cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Flüchtlinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Flüchtlinge  Vide
BeitragThema: Flüchtlinge    Flüchtlinge  EmptyDo 24 März 2022 - 17:14Eine Antwort erstellen

Wie man mit Flüchtlingen umgeht, ist ja das Letzte  ,In Turnhallen und dann noch auf dem Land ohne öffentlichen Verkehr .
Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen .

https://www.infranken.de/lk/nuernberg/diepersdorf-ukraine-fluechtlinge-verweigern-unterkunft-turnhalle-bleibt-leer-art-5418723
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Flüchtlinge  Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge    Flüchtlinge  EmptyDo 24 März 2022 - 18:25Eine Antwort erstellen

Flüchtlinge  628622 schon seltsam
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29643

Flüchtlinge  Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge    Flüchtlinge  EmptyMi 8 Feb 2023 - 8:40Eine Antwort erstellen

Flüchtlingshelfer beschimpft Deutsche als „Weißbrot“, warum?

Der Senotretter Steier meint offenbar, dass sich durch die Aufnahme von Migranten aus Ländern außerhalb Europas die deutsche Gesellschaft mischt und es deshalb irgendwann keine weißen Deutschen mehr gibt. Da fährt einer zur See, um Menschenleben zu retten, dann aber sagt er, es gehe ihm eigentlich um ein anderes Deutschland, in dem es keine „Weißbrote“ mehr gibt. Auch für Menschen auf der Flucht müssen sich diese Äußerungen merkwürdig anhören. Rettet Steier die Flüchtlinge und Migranten nur, um seine Abneigung gegen Deutschland auszuleben?

https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/fluechtlingshelfer-beschimpft-deutsche-als-weissbrot-warum

Erstaunlich, wie manche Deutsche ihr Land und sich selber hassen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Flüchtlinge  Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge    Flüchtlinge  EmptyMi 8 Feb 2023 - 9:51Eine Antwort erstellen

Wir werden den Lauf der Zeit nicht aufhalten. Was wäre so schlimm daran? Es fehlt nur noch, dass nach arischer Abstammung gefragt wird. Vor 2000 Jahren zB. gab es die Deutschen noch gar nicht. Dafür sorgte so um 900 Otto I. indem er fünf germanische Stämme (ver)einte. (dir Goten, Schwaben, Baiern, die sich damals mit i schrieben, die Franken und die Sachsen) Und so wird es weitergehen. Denken wir nur mal an die vielen Entdecker, die überall ihre Spuren hinterließen und für Veränderungen sorgten. Die Veränderungen bemängeln allenfalls die Zeitgenossen, die anderen werden ja in die neue Welt hinengeboren. Was solls, wir, auf jeden Fall ich, werden das gar nicht mehr mitbekommen.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Flüchtlinge  Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge    Flüchtlinge  EmptyMi 8 Feb 2023 - 10:36Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Flüchtlingshelfer beschimpft Deutsche als „Weißbrot“, warum?

Der Senotretter Steier meint offenbar, dass sich durch die Aufnahme von Migranten aus Ländern außerhalb Europas die deutsche Gesellschaft mischt und es deshalb irgendwann keine weißen Deutschen mehr gibt. Da fährt einer zur See, um Menschenleben zu retten, dann aber sagt er, es gehe ihm eigentlich um ein anderes Deutschland, in dem es keine „Weißbrote“ mehr gibt. Auch für Menschen auf der Flucht müssen sich diese Äußerungen merkwürdig anhören. Rettet Steier die Flüchtlinge und Migranten nur, um seine Abneigung gegen Deutschland auszuleben?

https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/fluechtlingshelfer-beschimpft-deutsche-als-weissbrot-warum

Erstaunlich, wie manche Deutsche ihr Land und sich selber hassen.

Das Ganze nennt man eliminatorischer Rassismus gegen Weiße .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Flüchtlinge  Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge    Flüchtlinge  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Flüchtlinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen