cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Endlich wird es wieder wärmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Endlich wird es wieder wärmer  Vide
BeitragThema: Endlich wird es wieder wärmer    Endlich wird es wieder wärmer  Empty19.12.22 10:37Eine Antwort erstellen

Trotzdem sollten wir weiterhin sehr sparsam mit Gas umgehen und die Heizungen möglichst nicht über 19° einstellen . Der Winter ist noch nicht zu Ende .Ich bin
heilfroh, dass uns Katar freundschaftlich gesinnt ist, uns Flüssiggas liefert ,wenn auch über den Umweg einer amerikanischen Firma und damit uns hilft, die Gaskrise zu bewältigen .Wir wären gut beraten,Katar nicht zu den Schurkenstaaten zu rechnen . Eher sollten wir die freundschaftlichen Beziehungen intensivieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

Endlich wird es wieder wärmer  Vide
BeitragThema: Re: Endlich wird es wieder wärmer    Endlich wird es wieder wärmer  Empty19.12.22 11:25Eine Antwort erstellen

Endlich wird es wieder wärmer  624100 Endlich wird es wieder wärmer  624100 genau, mit herzlichen Umarmungen, aber net verheddern an der Kleidung der Scheichs
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Endlich wird es wieder wärmer  Vide
BeitragThema: Re: Endlich wird es wieder wärmer    Endlich wird es wieder wärmer  Empty19.12.22 16:28Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Endlich wird es wieder wärmer  624100 Endlich wird es wieder wärmer  624100   genau, mit herzlichen Umarmungen, aber net verheddern an der Kleidung der Scheichs

Endlich wird es wieder wärmer  154256 Ja ,du schon wieder ,der Heinz ist eben für friedliche Beziehungen zu Gott und der Welt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

Endlich wird es wieder wärmer  Vide
BeitragThema: Re: Endlich wird es wieder wärmer    Endlich wird es wieder wärmer  Empty19.12.22 16:30Eine Antwort erstellen

Endlich wird es wieder wärmer  397807 Endlich wird es wieder wärmer  397807 Endlich wird es wieder wärmer  397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Endlich wird es wieder wärmer  Vide
BeitragThema: Re: Endlich wird es wieder wärmer    Endlich wird es wieder wärmer  Empty21.12.22 10:45Eine Antwort erstellen

Gut wäre es, wenn es dem Rest vom Winter so warm bliebe wie im Moment, dann könnte Deutschland gegenüber dem Gas und Öllieferanten seine Werte besser durchsetzen, aber genau weiß man es eben nicht, deswegen müssen wir noch eine Zeitlang die Füße stillhalten und so tun als ob .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

Endlich wird es wieder wärmer  Vide
BeitragThema: Re: Endlich wird es wieder wärmer    Endlich wird es wieder wärmer  Empty21.12.22 11:26Eine Antwort erstellen

der Winter hat ja erst angefangen...diese Wärmephasen  um Weihnachten kann man schon Jahre beobachten
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Endlich wird es wieder wärmer  Vide
BeitragThema: Re: Endlich wird es wieder wärmer    Endlich wird es wieder wärmer  Empty21.12.22 11:53Eine Antwort erstellen

In diesem Jahr täte uns ein sehr milder Winter gut, allein schon wegen der Preise.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

Endlich wird es wieder wärmer  Vide
BeitragThema: Re: Endlich wird es wieder wärmer    Endlich wird es wieder wärmer  Empty22.12.22 15:55Eine Antwort erstellen

naja, endlich wärmer, dafür kommen Regenmengen herunter, für morgen soll es schütten...wer da raus muss zum Einkaufen, und das mit Einkaufswagen, der kann sich gleich eine Plane mitnehmen zum zudecken der Waren Endlich wird es wieder wärmer  624100
bin mal gespannt, mein Nachbar kauft morgen ein, auch für mich, der Arme Endlich wird es wieder wärmer  498218
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Endlich wird es wieder wärmer  Vide
BeitragThema: Re: Endlich wird es wieder wärmer    Endlich wird es wieder wärmer  Empty22.12.22 18:23Eine Antwort erstellen

Der Parkplatz bei "meinem" REWE- Markt ist teilweise überdacht und das E-Center hat eine Tiefgarage. Ich muss nur durch den Regen laufen, wenn ich zum Aldi fahre.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

Endlich wird es wieder wärmer  Vide
BeitragThema: Re: Endlich wird es wieder wärmer    Endlich wird es wieder wärmer  Empty22.12.22 19:04Eine Antwort erstellen

Ich habe meinem Nachbarn eben gemailt er braucht für mich erst zwischen den Jahren einkaufen. Hab alles im Haus.😌
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Endlich wird es wieder wärmer  Vide
BeitragThema: Re: Endlich wird es wieder wärmer    Endlich wird es wieder wärmer  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Endlich wird es wieder wärmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen