Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Erdogan provoziert den Westen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 57799

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty13.10.19 14:16Eine Antwort erstellen

Erdogan drangsaliert die Kurden Erdogan schon seit Jahrzehnten. Will er jetzt durch die Hinrichtungen den Westen zwingen einzugreifen? Man stelle sich diesen Mann und sein Land mal als Mitglied der EU vor. Alles was seine Vorväter erreicht haben, hat er zunichte gemacht.  Erdogan provoziert den Westen 861500
.


Erdogan provoziert den Westen 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 42334

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty13.10.19 14:25Eine Antwort erstellen

einfach grauslig, was da alles passiert unter der "Herrschaft" dieses Erdogan....was in diesem Kopf noch alles ist Erdogan provoziert den Westen 767887 .....er droht der EU...welche Taten werden folgen Erdogan provoziert den Westen 237592
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 47113

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty13.10.19 15:59Eine Antwort erstellen

Ist doch klar liebe Cami, er will endlich mal seine deutschen Waffen ausprobieren, weil die Deutschen ja immer jammern, daß ihre Waffen nicht funktionieren bei der Bundeswehr.. Erdogan provoziert den Westen 521438 Erdogan provoziert den Westen 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Erdogan provoziert den Westen Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Alexia
AZUBI
AZUBI
Alexia

Anzahl der Beiträge : 577

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty13.10.19 16:26Eine Antwort erstellen

Die Türkei hat in der EU, dem Christenclub, wie Erdogan uns schon bezeichnete, nichts verloren. Ich hoffe nicht, dass sie mal zur EU gehören werden.


.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 42334

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty13.10.19 16:32Eine Antwort erstellen

Jessas Walter, hoffentlich  sind die deutschen Waffen, die die Türkei hat, lauter "Blindgänger" Erdogan provoziert den Westen 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 47113

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty13.10.19 16:37Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Jessas Walter, hoffentlich  sind die deutschen Waffen, die die Türkei hat, lauter "Blindgänger" Erdogan provoziert den Westen 628622


Erdogan provoziert den Westen 67228 Ja Cami, das wäre zu wünschen, und wie es aussieht ist da was dran. Erdogan provoziert den Westen 154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Erdogan provoziert den Westen Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 42334

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty13.10.19 16:39Eine Antwort erstellen

Erdogan provoziert den Westen 67228 naja, Renate, sind doch genügend aus der Türkei hier im Lande, also in der EU....viele sind Anhänger ihres Erdogan, andere gegen ihn....s ist, wie s ist, rechtschaffen oder auch nicht Erdogan provoziert den Westen 767887
wenns den Erdogan und seine Machenschaften nicht gäbe  Erdogan provoziert den Westen 628622 ; ich mag alle Menschen, egal welcher Nation sie nun angehören mögen, die türkische Musik z.B. finde ich schön, ich sehe oft den türkischen TVSender wenn solche Musikveranstaltungen sind, oder auch, wenn Dokumentationen aus dem Land/Umland der Türkei gezeigt werden, voller Kultur und schöner Dinge, schöne Landschaften, liebe Leute; das Böse wird da nicht gezeigt...warum auch, ist ja in allen Ländern dieser Erde so, das Böse mag man schnell "verstecken"
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 42334

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty13.10.19 16:39Eine Antwort erstellen

Erdogan provoziert den Westen 198554 Erdogan provoziert den Westen 198554 wie wahr Walter, wie wahr
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 34470

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty13.10.19 21:55Eine Antwort erstellen

Die USA dringen auf einen Abbruch der Offensive und drohen der Regierung in Ankara harte Strafmaßnahmen an. Die Türkei will die Militäroffensive gegen die Kurdenmilizen in Nordsyrien trotz der Sanktionsdrohungen fortsetzen. Die Offensive stößt international auf scharfe Kritik. Auch die EU-Staaten haben ein Ende der Offensive gefordert. Angesichts der internationalen Kritik verlangt die Türkei als Mitglied der Nato ein "klares und deutliches" Bekenntnis der Solidarität. Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu geht sogar noch weiter.
In einer Pressekonferenz mit Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg sagte er am Freitag, es reiche nicht, dass die Nato-Partner sagten, "wir verstehen die legitimen Sorgen der Türkei. Wir wollen diese Solidarität klar und deutlich sehen."
Vielleicht muss die Nato mal die Mitgliedschaft der Türkei überdenken.
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 47113

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty13.10.19 22:15Eine Antwort erstellen

Tja liebe Gitta, das würde wahrscheinlich die Russen freuen, vermute ich mal. Erdogan provoziert den Westen 67228 Erdogan provoziert den Westen 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Erdogan provoziert den Westen Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 57799

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty13.10.19 22:24Eine Antwort erstellen

Die NATO Mitgliedsstaaten sind keine Schafe, die blind einer Aufforderung folgen müssen Herr Erdogan.
.


Erdogan provoziert den Westen 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 10929

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty14.10.19 8:55Eine Antwort erstellen

Dann sollten die NATO Staaten einmal klar formulieren das Eine Mitgliedschaft der Tuerkei auch mal beendet werden kann.
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 15503

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty14.10.19 11:53Eine Antwort erstellen

Als gestern sprach der türkische Botschater in Deutschland bei einen Interview im Fernsehen in der Sicherheitszone sollen 3 Mil. syrische Flüchtlinge untergebracht werden dort sind sie sicher vor den Assad Schergen sowie IS . Gibt es einmal Frieden sind sie schnell wieder in der Heimat . Ist das nicht ein Teil des Abkommens mit der EU Reduzierung von Flüchtlingen in die EU ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 57799

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty14.10.19 13:16Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Als gestern sprach der türkische Botschater in Deutschland bei einen Interview im Fernsehen in der Sicherheitszone sollen 3 Mil. syrische Flüchtlinge untergebracht werden dort sind sie sicher vor den Assad Schergen sowie IS . Gibt es einmal Frieden sind sie schnell wieder in der Heimat . Ist das nicht ein Teil des Abkommens mit der EU  Reduzierung von Flüchtlingen in die EU ?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber wie wäre es, sperrte man den Botschafter ein, mit viel Auslauf, und behauptete das sei nur zu seiner Sicherheit vor Anschlägen seitens rachsüchtiger Kurden?
.


Erdogan provoziert den Westen 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 15503

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty15.10.19 11:59Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber wie wäre es, sperrte man den Botschafter ein, mit viel Auslauf, und behauptete das sei nur zu seiner Sicherheit vor Anschlägen seitens rachsüchtiger Kurden?

Also ich denke mit der Sicherheitszone will Erdogan nur das Abkommen mit der EU erfüllen möglichst keine weiteren Flüchtlinge nach Europa zu lassen .Natürlich hat er damit auch seine Erzfeinde die Kurden unter Kontrolle aber das ergibt sich automatisch durch die Sicherheitszone . Keine Waffen mehr an Ankara liefern ist eh Quatsch
erzeugt bei uns Arbeitslose und er kauft die Waffen beim Russen oder Chinesen und wollen wir dann denen mit Wirtschaftssanktionen drohen bei den jetzt schon heillosen weltweiten Handels und Zollstreitigkeiten?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 42334

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty15.10.19 12:33Eine Antwort erstellen

Erdogan provoziert den Westen 94820 und dass dies alles unschuldige Menschenleben trifft mit Tod und Verderben....jetzt werden ja die getötet oder vertrieben um anderen Platz zu machen...welch Wahnsinn
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 57799

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty15.10.19 16:15Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Also ich denke mit der Sicherheitszone will Erdogan nur das Abkommen mit der EU erfüllen möglichst keine weiteren Flüchtlinge nach Europa zu lassen .Natürlich hat er damit auch seine Erzfeinde die Kurden unter Kontrolle  aber das ergibt sich automatisch durch die Sicherheitszone . Keine Waffen mehr an Ankara liefern ist eh Quatsch
erzeugt bei uns Arbeitslose und er kauft die Waffen beim Russen oder Chinesen und wollen wir dann denen mit Wirtschaftssanktionen drohen bei den jetzt schon heillosen weltweiten Handels und Zollstreitigkeiten?
Auf das Abkommen mit der EU ist mE Erdogan nur eingegangen, um später eine Ausrede zu haben, die Kurden abschlachten zu können. Der Grund seines Handelns muss sich uns nicht immer wirklich erschließen. Ich traue ihm jede böse Tat zu.
.


Erdogan provoziert den Westen 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 15503

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty15.10.19 17:38Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Auf das Abkommen mit der EU ist mE Erdogan nur eingegangen, um später eine Ausrede zu haben, die Kurden abschlachten zu können. Der Grund seines Handelns muss sich uns nicht immer wirklich erschließen. Ich traue ihm jede böse Tat zu.


Da unten gibt es einfach keine Ruhe ,das Dilemma ist ,weil die sich gegenseitig abmurksen . Ich habe ja noch Verständnis wenn sie den Terror nach Europa
exportieren da ihr Hobby Bombenbauen ist aber im eigenen Land so ein Chaos anrichten ist ja Blödsinn . Erst Chaos anrichten und dann flüchten ,macht das Sinn?
Da muß man viel Humor haben um da Humanität walten zu lassen . Es gibt aber nur 3 oder vier Länder in der EU die auf diese Fachleute warten mich wundert es die meisten Länder der EU heucheln nicht und geben es offen zu, lieber keine Flüchtlinge aufnehmen, das ist Sache von Erdogan .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
sprotte

Anzahl der Beiträge : 8853

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty16.10.19 15:33Eine Antwort erstellen

ich glaube, ich bekomme Zahnschmerzen, wenn ich mir längere Zeit die reine türkische Musik anhöre. Aber das soll jeder halten, wie er will.
Mein Ding ist es wahrlich nicht.
Da trifft auch auf die Musik zu, die ich höre, wenn ich in Egypten bin und dort etliche Geschäfte aufsuche oder daran nur vorbeigehe. very happy
.


sicher ist nur, 2019 wird auch wieder eine leidige Steigerung der Rechthaberei von "demokratisch gesinnten" Bürgern geben. Erdogan provoziert den Westen 861500
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 10929

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty16.10.19 17:45Eine Antwort erstellen

Hier hoert man sehr selten tuerkische oder arabische Musik, aber Kwaito ist genauso dumpf Erdogan provoziert den Westen 154256
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 57799

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty16.10.19 17:54Eine Antwort erstellen

Bei uns ertönen in der Fußgängerzone hin und wieder mexikanische Klänge, die ich auch nicht zu oft hören muss. Erdogan provoziert den Westen 3215
Wat dem eenen sin Uul, is dem annern sine Nachtigall.
.


Erdogan provoziert den Westen 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 18434

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty18.10.19 19:22Eine Antwort erstellen

Aber die viele Türken, die in Deutschland leben, stehen hinter Erdogans Krieg.
.


Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 57799

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty18.10.19 19:26Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Aber die viele Türken, die in Deutschland leben, stehen hinter Erdogans Krieg.
vielleicht wagen sie auch nicht das zu sagen, was sie wirklich denken.
.


Erdogan provoziert den Westen 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 10929

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty18.10.19 20:35Eine Antwort erstellen

Die EU sollte mal Herrn Erdogan auf den Voelkermord an den Armeniern erinnern, denn das was er vor hat mit den Kurden ist das gleiche.Solch Eine Nation hat weder etwas in der EU noch in der NATO zu suchen.
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 15503

Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen Empty18.10.19 20:50Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Die EU sollte mal Herrn Erdogan auf den Voelkermord an den Armeniern erinnern, denn das was er vor hat mit den Kurden ist das gleiche.Solch Eine Nation hat weder etwas in der EU noch in der NATO zu suchen.

Ich frage mich auch wie kann Erdogan ggen die Kurden vorgehen das sind doch alles Engel obwohl ich im nachhinein gehört habe bei einer Demonstration in Nürnberg waren es Kurden die ganz normale Bürger im Bio Gemüsegarten angegriffen haben .Naja Chaoten gibt es überall . Abdullah Öccalan der Kurdenführer sitzt nun schon jahrelang unschuldig einsam auf einer Insel in Haft ,Freiheit für diesen Mann damit er jetzt die Kurden unterstützen kann .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erdogan provoziert den Westen Vide
BeitragThema: Re: Erdogan provoziert den Westen   Erdogan provoziert den Westen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Erdogan provoziert den Westen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen