cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Das Urteil von Freiburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Das Urteil von Freiburg  Vide
BeitragThema: Das Urteil von Freiburg    Das Urteil von Freiburg  Empty24/07/20, 12:39 pmEine Antwort erstellen

Wäre es nicht besser für die 10 Vergewaltiger aus Freiburg sie wieder in ihre Heimat Syrien und Irak heimzubringen damit sie dort behutsam in die dortige Gesellschaft
wieder eingegliedert werden ? Hier sitzen sie nur nutzlos im Gefängnis rum .Die Resozialisierung in unseren Gefängnissen hat nicht den besten Ruf ,ich glaube die dortigen Behörden können das viel besser .Es ist schade um die jungen Menschen wenn sie hier so abgleiten , schuld ist in rerster Linie die fehlenden
Integrationsmöglichkeiten in Deutschland . Man muß sich um die jungen Menschen kümmern ,ihnen Perspektiven eröffnen ,Studienplätze anbieten ,für solide Unterkünfte sorgen anstatt Asylheime und sie auch finanziell etwas großzügig ausstatten . So wie das im Moment läuft ist das ein Armutszeugnis für Deutschland .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Urteil von Freiburg  Vide
BeitragThema: Re: Das Urteil von Freiburg    Das Urteil von Freiburg  Empty24/07/20, 01:08 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Wäre es nicht besser für die 10 Vergewaltiger aus Freiburg sie wieder in ihre Heimat Syrien und Irak heimzubringen damit sie dort behutsam in die dortige Gesellschaft
wieder eingegliedert werden ? Hier sitzen sie nur nutzlos im Gefängnis rum .Die Resozialisierung in unseren Gefängnissen hat nicht den besten Ruf ,ich glaube die dortigen Behörden können das viel besser .Es ist schade um die jungen Menschen wenn sie hier so abgleiten , schuld ist in rerster Linie die fehlenden
Integrationsmöglichkeiten  in Deutschland . Man muß sich um die jungen Menschen kümmern ,ihnen Perspektiven eröffnen ,Studienplätze anbieten ,für solide Unterkünfte sorgen anstatt Asylheime und sie auch finanziell  etwas großzügig ausstatten . So wie das im Moment läuft ist das ein Armutszeugnis für Deutschland .

Nein, solche Typen egal welcher Nationalität sie angehören- sollten schärfer gestarft werden - mein Vorschlag: Kastration und 5 Jahre Einzelhaft wäre angebracht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Das Urteil von Freiburg  Vide
BeitragThema: Re: Das Urteil von Freiburg    Das Urteil von Freiburg  Empty24/07/20, 01:09 pmEine Antwort erstellen

Das Urteil von Freiburg  23858 Das Urteil von Freiburg  23858 Das Urteil von Freiburg  23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Das Urteil von Freiburg  Vide
BeitragThema: Re: Das Urteil von Freiburg    Das Urteil von Freiburg  Empty24/07/20, 04:54 pmEine Antwort erstellen

Kastration Das Urteil von Freiburg  23858  fünf Jahre Einzelhaft kosten nur unnötig Geld. Manchmal frage ich mich, ob nicht auch mittelalterliche Stafen  wirksam wären. Die Vergewaltigte leidet ein Leben lang darunter, warum sollte es ihm besser gehen?
.


Das Urteil von Freiburg  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Das Urteil von Freiburg  Vide
BeitragThema: Re: Das Urteil von Freiburg    Das Urteil von Freiburg  Empty24/07/20, 07:33 pmEine Antwort erstellen

Geben wir doch diesen Leuten die Möglichkeit die gleichen Straftaten in der Heimat zu begehen ,damit wir mal den Unterschied der Justiz zwischen Syrien /Irak und der deutschen Justiz kennenlernen . Also abschieben und dann auf die dortigen Urteile warten . Ich würde das begrüßen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Das Urteil von Freiburg  Vide
BeitragThema: Re: Das Urteil von Freiburg    Das Urteil von Freiburg  Empty24/07/20, 09:06 pmEine Antwort erstellen

Kastration ist doch in Polen und anderen Ländern Europas als Strafe erlaubt.Deutschland ziert sich das zu übernehmen...
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das Urteil von Freiburg  Vide
BeitragThema: Re: Das Urteil von Freiburg    Das Urteil von Freiburg  Empty24/07/20, 09:58 pmEine Antwort erstellen

Deutschland hat das vor vielen Jahren einmal gemacht, der Junge hat das nicht überlebt, da hat man es dann aufgegeben.   Das Urteil von Freiburg  521438 Das Urteil von Freiburg  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Das Urteil von Freiburg  Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Das Urteil von Freiburg  Vide
BeitragThema: Re: Das Urteil von Freiburg    Das Urteil von Freiburg  Empty25/07/20, 05:17 amEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Deutschland hat das vor vielen Jahren einmal gemacht, der Junge hat das nicht überlebt, da hat man es dann aufgegeben.   Das Urteil von Freiburg  521438 Das Urteil von Freiburg  77138
Das kann nicht der Grund gewesen sein, denn die Kastration ist kein großer Eingriff.

Was heißt "vor vielen Jahren" im Klartext? Kastration ist doch kein erlaubtes Stafmaß selbst wenn man es richtig fände.
.


Das Urteil von Freiburg  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Urteil von Freiburg  Vide
BeitragThema: Re: Das Urteil von Freiburg    Das Urteil von Freiburg  Empty25/07/20, 06:08 amEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Tourist schrieb:
Deutschland hat das vor vielen Jahren einmal gemacht, der Junge hat das nicht überlebt, da hat man es dann aufgegeben.   Das Urteil von Freiburg  521438 Das Urteil von Freiburg  77138
Das kann nicht der Grund gewesen sein, denn die Kastration ist kein großer Eingriff.

Was heißt "vor vielen Jahren" im Klartext? Kastration ist doch kein erlaubtes Stafmaß selbst wenn man es richtig fände.

Im Namen des Volkes
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Das Urteil von Freiburg  Vide
BeitragThema: Re: Das Urteil von Freiburg    Das Urteil von Freiburg  Empty25/07/20, 10:29 amEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Deutschland hat das vor vielen Jahren einmal gemacht, der Junge hat das nicht überlebt, da hat man es dann aufgegeben.   Das Urteil von Freiburg  521438 Das Urteil von Freiburg  77138

Meinst Du den Jürgen Bartsch, den Kindermörder? Der wollte auf eigenen Wunsch kastriert werden und ist halt aus der Narkose nicht mehr aufgewacht.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das Urteil von Freiburg  Vide
BeitragThema: Re: Das Urteil von Freiburg    Das Urteil von Freiburg  Empty25/07/20, 11:02 amEine Antwort erstellen

Alexia schrieb:


Meinst Du den Jürgen Bartsch, den Kindermörder? Der wollte auf eigenen Wunsch kastriert werden und ist halt aus der Narkose nicht mehr aufgewacht.

Ja den meine ich Renate, es war damals ja in aller Munde, daher fiel mir das wieder ein.  Das Urteil von Freiburg  521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Das Urteil von Freiburg  Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Das Urteil von Freiburg  Vide
BeitragThema: Re: Das Urteil von Freiburg    Das Urteil von Freiburg  Empty25/07/20, 06:24 pmEine Antwort erstellen

Alexia schrieb:


Meinst Du den Jürgen Bartsch, den Kindermörder? Der wollte auf eigenen Wunsch kastriert werden und ist halt aus der Narkose nicht mehr aufgewacht.
Da hat wohl jemand Scharfrichter gespielt Das Urteil von Freiburg  3215
.


Das Urteil von Freiburg  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Das Urteil von Freiburg  Vide
BeitragThema: Re: Das Urteil von Freiburg    Das Urteil von Freiburg  Empty26/07/20, 11:15 amEine Antwort erstellen

palim schrieb:

Da hat wohl jemand Scharfrichter gespielt Das Urteil von Freiburg  3215

Das muß ja nicht unbedingt sein, Du weißt ja, dass früher die Narkosen nicht ohne Risiko waren. Im übrigen hat er viele Jungen gequält und dann umgebracht. In der Gegend, wo er gemordet hat, bin ich aufgewachsen.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Urteil von Freiburg  Vide
BeitragThema: Re: Das Urteil von Freiburg    Das Urteil von Freiburg  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das Urteil von Freiburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen