cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14725

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty29.11.21 10:25Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

nach Omikron kommt die Pi Variante usw, bis nach Omega.Ob dann der Virus Schluss macht mit seinen Variationen ist sehr fraglich...
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty29.11.21 10:28Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
nach Omikron kommt die Pi Variante usw, bis nach Omega.Ob dann der Virus Schluss macht mit seinen Variationen ist sehr fraglich...

Gab es in den 50-60 Jahren nicht auch schon mal ein solches Virus?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78238

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty29.11.21 11:29Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Da bin ich mir nicht so sicher, ob wir immer die Demokratie bemühen müssen. Es geht in erster Linie um Verantwortung für mich und andere. Und was die Freiheit betrifft: wenn ich an meine Freiheit denken will, muss ich darauf achten, dabei nicht die der anderen zu gefährden oder einzuschränken. Smile
.


Corona - Seite 38 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78238

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty29.11.21 11:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

mex schrieb:


Gab es in den 50-60 Jahren nicht auch schon mal ein solches Virus?
1957 gab es die Influenza-Pandemie, das habe ich gegoogled denn erinnern kann ich mich nicht. Solche Meldungen gingen meistens auch an einem vorbei, da man nicht annähnernd so viele Informationsmöglichkeiten hatte wie heute.
.


Corona - Seite 38 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12230

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty29.11.21 13:20Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
nach Omikron kommt die Pi Variante usw, bis nach Omega.Ob dann der Virus Schluss macht mit seinen Variationen ist sehr fraglich...

Angeblich ist Omikron auch in Namibia einmarschiert. Wenn mit Omega das Ende der Fahnenstange erreicht ist, weil die menschlichen Wirte unterdessen ausgestorben sind, findet es neue Nahrungsquellen.

Back to the roots ist wohl am wahrscheinlichsten: In den verfallenden Ruinen der von Menschen befreiten ehemaligen Metropolen finden allerhand Fledermäuse Quartier.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61707

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty29.11.21 14:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Virusarten begleitet die Menschheit schon nachgewiesen vor 3000 Jahren (gelistet kann man das googeln) und sicher noch viel viel früher, und das wird nie zu Ende gehen No
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61707

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty29.11.21 14:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

wir hatten doch lange Ruhe mit schlimmen Pandemien ...wir, die wir heute  älter "noch" leben, wir werden sicher nie mehr den unbeschwerten Lebensalltag haben wie die letzten Jahrzehnte, den wir als selbstverständlich lebten...Grippearten ausgenommen, die gabs und gibts in jedem Jahr
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78238

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty29.11.21 16:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
wir hatten doch lange Ruhe mit schlimmen Pandemien ...wir, die wir heute  älter "noch" leben, wir werden sicher nie mehr den unbeschwerten Lebensalltag haben wie die letzten Jahrzehnte, den wir als selbstverständlich lebten...Grippearten ausgenommen, die gabs und gibts in jedem Jahr
Da hast du recht, doch die jungen Generationen leben noch in ihrer auf Spaß und Lust ausgerichteten Wolke. Es wird wohl noch etwas dauern bis sie einsieht, dass sich auch ihr Alltag für immer verändert hat. Aber er ist nur verändert, man hat eigentlich nichts verloren. Wenn ich an die Zeit denke, als Mütter mit ihren Kindern und wenig Gepäck bei eisiger Kälte auf die Flucht mussten und fortan ein Niemand waren und Heimat und  Habe verloren hatten.
.


Corona - Seite 38 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61707

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty29.11.21 18:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 38 861500  ja, und das ist noch nicht sooo lange her, was ist Zeit, und man vergisst auch schnell die schlimmen Zeiten wenn es einem wieder einigermaßen gut geht,
und es geht uns immer noch gut, trotz allem, man muss sich eben einrichten wie es nötig ist
es gibt immer gute und schlechte Zeiten, man sollte halt auch die guten erkennen Smile
wer von Anfang an verwöhnt war, der kommt mit schlechten Zeiten nicht gut zurecht, meutert gleich, anstatt sich zu bescheiden...es wird immer wieder besser, auch Geduld ist eine Tugend
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12230

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty29.11.21 19:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

In einer Ellenbogengesellschaft wird Freiheit als die Willkür Stärkerer angesehen. Dass persönliche Freiheit dort endet, wo sie die persönliche Freiheit Anderer gefährdet, wird nicht akzeptiert.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61707

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty29.11.21 19:33Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 38 67228 dann müsste es allen erst elendig gehen, und selbst da gibt es solche, die über Leichen gehen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12230

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty01.12.21 14:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

A propos "Über Leichen gehen": Es kommt mir sehr wahrscheinlich vor, dass genau die Leute, die dreiste Lügen über Nebenwirkungen von Corona-Schutzimpfungen verbreiten, am Handel mit gefälschten Impfzertifikaten fett verdienen.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty01.12.21 15:19Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
A propos "Über Leichen gehen": Es kommt mir sehr wahrscheinlich vor, dass genau die Leute, die dreiste Lügen über Nebenwirkungen von Corona-Schutzimpfungen verbreiten, am Handel mit gefälschten Impfzertifikaten fett verdienen.

 

Es sind in diesem Zusammenhang aus meiner Sicht einige Unternehmen betroffen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14725

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty01.12.21 21:25Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Omikron ist nicht in Namibia einmarschiert sondern bestieg die Flieger nach Europa und Asien und sorgt dort für Wirbel.Denn im Bordgepäck der Reisenden die alles angrabschen lässt es sich besser mutieren und vermehren.
Die Geimpften fühlen sich sicher, die PCR Getesteten fühlen sich sicher, doch am wohlsten fühlen sich die Namibier die weder das eine noch das andere in Anspruch genommen haben.Denn gestorben wird immer, sei es durch den AIDS Virus, Malaria, TB oder durch Verkehrsunfall, seltener durch Corona oder gar Omikron....
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12230

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty02.12.21 9:43Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Namibia wurde hier auch erwähnt: https://www.deutschlandfunk.de/omikron-faelle-in-deutschland-mehren-sich-102.html
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61707

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty02.12.21 9:50Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 38 23858  genau, Namibia ist auch betroffen, bei Hans nur noch nicht angekommen, und soll auch so bleiben, das wünschen wir ihm Smile
deshalb, nie zu weit aus dem Fenster lehnen Corona - Seite 38 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12230

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty02.12.21 10:07Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Die Variante verbreitet sich rasant. Gut, dass die RSA eine Warnung herausgegeben hat, bevor zahllose Menschenleben Geschäftsinteressen geopfert wurden.

Andererseits weiß man anscheinend nicht genau, wie lange Omikron dort schon sein Unwesen trieb, bis der Missstand zum Himmel stank. Corona - Seite 38 308311
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61707

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty02.12.21 11:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

....und wer weiß schon, was da noch alles an Varianten weltweit unterwegs sind Corona - Seite 38 861500
ich meine wir müssen uns auf Jahre gefasst machen mit Maskennotwendigkeit etc.....lieber einmal vorsichtig und "feige", als immer tot Corona - Seite 38 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78238

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty02.12.21 12:41Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
....und wer weiß schon, was da noch alles an Varianten weltweit unterwegs sind Corona - Seite 38 861500
ich meine wir müssen uns auf Jahre gefasst machen mit Maskennotwendigkeit etc.....lieber einmal vorsichtig und "feige", als immer tot Corona - Seite 38 628622
wer etwas Angst hat, ist noch lange nicht feige Corona - Seite 38 3215  Ich werde auch vorsichtig bleiben. Das ist jetzt der Preis, den wir alle für die Demos und Impf/Maskenverweigerung und die unsinnigen Demos einiger, zahlen müssen.
.


Corona - Seite 38 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12230

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty02.12.21 14:16Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

So sieht es aus. Wir Ollerchen hatten in unserem Leben genug Weihnachtszauber, um im Interesse unserer und der allgemeinen Gesundheit heut zu Tage kürzer treten zu können/sollen.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14725

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty02.12.21 19:01Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Schon Wochen bevor Omikron in RSA festgestellt wurde, wurde diese Variante schon in Nigeria gemeldet....nur hat keiner Notiz davon genommen. Und nun wird Afrika abgeschottet, anstatt das die Reisenden die aus gefährdeten Gebieten kommen abgeschottet werden.
In Deutschland werden 50.000 Zuschauer zum Fussball zugelassen und man wundert sich das die Fälle zunehmen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21168

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty02.12.21 19:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
Schon Wochen bevor Omikron in RSA festgestellt wurde, wurde diese Variante schon in Nigeria gemeldet....nur hat keiner Notiz davon genommen. Und nun wird Afrika abgeschottet, anstatt das die Reisenden die aus gefährdeten Gebieten kommen abgeschottet werden.
In Deutschland werden 50.000 Zuschauer zum Fussball zugelassen und man wundert sich das die Fälle zunehmen.

Ja ,ja Hans, die Freiheit eines jeden Einzelnen kann man laut Grundgesetz nicht so ohne weiteres einschränken ,das geht nur in Diktatoren .
Mir würde das nix ausmachen, ich kenne das noch aus der Deutschen Demokratische Republik .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12230

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty03.12.21 14:02Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
So sieht es aus. Wir Ollerchen hatten in unserem Leben genug Weihnachtszauber, um im Interesse unserer und der allgemeinen Gesundheit heut zu Tage kürzer treten zu können/sollen.

Wie wäre es, wenn wir uns zur kontaktarmen Zeit an besondere Erlebnisse in Zusammenhang mit Weihnachten erinnern und daran die anderen Mitglieder teil haben lassen würden?
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 Empty03.12.21 16:57Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Die Variante verbreitet sich rasant. Gut, dass die RSA eine Warnung herausgegeben hat, bevor zahllose Menschenleben Geschäftsinteressen geopfert wurden.

Andererseits weiß man anscheinend nicht genau, wie lange Omikron dort schon sein Unwesen trieb, bis der Missstand zum Himmel stank. Corona - Seite 38 308311

Möglicherweise dauert es noch ein paar Wochen bis Omikron auch hier durchschlägt oder es kommt doch anders.

Heute ist der sehr aussagekräftige Differentialquotient der Inzidenzkurve nahe 0. Siehe RKI, dort die zweite Kurve, Änderung der 7-Tage -Inzidenz:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/COVID-19-Trends/COVID-19-Trends.html?__blob=publicationFile#/home

und das bedeutet, wenn er jetzt ins Negative geht und dort zunimmt, dass das Maximum der Inzidenzkurve (also der Buckel des Inzidenzkurvenberges) überschritten wäre. Der Differentialquotient kann aber auch länger auf 0 bleiben und die Inzidenz bleibt auf diesem hohen Niveau bestehen. Die nächsten Tage wird man mehr sehen.


Zuletzt von Knurro-Knurreck am 03.12.21 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61707

Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Geschichten die uns alle prägten, vielleicht haben solche noch mehrere User hier   Corona - Seite 38 Empty03.12.21 17:14Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Smile Es war ein Tag vor Heilig Abend.
Mutter sagte: Kinder heuer können wir uns keinen Baum kaufen, auch wenn die Fichten 4 DMark kosten, die paar Mark die wir noch haben reichen  gerade für die Wienerwürstchen, die wir am Hl.Abend uns gönnen können, und da gibts auch nur für jeden von uns (Mutter und wir 3 Geschwister) 1 Paar, dazu Kartoffelbrei und geröstete Semmelbrösel obenauf.
Ich war an die 10 Jahre alt, und für mich Weihnachten ohne Christbaum einfach nicht vorstellbar.
So machte ich mich am 24. noch im Finstern mit einer kleinen Säge auf  verschneitem Weg ins Kirchholz und suchte nach einem Baum. Ich wusste, mich darf der Förster nicht sehen, falls er im Wald wäre. Ängstlich hörte ich auf jeden Laut, hatte ein Bäumchen ausgemacht und wollte gerade zu sägen beginnen. Plötzlich ein Rascheln, ich ging in die Hocke, und dann stand da vor mir ein Reh. Mein Herz klopfte bis zum Hals, das Reh aber blieb stehen. Ich wusste, ich muss wieder zuhause sein bevor es taghell ist und Leute auf den Wegen waren. Einen Baum aus dem Wald zu holen, das stand auch damals schon unter Strafe. Endlich trollte sich das Reh und ich sägte schnell den Baum ab und beeilte mich heim zu kommen.
Dort angekommen sah ich Licht in unserer Küche und Mutter stand am offenen Fenster. Ich hob und senkte den Baum, und endlich kapierte Mutter, das kann nur ich sein. Schnell war sie bei mir und wir huschten um uns blickend zur Holzlege (damals gabs das noch  Corona - Seite 38 624100 ) und verstauten den Baum. In der Wohnung angekommen rügte Mutter meine "Tat". Ich aber sagte nur, Mutti, ohne Christbaum ist es doch nicht Weihnachten, wenn wir auch sonst nicht viel haben. Sie aber, weißt du welche Anst ich ausstand als ich merkte, du warst nicht mehr im Bett und auch nicht mehr in der Wohnung. Ich hätte deine Absicht niemals zugelassen.
Dennoch, als der Baum dann geschmückt war, da strahlten wir alle 4.
Mutter war mit uns 3 Kindern alleine, Papa verstarb als ich 8 war. Es herrschte große Not, wir brachten uns mit Heimarbeiten fort, Netze herstellen, Mützen und Handschuhe stricken, manchmal Handschuhe zusammennähen, da waren die Teile maschinengestrickt.
Strom war unerschwinglich, wir hatten Petroleumlampen, ansonsten konnte man sich Wertmarken bei den hiesigen Stadtwerken kaufen, wenn man Geld hatte, dann war für einen Tag oder mehrere, je nach Kaufmöglichkeit, Strom vorhanden.
Heute wird gejammert, wenn Kind kein Taschengeld bekommt oder zu wenig...
wir stopften noch Socken und andere Kleidung, Schuhe mit Sohlenloch , da wurde Pappendeckel als Sohle zugeschnitten, das kam innen rein und, wenn es nass war draußen, hatte man halt nasse und oftmals auch eiskalte Füße.

Wir wissen alle nicht wie reich wir hier eigentlich (fast alle) sind.
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 03.12.21 17:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 38 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 38 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-