cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Familienstreit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Familienstreit  Vide
BeitragThema: Familienstreit    Familienstreit  Empty01.09.20 15:33Eine Antwort erstellen

Zitat :
Bei einer Massenschlägerei in Kirn in Rheinland-Pfalz sind am Montagabend zehn Menschen verletzt worden, drei davon schwer. Das berichten die "Rhein-Zeitung" und der SWR. Demnach waren laut Polizeiangaben etwa 20 Frauen und Männer in den Vorfall verwickelt.
Den Berichten zufolge gingen die Beteiligten mit Eisen- und Holzstangen aufeinander los, die "Rhein-Zeitung" berichtete außerdem von Baseballschlägern. Laut dem SWR soll auf Videos von Augenzeugen zu sehen sein, wie die Prügelnden mit den Schlagwaffen aufeinander einprügelten. Gerüchte über ein Todesopfer bestätigten sich aber nicht.Quelle T-On
Komische Sitten sind das ,immer mehr deutsche Familien streiten und gehen mit Holz und Eisenstangen sowie Baseballscjläger aufeinander los .Meistens sind es Großfamilien . Für mich sind das doch private Streitereien, ist da die Polizei überhaupt berechtigt einzugreifen ? Man kann das doch später per Rechtsanwälte klären lassen und entsprechende Schmerzensgelder fordern zumal ja wieder Vidioaufnahmen vorhanden sind
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Familienstreit  Vide
BeitragThema: Re: Familienstreit    Familienstreit  Empty01.09.20 17:58Eine Antwort erstellen

den einzigen Streit in einer Deutschen Familie den ich mir vorstellen kann ist auf der Pubertät zurückzuführen - ok auch ein Wortgefecht schließe ich nicht aus - aber mit Knüppel aufeinander losgehen schließe ich in einer Normalfamilie aus

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Familienstreit  Vide
BeitragThema: Re: Familienstreit    Familienstreit  Empty01.09.20 19:15Eine Antwort erstellen

ja, ja, warum denke ich bei den netten Prügeleien zwischen Familien immer an die Geschichte eines Märchen von den Brüdern Grimm.

Heißt es da nicht in einem Märchen
"..... Knüppel aus dem Sack...."

Diese Möglichkeit wünschte ich mir für die Polizisten als praktischen Ruf, wenn sie zu solchen "Anlässen" gerufen werden . lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Familienstreit  Vide
BeitragThema: Re: Familienstreit    Familienstreit  Empty01.09.20 19:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
den einzigen Streit in einer Deutschen Familie den ich mir vorstellen kann ist auf der Pubertät zurückzuführen - ok auch ein Wortgefecht schließe ich nicht aus - aber mit Knüppel aufeinander losgehen schließe ich in einer Normalfamilie aus

Sagt dir der Begriff "sozialer Brennpunkt" etwas? Ich bin dort aufgewachsen. Glaube mir, da gabs schneller in die Fresse als du dir vorstellen kannst. Ob Baseballschläger, Holzlatten, Ketten, Schlagringe oder sonst was. Die hatte man schnell in der Hand. Und damals in den Siebzigern und Achtzigern waren das noch hauptsächlich Deutsche. Gewalt auf der Strasse, Gewalt in der Familie, das war bittere Realität. Vor allen an den Wochenenden oder wenn gerade die Kohle vom Amt kam, wars schlimm. Da hat sich der Herr des Hauses zugesoffen bis zum Stehkragen und daheim gabs Kasalla für die Dame des Hauses. Die RTW fuhren da manchmal im Halbstundentakt vor.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Familienstreit  Vide
BeitragThema: Re: Familienstreit    Familienstreit  Empty01.09.20 20:08Eine Antwort erstellen

Ups, so etwas kenne ich nicht. Da hatte ich ja als Kind/Jugendliche wirklich eine heile Welt.

Aber was sagt man? Wenn die Worte fehlen, kommen die Fäuste.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Familienstreit  Vide
BeitragThema: Re: Familienstreit    Familienstreit  Empty01.09.20 20:36Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ja, ja, warum denke ich bei den netten Prügeleien zwischen Familien immer an die Geschichte eines Märchen von den Brüdern Grimm.

Heißt es da nicht in einem Märchen
"..... Knüppel aus dem Sack...."

Diese Möglichkeit wünschte ich mir für die Polizisten als praktischen Ruf, wenn sie zu solchen "Anlässen" gerufen werden . lachen

Hat man in einer Demokratie nicht das Recht zu streiten und mit welchen Mitteln der ausgetragen wird ? Grundgesetz Artikel 2

Jeder Mensch hat das Recht,
sich frei zu entfalten.
Das heißt:
Jeder Mensch darf sein Leben so leben,
wie er möchte.

Jeder Mensch hat die Freiheit zu machen,
was er möchte.
Zum Beispiel hat jeder Mensch das Recht,
zu bestimmen,
wo er lebt und
mit welchen Menschen er sich trifft.
welche Kleidung er anzieht.
welche Musik er hört
oder ob er nachts auf die Straße geht.
Das nennt man freie Entfaltung der Persönlichkeit.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Familienstreit  Vide
BeitragThema: Re: Familienstreit    Familienstreit  Empty02.09.20 8:14Eine Antwort erstellen

Heinz du sagst es: Jeder !



Das bedeutet doch gleichzeitig, dass jeder auch das Recht des anderen respektieren muss und darauf Rücksicht zu nehmen hat, will er seine Rechte einfordern. Also muss ich die Lautstätke meiner Musik der Umgebung anpassen.
.


Familienstreit  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Familienstreit  Vide
BeitragThema: Re: Familienstreit    Familienstreit  Empty02.09.20 9:01Eine Antwort erstellen

Sowas hat man in meiner Jugend am Sonnabend mit den Fäusten ausgetragen, es ging hauptsächlich immer nur um die Mädchen, die man schützen mußte vor dem Zugriff der Jungs aus Nachbargemeinden, da gab es kein Pardon, mich wollte man auch mal zusammenschlagen, aber mein Bruder warnte mich rechtzeitig, so sagte ich dem einen der Jungs, schlag zu, ich kann dir aber nicht sagen, was danach mit dir passiert, ich verliere dann die Kontrolle und das könnte dein Leben kosten, na ja, er entfernte sich blitzschnell und draußen waren die Jungs spurlos verschwunden.
Nur wenn auch Messer angewendet wurde, wurde die Polizei vom Gastwirt gerufen.  Familienstreit  67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Familienstreit  Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Familienstreit  Vide
BeitragThema: Re: Familienstreit    Familienstreit  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Familienstreit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen