cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Vide
BeitragThema: 14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein   14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Empty2019-11-13, 20:21Eine Antwort erstellen

https://www.welt.de/vermischtes/article203446868/Alb-Donau-Kreis-14-Jaehrige-soll-von-fuenf-Maennern-vergewaltigt-worden-sein.html

Das Mädchen müßte dringend von einen Arzt am Kopf untersucht werden ob da alles stimmt. Wie  kann ich als Mädchen mit 5 jugendlichen Asylbewerbern  in deren Wohnung in einen Heim mitgehen ? Normal bleut man den Kindern im Alter von 3,4,5,6 Jahren ein geht nicht mit fremden Männern mit  scheinbar genügt das heute nicht mehr und sollte auf 14 bis 21 Jahre ausgedehnt werden . 100%tige Sicherheit gibt es nirgends aber man sollte schon selber etwas mitdenken vor allem weil sowas
noch nie niemals in Deutschland vorgekommen ist .
PS : ist nur meine Meinung und sollte nicht als Hasskommentar eingestuft werden .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Vide
BeitragThema: Re: 14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein   14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Empty2019-11-13, 20:37Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
https://www.welt.de/vermischtes/article203446868/Alb-Donau-Kreis-14-Jaehrige-soll-von-fuenf-Maennern-vergewaltigt-worden-sein.html

Das Mädchen müßte dringend von einen Arzt am Kopf untersucht werden ob da alles stimmt. Wie  kann ich als Mädchen mit 5 jugendlichen Asylbewerbern  in deren Wohnung in einen Heim mitgehen ? Normal bleut man den Kindern im Alter von 3,4,5,6 Jahren ein geht nicht mit fremden Männern mit  scheinbar genügt das heute nicht mehr und sollte auf 14 bis 21 Jahre ausgedehnt werden . 100%tige Sicherheit gibt es nirgends aber man sollte schon selber etwas mitdenken vor allem weil sowas
noch nie niemals in Deutschland vorgekommen ist .
PS : ist nur meine Meinung und sollte nicht als Hasskommentar eingestuft werden .

du hast mich nicht lieb grins

.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Vide
BeitragThema: Re: 14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein   14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Empty2019-11-13, 22:36Eine Antwort erstellen

Integration wird im alltäglichen Miteinander gelebt, in Kindergärten, Schulen, Vereinen und am Arbeitsplatz. Um die Asylbewerber und Flüchtlinge nachhaltig in die Gesellschaft zu integrieren müssen Kontakte zur deutschen Bevölkerung geschaffen werden. Das ist der Wille der Bundesregierung.
Die Vergewaltiger waren 14, 15, 16, 24 und 26 Jahre alt und vielleicht zum Teil sogar Schulkameraden. Die Armlänge Abstand wird da wohl nicht immer eingehalten.




.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Vide
BeitragThema: Re: 14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein   14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Empty2019-11-14, 11:02Eine Antwort erstellen

Ein vierzehnjähriges Mädchen geht alkoholisiert in der Nacht mit fremden Männern mit. In welcher Welt leben die Eltern?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61153

14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Vide
BeitragThema: Re: 14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein   14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Empty2019-11-14, 11:12Eine Antwort erstellen

es gibt scheinbar keine Hemmschwellen mehr, weder für Jungens noch  für Mädchen, sogar ab 12 und sogar noch jünger werden sie gelockt, groß geschrieben natürlich in den digitalen Welten...alles ist erlaubt, man richtet sich sexy her, warum? doch nicht um sich alleine zu gefallen, nein, alle sollen es sehen...und dann kommt feiern hinzu, Alk darf auch sein, Zigis sowieso...ja, Eltern werden nicht mehr gefragt, man TUT einfach, die Alten haben einem nix zu sagen, viele Eltern wollen auch nicht, sie sind mit sich selbst genug beschäftigt...
dann, oh Wunder, kommt es zu Übergriffen...wer weiß, anfangs fühlen sie sich sogar noch geschmeichelt, weil man "gefragt" ist...
an die Folgen denkt man in diesen Augenblicken nicht 14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein 767887
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Vide
BeitragThema: Re: 14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein   14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Empty2019-11-14, 11:58Eine Antwort erstellen

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene werden gezielt von der Werbung angeködert. Man braucht diese oder jene Produkte, um cool zu sein und mithalten zu können, und man muss sich konform verhalten. Das ist wichtig. Niemand will gemobbt werden, weil er/sie nicht die angesagten Schuhe/Klamotten trägt und nicht das neueste Smart- oder iPhone benutzt oder sich nicht angemessen "männlich" oder "weiblich" verhält, je nachdem wie es die Mode verlangt.

Meinen Sohn hat es beispielsweise schon immer gestört, dass sich die meisten Mädchen und Frauen aus seinem Bekanntenkreis bekloppt benehmen. Von mir als notorische Außenseiterin/Ablehnerin von dumpfen Geschlechtsstereotypen ist er etwas anderes gewohnt.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Vide
BeitragThema: Re: 14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein   14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Empty2019-11-14, 15:42Eine Antwort erstellen

Ich möchte in diesen Fall kein Richter sein ,was sollen die nun für ein Urteil fällen ? für die funf Jugendlichen ist es allzu menschlich das Verlangen nach Sex und von seitens des Mädchens ist es eine Einladung oder ein Beitrag zur Völkerverständigung zu verstehen .Ist eine Aufforderung zu einer Straftat auch strafbar?
Hier wirft sich aber die Frage auf warum hat das Mädchen dies ihren Eltern und der Polizei erzählt ? Nicht einfach die Sache .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Vide
BeitragThema: Re: 14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein   14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Empty2019-11-14, 16:00Eine Antwort erstellen

alles recht nebulös...
und daher vorteilhaft für die doch dann sicher "unschuldigen" Vergewaltiger 14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein 861500
was geht nur in den Köpfen der jungen Leute vor, die blindlings in diverse kritische Situationen geraten, die sie besser mit ein wenig Wissen und Vernunft/Vorsicht hätten
vermeiden können????
Aber auch mit 12 will man schon cool sein, trägt das, was derzeit als modisch deklariert wird----das, je blöder, bunter, zerissener, desto interessanter---
so auch das Verhalten dazu; laut, schrill,auffallend und geistloses Zeug plappernd.
Da spricht man nicht von den Eltern, sondern cool von den ERZEUGERN
Das ist dann in 14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein 861500
14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein 995110871
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Vide
BeitragThema: Re: 14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein   14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Empty2019-11-14, 16:12Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
alles recht nebulös...
und daher vorteilhaft für die doch dann sicher "unschuldigen" Vergewaltiger 14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein 861500
was geht nur in den Köpfen der jungen Leute vor, die blindlings in diverse kritische Situationen geraten, die sie besser mit ein wenig Wissen und Vernunft/Vorsicht hätten
vermeiden können????
Aber auch mit 12 will man schon cool sein, trägt das, was derzeit als modisch deklariert wird----das, je blöder, bunter, zerissener, desto interessanter---
so auch das Verhalten dazu; laut, schrill,auffallend und geistloses Zeug plappernd.
Da spricht man nicht von den Eltern, sondern cool von den ERZEUGERN
Das ist dann in 14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein 861500
14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein 995110871



...da kommt nun wieder die Greta ins Spiel, die wird immer abnormer, wenn man das hier liest. 14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein 77138 14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein 77138
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein Vide
BeitragThema: Re: 14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein   14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

14-Jährige soll von fünf jungen Männern vergewaltigt worden sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen