cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty27.05.22 17:18Eine Antwort erstellen

Ich bewundere seine Ehrlichkeit , ich glaube wirklich beabsichtigt war es auch nicht den Sprit billiger zu machen . Man bedenke die Steuerverluste .
Heute 2,13 der Liter Super .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61557

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty27.05.22 17:35Eine Antwort erstellen

ich fahr schon kaum noch wohin, alles auf einen Tag kaufen und erledigen, möglichst nur alle 14 Tage oder gar 3 Wochen, auch Tochter hole ich erst wieder am 15.06., jedes Mal 40 € alleine für Sprit
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty27.05.22 20:55Eine Antwort erstellen

Na und?


Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Old-man-and-woman-couple-in-love-riding-a-bike-active-lifestyle-pop-art-retro-vector-illustration-vintage-kitsch-TAKKCN
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty27.05.22 21:01Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Na und?


Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Old-man-and-woman-couple-in-love-riding-a-bike-active-lifestyle-pop-art-retro-vector-illustration-vintage-kitsch-TAKKCN

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 154256 very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty27.05.22 21:13Eine Antwort erstellen

Wie hoch sind denn eigentlich die Spritpreise in den USA? Oli war doch gerade dort und wird es wissen.

Es ist nicht fünf vor zwölf, sondern fünf nach zwölf, heiß es. Muss dann nicht weltweit möglichst einheitlich etwas getan werden? Wird man alle unter einen Hut bringen können? Ich habe immer den Eindruck, dass sich ein paar Länder abstrampeln und der Rest macht weiter wie gehabt.
.


Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty27.05.22 21:20Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Wie hoch sind denn eigentlich die Spritpreise in den USA? Oli war doch gerade dort und wird es wissen.

Es ist nicht fünf vor zwölf, sondern fünf nach zwölf, heiß es. Muss dann nicht weltweit möglichst einheitlich etwas getan werden? Wird man alle unter einen Hut bringen können? Ich habe immer den Eindruck, dass sich ein paar Länder abstrampeln und der Rest macht weiter wie gehabt.

In Amerika ist man ohne Auto aufgeschmissen ,20 Meilen (ca. 32 km) ins nächste Einkaufscenter ,öffentlicher Verkehr gleich null und ich glaube kaum das Oli in Texas bei 40° viel mit dem Fahrrad unterwegs war Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 154256
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty27.05.22 21:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


In Amerika ist man ohne Auto  aufgeschmissen ,20 Meilen (ca. 32 km) ins nächste Einkaufscenter ,öffentlicher Verkehr gleich null und ich glaube kaum das Oli in Texas bei 40° viel mit dem Fahrrad unterwegs war Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 154256
Deshalb wollte ich von Oli auch nur die Spritpreise wissen Smile
.


Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty28.05.22 0:00Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Deshalb wollte ich von Oli auch nur die Spritpreise wissen Smile

Ich muß zu meiner Schande gestehen, mir war das egal. Ich bin 3 Wochen Auto gefahren und das war es für mich. Aber die Amis jammern auch über zu hohe Spritpreise. Ich habe aber Abrechnungen. An einer Tankstelle kostet der Sprit 6,599 pro Gallone, an einer Anderen 6,099 pro Gallone. Ist aber auch von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden. Eine Gallone sind 3,785412 Liter. Ich habe an einer Tankstelle 7,447US Gallonen getankt = 28,18996 Liter. Bezahlt habe ich dafür 45,42 Dollar = ca.42 Euro, 6,099 pro Gallone. Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty29.05.22 8:16Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


In Amerika ist man ohne Auto  aufgeschmissen ,20 Meilen (ca. 32 km) ins nächste Einkaufscenter ,öffentlicher Verkehr gleich null und ich glaube kaum das Oli in Texas bei 40° viel mit dem Fahrrad unterwegs war Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 154256

Nee.... Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 624100 very happy
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty29.05.22 15:25Eine Antwort erstellen

Trittin hatte seinerzeit mal von 5DM/l gesprochen, wo wir bereits angelangt sind: 2,24€/l wohin soll das noch führen?
.


Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty11.06.22 16:47Eine Antwort erstellen

Ich finde es gut, wenn die Wirtschaftssanktionen gegen Russland auch in der EU sich bemerkbar machen ,somit bekommen wir ein Gefühl davon wie es der armen Bevölkerung in Russland geht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty11.06.22 19:16Eine Antwort erstellen

Das Dumme ist nur, dass damit auch die Lebensmittelpreise ansteigen werden, die per LKW angeliefert werden. Man merkt es an allen Ecken und Enden.
.


Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty11.06.22 19:22Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Das Dumme ist nur, dass damit auch die Lebensmittelpreise ansteigen werden, die per LKW angeliefert werden. Man merkt es an allen Ecken und Enden.

Damit konnte ja auch niemand rechnen ,es sollte eigentlich nur Putin treffen .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61557

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty11.06.22 19:24Eine Antwort erstellen

eben,. diese einfältigen Politiker...denen tuts nicht so weh, die haben ihr sicheres gutes Einkommen...

Putin führt "seinen"Krieg, mit und ohne Sanktionen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty11.06.22 19:41Eine Antwort erstellen

... und wenn Putin will, können seine Raketen ganz Europa in Brand setzen.
.


Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty12.06.22 11:35Eine Antwort erstellen

Heute morgen beim Bäcker.

Kleine Schlange.

Einige Minuten Wartezeit.

Älterer Herr (geschätzt ca. Mitte 70) steht mit einem SUV der Marke Hyundai ca. 5 min mit laufendem Motor vor dem Laden und wartet auf seine Frau, die ansteht.


Benzin ist offenbar noch zu billig. Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 77138
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty12.06.22 12:02Eine Antwort erstellen

...und Sonntagsbrötchen von der Bäckerei ebenso. Was von den Backstationen in den Märkten kommt, ist mit Enzymen aufgeballerter Schrott. Man riecht es schon, wenn das Zeug aufgebacken wird: Ein Aroma wie von alten Socken. Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 59121 Das hat nichts mehr mit dem Bäckerhandwerk zu tun.
Ja, die Discounter halten die Preise - nur nicht die Masse der Backwaren, denn die schrumpft. Mein Sohn liebt Ciabatta-Brotstangen von Aldi und musste gestern feststellen, dass die neueste Generation deutlich kürzer geworden ist. Wiegen wäre eine echte Möglichkeit zur Dingfestmachung.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty12.06.22 12:28Eine Antwort erstellen

Hier sind die Spritpreise noch so hoch, dass man nach Möglichkeit nur einmal in der Woche einkaufen fährt.
.


Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty14.06.22 12:02Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Heute morgen beim Bäcker.

Kleine Schlange.

Einige Minuten Wartezeit.

Älterer Herr (geschätzt ca. Mitte 70) steht mit einem SUV der Marke Hyundai ca. 5 min mit laufendem Motor vor dem Laden und wartet auf seine Frau, die ansteht.


Benzin ist offenbar noch zu billig. Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 77138

Ja, das ist richtig. Ich beobachte in Berlin schon länger, wie SUV Fahrer mit ihren Autos vor dem Bioladen mit laufendem Motor stehen, während ihre Partner/in derweil einkaufen.
Leider unternimmt das Ordnungamt Berlin nichts, wenn Autofahre/rinnen (gleich welchen Alters oder Auto) mit laufendem Motor in zweiter Spur parken.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty14.06.22 14:06Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Heute morgen beim Bäcker.

Kleine Schlange.

Einige Minuten Wartezeit.

Älterer Herr (geschätzt ca. Mitte 70) steht mit einem SUV der Marke Hyundai ca. 5 min mit laufendem Motor vor dem Laden und wartet auf seine Frau, die ansteht.


Benzin ist offenbar noch zu billig. Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 77138


na, wenn das keine Logik ist Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 1388561698
ggf. warum?

1. Leidet er unter Demenz?
2. Kann ja nicht ahnen, daß Frauchen sich wieder mal im Laden mit der Nachbarin verquatscht.
3. Vielleicht ist seine Batterie schon so alt und Geld für eine neue (ggf. 200 Euronen) hat er nicht.
4. Das u.U. sein Anlasser spinnt ist aber auch möglich.
5. Wollte er lediglich auf diese Weise Frauchen zur Eile anregen-- was offensichtlich nicht funzte.
6. War er vielleicht kürzlich in den USA und hat mitbekommen, daß seine Verwandten dort nur 0,94 Euronen für den Liter bezahlen und er nicht an Deutschland dachte.

---und niemals sollte man von einem in die Jahre gekommenen Herrn auf allgemeine Schlußfolgerungen für alle kommen lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty18.06.22 6:42Eine Antwort erstellen

@Sprotte, das Laufenlassen des Motors im Stand kann man gerade vor Geschäften sehr häufig beobachten, wie auch Crapule bereits bestätigt hat. Da ich beruflich bedingt viele Stunden auf den Strassen der Stadt verbringe, erlebe ich das natürlich häufiger als derjenige, der mal zum Einkaufen geht/fährt und zum Bummeln, Shoppen, usw. unterwegs ist.

Spreche ich Autofahrer an und fordere sie auf den Motor im Stand abzustellen, höre ich regelmäßig:

- Ich warte doch nur auf meine Frau.
- Ich stehe hier nur kurz.
- Es ist zu heiß/kalt. Deshalb benötige ich meine Klimaanlage/Heizung.
- Ich wollte den Motor gerade ausmachen.
- Ich wusste nicht, dass das verboten ist.

U.ä.


Was ich noch nie von den betroffenen Fahrern gehört habe:

- Ich leide unter Demenz.
- Kann ja nicht ahnen, daß Frauchen sich wieder mal im Laden mit der Nachbarin verquatscht.
- Meine Batterie ist schon so alt und Geld für eine neue (ggf. 200 Euronen) habe ich nicht.
- Mein Anlasser spinnt.
- Wollte lediglich auf diese Weise mein Frauchen zur Eile anregen.
- War kürzlich in den USA und habe mitbekommen, dass meine Verwandten dort nur 0,94 Euronen für den Liter bezahlen und dachte nicht an Deutschland.

2 Gruppen von Menschen tun sich beim Laufenlassen des Motors im Stand besonders hervor. An erster Stelle männliche Senioren, die vor dem Laden auf ihre Frau warten. An zweiter Stelle Handwerker, die im Fahrzeug Pause machen und essen oder Kaffee trinken.

Oft ist das Ganze gepaart mit dem Parken auf Gehwegen, der unberechtigten Nutzung von Schwerbehindertenparkplätzen, dem Parken auf Sperrflächen, im absoluten oder eingeschränktem Haltverbot, auf Radwegen oder Fahrradschutzstreifen u.ä. Örtlichkeiten. Einsicht zeigen gerade die Senioren bei der Ansprache durch uns nicht so oft, was dann in der Regel zu einer schriftlichen Verwarnung führt. Das unnötige laufen lassen des Motors im Stand kostet ja nur 80 €. Offenbar für manchen auch noch zu billig. Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 624100


.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61557

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty18.06.22 8:19Eine Antwort erstellen

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 237592 seltsam, ich sehe hier nie Autos stehend mit laufendem Motor No
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty18.06.22 8:45Eine Antwort erstellen

ich auch nicht, aber ich fahre auch nur zweimal pro Woche einkaufen und alle fünf Wochen zum Friseur, dazwischen schläft mein Auto.
.


Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty18.06.22 9:22Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 237592  seltsam, ich sehe hier nie Autos stehend mit laufendem Motor No

Vielleicht ist das ein Großstadtproblem.... Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 3215 Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61557

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Empty18.06.22 10:24Eine Antwort erstellen

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus 628622  aha
hier steht man an der roten Ampel mit laufendem Motor um grün abzuwarten um gleich weiter zu kommen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus Vide
BeitragThema: Re: Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus   Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Habeck schließt höhere Spritpreise trotz Tankrabatt nicht aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen