cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Das ablegen einer Leiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Das ablegen einer Leiche  Vide
BeitragThema: Das ablegen einer Leiche    Das ablegen einer Leiche  Empty13.11.19 17:29Eine Antwort erstellen

im öffentlichen Raum ist nicht strafbar . So geschehen in Hamburg ,dort legten zwei Nigerianer ihre Mitbewohnerrin vor dem Haus ab . Dieser Brauch ist in Deutschland gänzlich unbekannt .Nur gut dass ein Mitbewohner das gesehen hat und sofort Polizei und Feuerwehr verständigte zwecks Beseitigung .
Der § 168 StGB Störung der Totenruhe greift hier anscheinend nicht obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie die Tote im öffentlichen Raum Ruhe finden soll .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Das ablegen einer Leiche  Vide
BeitragThema: Re: Das ablegen einer Leiche    Das ablegen einer Leiche  Empty14.11.19 16:08Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
im öffentlichen Raum ist nicht strafbar . So geschehen in Hamburg ,dort legten zwei Nigerianer ihre Mitbewohnerrin vor dem Haus ab . Dieser Brauch ist in Deutschland gänzlich unbekannt .Nur gut dass ein Mitbewohner das gesehen hat und sofort Polizei und Feuerwehr verständigte zwecks Beseitigung .
Der § 168 StGB  Störung der Totenruhe greift hier anscheinend nicht obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie die Tote im öffentlichen Raum Ruhe finden soll .

das siehst Du völlig falsch, denn sicher haben sich unsere Gäste  sehr wohl an diese Festlegung bei uns gehalten.
Denn bei dem Spektakel, das in deren Wohnung sicher stattfand, habe sie genau das berücksichtigt.
Und wer will denn die Kosten für die Beisetzung übernehmen???
---das überläßt man dann ganz freundlich lieber der deutschen Verwaltung, die das pietätvoll veranstaltet.
Das aber nur, solange es keine Prämie für solche Einwanderungstodesfälle gibt.
Das ablegen einer Leiche  547688
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Das ablegen einer Leiche  Vide
BeitragThema: Re: Das ablegen einer Leiche    Das ablegen einer Leiche  Empty14.11.19 20:35Eine Antwort erstellen

Was haben denn die Nigerianer falsch gemacht? Ist es nicht (auch in Deutschland) gang und gebe das man den Angehoerigen nicht noch mal einen Blick auf die Verblichene gestattet?
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Das ablegen einer Leiche  Vide
BeitragThema: Re: Das ablegen einer Leiche    Das ablegen einer Leiche  Empty14.11.19 20:38Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Was haben denn die Nigerianer falsch gemacht? Ist es nicht (auch in Deutschland) gang und gebe das man den Angehoerigen nicht noch mal einen Blick auf die Verblichene gestattet?

naja Hans, das kann man doch noch in der Wohnung machen aber doch nicht vorm Haus auf den Gehweg .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das ablegen einer Leiche  Vide
BeitragThema: Re: Das ablegen einer Leiche    Das ablegen einer Leiche  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das ablegen einer Leiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen