cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty17.10.21 20:25Eine Antwort erstellen

Zitat :
Auch Supermärkte in Hessen können von der 2G-Regelung Gebrauch machen. Ungeimpfte dürften in dem Fall dann nicht mehr einkaufen gehen.

Das finde ich richtig ,dann kann man endlich mal wieder ohne Maske einkaufen . Sicher gibt es in der Nachbarschaft genügend Helfer, die für ungeimpfte einkaufen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty19.10.21 12:36Eine Antwort erstellen

Bei Kaufland und Aldi in Nürnberg muss man immer noch Maske tragen . Ich bin der Meinung ungeimpfte haben in einen Supermarkt
nichts zu suchen . Wühlen sie dann noch in unverpackten Obst und Gemüse mit ihren dreckigen Händen herum ist das eine Unverschämtheit .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty19.10.21 12:51Eine Antwort erstellen

very happy hier ist generell Maskenpflicht in Einkaufsmärkten, egal welche; ich hab damit auch kein Problem, lieber auf der sicheren Seite, denn auch vollkommen Geimpfte können sich erneut anstecken und auch erkranken, und das muss nicht sein No
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77968

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty19.10.21 13:31Eine Antwort erstellen

Ungeimpft nahm ich die FFP 2 Maske, jetzt als geimpfte die einfache Op-Maske. Ohne Maske trau ich mich noch nicht unter die (fremde) Leute. Wer weiß sicher, wie lang die Pause zwischen der 2.Impfung und der Auffrischung sein muss?
.


Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty19.10.21 13:42Eine Antwort erstellen

very happy 6 Monate danach kann Auffrischung erfolgen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77968

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty19.10.21 13:58Eine Antwort erstellen

Dann bin ich eh erst im Januar dran.
.


Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty19.10.21 16:40Eine Antwort erstellen

Mein Enkel und ich waren heute bei Woolworth einkaufen, ich bin nicht geimpft, alle trugen Maske, also wo ist das Problem, impfen könnte mich töten, wer will das schon Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 77138 Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 77138 ich nicht. Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty19.10.21 16:43Eine Antwort erstellen

Es gibt einen expandierenden und lukrativen Handel mit gefälschten Impfzertifikaten.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty19.10.21 16:51Eine Antwort erstellen

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 624100 ach Walter, dann müssten schon Millionen Impftote weltweit zu beklagen sein....
das ist Unverkunft!!, denn erkrankst du an Covid , dann überlebst du es eher nicht, geimpft aber doch, weil der Krankheitsverlauf milder verläuft...auch das sicher nicht in jedem Fall so


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty19.10.21 16:54Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Es gibt einen expandierenden und lukrativen Handel mit gefälschten Impfzertifikaten.


Also nützt nur die Maske, es ist hart sie zu tragen, aber ich trug sie heute. Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty19.10.21 16:56Eine Antwort erstellen

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 67228  auch als Geimpfte trage ich grundsätzlich Maske, im Auto nicht
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty19.10.21 17:00Eine Antwort erstellen

Lass Dir bitte nichts einreden, lieber Walter! Ich stimme camina völlig zu und rate auch zu einer Grippeschutzimpfung.

Durch die FFP2-Maske einwandfrei zu atmen hat mein respiratorisches System unterdessen sehr gut gelernt. Alles eine Sache der Gewohnheit.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty19.10.21 19:47Eine Antwort erstellen

genau und knapp an diese Zeit bemessen, bin ich am 4.11. dann an der Reihe--
---obwohl ich danach gar nicht gefragt habe. Der Arz hat wahrscheinlich ein Quantum-- auch an unter 80-Jährige ---zu verteilen . very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty29.10.21 19:12Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Bei Kaufland und Aldi in Nürnberg muss man immer noch Maske tragen . Ich bin der Meinung ungeimpfte haben in einen Supermarkt
nichts zu suchen . Wühlen sie dann noch in unverpackten Obst und Gemüse mit ihren dreckigen Händen herum ist das eine Unverschämtheit .

Ungeimpfte und Geimpfte soll man künftig schon an ihrem Aussehen erkennen. Ich las kürzlich, dass Forscher den Habakuk-Mumpkins-University in New Bloomsfield (Alabama)

https://www.habakuk-mumpkins-university/intrafull/morpodipos?/gulpinand.mrt/bahjskluez:cvb

entdeckt haben sollen, dass mit Biontec/Pfizer geimpfte Frauen einen extremen Zuwachs an Brustumfang aufwiesen, hingegen bei mit diesem Mittel geimpften Männern ein gewaltiges Wachstum der Ohren einsetzte, derart, dass sich diese sogar umklappten, wie dies bei einigen Hunden der Fall ist.
Das bedeutet für mich, dass künftig die Brustriesin und der Dackelohrmann im Supermarkt keine Probleme mehr bekommen würden bezüglich ihres Impfnachweises.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty29.10.21 19:18Eine Antwort erstellen

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 198554 gehts no bläääda
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty29.10.21 19:29Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 198554    gehts no bläääda

Host scho aufn Link klickt?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty29.10.21 19:45Eine Antwort erstellen

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 67228 na, weil wenn der von dir is, dann gibts den garnet Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty29.10.21 20:02Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 67228  na, weil wenn der von dir is, dann gibts den garnet  Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 1388561698

Gscheidhaferl
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty30.10.21 2:33Eine Antwort erstellen

Für mich ist das ein Grund, solche Märkte zu meiden. Mit dem Tragen der Maske schützt man vor allen Dingen sich selbst.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77968

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty30.10.21 5:53Eine Antwort erstellen

Erst gestern kaufte ich mir ein neues Zehnerpack OP Masken. Die Grippewelle wird ja auch bald auf uns zurollen.
.


Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty30.10.21 9:39Eine Antwort erstellen

Wer gegen Covid-19 geimpft maskenbefreit unterwegs ist, riskiert es, sich die neueste Grippe einzufangen und auch noch unwillentlich zu verbreiten! Vorsicht ist die Mutter der Handgranate.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty30.10.21 15:12Eine Antwort erstellen

ich werde das Tragen des OP-Maske  grundsätzlich beim Einlauf tun, und in der Stadt einfach nur bummeln gehen, das muss ich nicht haben, und wenn, auch da würde ich die Maske tragen...das tut  nicht weh und schützt
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty30.10.21 16:49Eine Antwort erstellen

So halten wir das auch. Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 23858

Welchem Freiheitsbegriff diese Maskenverweiger*innen huldigen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Für ein paar unbeschwerte Stunden so tun, als lebte man noch in der guten alten Zeit, und sich anschließend womöglich eine mitunter tödliche oder - noch schlimmer - für den Rest des Lebens behindernde Krankheit einzuhandeln scheint es denen wert zu sein.

Was für eine Geisteshaltung ist das denn? Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 861500

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77968

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty30.10.21 17:20Eine Antwort erstellen

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 23858  ich bin auch dabei. Das Virus denkt sich immer neue Gemeinheiten aus und mutiert in alle Richtungen. Smile
.


Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Empty31.10.21 22:28Eine Antwort erstellen

OP-Masken taugen bekanntlich sehr viel weniger als FFP2-Masken, da sie Aerosole sehr viel schlechter abhalten können. Billig, billig geht aber vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren Vide
BeitragThema: Re: Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren   Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Supermärkte in Hessen dürfen künftig Ungeimpften den Zutritt verwehren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen