cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78099

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty25.04.21 16:03Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

und die vielen Toten erlagen dem Virus nur aus Trotz.
.


Corona - Seite 21 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty25.04.21 16:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

...und weil sie so ein negatives Bewusstsein hatten, das ihr Immunsystem schwächte, und weil sie nicht genug überteuerte esoterische Zaubertränklein zu sich nahmen. Es ist zum Rückwärtsvespern. Corona - Seite 21 59121
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78099

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty25.04.21 16:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Was immer auch geschehen und gesagt werden könnte, es wird immer jemand (ein Klugscheißer) da sein, der es besser weiß.
.


Corona - Seite 21 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty25.04.21 16:21Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Na klar. Das sind immer die davon nicht betroffenen Schlauberger. Doch wehe, wenn es die mal erwischt. Dann ist das Geheule groß, und böse Mächte sind grundsätzlich daran schuld.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty25.04.21 17:49Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Alexia schrieb:


Ja, liebe Freundliche, vollkommen richtig. Die Pharmaindustrie ist nur an Profit interessiert und nicht daran, ob die Menschen mit einem gesunden Lebenstil fit bleiben.

Pharmaindustrie erfindet ggf. Krankheiten, indem die Laborwerte verändert werden.

Man sollte die Pharmaindustrie verstaatlichen und Politiker für dessen Führung beauftragen damit deren unheimlichen Profite dem ganzen Volk zugutekommt.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty25.04.21 18:03Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Netter Gedanke. Und man sollte auch Forschung und Lehre unabhängig von den Zuwendungen der Pharmaindustrie aufbauen. Doch dafür fehlt die Staatsknete. So wird nur erforscht und unterstützt, was denen in den Kram passt. Nicht von ungefähr sind ca. 80% veröffentlichter wissenschaftlicher Studien bei näherer Betrachtung nicht nur grob fehlerhaft, sondern sogar frech erlogen. Und niemand scheint sich darum zu kümmern geschweige denn die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty25.04.21 18:36Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Heidi, ich empfehle dir deine Aussagen noch mal selbst zu lesen, betreffs Namibia.Wenn ich nicht blind bin steht da:" ob sich die Menschen an die Vorgaben der Regierung halten.... und "ob sie gläubiger sind" spielt bei dir keine Rolle.
Whatsoever, Deutschland muss mit seinen Maßnahmen klarkommen, Namibia mit den seinen.Und weil wir hier keinen Lockdown haben sterben auch nicht mehr Menschen an Corona oder gar wie die Eintagsfliegen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78099

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty25.04.21 18:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Stimmt, das habe ich auch geschrieben. Was ist denn daran so schlimm. Damit habe ich mir kein Urteil über Namibia angemaßt.
.


Corona - Seite 21 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty25.04.21 19:45Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Mein Mann erhielt heute die Nachricht, dass zwei seiner Freunde in Ghana und in Deutschland "in Zusammenhang mit dem Virus" verstorben sind. Fast jede Woche bekommt er solche Hiobsbotschaften aus dem Bekanntenkreis. Es ist unfasslich, dass gewisse Kreise immer noch von "milder Grippe" und von "Freiheitsrechten" schwafeln.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty25.04.21 22:20Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Heidi, Corona - Seite 21 23858
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78099

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty26.04.21 4:11Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Mein Mann erhielt heute die Nachricht, dass zwei seiner Freunde in Ghana und in Deutschland "in Zusammenhang mit dem Virus" verstorben sind. Fast jede Woche bekommt er solche Hiobsbotschaften aus dem Bekanntenkreis. Es ist unfasslich, dass gewisse Kreise immer noch von "milder Grippe" und von "Freiheitsrechten" schwafeln.
Man sollte sie mal fragen, ob sie eine Beatmung auch ausschlügen und ob sie sich von einer Maschine nicht vorschreiben ließen wie sie zu atmen hätten.
Leider kann man diese Menschen nicht in ihr Unglück rennen lassen, da sie ja das Virus verbreiten könnten.
Wann werden es alle begriffen haben, dass das Virus die Spielregeln macht.
.


Corona - Seite 21 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty26.04.21 5:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 176: Das RKI meldet 11.907 Neuinfektionen. Weitere 60 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.

.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78099

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty26.04.21 12:30Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Der Inzidenzwert unseres Landkreises liegt inzwischen bei 121,8. Er war schon mal unter 40. Ich denke man muss die sehr unterschiedlichen Zahlen in vor und nach dem testen einteilen.
.


Corona - Seite 21 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty26.04.21 13:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ja und wir sind jetzt wohl schon bei 171 angelangt.
Ist immer nur die Frage, wo stecken sich die Leute im Einzelnen nun wirklich an?
Draussen beim spazieren, im engeren Gang der Einkaufzentren oder nun zunehmend bei Mißachtung der
begrenzten Zahlen beim zufällig ZUSAMMENTREFFEN der Jüngeren?
Ohne klassischen Schnelltest und einer digitalen Auswertung werden wir weiter orakel---
und das muß man den Verantwortlichen vorwerfen.
Sie negieren einfach klare und notwendige Test`s und Auswertungen.
Logisch, daß dann viele den Politikern einen Vorwurf machen.
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78099

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty26.04.21 15:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach dem Einkaufen wäscht man sich äußerst gründlich die Hände. Doch anschließend geht man daran, die eingekauften Sachen auszuräumen und richtet das Frühstück oder betätigt sich sonstwie in der Küche. Ich vermute, dass doch einige Viren auf den Verpackungen sitzen. Ich habe mir schon alle möglichen Vorgehensweisen überlegt, doch meine Vorsicht nützt gar nichts, wenn die Waren eventuell schon kontaminiert im Supermarkt ankommen. Da hat niemand schuld, da hilft nur impfen und das Virus aushungern oder wie auch immer.
.


Corona - Seite 21 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty26.04.21 16:47Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ja ,und ich möchte endlich mal ,natürlich mit gehörigem Abstand einen Covid 19 Kranken begegnen oder zumindest wissen wer erkrankt ist . Aber nix ,nicht in meiner Straße ,nicht in der Umgebung ,nicht im Bekanntenkreis ,nicht in der Verwandtschaft nicht unter früheren Arbeitskollegen ,ja wo sind die denn alle ? im Krankenhaus ?
naja da komm ich zurzeit nicht hin . Ich habe gehört unter Migranten ist das Virus sehr bekannt aber solch eine Unterkunft ist nicht in meiner Nähe .
Ich habe schon einige Bekannte gefragt aber die kennen auch keinen ist das nicht komisch? Ich muss aber dazu sagen ich halte mich streng an die Regeln .
Selbst meine Corona-App hat noch nie Alarm geschlagen ,vielleicht funktioniert die gar nicht.Erst heute war ich wieder bei Aldi ,bei Edeka und bei Norma aber kein Alarm . Als sparsamer Rentner klapper ich immer mehrere Supermärkte ab wegen der Angebote .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty26.04.21 16:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Soweit mir bekannt ist, ist das Virus, sobald es frei schwebt, nach einen halben Meter schon tot und fällt auf die Erde, also wäre es neu, wenn es irgendwo haften könnte und dann angreifen kann. Das wurde uns gesagt um eben den Abstand einzuhalten von ca. 1,5 m zum Nebenmann oder Frau.
Wenn dem so wäre Heidi, wie du sagst, gäbe es keine Rettung für uns. Corona - Seite 21 67228 Corona - Seite 21 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 21 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty26.04.21 17:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Tourist schrieb:
Soweit mir bekannt ist, ist das Virus, sobald es frei schwebt, nach einen halben Meter schon tot und fällt auf die Erde, also wäre es neu, wenn es irgendwo haften könnte und dann angreifen kann. Das wurde uns gesagt um eben den Abstand einzuhalten von ca.  1,5 m zum Nebenmann oder Frau.
Wenn dem so wäre Heidi, wie du sagst, gäbe es keine Rettung für uns. Corona - Seite 21 67228 Corona - Seite 21 77138


Genau Walter ,die Heidi schreibt wenn die Lebensmittel kontaminiert sind ,das gibt es im Leben nicht ,das wäre möglich wenn in Norddeutschland ein Atomkraftwerk explodiert . Und wenn das passiert brauchste eh keine Lebensmittel mehr .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty26.04.21 17:07Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

https://www.nzz.ch/international/coronavirus-indische-variante-breitet-sich-rasant-aus-ld.1613092?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Massenauftriebe von religiös beeinflussten Menschen zu den zahlreichen Festen der fast unzähligen Glaubensgemeinschaften in Indien begünstigen die Verbreitung des Parasiten unmäßig. Und gegen eingeprügelten Aberglauben und Kadavergehorsam ist halt kein Kraut gewachsen... Corona - Seite 21 861500
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty26.04.21 17:19Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
https://www.nzz.ch/international/coronavirus-indische-variante-breitet-sich-rasant-aus-ld.1613092?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Massenauftriebe von religiös beeinflussten Menschen zu den zahlreichen Festen der fast unzähligen Glaubensgemeinschaften in Indien begünstigen die Verbreitung des Parasiten unmäßig. Und gegen eingeprügelten Aberglauben und Kadavergehorsam ist halt kein Kraut gewachsen... Corona - Seite 21 861500


Das ist ein Grund für Deutschland Sauerstoff zu spenden . Im Irak ist eine Sauerstoffflasche explodiert, ich glaube über 80 Tote
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty26.04.21 17:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Herrmann schrieb:
Ja ,und ich möchte endlich mal ,natürlich mit gehörigem Abstand  einen Covid 19 Kranken begegnen oder zumindest wissen wer erkrankt ist . Aber nix ,nicht in meiner Straße ,nicht in der Umgebung ,nicht im Bekanntenkreis ,nicht in der Verwandtschaft  nicht unter früheren Arbeitskollegen  ,ja wo sind die denn alle ? im Krankenhaus ?
naja da komm ich zurzeit nicht hin . Ich habe gehört unter Migranten ist das Virus sehr bekannt aber solch eine Unterkunft ist nicht in meiner Nähe .
Ich habe schon einige Bekannte gefragt  aber die kennen auch keinen ist das nicht komisch? Ich muss aber dazu sagen ich  halte mich streng an die Regeln .
Selbst meine Corona-App hat noch nie Alarm geschlagen ,vielleicht funktioniert die gar nicht.Erst heute war ich wieder bei Aldi ,bei Edeka und bei Norma aber kein Alarm .  Als sparsamer Rentner klapper ich immer mehrere Supermärkte ab wegen der Angebote .

so,so, Dir fehlt also etwas Corona - Seite 21 547688
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78099

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty26.04.21 21:50Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Herrmann schrieb:



Genau Walter ,die Heidi schreibt wenn die Lebensmittel kontaminiert sind ,das gibt es im Leben nicht ,das wäre möglich wenn in Norddeutschland ein Atomkraftwerk explodiert . Und wenn das passiert brauchste eh keine Lebensmittel mehr .
Wunden, Dinge, Lebensmittel etc. können auch mit Viren oder Bakterien kontaminiert (verschmutzt) werden. Das bezieht sich also nicht nur auf atomare Verseuchung. Corona - Seite 21 3215
.


Corona - Seite 21 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty27.04.21 5:50Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 177: Das RKI meldet 10.976 Neuinfektionen. Weitere 344 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.

.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty27.04.21 8:28Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Schaut mal nach Indien, was da abgeht wo die meisten Impfstoffe herkommen!
Namibia:bis heute 628 Todesfälle.Stattdessen starb ein 17 jähriges Mädchen in Windhoek an Malaria da sie im Krankenhaus abgewiesen wurde.Sie konnte nicht die 3N$ zahlen die benötigt wurden....
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 Empty27.04.21 17:02Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
Schaut mal nach Indien, was da abgeht wo die meisten Impfstoffe herkommen!
Namibia:bis heute 628 Todesfälle.Stattdessen starb ein 17 jähriges Mädchen in Windhoek an Malaria da sie im Krankenhaus abgewiesen wurde.Sie konnte nicht die 3N$ zahlen die benötigt wurden....

Schade für das 17-jährige Mädchen jetzt ist es zu spät ,sowas muss man vorher wissen und ich würde das Geld überweisen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 21 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-