cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Vide
BeitragThema: Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce)   Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Empty19.11.09 12:05Eine Antwort erstellen

und ich sehe noch unsere Politiker, wie sie sich doch nach der Wahl aufgeregt haben. Jetzt schleimen sie wieder und fahren hin. Es gibts nichts unglaubwürdigeres, als unsere jetzigen Politiker. Mal he mal hot, gestern so, heute so. Ich kann nicht soviel essen, wie ich brechen könnte, bei dieser Mishpoke in Berlin.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce)   Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Empty19.11.09 17:10Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und ich sehe noch unsere Politiker, wie sie sich doch nach der Wahl aufgeregt haben. Jetzt schleimen sie wieder und fahren hin. Es gibts nichts unglaubwürdigeres, als unsere jetzigen Politiker. Mal he mal hot, gestern so, heute so. Ich kann nicht soviel essen, wie ich brechen könnte, bei dieser Mishpoke in Berlin.


Also Evchen, das sind aber nicht Deine Worte--wo hast Du das her oder abgeschrieben ??? Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) 451682
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce)   Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Empty20.11.09 11:25Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
evchen schrieb:
und ich sehe noch unsere Politiker, wie sie sich doch nach der Wahl aufgeregt haben. Jetzt schleimen sie wieder und fahren hin. Es gibts nichts unglaubwürdigeres, als unsere jetzigen Politiker. Mal he mal hot, gestern so, heute so. Ich kann nicht soviel essen, wie ich brechen könnte, bei dieser Mishpoke in Berlin.


Also Evchen, das sind aber nicht Deine Worte--wo hast Du das her oder abgeschrieben ??? Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) 451682

nee, das sind meine Worte. Nach der WAhl gab es eine Riesenaufregung, war ja alles Schiebung, Drohgebärde von FRau Merkel usw. Jetzt fährt Guido hin.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce)   Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Empty20.11.09 12:20Eine Antwort erstellen

Evchen lass ihn fahren, Politiker sind nun mal so heute hü und morgen hot.....

Ist es irgentwo anders?

Höchstens bei mir, ich konnte den Kapitalismus schon als Kind nicht leiden und das änderte sich auch nicht als ich ihn nun erleben muss......

Ich brauche keinen Reichtum und Sonderrechte, ich brauche nur ein friedliches miteinander, Spaß und Freude im Leben, satt zu essen und ein Dach über den Kopf alles andere ergibt sich aus den Umständen wo man lebt.

Nur mal als Beispiel gedacht aber mich wählt keiner deshalb wählt man die, die gern glänzen und im Mittelpunkt stehen wollen. Laughing Laughing Laughing Laughing
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Vide
BeitragThema: Politisch und moralische Sauerei   Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Empty21.11.09 17:27Eine Antwort erstellen

Was Westerwell da abgezogen hat , bei der Erhebung von Karsaia anwesend zu sein ist für mich politisch und moralisch eien Sauerei.
Nichts gegen diplomatische Verbindungen und Gespräche, aber einen Präsident noch durch Anwesenheit zu ehren , der durch offesichtlichen Betrug dazu wurde ist..................gestatten Herr Wersterwelle.........Hirnverbrand.

Und Karei gelobt Bekämpfung der Korruption..........sein Bruder ist immer noch auf freien Fuß der am Drogenhandel verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce)   Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Empty21.11.09 17:42Eine Antwort erstellen

[quote="Diemax"]Evchen lass ihn fahren, Politiker sind nun mal so heute hü und morgen hot.....

Ist es irgentwo anders?

Höchstens bei mir, ich konnte den Kapitalismus schon als Kind nicht leiden und das änderte sich auch nicht als ich ihn nun erleben muss......

Ich brauche keinen Reichtum und Sonderrechte, ich brauche nur ein friedliches miteinander, Spaß und Freude im Leben, satt zu essen und ein Dach über den Kopf alles andere ergibt sich aus den Umständen wo man lebt.

Nur mal als Beispiel gedacht aber mich wählt keiner deshalb wählt man die, die gern glänzen und im Mittelpunkt stehen wollen. Laughing Laughing Laughing Laughing[/quote]

Was zum Teufel hat dich als Kind am Kapitalismus gestört? Wusstest du eigentlich, was das ist. Oder wurde es dir eingeimpft in einer Jugendorganisation? Na, dann lass mal hören/lesen!
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce)   Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Empty21.11.09 17:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Was Westerwell da abgezogen hat , bei der Erhebung von Karsaia anwesend zu sein ist für mich politisch und moralisch eien Sauerei.
Nichts gegen diplomatische Verbindungen und Gespräche, aber einen Präsident noch durch Anwesenheit zu ehren , der durch offesichtlichen Betrug dazu wurde ist..................gestatten Herr Wersterwelle.........Hirnverbrand.

Und Karei gelobt Bekämpfung der Korruption..........sein Bruder ist immer noch auf freien Fuß der am Drogenhandel verdient.

Ja, andere Länder --andere Sitten.
Aber dort in der Fremde, da ist sogar das andere noch anders, als anders.
Das begreift aber die Westerwellenfront noch nicht-- trotz anderer Äußerungen, wie;
ich bin dafür, das wir dagegen----- nein dagegen, das wir dafür??
Äh, wie war das denn nur?
Also es ist so, basta Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) 135992 Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) 135992
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce)   Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Empty22.11.09 11:07Eine Antwort erstellen

Ahler schrieb:
Diemax schrieb:
Evchen lass ihn fahren, Politiker sind nun mal so heute hü und morgen hot.....

Ist es irgentwo anders?

Höchstens bei mir, ich konnte den Kapitalismus schon als Kind nicht leiden und das änderte sich auch nicht als ich ihn nun erleben muss......

Ich brauche keinen Reichtum und Sonderrechte, ich brauche nur ein friedliches miteinander, Spaß und Freude im Leben, satt zu essen und ein Dach über den Kopf alles andere ergibt sich aus den Umständen wo man lebt.

Nur mal als Beispiel gedacht aber mich wählt keiner deshalb wählt man die, die gern glänzen und im Mittelpunkt stehen wollen. Laughing Laughing Laughing Laughing

Was zum Teufel hat dich als Kind am Kapitalismus gestört? Wusstest du eigentlich, was das ist. Oder wurde es dir eingeimpft in einer Jugendorganisation? Na, dann lass mal hören/lesen!

wen hast du gefragt? Ich blicke da nicht so durch
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce)   Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Empty22.11.09 14:08Eine Antwort erstellen

Ich persönlich halte WW. als Außenminister D`s als eine Beleidigung der Bevölkerung!!!
Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce)   Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Empty22.11.09 15:06Eine Antwort erstellen

Erst in Polen und jetzt in Moskau war Westerwelle dabei die Seelen der osteuropäischen Nachbarn zu streicheln.

Jetzt wirbt er um eine strategische Partnerschaft mit Russland. Moskau hört’ es gern und Berlin hofft, denn das Riesenreich im Osten ist schließlich notwendiger Energielieferant und hoffnungsvoller Absatzmarkt für die Exportwirtschaft Deutschlands.

Westerwelle versucht gleich zu punkten und spricht sich beim Treffen mit seinem Amtskollegen für einen weiteren Ausbau der Beziehungen mit Russland aus.

Zitat :
Ohne Wenn und Aber:Wir wollen eine strategische Partnerschaft mit Russland....................Wir wollen mehr sein als nur gute Handels- und Wirtschaftspartner. Wir wollen von der Justiz bis zur Kultur mehr zusammenarbeiten und die Freundschaft zwischen unseren beiden Völkern vertiefen.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce)   Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Empty22.11.09 16:55Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Ahler schrieb:
Diemax schrieb:
Evchen lass ihn fahren, Politiker sind nun mal so heute hü und morgen hot.....

Ist es irgentwo anders?

Höchstens bei mir, ich konnte den Kapitalismus schon als Kind nicht leiden und das änderte sich auch nicht als ich ihn nun erleben muss......

Ich brauche keinen Reichtum und Sonderrechte, ich brauche nur ein friedliches miteinander, Spaß und Freude im Leben, satt zu essen und ein Dach über den Kopf alles andere ergibt sich aus den Umständen wo man lebt.

Nur mal als Beispiel gedacht aber mich wählt keiner deshalb wählt man die, die gern glänzen und im Mittelpunkt stehen wollen. Laughing Laughing Laughing Laughing

Was zum Teufel hat dich als Kind am Kapitalismus gestört? Wusstest du eigentlich, was das ist. Oder wurde es dir eingeimpft in einer Jugendorganisation? Na, dann lass mal hören/lesen!

wen hast du gefragt? Ich blicke da nicht so durch


Evchen ich weiß auch nicht wer dazwischen geschrieben hat, ich war es nicht.............

Es ist eine Frechheit einfach in einen Text reinzuschreiben, ich mag den Kapitalismus nicht und das hat mir keiner eingeprägt diese Erkenntnis bekam ich aus Erzählungen der Erwachsenen aus dem Westen....Wie der Kapitalismus tickt lernte ich natürlich in der Schule aber das was ich lernte bestätigte sich jetzt also war es nicht gelogen.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce)   Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Empty22.11.09 17:18Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
evchen schrieb:
Ahler schrieb:
Diemax schrieb:
Evchen lass ihn fahren, Politiker sind nun mal so heute hü und morgen hot.....

Ist es irgentwo anders?

Höchstens bei mir, ich konnte den Kapitalismus schon als Kind nicht leiden und das änderte sich auch nicht als ich ihn nun erleben muss......

Ich brauche keinen Reichtum und Sonderrechte, ich brauche nur ein friedliches miteinander, Spaß und Freude im Leben, satt zu essen und ein Dach über den Kopf alles andere ergibt sich aus den Umständen wo man lebt.

Nur mal als Beispiel gedacht aber mich wählt keiner deshalb wählt man die, die gern glänzen und im Mittelpunkt stehen wollen. Laughing Laughing Laughing Laughing

Was zum Teufel hat dich als Kind am Kapitalismus gestört? Wusstest du eigentlich, was das ist. Oder wurde es dir eingeimpft in einer Jugendorganisation? Na, dann lass mal hören/lesen!

wen hast du gefragt? Ich blicke da nicht so durch

Diemax ich glaube der Verfasser der Zeilen beherrscht das Zitieren noch nicht


Evchen ich weiß auch nicht wer dazwischen geschrieben hat, ich war es nicht.............

Es ist eine Frechheit einfach in einen Text reinzuschreiben, ich mag den Kapitalismus nicht und das hat mir keiner eingeprägt diese Erkenntnis bekam ich aus Erzählungen der Erwachsenen aus dem Westen....Wie der Kapitalismus tickt lernte ich natürlich in der Schule aber das was ich lernte bestätigte sich jetzt also war es nicht gelogen.

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce)   Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Empty22.11.09 17:53Eine Antwort erstellen

Danke mex, ich habe es inzwischen schon bei anderen Antworten des Schreibers gesehen, etwas gewöhnungsbedürftig...............
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce)   Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce) EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Westerwelle fährt nach Afghanistan( dabei war die Wahl eine Farce)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-