Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Vorfall im Rheinland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 15406

Vorfall im Rheinland   Vide
BeitragThema: Vorfall im Rheinland    Vorfall im Rheinland   Empty10.10.19 15:48Eine Antwort erstellen

Unbekannte schießen auf Flüchtlingsunterkunft


Vorfall im Rheinland
Unbekannte schießen auf Flüchtlingsunterkunft
In Nordrhein-Westfalen ist eine Flüchtlingsunterkunft von Schüssen getroffen worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Von den Tätern noch keine Spur .
Ich erhoffe mir nähere Einzelheiten von Usern in NRW zumindest einen Kommentar .Mich erstaunt diese Interessenlosigkeit .


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 41994

Vorfall im Rheinland   Vide
BeitragThema: Re: Vorfall im Rheinland    Vorfall im Rheinland   Empty10.10.19 16:37Eine Antwort erstellen

Vorfall im Rheinland   861500 ja sagt mal, wird das jetzt auch hier in D zur Normalität
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 7265

Vorfall im Rheinland   Vide
BeitragThema: Re: Vorfall im Rheinland    Vorfall im Rheinland   Empty11.10.19 11:24Eine Antwort erstellen

Voll schlimm. Aufrechte Arier müssen sich doch zu dieser Heldentat gegen die Umvolkung der Herrenrasse bekennen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 57358

Vorfall im Rheinland   Vide
BeitragThema: Re: Vorfall im Rheinland    Vorfall im Rheinland   Empty11.10.19 18:11Eine Antwort erstellen

Die aufrechten Arier haben doch schon genug angerichtet. Ich möchte mal Mäuschen sein und diese beobachten können. Die Anstifter sind vielleicht stäubchenfreie Anzugträger und die Auführer die Looser der Gesellschaft, die endlich mal eine traurige Aufmerksamkeit erhalten.
.


Vorfall im Rheinland   11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 10778

Vorfall im Rheinland   Vide
BeitragThema: Re: Vorfall im Rheinland    Vorfall im Rheinland   Empty11.10.19 18:36Eine Antwort erstellen

Xenophobia nun auch in D-land, dachte so etwas gibt es nur in RSA...
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 57358

Vorfall im Rheinland   Vide
BeitragThema: Re: Vorfall im Rheinland    Vorfall im Rheinland   Empty11.10.19 19:07Eine Antwort erstellen

Hast du da etwas falsch verstanden? FU und ich haben uns noch nie fremdenfeindlich geäußert. Hier ging es um Großfamilien denk ich, die nach ihren eigenen Gesetzen leben und der Polizei immer wieder viel Ärger bereiten.
Da war ich im falschen Thread. Vorfall im Rheinland   3215
.


Vorfall im Rheinland   11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 11.10.19 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
sprotte

Anzahl der Beiträge : 8824

Vorfall im Rheinland   Vide
BeitragThema: Re: Vorfall im Rheinland    Vorfall im Rheinland   Empty11.10.19 19:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Unbekannte schießen auf Flüchtlingsunterkunft


Vorfall im Rheinland  
Unbekannte schießen auf Flüchtlingsunterkunft
In Nordrhein-Westfalen ist eine Flüchtlingsunterkunft von Schüssen getroffen worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Von den Tätern noch keine Spur .Ich erhoffe mir nähere Einzelheiten von Usern in NRW  zumindest einen Kommentar .Mich erstaunt diese  Interessenlosigkeit .


aber Herrmann---man kommt der allg. täglichen Info-Flut doch gar nicht so schnell hinterher um sofort alles mitzubekommen .
Nu warte doch erst mal ab very happy
.


sicher ist nur, 2019 wird auch wieder eine leidige Steigerung der Rechthaberei von "demokratisch gesinnten" Bürgern geben. Vorfall im Rheinland   861500
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vorfall im Rheinland   Vide
BeitragThema: Re: Vorfall im Rheinland    Vorfall im Rheinland   EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Vorfall im Rheinland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen