cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Vielleicht weg mit der Regierung??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Vielleicht weg mit der Regierung?? Vide
BeitragThema: Vielleicht weg mit der Regierung??   Vielleicht weg mit der Regierung?? Empty30/12/09, 12:54 pmEine Antwort erstellen

Eigentlich hatte ich mir von der neuen Regierung mehr versprochen...Aber offenkundig wird es wieder ein Griff in´s Kl.! Vielleicht weg mit der Regierung?? 288138
Warum werden eigentlich Erben und die Gastronomie steuerlich so erleichtert? Richtig finde ich es nicht!
Haben wir ggfls. eine Chance, diese Personen frühzeitig wieder abzuwählen? Ich meine für eine gerechtere und sozialere Regierung.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Vielleicht weg mit der Regierung?? Vide
BeitragThema: Re: Vielleicht weg mit der Regierung??   Vielleicht weg mit der Regierung?? Empty30/12/09, 01:19 pmEine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Eigentlich hatte ich mir von der neuen Regierung mehr versprochen...Aber offenkundig wird es wieder ein Griff in´s Kl.! Vielleicht weg mit der Regierung?? 288138
Warum werden eigentlich Erben und die Gastronomie steuerlich so erleichtert? Richtig finde ich es nicht!
Haben wir ggfls. eine Chance, diese Personen frühzeitig wieder abzuwählen? Ich meine für eine gerechtere und sozialere Regierung.

:pepogrins2kl.g :pepogrins2kl.g :pepogrins2kl.g :pepogoodkl.gif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vielleicht weg mit der Regierung?? Vide
BeitragThema: Re: Vielleicht weg mit der Regierung??   Vielleicht weg mit der Regierung?? Empty30/12/09, 02:26 pmEine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Eigentlich hatte ich mir von der neuen Regierung mehr versprochen...Aber offenkundig wird es wieder ein Griff in´s Kl.! Vielleicht weg mit der Regierung?? 288138
Warum werden eigentlich Erben und die Gastronomie steuerlich so erleichtert? Richtig finde ich es nicht!
Haben wir ggfls. eine Chance, diese Personen frühzeitig wieder abzuwählen? Ich meine für eine gerechtere und sozialere Regierung.

Ja, Iris, das würde ich mir auch wünschen, eine gerechtere und sozialere Regierung.

Es kann doch nicht sein, dass das Volk für die von den Bänkern verursachte Wirtschaftskrise bluten muß.

Sicherlich gibt es Möglichkeiten, die Regierung abzuwählen, aber so leicht wird es nicht sein. Der Bundestag müßte dann seine Auflösung beschließen, und wer von den möchte schon auf die hohen Diäten verzichten?

Du hast Recht, es war ein "Griff in's Klo" mit der Wahl der jetzigen Regierung.

Ich schreibe es ruhig aus!

Liebe Grüße

Renate

Vielleicht weg mit der Regierung?? 94820
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Vielleicht weg mit der Regierung?? Vide
BeitragThema: Re: Vielleicht weg mit der Regierung??   Vielleicht weg mit der Regierung?? Empty30/12/09, 02:41 pmEine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Eigentlich hatte ich mir von der neuen Regierung mehr versprochen...Aber offenkundig wird es wieder ein Griff in´s Kl.! Vielleicht weg mit der Regierung?? 288138
Warum werden eigentlich Erben und die Gastronomie steuerlich so erleichtert? Richtig finde ich es nicht!
Haben wir ggfls. eine Chance, diese Personen frühzeitig wieder abzuwählen? Ich meine für eine gerechtere und sozialere Regierung.


Hallo Iris,

sind sie nicht gerecht? Einheitlicher KKassenbeitrag, weniger Steuern für Reiche, Sozialhilfe
für Unternehmen, weiter aus Steuergeldern finanzierte Pensionen für Beamte und Politiker
und grosse Fress - und Saufgelage auf kosten der Steuerzahler!

Gruss Claus
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Vielleicht weg mit der Regierung?? Vide
BeitragThema: Re: Vielleicht weg mit der Regierung??   Vielleicht weg mit der Regierung?? Empty30/12/09, 02:50 pmEine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Eigentlich hatte ich mir von der neuen Regierung mehr versprochen...Aber offenkundig wird es wieder ein Griff in´s Kl.! Vielleicht weg mit der Regierung?? 288138
Warum werden eigentlich Erben und die Gastronomie steuerlich so erleichtert? Richtig finde ich es nicht!
Haben wir ggfls. eine Chance, diese Personen frühzeitig wieder abzuwählen? Ich meine für eine gerechtere und sozialere Regierung.

Kann es sein Iris das ein Haus das Du von deinen Eltern erbst aus bereits versteuerten Geldern gebaut wurde? und wenn Du diese Frage mit einem ja beantworten kannst - dann stelle ich die Frage warum also noch einmal versteuern?

Es ist ja wirklich ein Witz wenn Du im Urlaub übernachtest - warum muss der Schlaf überhaupt besteuert werden? in den Randzonen sind alle Hotels und Gastronmische Unternehmen billiger. Also die Steuersenkung finde ich nicht einmal schlecht auch wenn ich nicht betroffen bin.
Irgend ein Politiker hat mal gesagt: Frage nicht was der Staat für dich sondern was Du für den Staat tun kannst.

Mit der Politik bin ich auch nicht glücklich - aber glaubst Du wirklich das irgend eine Partei eine Lösung bereit hält die den gewünschten Effekt bringt. Woher nehmen und nicht stehlen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Vielleicht weg mit der Regierung?? Vide
BeitragThema: Re: Vielleicht weg mit der Regierung??   Vielleicht weg mit der Regierung?? Empty30/12/09, 03:27 pmEine Antwort erstellen

Ich möchte jetzt garnicht politisch werden,aber


Kapitalismus bleibt Kapitalismus very happy very happy very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vielleicht weg mit der Regierung?? Vide
BeitragThema: Re: Vielleicht weg mit der Regierung??   Vielleicht weg mit der Regierung?? Empty30/12/09, 04:35 pmEine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Eigentlich hatte ich mir von der neuen Regierung mehr versprochen...Aber offenkundig wird es wieder ein Griff in´s Kl.! Vielleicht weg mit der Regierung?? 288138
Warum werden eigentlich Erben und die Gastronomie steuerlich so erleichtert? Richtig finde ich es nicht!
Haben wir ggfls. eine Chance, diese Personen frühzeitig wieder abzuwählen? Ich meine für eine gerechtere und sozialere Regierung.

Iris,

mein Haus ist von versteuertem Einkommen bezahlt und wird auch von versteuertem Einkommen unterhalten, sogar die Zinsen, vom Ansparguthaben werden versteuert, ebenso muß ich jährlich Grundsteuer überweisen. Mein einziger ist, dass mich keiner kündigen kann.

Auch Du kannst Dir ja ein Haus/Wohnung anschaffen, nur darfst Du dann halt nicht 3x jährlich in die USA fliegen, schaffst das Auto ab und bedienst Dich der öffentlichen Verkehrsmittel. Fünfzig Paar Schuhe sind auch nicht notwendig, dann mal jede Woche den Shopping-Tag wegfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vielleicht weg mit der Regierung?? Vide
BeitragThema: Re: Vielleicht weg mit der Regierung??   Vielleicht weg mit der Regierung?? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Vielleicht weg mit der Regierung??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-