cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  Vide
BeitragThema: Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten    Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  Empty26.09.23 10:12Eine Antwort erstellen

Die Bundespolizei durchsucht am Dienstagmorgen Wohnungen in fünf Bundesländern. Es bestehe Verdacht auf bandenmäßiges Einschleusen.

Irgendwie ist das schon komisch ,Es gibt Menschen die anderen Menschen bei der Flucht vor Krieg ,Bomben,Terror und Verfolgung helfen . Was ist daran kriminell?
Sind unter den Geschleusten dann Kriminelle ,Straftäter unsw.dann haben sie gegenüber den Schleusern falsche Angaben gemacht, genau wie Migranten bei der Aufnahme des Asylverfahrens falsche Angaben machen .Das sind dann die sogenannten Kollateralschäden . Meistens sind die Schleuser selbst schon anerkannte Migranten ,die ihr Asylverfahren schon hinter sich haben und bestens aus kenn.Das manche Schleusungen auch Geld kosten dürfte ja klar sein ,die ganze Logistik gibt es nicht umsonst .Ich frage mich auch wie soll ein Afghane oder Syrer ,Iraner ,Iraker legal ins Land kommen? Da wird immer von einer gesamteuropäischen Lösung gesprochen, aber die gibt es eben nicht und deswegen müsste in unserer werte geleiteten Politik Schleusungen erlaubt sein .
Ich stelle mir vor, ich hole einen ganzen Bus voll Ukrainer ins Land und würde mich strafbar machen, andererseits endet aber auch die Hilfe für Unterbringung ,
Verpflegung und Integration müssen dann schon die Städte ,Kommunen und Bezirke auch ihr Übriges dazutun .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  Vide
BeitragThema: Re: Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten    Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  Empty26.09.23 10:27Eine Antwort erstellen

wegen der in Deutschland in Aussicht gestellten Bürgergelder und anderer soziale Leistungen geht der Boom , Deutschland,  - Goldland- natürlich nicht unbemerkt an der Welt vorbei...das lockt bis ins Hinterland der Erdkugel .... Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  861500
wir sind doch jetzt schon zu 100 % überfordert, alleine die Unterbringung in Containern , was für ein Bild in den Städten 
sogar unsere Einheimischen  wohnen schon in solchen  Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  Vide
BeitragThema: Re: Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten    Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  Empty26.09.23 11:37Eine Antwort erstellen

In den Nürnberger Nachrichten kann man heute lesen die EU hat mit Tunesien ein Abkommen über mehr als 1 Milliarde geschlossen  für die Abwehr afrikanischer Flüchtlinge nach Europa .Trotzdem hält  der tunesische Präsident Kais  Saied nichts davon, obwohl die erste Zahlung von knapp130Mill.€ freigegeben wurden . Deutschland distanziert sich nun von den EU.Deal mit  Tunesien Außenministerin Annalena Baerbock kritisiert an den Vertrag die Prinzipien von Demokratie ,Menschenrechte  und Rechtsstaat seien bei dem Vertrag mit Tunesien nicht genug berücksichtigt worden .Wie kann es überhaupt sein dass die EU einen Vertrag
aushandelt ohne Beteiligung von Frau Baerbock und Deutschlands?   Hir werden doch zweifelsfrei unsere Werte mit Füßen getreten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  Vide
BeitragThema: Re: Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten    Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  Empty26.09.23 14:32Eine Antwort erstellen

durch Korruption in diesen Ländern ist das Geld in den Sand gesetzt...die machen doch, was sie wollen...wie doof ist eigentlich unsere Regierung diesbezüglich

wir habet  nix, wir gebet nix, so sollte man vorgehen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77988

Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  Vide
BeitragThema: Re: Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten    Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  Empty26.09.23 14:47Eine Antwort erstellen

Schon seit langem frage ich mich, ob nicht eventuell einige Länder gezielt Menschen hier eingeschleust haben um später hier für eine "Bremse" abkassieren zu können.
.


Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77988

Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  Vide
BeitragThema: Re: Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten    Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  Empty26.09.23 14:51Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
In den Nürnberger Nachrichten kann man heute lesen die EU hat mit Tunesien ein Abkommen über mehr als 1 Milliarde geschlossen  für die Abwehr afrikanischer Flüchtlinge nach Europa .Trotzdem hält  der tunesische Präsident Kais  Saied nichts davon, obwohl die erste Zahlung von knapp130Mill.€ freigegeben wurden . Deutschland distanziert sich nun von den EU.Deal mit  Tunesien Außenministerin Annalena Baerbock kritisiert an den Vertrag die Prinzipien von Demokratie ,Menschenrechte  und Rechtsstaat seien bei dem Vertrag mit Tunesien nicht genug berücksichtigt worden .Wie kann es überhaupt sein dass die EU einen Vertrag
aushandelt ohne Beteiligung von Frau Baerbock und Deutschlands?   Hir werden doch zweifelsfrei unsere Werte mit Füßen getreten .
Unser Lenchen sagt doch immer dasselbe. Wann kommen von ihr mal Vorschläge, die vor ihr noch niemand machte?
.


Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 26.09.23 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  Vide
BeitragThema: Re: Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten    Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  Empty26.09.23 19:57Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Schon seit langem frage ich mich, ob nicht eventuell einige Länder gezielt Menschen hier eingeschleust haben um später hier für eine "Bremse" abkassieren zu können.

Hoffentlich werden wir nicht mal gezwungen werden, mit Putin zu verhandeln, damit der uns Migranten abnimmt ,er hat Platz im Osten ohne Ende .Das könnte man schon machen, wenn es unseren Interessen nützt . Natürlich nur unter Beachtung des Völkerrechts ,Demokratie und der Menschenrechte .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77988

Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  Vide
BeitragThema: Re: Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten    Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  Empty26.09.23 21:35Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Hoffentlich werden wir nicht mal gezwungen werden, mit Putin zu verhandeln,  damit der uns Migranten abnimmt ,er hat Platz im Osten ohne Ende .Das könnte man schon machen, wenn es unseren Interessen nützt . Natürlich nur unter Beachtung des Völkerrechts ,Demokratie  und der Menschenrechte .
 ja, wenn man mit Schlagworten um sich wirft, hilft das ungemein, du weißt wen ich meine. Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  3215
.


Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  Vide
BeitragThema: Re: Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten    Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schleuser-Razzia in sieben deutschen Städten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen