cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mehr Rechte für Palästinenser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 9:10Eine Antwort erstellen

Der oberste Gerichtshof Israels hat die Öffnung einer zentralen Verbindungsstraße zwischen Tel Aviv auch für den palästinensischen Verkehr angeordnet Die Bewegungsfreiheit sei ein fundamentales Menschenrecht, und deshalb müssten alle Anstrengungen unternommen werden, dieses auf israelischem Staatsgebiet sicherzustellen, urteilte das Verfassungsgericht gestern . Es gab damit der Klage palästinensischer Anrainerdörfer statt.

Meldung aus der NOZ 31.12.2009
Reuters
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Tamar
Praktikant
Praktikant
Tamar

Anzahl der Beiträge : 156

Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 12:05Eine Antwort erstellen

Lucky L schrieb:
Der oberste Gerichtshof Israels hat die Öffnung einer zentralen Verbindungsstraße zwischen Tel Aviv auch für den palästinensischen Verkehr angeordnet Die Bewegungsfreiheit sei ein fundamentales Menschenrecht, und deshalb müssten alle Anstrengungen unternommen werden, dieses auf israelischem Staatsgebiet sicherzustellen, urteilte das Verfassungsgericht gestern . Es gab damit der Klage palästinensischer Anrainerdörfer statt.

Meldung aus der NOZ 31.12.2009
Reuters
----------------------
Das muß dann aber doch eine Riesenenttäuschung sein für dich Lucky,oder?
Ausgerechnet die Israelis,denen du sonst ja nichts gutes zutraust.

Aber die Palästinenser haben gleich ein kleines Dankeschön aus dem Gaza geschickt in Form einer Granate,die ins Kernland Israel einschlug.
Nicht gelesen Lucky,stand auch bei Reuters.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 13:04Eine Antwort erstellen

Lucky L schrieb:
Der oberste Gerichtshof Israels hat die Öffnung einer zentralen Verbindungsstraße zwischen Tel Aviv auch für den palästinensischen Verkehr angeordnet Die Bewegungsfreiheit sei ein fundamentales Menschenrecht, und deshalb müssten alle Anstrengungen unternommen werden, dieses auf israelischem Staatsgebiet sicherzustellen, urteilte das Verfassungsgericht gestern . Es gab damit der Klage palästinensischer Anrainerdörfer statt.

Meldung aus der NOZ 31.12.2009
Reuters

Hallo Lucky ,

und das ist gut so . Aber die Klage war auch deshalb erfolgreich , weil Israel ein Rechtsstaat ist - im Gegensatz zu seinen muslimischen Nachbarländer .

Und es ist meist so , dass die Friedensinitativen von Israel ausgehen .

Ägypten lobt Netanjahus Vorschläge zu Friedensprozess

Israel und Ägypten haben bei einem Spitzentreffen in Kairo die Perspektiven des Nahost-Friedensprozesses erörtert. Das Treffen des israelischen Regierungschefs Benjamin Netanjahus mit dem ägyptischen Präsidenten Husni Mubarak sei "äußerst positiv" verlaufen, sagte der ägyptische Außenminister Ahmed Abul Geit. Netanjahu habe zur Wiederbelebung des Friedensprozesses Positionen vorgelegt, die die ägyptischen Erwartungen übertroffen hätten. Geit kritisierte zugleich die israelische Siedlungspolitik. Araber und Palästinenser würden nicht verhandeln, solange der Siedlungsbau fortgesetzt werde. Die Nahost-Friedensgespräche liegen seit der israelischen Militäroffensive im Gazastreifen vor einem Jahr auf Eis.

Gruß Oli

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 13:28Eine Antwort erstellen

Das wird wohl auch nie ein Ende dort geben.............

Krieg und Hass wird geschürt wenn einer aufhöhrt fängt der andere an.........

Ich finde es von beiden Seiten aus grausam weil bei der ganzen Geschichte immer nur die Unschuldigen leiden müssen......

Und das alles wegen verschiedener Glauben, verschiedener Lebensansichten und Landansprüche.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 14:26Eine Antwort erstellen

Tamar schrieb:
Lucky L schrieb:
Der oberste Gerichtshof Israels hat die Öffnung einer zentralen Verbindungsstraße zwischen Tel Aviv auch für den palästinensischen Verkehr angeordnet Die Bewegungsfreiheit sei ein fundamentales Menschenrecht, und deshalb müssten alle Anstrengungen unternommen werden, dieses auf israelischem Staatsgebiet sicherzustellen, urteilte das Verfassungsgericht gestern . Es gab damit der Klage palästinensischer Anrainerdörfer statt.

Meldung aus der NOZ 31.12.2009
Reuters
----------------------
Das muß dann aber doch eine Riesenenttäuschung sein für dich Lucky,oder?
Ausgerechnet die Israelis,denen du sonst ja nichts gutes zutraust.

Aber die Palästinenser haben gleich ein kleines Dankeschön aus dem Gaza geschickt in Form einer Granate,die ins Kernland Israel einschlug.
Nicht gelesen Lucky,stand auch bei Reuters.

Hallo Tamar,

Du siehst immer nur Schlechtes hinter jeder Kritik. So ist es nicht. Auch mir ist es bekannt, dass nicht alles so ist wie oft in der Presse berichtet wird. Verallgemeinerungen sind eins der Übel, die zu einem Streit bis zum Hass führen. Vor ein paar Tagen las ich im Focus in einem Bericht über soziale Verhaltensweisen des Menschen eine Aussage: Es ist leichter einen Menschen zu beschimpfen, wenn er für minderwertig erklärt wurde. Durch Manipulationen der Medien, durch die Politik. Es ist leider so. Den Focus habe ich in einem Wartezimmer gelesen. Montag wollte ich mir diese Ausgabe noch besorgen (52) leider war sie schon weg. Illustriert war war die Aussage durch ein Foto eines israelischen Soldaten und einem Paästinenser die sich gegenseitig Gesicht an Gesicht anschrieen. Tamar, es ging nicht um den Nahostkonflikt. Es handelte sich um eine allgemein Studie an einer Uni in den USA.

Was ich damit sagen will ist, dass der normale Bürger sehr einfach manipuliert werden kann. Und, dass Israel immer im Focus der Presse steht, hat auch seine Gründe. Man kann darüber hin und her diskutieren, in gewisser Hinsicht hat jeder wohl Recht. Vielleicht mag es auch sein, dass die Unterstützung immer mehr dem Schwächeren zugeneigt ist.

Du schreibst von einer "Dankesbotschaft". Ob die Anrainergemeinden wohl über solchen Dank durch ihre Landsleute erfreut waren?

Also Tamar, wir sollten hier nicht jedes Wort auf die Waagschale legen, keiner von uns ist geschulter Diplomat und manche Kritik wird oft falsch verstanden. Es geht nicht um ein Feindbild sondern um Verständnis füreinander zu erwecken. Das gilt übrigens nicht nur zu dem Thema hier, sondern auch für die Religionen. Das gehört nun nicht in diesen Thread. Dazu stand auch Heute ein Bericht in der Tageszeitung. Ich werde mal sehen ob ich dazu einen neue Betrag einstellen kann, wenn mein Chef mir es erlaubt (meine Frau, ich bin schon wieder viel zu lange am PC)
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Tamar
Praktikant
Praktikant
Tamar

Anzahl der Beiträge : 156

Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 15:20Eine Antwort erstellen

Lucky L schrieb:
Tamar schrieb:
Lucky L schrieb:
Der oberste Gerichtshof Israels hat die Öffnung einer zentralen Verbindungsstraße zwischen Tel Aviv auch für den palästinensischen Verkehr angeordnet Die Bewegungsfreiheit sei ein fundamentales Menschenrecht, und deshalb müssten alle Anstrengungen unternommen werden, dieses auf israelischem Staatsgebiet sicherzustellen, urteilte das Verfassungsgericht gestern . Es gab damit der Klage palästinensischer Anrainerdörfer statt.

Meldung aus der NOZ 31.12.2009
Reuters
----------------------
Das muß dann aber doch eine Riesenenttäuschung sein für dich Lucky,oder?
Ausgerechnet die Israelis,denen du sonst ja nichts gutes zutraust.

Aber die Palästinenser haben gleich ein kleines Dankeschön aus dem Gaza geschickt in Form einer Granate,die ins Kernland Israel einschlug.
Nicht gelesen Lucky,stand auch bei Reuters.

Hallo Tamar,

Du siehst immer nur Schlechtes hinter jeder Kritik. So ist es nicht. Auch mir ist es bekannt, dass nicht alles so ist wie oft in der Presse berichtet wird. Verallgemeinerungen sind eins der Übel, die zu einem Streit bis zum Hass führen. Vor ein paar Tagen las ich im Focus in einem Bericht über soziale Verhaltensweisen des Menschen eine Aussage: Es ist leichter einen Menschen zu beschimpfen, wenn er für minderwertig erklärt wurde. Durch Manipulationen der Medien, durch die Politik. Es ist leider so. Den Focus habe ich in einem Wartezimmer gelesen. Montag wollte ich mir diese Ausgabe noch besorgen (52) leider war sie schon weg. Illustriert war war die Aussage durch ein Foto eines israelischen Soldaten und einem Paästinenser die sich gegenseitig Gesicht an Gesicht anschrieen. Tamar, es ging nicht um den Nahostkonflikt. Es handelte sich um eine allgemein Studie an einer Uni in den USA.

Was ich damit sagen will ist, dass der normale Bürger sehr einfach manipuliert werden kann. Und, dass Israel immer im Focus der Presse steht, hat auch seine Gründe. Man kann darüber hin und her diskutieren, in gewisser Hinsicht hat jeder wohl Recht. Vielleicht mag es auch sein, dass die Unterstützung immer mehr dem Schwächeren zugeneigt ist.

Du schreibst von einer "Dankesbotschaft". Ob die Anrainergemeinden wohl über solchen Dank durch ihre Landsleute erfreut waren?

Also Tamar, wir sollten hier nicht jedes Wort auf die Waagschale legen, keiner von uns ist geschulter Diplomat und manche Kritik wird oft falsch verstanden. Es geht nicht um ein Feindbild sondern um Verständnis füreinander zu erwecken. Das gilt übrigens nicht nur zu dem Thema hier, sondern auch für die Religionen. Das gehört nun nicht in diesen Thread. Dazu stand auch Heute ein Bericht in der Tageszeitung. Ich werde mal sehen ob ich dazu einen neue Betrag einstellen kann, wenn mein Chef mir es erlaubt (meine Frau, ich bin schon wieder viel zu lange am PC)
------------------
Zuerst einmal Lucky,

du hast nichts weiter getan,als eine Reuters Meldung,die Israel und die Palästinenser betrifft,hier ins Forum gestellt.
Ohne einen persönlichen Kommentar von dir !

Was erwartest du denn ?
Schweigen ?
Klammheimliche Freude ?
Beifall ?

Natürlich,darum bin ich in diesem Forum,um meine Meinung zu schreiben.
Ich sehe nicht immer nur das Schlechte hinter Kritiken Lucky,ich sehe aber deutlich wie einseitig Kritiken geschrieben werden.
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 17:09Eine Antwort erstellen

Tamar schrieb:

------------------
Zuerst einmal Lucky,

du hast nichts weiter getan,als eine Reuters Meldung,die Israel und die Palästinenser betrifft,hier ins Forum gestellt.
Ohne einen persönlichen Kommentar von dir !

Was erwartest du denn ?
Schweigen ?
Klammheimliche Freude ?
Beifall ?

Natürlich,darum bin ich in diesem Forum,um meine Meinung zu schreiben.
Ich sehe nicht immer nur das Schlechte hinter Kritiken Lucky,ich sehe aber deutlich wie einseitig Kritiken geschrieben werden.

Schön Tamar,

Aus Deiner antwort lese ich nur wieder die Zynik heraus wie schon vorhin mit der Vermutung von der "Riesenenttäuschung" und nun


"Was erwartest du denn ?
Schweigen ?
Klammheimliche Freude ?
Beifall ?"

Wenn du nicht anderes dazu schreiben kannst willst dir keine anderen Gedanken dazu einfallen zeigt es mir nur, dass Du einfach nicht verstehen willst. Ich habe einen Pressebericht zitiert, wenn du der Meinung bist, dass das zu wenig ist, hättest du ja nichts schreiben brauchen. Du zeigst ja auch meisten nur ein mimosenhaftes Verhalten mit Angriffen, bringst ein paar Bildchen ein von der heldehaften Armee sowie auch dich selber im Avatar einmal. Du bist offensichtlich in der Armee ideologisch gut geschult worden, genauso wie in der BW in den 60ziger Jahren der Feind in der DDR und im Ostblock zu sehen war. Wenn du nur unterschwellig immer nur Unterstellungen bringst erübrigen sich weitere Kontakte

Ich denke dabei sollten wir es lassen
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gast
Gast
Anonymous


Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 17:42Eine Antwort erstellen

Natürlich,darum bin ich in diesem Forum,um meine Meinung zu schreiben.
Ich sehe nicht immer nur das Schlechte hinter Kritiken Lucky,ich sehe aber deutlich wie einseitig Kritiken geschrieben werden.[/quote]

tamar,
diese bemerkung darf man ja nach allem ihr als witz auffassen.

selbstkritik gibts wohl in deinem wortschatz nicht? es sind immer nur die anderen.

es ist und wird eure verbissenheit sein die euch mehr schadet als es je ein anderer von außen tun könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 18:02Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:
tamar schrieb:
Natürlich,darum bin ich in diesem Forum,um meine Meinung zu schreiben.
Ich sehe nicht immer nur das Schlechte hinter Kritiken Lucky,ich sehe aber deutlich wie einseitig Kritiken geschrieben werden.

tamar,
diese bemerkung darf man ja nach allem ihr als witz auffassen.

selbstkritik gibts wohl in deinem wortschatz nicht? es sind immer nur die anderen.

es ist und wird eure verbissenheit sein die euch mehr schadet als es je ein anderer von außen tun könnte.


Denke noch einmal über den letzten Satz nach und du wirst es dir nicht wünschen...

WS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 18:20Eine Antwort erstellen

Windspiel schrieb:
oldhorse schrieb:
tamar schrieb:
Natürlich,darum bin ich in diesem Forum,um meine Meinung zu schreiben.
Ich sehe nicht immer nur das Schlechte hinter Kritiken Lucky,ich sehe aber deutlich wie einseitig Kritiken geschrieben werden.

tamar,
diese bemerkung darf man ja nach allem ihr als witz auffassen.

selbstkritik gibts wohl in deinem wortschatz nicht? es sind immer nur die anderen.

es ist und wird eure verbissenheit sein die euch mehr schadet als es je ein anderer von außen tun könnte.


Denke noch einmal über den letzten Satz nach und du wirst es dir nicht wünschen...

WS

was ich mir wünsche werde ich dir nicht verklickern oder ist das hier ´ne drohung?

und nur weil dir nichts einfällt musst du mich doch nicht wiederholen.

gibts den keinen in deiner familie der dir einen tipp geben könnte?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 18:23Eine Antwort erstellen

meine Mutter hat mir immer gesagt - Jung Diskutiere nicht über die Politik oder der Religion - wenn ich diese Dialoge lese , gebe ich ihr Recht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 18:24Eine Antwort erstellen

Zum Jahresausklang rufe ich hier mal einen Waffenstillstand aus.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 18:26Eine Antwort erstellen

Ich wünsche Israel für das neue Jahr die Bewältigung seiner politischen Probleme, weitere Erfolge bei der Entwicklung seiner Wirtschaft, Technologie und Wissenschaft sowie eine Annäherung an das seit seiner Gründung heiß ersehnte Ziel eines dauerhaften und stabilen Friedens.

Ich wünsche der Bevölkerung Israels, dass sie in Sicherheit und in Frieden leben kann.

Ich wünsche dem Staat Israel Frieden und ein gutes Gedeihen auf der Basis eines gerechten Friedensabkommens mit Palästina und allen arabischen Nachbarstaaten.

Das Gleiche wünsche ich der arabischen Welt, nämlich die Einsicht und die Bereitschaft zu einem dauerhaft friedlichen Zusammenleben mit Israel.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: @ Oldhorse   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 18:42Eine Antwort erstellen

ich riet dir, über deinen letzten satz noch einmal nachzudenken. daraufhin kam deine Antwort:

Zitat Oldhorse:

was ich mir wünsche werde ich dir nicht verklickern oder ist das hier ´ne drohung?
und nur weil dir nichts einfällt musst du mich doch nicht wiederholen.
gibts den keinen in deiner familie der dir einen tipp geben könnte?

Zitat Ende



Ungeachtet der Tatsache, dass ich dich für einen regelmäßig persönlich werdenden Schwachkopf halte, antworte ich trotzdem mit einem Zitat, dass genau das ausdrückt, wozu dein kleiner Schädel nicht in der Lage zu sein scheint:

Zitat:
Der israelische Militärexperte Martin van Creveld:
"We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under"
für Oldhorse in Teutsch:
"Wir sind in der Lage die Welt mit uns runter zu reißen und ich kann ihnen versichern, so etwas wird geschehen, ehe Israel untergeht".
Zitat Ende

Ich erwarte auch jetzt noch nicht, das es bei dir verhalten klingelt, aber versuche darüber nachzudenken. Vielleicht hast du ja jemanden in der Kameradschaft, der dir dabei helfen könnte?

Guten Rutsch Oldhorse, egal wohin.

WS
very happy
Nach oben Nach unten
Tamar
Praktikant
Praktikant
Tamar

Anzahl der Beiträge : 156

Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Gesperrter Thread ?!   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 18:44Eine Antwort erstellen

Gerade wollte ich mein Post abschicken-Gesperrt der Thread !

Warum ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 18:46Eine Antwort erstellen

Tamar schrieb:
Gerade wollte ich mein Post abschicken-Gesperrt der Thread !

Warum ?

häng es unter meinen neuen.

WS
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 18:53Eine Antwort erstellen

Tamar schrieb:
Gerade wollte ich mein Post abschicken-Gesperrt der Thread !

Warum ?

Der drohte aus dem Ruder zu laufen - wir wollen das alte Jahr in Frieden abschließen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tamar
Praktikant
Praktikant
Tamar

Anzahl der Beiträge : 156

Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Ich räume auf   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 19:32Eine Antwort erstellen

Bin nur noch müde,
ein letzter Versuch mich klar verständlich zu machen.

Ich habe immer friedliche Absichten gehabt,niemals wollte ich Streitigkeiten.
Weder wollte ich beleidigen,noch beleidigt werden.
Es tut mir leid das alles so eskaliert und teilweise in harten Worten beschrieben wurde.

Es macht keinen Sinn,gegen eine Gesinnung zu schreiben,die sich niemals zum positiven,weder für mich,noch zu Israel wenden wird.
Ich habe nichts verlangt,ich habe keine Zensur verhängt,noch habe ich etwas gegen Kritiken.
Aber ich stelle mich gegen einseitige Darstellungen und Verzerrungen,die mich und mein Land betreffen.

So versuche ich noch,die lieben User zu erreichen,die vielleicht meine Beweggründe etwas verstehen.

Tamar


Zuletzt von Tamar am 01.01.10 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aufräumen beginnt)
Nach oben Nach unten
Tamar
Praktikant
Praktikant
Tamar

Anzahl der Beiträge : 156

Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 19:44Eine Antwort erstellen

Verständnis-Nein !

Es wird sich nicht ändern,vielleicht abschwächen wenn ich fort bin.
Aber in der Intensität wird es dies Thema kaum geben.

Alex wird seinen Mund nicht halten,daß beruhigt mich wenn ich gehe.

Ich habe versucht in Frieden dieses Forum mitzugestalten,
ich habe einige sehr liebe Menschen hier getroffen.

Aber ich lasse auch nicht zu,das auf neuen Schildern alte Schriften stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 20:01Eine Antwort erstellen

Tamar schrieb:
Ein notorischer Querulant,ein Antisemit,der geschickt versucht,seine Deutsche Schuldkompensation hier in seine Postings zu schreiben.
Das ist oldhorse,nichts weiter !

Zum Teil fast fahrlässig dumm (israelis,das sind ja auch nur araber,aber nur mit jüdischem glauben)*Orignal oldhorse*

Immer den krampfhaften Versuch schwarze Flecken bei den Juden zu finden.
Immer darauf bedacht,nur negativ zu sehen und zu finden.

Es ist das 3.Reich das oldhorse unter den Nägeln brennt.
Es ist Auschwitz
Treblinka
Sobibor
Majdanek
Mauthausen
und viele andere;

Das ist seine Motivation.
Schuld abschütteln indem bei den Juden nach Schuld gesucht wird.

Da ich nur noch insgesamt ein paar Tage in Deutschland bin,ist es mir auch gleich,was und wie hier über meine Zeilen geschrieben,gedacht wird.
Ich habe immer versucht in Frieden mit allen Usern des Forums zu aus zukommen.
Den meisten Danke ich für ihre wunderbare Aufnahme.
Werde sie noch persönlich anschreiben.

Ich sage es mit den Worten von Zippi Livni;
Genug ist genug


ihr seid echt sinnig. ich fühle mich nicht schuldig und muss nichts kompensieren. wenn du jetzt noch schreibst jerusalem ist von juden erbaut worden, dann bist du schuld an meinen lachkrampf!
ps. schau mal auf mein geburtsdatum und du darfst mich beschimpfen du ja.


Zuletzt von oldhorse am 31.12.09 20:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty31.12.09 20:15Eine Antwort erstellen

Liebe Tamar,

das, was damals während des 3. Reiches Deinen Landsleuten angetan wurde, darf niemals wieder passieren. Es ist auch in keiner Weise zu entschuldigen.

Nur wir, die wir hier alle nach dem Krieg geboren wurden, haben das Leid Euch nicht zugefügt. Meines Erachtens sollten wir aufhören, irgendwelche Schuld bei den jetzt lebenden Menschen zu suchen.

Laßt uns alle nett und freundlich miteinander umgehen.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty01.01.10 3:55Eine Antwort erstellen

"Wir sind in der Lage die Welt mit uns runter zu reißen und ich kann ihnen versichern, so etwas wird geschehen, ehe Israel untergeht".

Sehr bedenklich solche Sätze!.
Hatte, glaub ich schon mal gehört"wollt ihr den totalen Krieg"wo war das nur?.
Warum will er direkt die ganze Welt mitnehmen?.Sind alle schuldig?.
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty01.01.10 3:56Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Liebe Tamar,

das, was damals während des 3. Reiches Deinen Landsleuten angetan wurde, darf niemals wieder passieren. Es ist auch in keiner Weise zu entschuldigen.

Nur wir, die wir hier alle nach dem Krieg geboren wurden, haben das Leid Euch nicht zugefügt. Meines Erachtens sollten wir aufhören, irgendwelche Schuld bei den jetzt lebenden Menschen zu suchen.

Laßt uns alle nett und freundlich miteinander umgehen.

Liebe Grüße

Renate

:pepogoodkl.gif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty01.01.10 4:42Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
Vesta schrieb:
Liebe Tamar,

das, was damals während des 3. Reiches Deinen Landsleuten angetan wurde, darf niemals wieder passieren. Es ist auch in keiner Weise zu entschuldigen.

Nur wir, die wir hier alle nach dem Krieg geboren wurden, haben das Leid Euch nicht zugefügt. Meines Erachtens sollten wir aufhören, irgendwelche Schuld bei den jetzt lebenden Menschen zu suchen.

Laßt uns alle nett und freundlich miteinander umgehen.

Liebe Grüße

Renate

:pepogoodkl.gif

Ein guter Anfang. Respekt.

Windspiel
Nach oben Nach unten
Tamar
Praktikant
Praktikant
Tamar

Anzahl der Beiträge : 156

Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser Empty01.01.10 7:05Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Liebe Tamar,

das, was damals während des 3. Reiches Deinen Landsleuten angetan wurde, darf niemals wieder passieren. Es ist auch in keiner Weise zu entschuldigen.

Nur wir, die wir hier alle nach dem Krieg geboren wurden, haben das Leid Euch nicht zugefügt. Meines Erachtens sollten wir aufhören, irgendwelche Schuld bei den jetzt lebenden Menschen zu suchen.

Laßt uns alle nett und freundlich miteinander umgehen.

Liebe Grüße

Renate
------------------------
Hallo Renate,

mir wäre es niemals in den Sinn gekommen,mich überhaupt mit dem Thema so zu beschäftigen,wenn............

wenn mir bestimmte Menschen nicht gezeigt hätten-Du bist nicht erwünscht Tamar.

Auch klage ich nicht an oder hatte jemals die Absicht !
Aber ich bin auch nicht bereit mich von einigen Menschen hier fertig machen zu lassen.
Meine Absicht war in Frieden hier die Zeit mit euch allen zu verbringen.
Niemals hatte ich einen bösen Gedanken,sondern das Gegenteil war der Fall.

So aber,mit unterschwelligen Bemerkungen,bis hin zu dummlichen Sätzen von eingen,wurde das daraus was es geworden ist.
Ein mieser Hexenkessel,indem ich nicht sitzen will.

Laßt uns alle nett und freundlich miteinander umgehen-schreibst du Renate.
Ja,genau das war meine Absicht und mein Ziel.

Man kann nicht in einem Korb mit einer Schlange leben*

Sei du lieb gegrüßt Renate

Tamar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mehr Rechte für Palästinenser Vide
BeitragThema: Re: Mehr Rechte für Palästinenser   Mehr Rechte für Palästinenser EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mehr Rechte für Palästinenser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-