cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Schöne närrische Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Danie
Gast
Anonymous


Schöne närrische Zeit Vide
BeitragThema: Schöne närrische Zeit   Schöne närrische Zeit Empty21.02.20 1:20Eine Antwort erstellen

Ich wünsche euch eine schöne feierreiche Zeit. Oder was man sonst so wünscht zu Karneval. *fg*
Ganz viele Kamele ... ne Kamelle und schicke Kostüme.

Ich hab mich auch rausgeputzt, aber nur für euch. Das feiern überlass ich anderen. :-D

Schöne närrische Zeit 9lybjgsd

Liebe Grüße
die feierfaule Danie
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77968

Schöne närrische Zeit Vide
BeitragThema: Re: Schöne närrische Zeit   Schöne närrische Zeit Empty21.02.20 7:03Eine Antwort erstellen

na denn, veel Spaaß wünsch ik di, un Mondag is allens vörbi Schöne närrische Zeit 321531
.


Schöne närrische Zeit 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Danie
Gast
Anonymous


Schöne närrische Zeit Vide
BeitragThema: Re: Schöne närrische Zeit   Schöne närrische Zeit Empty21.02.20 15:02Eine Antwort erstellen

Hab kein Spaß, noch nie live sowas gesehen. Schöne närrische Zeit 767887 Schöne närrische Zeit 774939 Schöne närrische Zeit 198554
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Schöne närrische Zeit Vide
BeitragThema: Re: Schöne närrische Zeit   Schöne närrische Zeit Empty21.02.20 15:14Eine Antwort erstellen

hab damit eigentlich auch noch nie was am Hut gehabt, zumindest mit der Verkleiderei Schöne närrische Zeit 547688
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Schöne närrische Zeit Vide
BeitragThema: Is ja Carneval    Schöne närrische Zeit Empty21.02.20 16:32Eine Antwort erstellen

Unsere Mutter, sie war ja aus Berlin und in den Zwanzigern war ja da die Hölle los, und mich hat man da ja auch in die Welt geschleudert, die hatte sich mal, als ich so sieben Jahre alt war, mit ihren damaligen
Maskenballkostüm verkleidet und sie tanzte dann vor meiner Nase rum, ich habe sie nicht erkannt, sie war ja eine schöne Frau und so ist mein Interesse für Frauen damals geweckt worden denke ich mir, obwohl die gackernden Jungmädels für uns Jungs die wahre Hölle waren.
Also ich habe nichts gegen lustige Verkleidungen, soweit sie für die Feierei gebraucht werden.
Ich sagte wohl zu unserer Mutter, Tante Mutti ist nicht da, oder so. Schöne närrische Zeit 547688

Und am Mittwoch ist schon wieder Heulen und Zähneklappern, also Entspannung sollte sein. Schöne närrische Zeit 624100 Schöne närrische Zeit 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Schöne närrische Zeit Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77968

Schöne närrische Zeit Vide
BeitragThema: Re: Schöne närrische Zeit   Schöne närrische Zeit Empty21.02.20 18:04Eine Antwort erstellen

Von mir aus muß es das auch nicht geben, ich bin eine kühle Norddeutsche, doch ich gönne anderen den Spass. Schöne närrische Zeit 547688  Helau
.


Schöne närrische Zeit 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Schöne närrische Zeit Vide
BeitragThema: Re: Schöne närrische Zeit   Schöne närrische Zeit Empty21.02.20 22:27Eine Antwort erstellen

Man sollte die Feste feiern wie sie fallen, das Leben ist ja sooo kurz, speziell in Norddeutschland haben wir wenig Feiertage, da wundert es nicht, daß die Norddeutschen nicht in Schwung kommen, obwohl es ja nach dem Kriege etwas lockerer hier zugeht, nicht mehr so zugeknöpft wie 1946 als ich nach Bremen kam. Schöne närrische Zeit 67228 Schöne närrische Zeit 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Schöne närrische Zeit Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schöne närrische Zeit Vide
BeitragThema: Re: Schöne närrische Zeit   Schöne närrische Zeit EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schöne närrische Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen