cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Vide
BeitragThema: EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen   EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Empty14.11.09 13:18Eine Antwort erstellen

Vermutlich meinen die wirklich, wir sind schon so blöd, dass wir alles so verstehen, wie sie es wollen, die Politiker. Eigentlich sollte das Volk sich langsam aufregen, das es für so doof gehalten wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Vide
BeitragThema: Re: EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen   EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Empty14.11.09 14:11Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Vermutlich meinen die wirklich, wir sind schon so blöd, dass wir alles so verstehen, wie sie es wollen, die Politiker. Eigentlich sollte das Volk sich langsam aufregen, das es für so doof gehalten wird.

Das machst Du doch schon für uns alle mit.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Vide
BeitragThema: Re: EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen   EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Empty14.11.09 14:26Eine Antwort erstellen

Vom Aufregen allein ändert sich auch nichts.............

Aufregen bringt nur Falten und die Polis machen so weiter wie die Alten.......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Vide
BeitragThema: Re: EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen   EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Empty14.11.09 16:48Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Vom Aufregen allein ändert sich auch nichts.............

Aufregen bringt nur Falten und die Polis machen so weiter wie die Alten.......


Also, aufstehen. Laßt uns demonstrieren!

EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen 94820
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Vide
BeitragThema: Re: EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen   EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Empty14.11.09 16:54Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Vermutlich meinen die wirklich, wir sind schon so blöd, dass wir alles so verstehen, wie sie es wollen, die Politiker. Eigentlich sollte das Volk sich langsam aufregen, das es für so doof gehalten wird.


Wir sind doch nur Randfiguren der Politiker -werden nur gebraucht - wenn

Wahltag ist und das Ergebnis ist hier JEDEM bekannt....... EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen 154256 ...

Gruss
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Vide
BeitragThema: Re: EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen   EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Empty14.11.09 17:50Eine Antwort erstellen

Stimmt Fanta.....

und diesmal waren sie sogar vorher ehrlich und sagten was sie wollen tun........

Aber es gingen über 30% erst gar nicht hin, sind das die Gewinner weil sie schlauer sind und wissen es wird eh nie das gehalten was versprochen wird?????


Armes Deutschland, eines ist Gewiss wenn Frau M.... ihre Globalisierung durchhat dann denkt sie vielleicht mal wieder an Deutschland hoffentlich ist es dann nicht zu spät und wir sitzen im dunkeln bei Kerzenlich und essen trocken Brot zu einem Glas destiliertem Wasser........

EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen 237592 EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen 237592 EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen 237592
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Vide
BeitragThema: Re: EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen   EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Empty14.11.09 19:10Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Stimmt Fanta.....

und diesmal waren sie sogar vorher ehrlich und sagten was sie wollen tun........

Aber es gingen über 30% erst gar nicht hin, sind das die Gewinner weil sie schlauer sind und wissen es wird eh nie das gehalten was versprochen wird?????


Armes Deutschland, eines ist Gewiss wenn Frau M.... ihre Globalisierung durchhat dann denkt sie vielleicht mal wieder an Deutschland hoffentlich ist es dann nicht zu spät und wir sitzen im dunkeln bei Kerzenlich und essen trocken Brot zu einem Glas destiliertem Wasser........

EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen 237592 EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen 237592 EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen 237592

Diemax....

ist SIE schon wieder weg...... EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen 154256 .....Auslandsflüge übernimmt doch

jetzt Westerwelle..... EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen 3215 ...

Gruss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Vide
BeitragThema: Re: EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen   EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Empty15.11.09 21:47Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Vermutlich meinen die wirklich, wir sind schon so blöd, dass wir alles so verstehen, wie sie es wollen, die Politiker. Eigentlich sollte das Volk sich langsam aufregen, das es für so doof gehalten wird.


evchen, weiter so . . . EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen 23858

dieses Land hat genug Abnicker und Mitläufer und die Schlimmsten sind die,

die immer wieder sagen " wir können`s doch eh nicht ändern.... "



Gruss EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen 521438
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Vide
BeitragThema: Re: EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen   EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Empty15.11.09 22:53Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
evchen schrieb:
Vermutlich meinen die wirklich, wir sind schon so blöd, dass wir alles so verstehen, wie sie es wollen, die Politiker. Eigentlich sollte das Volk sich langsam aufregen, das es für so doof gehalten wird.


evchen, weiter so . . . EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen 23858

dieses Land hat genug Abnicker und Mitläufer und die Schlimmsten sind die,

die immer wieder sagen " wir können`s doch eh nicht ändern.... "



Gruss EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen 521438


Hallo Blitz,

da frag ich mal ganz dumm was ändert die Meckerei eigentlich? Wenn jemand etwas erreichen möchte müssen Handlungen folgen.
Wenn man dazu nicht bereit ist kann man auch nichts ändern. Ich selbst habe mich weitestgehend damit abgefunden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Vide
BeitragThema: Re: EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen   EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Empty15.11.09 23:05Eine Antwort erstellen

Hi Luna,

ein Beispiel, ich konnte einige Leute aus jahrelanger Nichtwähler - Bürgerschaft

dieses Jahr dazu bewegen zur EU und BTW zu gehen.

sicher jetzt nix weltbewegendes, aber viele sitzen eben nur vor dem Teil (PC)

meckern oder resignieren.

übrigens wir haben Einen PC mit IN___viele Unwissende nicht !


Gruss
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Vide
BeitragThema: Re: EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen   EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Empty21.11.09 15:14Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Vermutlich meinen die wirklich, wir sind schon so blöd, dass wir alles so verstehen, wie sie es wollen, die Politiker. Eigentlich sollte das Volk sich langsam aufregen, das es für so doof gehalten wird.
-


Hi Evchen
Eigenverantwortung für die Gesundheit ist eine der wichtigsten Säulen unseres Gesundheitswesens. Darauf beruht nicht nur unsere Lebensqualität, sondern auch die Finanzierung des Gesundheitswesens. Großartige Fortschritte in der Medizin und Forschung bescheren uns teure Behandlungen. Die Lebenserwartung der Menschen steigt. Das Gesundheitssystem wird immer teurer. Wir dürfen uns nicht nicht nur auf die Politiker und die Krankenkassen verlassen, wenn es darum geht , unsere Gesundheit zu bewahren oder wieder zu erlangen. Gesundheitspolitik steht immer im Spannungsfeld zwischen Gesellschaft und Induvidiuum.

Du hast das Thema angeschnitten meine Frage: Wo liegt unsere Eigenverantwortung?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Vide
BeitragThema: Re: EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen   EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Empty21.11.09 15:25Eine Antwort erstellen

Dazu dann hier noch mal meinen Beitrag vom 25. Oktober aus Unterhaltung allgemein, den ich hier nochmals einbringe:

Zitat :
Ministerpräsident Wolfgang Böhmer (CDU) hat die Sachsen-Anhalter zu einer gesünderen Lebensweise aufgefordert. Selbst die beste
medizinische Versorgung könne wenig ausrichten, wenn das eigene Gesundheitsbewusstsein nicht ausreichend entwickelt sei.......

Der Ruf nach mehr Ärzten, mehr Kliniken und besseren Medikamenten werde das Problem nicht lösen. Jeder Einzelne müsse sich fragen, was er für seine Gesundheit tun könne.
Böhmer rief zu Sport und einer gesünderen Ernährung auf, um das Herzinfarktrisiko zu senken.


Zugleich mahnte Böhmer aber auch die eigene Verantwortung auf anderen Gebieten an.

Er sagte, wenn Jugendliche ihre Chancen in Schule und Berufsausbildung nicht nutzten, und Eltern nicht ihre Verantwortung für die Entwicklung ihrer Kinder wahr nähmen, könne keine Regierung ihnen einen Arbeitsplatz garantieren oder verschaffen.

Wenn Unternehmen keine solide Geschäftspolitik betrieben, werde der Staat sie nicht aus der Krise retten können.

Eigenverantwortung für die eigene Gesundheit, dem möchte ich zustimmen, zumindest für einige Krankheiten könnte das gelten.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen Vide
BeitragThema: Re: EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen   EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

EIGENVERANTWORTUNG - immer mehr selbst bezahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-