cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Das Immunsystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Immunsystem - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem - Seite 2 Empty2020-08-29, 07:42Eine Antwort erstellen

meine Überlegungen gehen soweit - können interaktionen wie nette Beiträge in einem Forum, Umarmungen, freundliches Zusammentreffen sogar eine Häufigkeit einer Erkältung beeinflussen Das Immunsystem - Seite 2 237592

Die Forscher der Uni Pittsburgh wollen einen Zusammenhang gefunden haben- sie gehen davon aus - eine große Nähe zu anderen Menschen, auch wenn es nur gemeinsame Akitvitäten - gemeinsamen kommentierendem Fernsehen geht - es würden ca. 30% weniger erkranken.

Also ist ein aktiver Aufenthalt im Cosmo gesund. grins

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Das Immunsystem - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem - Seite 2 Empty2020-08-29, 15:04Eine Antwort erstellen

na logo---ist doch überwiegend in freundlicher Umgebung auch somit für die Gesundheit förderlich Das Immunsystem - Seite 2 23858
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Das Immunsystem - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem - Seite 2 Empty2020-08-29, 17:12Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
meine Überlegungen gehen soweit - können interaktionen wie nette Beiträge in einem Forum, Umarmungen, freundliches Zusammentreffen  sogar eine Häufigkeit  einer Erkältung beeinflussen Das Immunsystem - Seite 2 237592

Die Forscher der Uni Pittsburgh wollen einen Zusammenhang gefunden haben- sie gehen davon aus - eine große Nähe zu anderen Menschen, auch wenn es nur gemeinsame Akitvitäten - gemeinsamen kommentierendem Fernsehen geht - es würden  ca. 30% weniger erkranken.

Also ist ein aktiver Aufenthalt im Cosmo gesund. grins

Ja was meinst du weshalb ich mich bei Cosmo angemeldet habe .Nur ganz ganz selten wird das mal getrübt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Immunsystem - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem - Seite 2 Empty2020-08-30, 08:46Eine Antwort erstellen

Ich habe schon viel über das Thema Medikation gelesen, es wird auch vie angwendet, meine Gedanken: Was passiert wenn man täglich 15 Minuten meditiert - kann eine Entspannungstechnik eine Erkältung aufhalten oder reduzieren Das Immunsystem - Seite 2 237592

Bruce Barrett von der Uni of Wisconsin ist davon überzeugt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Das Immunsystem - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem - Seite 2 Empty2020-08-30, 14:05Eine Antwort erstellen

Nicht nur Bruce Barrett.Meditation stärkt nicht nur den Geist.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Immunsystem - Seite 2 Vide
BeitragThema: Massagen   Das Immunsystem - Seite 2 Empty2020-08-31, 07:19Eine Antwort erstellen

sollen nach einer Studie vom Medical Center "Cedar- Sinal" besagt schon eine Massage von 45 Minuten/Woche verringert den Cortison Pegel um 53%.

Ich habe jeden Mittwoch eine Massage - ob eine senkung stattgefunden hat kann ich nicht feststellen. Nur eine Müdigkeit bei der Massage habe ich festgestellt.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Immunsystem - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem - Seite 2 Empty2020-09-01, 07:53Eine Antwort erstellen

wenn ich an die Körpertemperaturr denke - dann komme ich zu dem Schluss - Wärmewirkt durchblutungsfördernd- das bedeutet- je stärker der Körper durchblutet wird, desto besser der Transport der weißen Blutkörperchen, die Fresszellen und Lymphknoten werden aktiviert, und die Abwehr gegen Viren,Bakterien usw wird stärker.

Ich mache aber noch keine Heizung an
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das Immunsystem - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem - Seite 2 Empty2020-09-01, 08:04Eine Antwort erstellen

Ich rate dir zu einer warmen Jacke Klaus.  Das Immunsystem - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Das Immunsystem - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Immunsystem - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das Immunsystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen