cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Eifersucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Eifersucht Vide
BeitragThema: Eifersucht   Eifersucht Empty07.10.19 19:48Eine Antwort erstellen

ist wohl eines der stärksten menschlichen Gefühle. Was geht in einem jungen Mann vor, wenn er aus Eifersucht seine Exfreundin, deren neuen Freund und ihre Eltern umbringt? Abgesehen davon, dass er vielleicht nie wieder ein freier Mann sein wird, kann er kaum jemals wieder froh werden.
.


Eifersucht 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14688

Eifersucht Vide
BeitragThema: Re: Eifersucht   Eifersucht Empty07.10.19 20:20Eine Antwort erstellen

Warum? Wenn er diese schaendliche Tat als Triumph ansieht,wird es ihn wohl nicht so sehr beruehren.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Eifersucht Vide
BeitragThema: Re: Eifersucht   Eifersucht Empty07.10.19 21:41Eine Antwort erstellen

schon schlimm, wie schnell die Leute ausflippen und jegliches Gefühl für Recht und Anstand mit einem persönlichem Rachegefühl verwechseln.
Weiter könnne diese Narzisten wohl nicht denken . Eifersucht 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eifersucht Vide
BeitragThema: Re: Eifersucht   Eifersucht EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Eifersucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen