cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Termin am Freitag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty04.05.20 19:57Eine Antwort erstellen

10 Uhr beim Friseur ,hoffentlich vergesse ich den Termin nicht .Das 1. Mal seit 50 Jahren einen Termin beim Friseur vereinbart .
Normal kann man ja Zeitung lesen beim Friseur aber 3 Tage lang war mir zu lange .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty04.05.20 20:07Eine Antwort erstellen

Termin am  Freitag  198554 lol!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty04.05.20 21:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
10 Uhr beim Friseur ,hoffentlich vergesse ich den Termin nicht .Das 1. Mal seit 50 Jahren einen Termin beim Friseur vereinbart .
Normal kann man ja Zeitung lesen beim Friseur aber  3 Tage lang war mir zu lange .
Rat mal, wer Freitag um 10.00 h noch einen Termin beim Friseur hat grins
.


Termin am  Freitag  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty04.05.20 21:53Eine Antwort erstellen

ich habe es noch nicht nötig--- den Frisör zu besuchen very happy
Habe den Haaren einfach klargemacht, daß auch für sie Kontakte mit der Umwelt verboten sind--- da hörten sie einfach auf zu wachsen.
Alles eine Frage der Erziehung lol!
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty04.05.20 22:19Eine Antwort erstellen

und ich bin seit Jahrzehnten mein eigner Frisör  Termin am  Freitag  360274
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty04.05.20 22:45Eine Antwort erstellen

hier kommt der Frisör für etwa 2,5 Euro ins Haus, aber ich nehme das nicht in Anspruch a) weil ich nur noch wenige Haare habe b) meine Lebensgefährtin mir liebend gerne die Haare schneidet. Smile Doch bei ihr ist es zeit und geldaufwendiger Termin am  Freitag  288138
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty05.05.20 5:56Eine Antwort erstellen

Sei nicht so geizig Termin am  Freitag  3215
.


Termin am  Freitag  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty05.05.20 8:05Eine Antwort erstellen

Da habe ich es gut, der Daniel ist zwar kein Friseur, aber er schneidet die Haare genau so gut, kommt wohl daher, daß eine seiner Freundinnen Friseurmeisterin ist.  Termin am  Freitag  154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Termin am  Freitag  Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty05.05.20 11:04Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Rat mal, wer Freitag um 10.00 h noch einen Termin beim Friseur hat grins


Dann bereite dich schon vor ,es wird etwas teurer werden .Wird auch Zeit ,Friseure haben einen miserablen Lohn der kaum zum Leben reicht und wir als Kunden
sollten nicht als Ausbeuter fungieren . Corona wendet auch manches zum Guten hin .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty05.05.20 11:58Eine Antwort erstellen

bin gespannt ob am Freitag mein Frisörtermin klappt - bei mir ist es immer der erste Freitag im Monat um 13:30
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty05.05.20 12:11Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
bin gespannt ob am Freitag mein Frisörtermin klappt - bei mir ist es immer der erste Freitag im Monat um 13:30

Ja komisch ,soviel Freitagstermine ,ist das Zufall? Jatzt muß nur noch der Daniel dem Walter am Freitag die Haare schneiden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty05.05.20 13:29Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Dann bereite dich schon vor ,es wird etwas teurer werden .Wird auch Zeit ,Friseure haben einen miserablen Lohn der kaum zum Leben reicht und wir als Kunden
sollten nicht als Ausbeuter fungieren . Corona wendet auch manches zum Guten hin .
Warten wir mal ab, denn meine Friseurin ist in einem kleinen Dorf und hat ihr Geschäft im eigenen Haus. Kurz nach zehn sind meine Haare ganz kurz und passt wieder zu den grauen Haaren. Termin am  Freitag  3215

Hast du dein Avatar verloren?
.


Termin am  Freitag  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty06.05.20 14:18Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
und ich bin seit Jahrzehnten mein eigner Frisör  Termin am  Freitag  360274

Ab 16 pfiff ich auch auf Frisörbesuche und schloss mit meinen Haaren einen gegenseitigen stillschweigenden Nichtangriffspakt. Den habe ich nie bereut.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty06.05.20 14:19Eine Antwort erstellen

Termin am  Freitag  23858  ich auch nie
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty06.05.20 14:48Eine Antwort erstellen

Hin und wieder habe ich Strähnchen selbst blondiert, und das ging gut.

Weil nun vermehrt weiße Haare nachwachsen, erübrigt sich diese Aktion. very happy
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty06.05.20 15:04Eine Antwort erstellen

Termin am  Freitag  67228  ich hab noch keine grauen Ansätze, und Strähnchen ist für mein dunkles Haar eher nix, zumindest für mich  Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty06.05.20 15:14Eine Antwort erstellen

Als Kind war ich hellblond. Nach der Geburt meines Sohnes wurden meine Haare sehr dunkel. Ich hellte sie teilweise auf.

Wer von Natur aus dunkle Haare hat und färbt, wenn weiße Haare nachwachsen, lädt sich ein großes Problem auf den Hals bzw. auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty06.05.20 15:38Eine Antwort erstellen

Termin am  Freitag  67228  vielleicht gerate ich ja nach meiner Großmutter väterlicherseits , die war mit 87 Jahren ohne weißes Haar, und so wurde sie auch beerdigt, selbst die eigenen Zähne hatte sie noch alle...ich denke oft an sie  Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty06.05.20 16:47Eine Antwort erstellen

Bis vor 2 Jahren habe ich auch gefärbt, aber dann hatte ich dazu keine Lust mehr, wie ich es mir vorgenommen hatte, so lange zu färben wie ich mag. Graue Haare sind auch schön.
.


Termin am  Freitag  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty10.05.20 7:50Eine Antwort erstellen

mein Termin ist zum zweiten mal ins Wasser gefallen Termin am  Freitag  431982
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty10.05.20 8:09Eine Antwort erstellen

Ups. Bis Du so aussiehst, hast Du sicher noch Zeit:

https://www.prosieben.de/tv/newstime/panorama/sorge-um-ungeschorenes-schaf-maggie-106922
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty10.05.20 8:40Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Ups. Bis Du so aussiehst, hast Du sicher noch Zeit:

https://www.prosieben.de/tv/newstime/panorama/sorge-um-ungeschorenes-schaf-maggie-106922

na ja, bei mir spielt ein Enzym eine Rolle es produziert immer weniger Melanin und die Haarfarbe wird zunehmend heller sogar weiß. Na gut die Körperfigur kommt eher zu dem Ergebniss, ich bin doch ein alter, schwacher und hilfloser Simpel- schon vergessen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty05.06.20 18:27Eine Antwort erstellen

Nun ist es fast soweit. Morgen um 13.00 Uhr habe ich meinen ersten Termin beim Barbier seit......? Ja seit wann überhaupt? Ich weiss es gar nicht mehr. Termin am  Freitag  397807

Den Bart kann ich längst flechten. Meine Frau sagt, ich sehe aus wie einer der im Wald in einer Höhle wohnt. Termin am  Freitag  397807


Doch morgen bekommt mich die Zivilisation zurück! Termin am  Freitag  624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty05.06.20 18:30Eine Antwort erstellen

.... und der Bart ist ab? Termin am  Freitag  3215
.


Termin am  Freitag  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  Empty05.06.20 18:45Eine Antwort erstellen

NEIN!

Der bleibt!

Aber der muss mal wieder gestutzt und vernünftig in Form gebracht werden. Ich glaube, ich war das letzte Mal im März beim Barbier. Danach ging ja nicht mehr. Seitdem habe ich der Gesichtsbehaarung kein Härchen gekrümmt. Termin am  Freitag  624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Termin am  Freitag  Vide
BeitragThema: Re: Termin am Freitag    Termin am  Freitag  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Termin am Freitag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen