cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Vide
BeitragThema: H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen   H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Empty13.12.09 19:11Eine Antwort erstellen

um diese unsinnige Steuersenkungen durchzuboxen. Frau Merkel eine Fdp Marionette, für mich ist sie keine REspektperson mehr, also wird der Bund den Ländern Geld zuschiessen, und Deutschland wird noch mehr Schulden haben, die der STeuerzahler irgendwann bezahlen muss. Die 100 Tagefrist der Tigerente ist langsam vorbei und es ist für mich alles eine nicht ernstzunehmende Lachnummer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Vide
BeitragThema: Re: H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen   H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Empty13.12.09 19:14Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
um diese unsinnige Steuersenkungen durchzuboxen. Frau Merkel eine Fdp Marionette, für mich ist sie keine REspektperson mehr, also wird der Bund den Ländern Geld zuschiessen, und Deutschland wird noch mehr Schulden haben, die der STeuerzahler irgendwann bezahlen muss. Die 100 Tagefrist der Tigerente ist langsam vorbei und es ist für mich alles eine nicht ernstzunehmende Lachnummer.


Hallo Evchen,

es wird gesagt, ab einer bestimmte Summe Geld soll jeder käuflich sein, wahrscheinlich stimmt es auch.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Vide
BeitragThema: Re: H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen   H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Empty13.12.09 19:46Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
um diese unsinnige Steuersenkungen durchzuboxen. Frau Merkel eine Fdp Marionette, für mich ist sie keine REspektperson mehr, also wird der Bund den Ländern Geld zuschiessen, und Deutschland wird noch mehr Schulden haben, die der STeuerzahler irgendwann bezahlen muss. Die 100 Tagefrist der Tigerente ist langsam vorbei und es ist für mich alles eine nicht ernstzunehmende Lachnummer.


Der 18.12.09 könnte, wenn die Bundesländer - die gegen die Steuergeschenke der

Bundeskanzlerin sind, bei ihrem NEIN bleiben - zum Stolperstein werden.

Aber da werden Versprechen/Zugeständnisse gemacht, nur um diese Gesetze durch

den Bundesrat zu boxen.

Nur nicht die " massiven Schwächen der neuen Bundesregierung " in die Öffentlichkeit

tragen!

Wenn die Regierung aus CDU/CSU und SPD schon für schlecht empfungen wurde - was

soll man dann zu diesem " politischen Trümmerhaufen - aus schwarz/gelb sagen??

Gruss


Zuletzt von Fantastic 4 am 13.12.09 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Vide
BeitragThema: Re: H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen   H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Empty13.12.09 19:50Eine Antwort erstellen

mir fehlen die Worte, das ost alles so unglaublich peinlich, sehen die das nicht, das man sie nicht mehr ernstnehmen kann? Ich bin schon länger hier und habe mich für Politik interessiert, aber das was jetzt geschieht ist schlimmer, als im Kindergarten, das haben wir noch nicht gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Vide
BeitragThema: Re: H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen   H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Empty13.12.09 22:42Eine Antwort erstellen

wird hier nicht der straftatbestand der erpressung einerseits und der bestechlichkeit andererseits relevant?
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Vide
BeitragThema: Re: H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen   H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Empty14.12.09 12:32Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:
wird hier nicht der straftatbestand der erpressung einerseits und der bestechlichkeit andererseits relevant?

ne, du musst wissen, in der Politik geht alles mit rechten Dingen zu, aber das musst du doch wissen. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Vide
BeitragThema: Re: H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen   H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Empty14.12.09 13:50Eine Antwort erstellen

na aus diesem grund wähle ich zur zeit auch die linken.


H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen 830592
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Vide
BeitragThema: Re: H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen   H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Empty14.12.09 16:05Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:
na aus diesem grund wähle ich zur zeit auch die linken.


H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen 830592

bei uns ist es lustig. Mein älterer Sohn ist voll involviert bei den Linken. In der Jugendarbeit- Mein jüngerer Sohn ist voll die FDP. Die Linken sind für ihn Kommunisten, die faul sind zu arbeiten, für meinen älteren sind FDP Leute bekloppt, weil sie ihr Heil nur in der Arbeit sehen und pfeiffen auf Privatleben. Miteinander erzählen sie nichts über Politik- Aber sobald einer das Zimmer verlässt, geht es los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Vide
BeitragThema: Re: H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen   H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Empty14.12.09 16:34Eine Antwort erstellen

nur zur richtigstellung, ich bin kein linker - ich wähle nur die linken.

wären die forderungen der linken, im bundestag auf gesetzesebene umgesetzt worden, dann wäre es für viele kleinanleger nicht zu einem solchen desaster durch die bankenkriese gekommen, die spekulanten hätten nicht unendlich abgeschöpft und die konsumtion wäre angeschoben worden.

jetzt hat der steuerzahler zwar kohle rüberschieben dürfen, aber ein mitspracherecht wurde ihn verwehrt. na usw.!

was sagt dein fdp wählender sohn eigentlich dazu, dass bald die krankenversicherungsbeiträge erhöht werden, eventuell die städte und kommunen die wasser- und müllentsorgungspreise anheben? dann sind somit die "guten gaben" der tigerenten schon wieder aufgezehrt.

die linken sind so wenig kommunisten wie petrus das wetter macht.

deutsche kommunisten wurden in kz´s und der rest in der lubjanka ermordet. wer diese beiden örtlichkeiten überlebte war hinterher kein kommunist sondern ein stalinist. ich zumindest sehe da einen erheblichen unterschied.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Vide
BeitragThema: Re: H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen   H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Empty14.12.09 16:43Eine Antwort erstellen

[quote="oldhorse"]nur zur richtigstellung, ich bin kein linker - ich wähle nur die linken.

wären die forderungen der linken, im bundestag auf gesetzesebene umgesetzt worden, dann wäre es für viele kleinanleger nicht zu einem solchen desaster durch die bankenkriese gekommen, die spekulanten hätten nicht unendlich abgeschöpft und die konsumtion wäre angeschoben worden.

jetzt hat der steuerzahler zwar kohle rüberschieben dürfen, aber ein mitspracherecht wurde ihn verwehrt. na usw.!

was sagt dein fdp wählender sohn eigentlich dazu, dass bald die krankenversicherungsbeiträge erhöht werden, eventuell die städte und kommunen die wasser- und müllentsorgungspreise anheben? dann sind somit die "guten gaben" der tigerenten schon wieder aufgezehrt.

die linken sind so wenig kommunisten wie petrus das wetter macht.

deutsche kommunisten wurden in kz´s und der rest in der lubjanka ermordet. wer diese beiden örtlichkeiten überlebte war hinterher kein kommunist sondern ein stalinist. ich zumindest sehe da einen erheblichen unterschied.[/quote

ja das ist das KOmische, über SAchen die sich verteuern über die schimpft er auch. Nun er wohnt Zuhause, die ganzen Erhöhungen die bekommt er nicht so mit. WEnn er alles alleine bezahlen müsste, würde er sich wundern. Er ist kein blinder Anghänger der FDP. Er ist jung, irgenwann blickt er durch. Mein älterer studiert und sieht die WElt so wie sie ist. Und er ist kein Kommunist, und er findet auch SAchen , die gut sind bei der Cdu oder Fdp , ebenfalls die Sachen, die Linken manchmal so von sich geben, verrückt. Ich selbst komme aus der Tschechei, habe dort meine Kindheit verbracht, und ich habe auch Links gewählt, ohne eine Kommunistin zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen Vide
BeitragThema: Re: H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen   H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

H.P.Cartensen fällt um, vermutlich hat er etliche Versprechungen bekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-