cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Es ist Krieg in der Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty28.02.22 11:04Eine Antwort erstellen

Putin hat sich in eine Sackgasse manövriert, aus der er nicht mehr herauskommt und deswegen wird er das Ding durchziehen bis zum Ende .Die Ukraine kann Dank des Westens eine Zeitlang sich verteidigen, aber nicht sehr lange . Stoppen kann Putin nur, wenn es in seiner Umgebung einen Graf von Stauffenberg gäbe, der aber mehr Glück hat wie damals .Bis die Wirtschaftssanktionen des Westens greifen, dauert seine Zeit bis die russische Wirtschaft vollständig am Boden liegt und das russische Volk verhungert ist . Dann bleibt Putin nur Gift oder die Pistole so wie bei Hitler und dann gibt es die Frage, ob er alleine geht oder sich sagt, wenn ich schon gehen muss dann nehme ich noch Mill. Menschen mit und drückt den atomaren Knopf .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty28.02.22 11:08Eine Antwort erstellen

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 23858 ja, wir bräuchten jemanden, der die Kühnheit hat.....weiter möchte ich nichts ausführen.....wir wissen es alle.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty28.02.22 12:48Eine Antwort erstellen

Das müsste aber ein Stauffenberg aus den eigenen Reihen sein, aus dem engeren Kreis seiner Vertrauten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty28.02.22 13:43Eine Antwort erstellen

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 67228 wer weiß, ist das schon im Gange Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 237592 , angeblich soll Putin sich schon in Sicherheit gebracht haben
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty28.02.22 14:21Eine Antwort erstellen

Vielleicht wartet Brutus ja schon irgendwo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty28.02.22 14:46Eine Antwort erstellen

Gerade zeigten sie im TV ein paar junge Ukrainer, die in den Krieg ziehen werden um ihr Land zu verteidigen. Dabei fiel mir der Film: Die Brücke ein. Hoffentlich geht es ihnen nicht auch so wie den jungen Schülern in dem Film.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty28.02.22 16:12Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Gerade zeigten sie im TV ein paar junge Ukrainer, die in den Krieg ziehen werden um ihr Land zu verteidigen. Dabei fiel mir der Film: Die Brücke ein. Hoffentlich geht es ihnen nicht auch so wie den jungen Schülern in dem Film.

Ich denke mal, die Ukraine kann gegen die Übermacht der Russen nicht lange standhalten ,da müsste es vorher eine Regelung geben um unnötige Opfer auf beiden Seiten zu vermeiden . Selbst die Waffenlieferungen helfen da nicht und verlängern nur das Blutbad . Die Verhandlungen an der belarussischen Grenze sind für die Katz .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty28.02.22 16:15Eine Antwort erstellen

Russland bombardiert Wohngebiete der Ukraine. Da ist man fassungslos. Ich rechne jetzt auch fest mit dem Einsatz von Nuklearwaffen. Und jetzt, da die EU die Ukraine in die Gemeinschaft aufnehmen könnte, wird Putin möglicherweise auch die EU mit Atomwaffen bedrohen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty28.02.22 16:18Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich denke mal, die Ukraine kann gegen die Übermacht der Russen nicht lange standhalten ,da müsste es vorher eine Regelung geben um unnötige Opfer auf beiden Seiten zu vermeiden . Selbst die Waffenlieferungen helfen da nicht und verlängern nur das Blutbad . Die Verhandlungen an der belarussischen Grenze sind für die Katz .
Das sehe ich auch so. "unnötige Opfer vermeiden" dürfte für Putin eine unbekannte Denkweise sein.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty28.02.22 19:18Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich denke mal, die Ukraine kann gegen die Übermacht der Russen nicht lange standhalten ,da müsste es vorher eine Regelung geben um unnötige Opfer auf beiden Seiten zu vermeiden . Selbst die Waffenlieferungen helfen da nicht und verlängern nur das Blutbad . Die Verhandlungen an der belarussischen Grenze sind für die Katz .

Es bleibt nur zu hoffen, dass die Sanktionen greifen und die Oligarchen und Bonzen die Wirkungen spüren und infolgedessen dem narzisstischen Massenmörder an den Kragen angehen. Wenn dort der Zusammenhalt brüchig wird, könnte es schnell bergab gehen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty28.02.22 19:37Eine Antwort erstellen

ja,das wäre zu hoffen, und das schnell, dass einem oder mehreren dieser Bonzen der Kragen platzt und entschlossen gegen Putin angeht
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty28.02.22 21:03Eine Antwort erstellen

Die Türkei sperrt die Durchfahrt durch Bosporus und Dardanellen für russische Kriegsschife. Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 23858
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty28.02.22 21:54Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Russland bombardiert Wohngebiete der Ukraine. Da ist man fassungslos. Ich rechne jetzt auch fest mit dem Einsatz von Nuklearwaffen. Und jetzt, da die EU die Ukraine in die Gemeinschaft aufnehmen könnte, wird Putin möglicherweise auch die EU mit Atomwaffen bedrohen.

Naja ,die Frau hat auch nicht alle Tassen im Schrank ,in der jetzigen Situation sich mit der Aufnahme der Ukraine in die EU zu befassen ist nur Öl ins Feuer zu gießen .
Die Frau betreibt nur Aktionismus. Die EU mit ihren tausenden Rechtsverordnungen, die alle zuvor in ukrainisches Recht umgesetzt werden müssten? Da war der Austritt Englands schon kompliziert .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty01.03.22 2:00Eine Antwort erstellen

Angeblich werden islamistische tschetschenische Milizen auf die ukrainische Zivilbevölkerung losgelassen. Mörder, Plünderer und Vergewaltiger als letztes Aufgebot und Kanonenfutter Putins? Es ist erbärmlich.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty01.03.22 7:12Eine Antwort erstellen

Allem Anschein nach mehren sich Widersprüche in Russland, doch das hat bisher noch keinen Despoten zurückschrecken lassen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty01.03.22 7:31Eine Antwort erstellen

64 Kilometer langer russischer Militärkonvoi vor Kiew.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty04.03.22 11:56Eine Antwort erstellen

US-Senator ruft Russlands Militär zur Ermordung von Putin auf: „Gibt es einen Brutus oder Stauffenberg?“

Lindsey Graham
@LindseyGrahamSC

Is there a Brutus in Russia?  Is there a more successful Colonel Stauffenberg in the Russian military?  

The only way this ends is for somebody in Russia to take this guy out.  

You would be doing your country - and the world - a great service.



Gibt es einen Brutus in Russland?  Gibt es einen erfolgreicheren Oberst Stauffenberg im russischen Militär?  

Die einzige Möglichkeit, dies zu beenden, ist, dass jemand in Russland diesen Kerl ausschaltet.  

Damit würden Sie Ihrem Land - und der Welt - einen großen Dienst erweisen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 04.03.22 12:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty04.03.22 12:01Eine Antwort erstellen

wenn alles "hin" ist, dann wird Putin sich selber die Kugel geben und sich insgeheim sagen: ich habe es vollbracht Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty04.03.22 12:23Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
wenn alles "hin" ist, dann wird Putin sich selber die Kugel geben und sich insgeheim sagen: ich habe es vollbracht Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 861500
ja cami, wenn alles hin ist! deshalb ist es so wichtig, ihn heute zu stoppen, egal wie. Ich hätte früher nie geglaubt, dass ich so etwas mal sagen würde.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty04.03.22 12:28Eine Antwort erstellen

Oli,  Lindsey Graham hat wohl in unserem Forum gelesen. Kleiner Scherz. Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 3215 Von Stauffenberg und Brutus ist hier neulich schon die Rede gewesen.  Smile
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty04.03.22 12:36Eine Antwort erstellen

ich meine er handelt wie A.H. bis zum bitteren Ende Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 861500
es müsste ein Wunder geschehen und einer könnte beherzt ne Waffe mit zu der Konferenz mit ihm einschmuggeln können und sie auch anwenden...das hätte zur Folge, dass sicher noch Leute da wären, die die Tat rächen könnten, und davor scheuen alle zurück...
wenn Europa eingreifen würde, dann hätten wir den 3.Weltkrieg, aber atomar, und das Risiko wird wohl niemand eingehen wollen und zu verantworten haben wollen.
Feigheit?. hm. lieber einmal feig als immer tot......
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty04.03.22 12:40Eine Antwort erstellen

fällt mir gerade noch ein: vorhin bei Tagesschau 24: ein junger Mann sagt, Wehrpflicht, ich  will selbst bestimmen, und ich will nicht....es ist mein Leben!!!ja, stimmt schon, aber welche Leben sind wertloser? die, die verteidigen, und die aufnehmen, die nicht kriegerisch werden wollen aus Selbstschutz für s eigene Leben.....
Vogelfrei, das würden dann diese werden, die für ihr eigenes Land nichts riskieren wollen...aber gerne Schutz bei anderen suchen und annehmen....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 04.03.22 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty04.03.22 13:17Eine Antwort erstellen

Klima ist wichtig, Abhängigkeit von Gas und Kohle also ab sofort nicht mehr beziehen  Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 237592 , und dann??? gehen die Lichter schnell aus...alles leicht gesagt, schnell auf die Straße gegangen und eingefordert, aber die Folgen nicht überlegt, die sich fast sofort einstellen...
und erneuerbare Energie, ja das dauert Jahre, bis man so viel davon hat, dass man unabhängig wird
zu gut und zu sorglos gelebt ??? !!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty04.03.22 13:31Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ich meine er handelt wie A.H. bis zum bitteren Ende Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 861500
es müsste ein Wunder geschehen und einer könnte beherzt ne Waffe mit zu der Konferenz mit ihm einschmuggeln können und sie auch anwenden...das hätte zur Folge, dass sicher noch Leute da wären, die die Tat rächen könnten, und davor scheuen alle zurück...
wenn Europa eingreifen würde, dann hätten wir den 3.Weltkrieg, aber atomar, und das Risiko wird wohl niemand eingehen wollen und zu verantworten haben wollen.
Feigheit?. hm. lieber einmal feig als immer tot......
Ja, wie alle Tyrannen, rücksichtslos und irrational, nach mir die Sintflut.
Putin sitzt an einem ca. 7m langen Konferenztisch und am anderen Ende! drängen sich dann seine Gesprächspartner. Das ist heute ausdrücklich erwähnt worden. Es dürfte also gar nicht so leicht sein, ihn zu meucheln.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Empty04.03.22 14:02Eine Antwort erstellen

Also jeder weiß es ,auch alle Politiker und Militärs ,die Ukraine wird militärisch  gegen Russland nie und nimmer gewinnen und damit werden sämtliche Waffenlieferungen des Westens nur das Blutvergießen verlängern . Putin  wird sein Ding durchziehen und was wird das Ende sein . Wenn der Westen ehrlich helfen will, dann müsste die Nato eingreifen .Warum tut man das nicht ? weil man Angst hat ,die gleichen Zerstörungen und  Blutvergießen zu erleiden als  die Ukraine ? Aber wenn man wirklich der Ukraine helfen will, dann muss man eben auch das gleiche Schicksal erleiden. Oder lohnt sich das nicht wegen der Ukraine? Ich frage mich wie soll die Ukraine je wieder so werden wie sie war . Der Zwist zwischen Russen und Ukrainern wird durch die Mill. Flüchtlinge in den Westen verlagert ,in Berlin verweigert ein Taxi die Beförderung von Russen ,in NRW wurde ein Russenladen überfallen ,in Stuttgart  sind in einer Gaststätte Russen unerwünscht ,eines Tages liefern  wir Putin den Grund seine Landsleute zu retten .  Es leben doch schon  Mill. Russen in Deutschland müssen wir diese nun heimschicken? Ich würde sagen rein, mit der Nato und zusammen mit den tapferen Ukrainern und  mit den Sanktionen werden wir den Russen wohl bezwingen .
Kommen Atomwaffen ins Spiel dann war es eben Pech, aber ein Versuch ist es wert ,alleine schafft es die Ukraine nicht .Nur Phrasen dreschen und massenhafte  Protestmärsche gegen Putin  in Berlin ,München oder sonst wo  gehen Putin doch am Arsch vorbei und helfen nicht .  Wir betreiben Augenwischerei gegenüber der Ukraine .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Es ist Krieg in der Ukraine   Es ist Krieg in der Ukraine - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Es ist Krieg in der Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-