cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

SPD fällt in sich zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

SPD fällt in sich zusammen Vide
BeitragThema: SPD fällt in sich zusammen   SPD fällt in sich zusammen Empty28/09/09, 06:11 pmEine Antwort erstellen

Das historische Tief der SPD muss zu einem Bruch mit den Schröder-Jahren führen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Lesenswert!. :pepogoodkl.gif

Es lebe Deutschland :pepofahne.gif: :pepofahne.gif: :pepofahne.gif: , mit Vernunft ,Verstand,und ohne Ausbeutung!!!.
Ohne Spass wird´s nich Spassig!.
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

SPD fällt in sich zusammen Vide
BeitragThema: Re: SPD fällt in sich zusammen   SPD fällt in sich zusammen Empty28/09/09, 06:28 pmEine Antwort erstellen

Und Kommentare lesen!!!.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


SPD fällt in sich zusammen Vide
BeitragThema: Re: SPD fällt in sich zusammen   SPD fällt in sich zusammen Empty28/09/09, 07:21 pmEine Antwort erstellen

In den Kommentaren steht alles geschrieben, was sich die Roten durchlesen und merken sollten!
Übrigens - auch in Österreich haben die roten jetzt 6 x hintereinander eine feste auf die Rübe bekommen, aber - siehe da - der große Parteivorsitzende will nichts ändern.
Zuletzt haben die Roten gestern in Oberösterreich ein Minus von 14 % eingefahren, aber ............siehe oben SPD fällt in sich zusammen 77138 SPD fällt in sich zusammen 77138
Meiner Meinung sind die nicht mehr ganz dicht
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

SPD fällt in sich zusammen Vide
BeitragThema: Re: SPD fällt in sich zusammen   SPD fällt in sich zusammen Empty28/09/09, 07:45 pmEine Antwort erstellen

krypton schrieb:
In den Kommentaren steht alles geschrieben, was sich die Roten durchlesen und merken sollten!
Übrigens - auch in Österreich haben die roten jetzt 6 x hintereinander eine feste auf die Rübe bekommen, aber - siehe da - der große Parteivorsitzende will nichts ändern.
Zuletzt haben die Roten gestern in Oberösterreich ein Minus von 14 % eingefahren, aber ............siehe oben SPD fällt in sich zusammen 77138 SPD fällt in sich zusammen 77138
Meiner Meinung sind die nicht mehr ganz dicht


Die haben für Ihren Job die Mücken in Sicherheit,und legen alle zum Endspurt an!!!.
Ich glaube wir machen noch schreckliche Zeiten durch,je nach Alter!.
:pepoaergernkl.
Hört sich blöde an,aber Weltweit wird demnächst Geimpft!.
Impfen lassen ja oder nein!!???!!!. :pepogrins2kl.g
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


SPD fällt in sich zusammen Vide
BeitragThema: Re: SPD fällt in sich zusammen   SPD fällt in sich zusammen Empty29/09/09, 10:21 amEine Antwort erstellen

IMPFEN: NEIN - ich werde mich fern von jeder Nadel halten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SPD fällt in sich zusammen Vide
BeitragThema: Re: SPD fällt in sich zusammen   SPD fällt in sich zusammen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

SPD fällt in sich zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-