit denen!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft Empty05.02.10 12:53Eine Antwort erstellen

sie werden uns erhalten bleiben, bestimmt denke ich. Sie kleben auf ihren Stühlen, mag kommen was will. Frau Merkel ist eigentlich unfähig, dass hat man gar nicht gemerkt, als sie mit SPD zusammen war. Sie ist einfach für mich nur noch eine Null.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rösler pokert mit seiner Zukunft Vide
BeitragThema: Re: Rösler pokert mit seiner Zukunft   Rösler pokert mit seiner Zukunft EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rösler pokert mit seiner Zukunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-