Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Erdogan und sein Kriegern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 41994

Erdogan und sein Kriegern  Vide
BeitragThema: Erdogan und sein Kriegern    Erdogan und sein Kriegern  Empty11.10.19 11:32Eine Antwort erstellen

und die Drohung an Europa: nehmt ihr nicht wortlos hin, was ich treibe, dann bekommt ihr die 3,6 Millionen Flüchtlinge

ein Elend jagt das andere
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 10778

Erdogan und sein Kriegern  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan und sein Kriegern    Erdogan und sein Kriegern  Empty11.10.19 17:27Eine Antwort erstellen

Die EU hat 512 Millionen Einwohner, da machen 3, 6 Millionen mehr doch nicht soviel aus.Andere Laender wie Kenia nehmen viel mehr auf als sie verkraften koennen.
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

Anzahl der Beiträge : 51133

Erdogan und sein Kriegern  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan und sein Kriegern    Erdogan und sein Kriegern  Empty11.10.19 17:41Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Die EU hat 512 Millionen Einwohner, da  machen 3, 6 Millionen mehr doch nicht soviel aus.Andere Laender wie Kenia nehmen viel mehr auf als sie verkraften koennen.

sorry, ich gehe davon aus, Deutschland kann das auch nicht verkraften
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 57358

Erdogan und sein Kriegern  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan und sein Kriegern    Erdogan und sein Kriegern  Empty11.10.19 18:00Eine Antwort erstellen

Jetzt die richtige Entscheidung zu treffen wird nicht leicht sein.

1. Die EU wird keinen Krieg wollen

2. Die EU darf nicht erpressbar sein

3. Erdogan zum Schweigen zu bringen ohne ihn ......

wie gut, dass sich andere darum kümmern müssen.
.


Erdogan und sein Kriegern  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 15406

Erdogan und sein Kriegern  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan und sein Kriegern    Erdogan und sein Kriegern  Empty11.10.19 21:01Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Die EU hat 512 Millionen Einwohner, da  machen 3, 6 Millionen mehr doch nicht soviel aus.Andere Laender wie Kenia nehmen viel mehr auf als sie verkraften koennen.

Die 3,6 Mill. syrischen Flüchtlinge sollen ja dann in der Sicherheitszone untergebracht werden die Erdogan schaffen will dann fällt schon mal der gefährliche Weg übers
Mittelmeer weg und wenn dann Frieden herrscht sind sie schnell wieder zu Hause . Man bedenke auch mal an die Kosten ,sie kommen mit den Boot und nachhause
wird geflogen, ausgerechnet jetzt wo noch die Flugticket Steuer obendrauf kommt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erdogan und sein Kriegern  Vide
BeitragThema: Re: Erdogan und sein Kriegern    Erdogan und sein Kriegern  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Erdogan und sein Kriegern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen