cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Microtargeting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Microtargeting Vide
BeitragThema: Microtargeting   Microtargeting Empty24.09.21 9:28Eine Antwort erstellen

Schon mal davon gehört?

Jetzt wird mir klar, warum im Forum bei mir ständig AfD-Wahlwerbung aufgepoppt ist. Da zwei meiner Verwandten der Impfgegner- und Verschwörungserzählercommunity nahe stehen, muss ich mich im Netz mit einschlägigen Plattformen auseinandersetzen, um argumentieren zu können.

Das ist der AfD höchstwahrscheinlich aufgefallen. Die zugegebenermaßen rührenden Versuche, mein Wahlverhalten zu beeinflussen, honoriere ich nicht.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29728

Microtargeting Vide
BeitragThema: Re: Microtargeting   Microtargeting Empty24.09.21 9:49Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Schon mal davon gehört?

Jetzt wird mir klar, warum im Forum bei mir ständig AfD-Wahlwerbung aufgepoppt ist. Da zwei meiner Verwandten der Impfgegner- und Verschwörungserzählercommunity nahe stehen, muss ich mich im Netz mit einschlägigen Plattformen auseinandersetzen, um argumentieren zu können.

Das ist der AfD höchstwahrscheinlich aufgefallen. Die zugegebenermaßen rührenden Versuche, mein Wahlverhalten zu beeinflussen, honoriere ich nicht.

Bei mir kommt im Forum keine Wahlwerbung. Microtargeting 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Microtargeting Vide
BeitragThema: Re: Microtargeting   Microtargeting Empty24.09.21 9:54Eine Antwort erstellen

very happy  ein Tablet unter 100 € anschaffen, mit eurem Routerkennwort ins Netz damit gehen, somit dir ein eigenes Konto als User eröffnen, dann können deine beiden Familymitglieder sich austoben ohne dass du damit konfrontiert bist, du meldest nur da an, was du gerne hast, ne eigene emailaddi ist auch gut Microtargeting 397807
aber auch dich als Gast im eignen PC anmelden, dann hast du auch ein eigenes Konto und den Zugang dazu, wenn du ins Netz gehst, meldest du dich eben als Gast an Microtargeting 67228
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Microtargeting Vide
BeitragThema: Re: Microtargeting   Microtargeting Empty24.09.21 10:21Eine Antwort erstellen

Nein, darum geht es nicht. Werbung gibt es immer wieder, und die geht mir hintenrum vorbei. Gemailte Links zu diversen einschlägigen Plattformen/Veröffentlichungen im Netz verfolge ich nach, um mir ein Bild von dem Ausmaß des Fakes zu machen bzw. um abzuklären zu versuchen, ob etwas Wahres daran ist. Das bin ich meinen Familienmitgliedern schuldig. Sich rauszuhalten und gleich alles zu verurteilen ist keine gute Option und verhärtet nur die Fronten.

Sämtlichen anderen Familienmitgliedern geht die geistige Haltung der beiden Quertreiber bzw. -denker schon dermaßen auf den Geist, dass sie mit ihnen nicht mehr viel zu tun haben wollen. Unsere zwei Beiden sind ehrlich besorgt um uns und wollen uns über die verderblichen Machenschaften dunkler Mächte aufklären. Sie meinen es gut, und ich habe mir damit eine sehr schwere Aufgabe aufgehalst. Das ist mir klar. Doch es muss sein.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Microtargeting Vide
BeitragThema: Re: Microtargeting   Microtargeting Empty24.09.21 11:16Eine Antwort erstellen

BTW: Warum geben sich in der Fachwelt angesehene Wissenschaftler/Ärzte, deren Verdienste man googeln kann, für so fadenscheinigen Kram her? Haben sie sich verschuldet oder sonstwie exponiert und bekamen Angebote, die sie nicht ablehnen konnten?

Es sind zum allergrößten Teil Männer mit einer Körpersprache, die nahelegt, dass es ihnen bei ihren Aussagen nicht wirklich wohl ist. Weiß jemand mehr darüber?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Microtargeting Vide
BeitragThema: Re: Microtargeting   Microtargeting Empty24.09.21 19:09Eine Antwort erstellen

Smile okay, war von mir nur ein Gedankengang
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Microtargeting Vide
BeitragThema: Re: Microtargeting   Microtargeting Empty25.09.21 10:24Eine Antwort erstellen

Kein Problem, meine Liebe! Microtargeting 321531

Ideologische Spaltung von Familien ist eine sehr unangenehme Sache. Beide Fraktionen wollen einander über die Machenschaften der jeweils "Bösen" aufklären und einander vor deren Einfluss beschützen. Oft endet die Auseinandersetzung in Mord und Totschlag - natürlich immer nur im Dienst des "Guten". So geschah es in der chinesischen Kulturrevolution, um nur ein besonders schauderhaftes Beiespiel zu nennen. Auch in der DDR wurden Kinder dazu angehalten, ihre Angehörigen zu denunzieren, wenn sie Westsender empfingen oder sich abfällig über die Staatsführung äußerten.

Hoffentlich bleibt meiner Familie so etwas in Zukunft erspart.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Microtargeting Vide
BeitragThema: Re: Microtargeting   Microtargeting Empty25.09.21 10:45Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Kein Problem, meine Liebe! Microtargeting 321531

Ideologische Spaltung von Familien ist eine sehr unangenehme Sache. Beide Fraktionen wollen einander über die Machenschaften der jeweils "Bösen" aufklären und einander vor deren Einfluss beschützen. Oft endet die Auseinandersetzung in Mord und Totschlag - natürlich immer nur im Dienst des "Guten". So geschah es in der chinesischen Kulturrevolution, um nur ein besonders schauderhaftes Beiespiel zu nennen. Auch in der DDR wurden Kinder dazu angehalten, ihre Angehörigen zu denunzieren, wenn sie Westsender empfingen oder sich abfällig über die Staatsführung äußerten.

Hoffentlich bleibt meiner Familie so etwas in Zukunft erspart.

Denunziationen waren in der DDR gang und gäbe ,deshalb sollte uns das eine Warnung sein für morgen die Roten und Grünen zu wählen . Microtargeting 321531
Ich will hier niemanden Vorschriften machen, nur vorsichtig warnen .Viele in Westdeutschland kennen ja nicht die Diktatur des Proletariats . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Microtargeting Vide
BeitragThema: Re: Microtargeting   Microtargeting Empty25.09.21 11:10Eine Antwort erstellen

Unterschätze nicht den ost-westlichen Informationsfluss. Wenn bei den angeblich sozialistischen Gedenktagen die vergreisten Vertreter der Nomenklatura in Anzug und Krawatte singend krächzten, sie seien die junge Garde des Proletariats, war das nicht sehr glaubwürdig. Microtargeting 198554
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Microtargeting Vide
BeitragThema: Re: Microtargeting   Microtargeting EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Microtargeting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen