Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 34435

14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Vide
BeitragThema: 14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin   14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Empty09.10.19 21:29Eine Antwort erstellen

Bei einer Massenschlägerei im Berliner Stadtteil Tempelhof sind in der Nacht zu Mittwoch 14 Menschen verletzt worden. Sie seien in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei unter Berufung auf die Feuerwehr mit.

Die Beamten seien alarmiert worden, weil es eine Auseinandersetzung zwischen einer Vielzahl von Personen gegeben habe, sagte ein Polizeibeamter. Wie viele Menschen beteiligt waren, müsse noch ermittelt werden. Weitere Angaben zu den Hintergründen der Auseinandersetzung machten die Ermittler auch auf Nachfrage nicht.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_86589802/14-verletzte-nach-massenschlaegerei-in-berlin-hintergruende-unklar.html

Mehr darüber weiß allerdings die Berliner Morgenpost. Gäste von zwei Feiern sind aufeinander losgegangen. Dabei sind Messer und andere gefährliche Gegenstände wie Holzlatten zum Einsatz gekommen.
Im Einsatz waren Kräfte einer Einsatzhundertschaft, 27 Funkwagen, drei Zivilstreifen von Polizeiabschnitten und eine Streife der Kriminalpolizei. Erst durch das Massive Aufgebot konnte die Situation vor Ort beruhigt werden.
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article227315001/Berlin-Tempelhof-Massenschlaegerei-bei-Familienfeier-14-Verletzte-Polizei-im-Grosseinsatz.html

In Berlin kommt es regelmäßig zu Massenschlägereien. E sind eben fröhliche Feiern.
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 15406

14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Vide
BeitragThema: Re: 14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin   14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Empty10.10.19 11:47Eine Antwort erstellen

Bei dieser Massenschlägerei waren syrische ,türkische ,libanesische aber auch deutsche Personen beteiligt . Warum man bei Feierlichkeiten Messer und Zaunlatten mitführt wird wohl nicht zu ermitteln sein .Sicher wird die Presse wieder etwas übertreiben ,bei den Messern wird es sich um ganz normale Bestecke handeln wie man sie ja zum Essen in jeder Wirtschaft oder Hotel dazu bekommt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 57358

14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Vide
BeitragThema: Re: 14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin   14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Empty10.10.19 16:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Bei dieser Massenschlägerei waren syrische ,türkische ,libanesische aber auch deutsche Personen beteiligt . Warum man bei Feierlichkeiten  Messer  und Zaunlatten mitführt wird wohl nicht zu ermitteln sein .Sicher wird die Presse wieder etwas übertreiben ,bei den Messern wird es sich um ganz normale Bestecke handeln wie man sie ja zum Essen in jeder Wirtschaft oder Hotel dazu bekommt .
Mit einem ganz normalen Messer, wie es in den meisten Restaurants zum Essen gereicht wird, kommste aber nicht weit. 14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin 3215
.


14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 7265

14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Vide
BeitragThema: Re: 14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin   14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Empty11.10.19 10:50Eine Antwort erstellen

Wo ist das Problem? Die rotten sich gegenseitig aus.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 15406

14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Vide
BeitragThema: Re: 14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin   14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Empty11.10.19 11:20Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Wo ist das Problem? Die rotten sich gegenseitig aus.

Aber muß das unbedingt bei Feierlichkeiten stattfinden ? Komische Sitten und Gebräuche .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 7265

14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Vide
BeitragThema: Re: 14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin   14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Empty11.10.19 12:03Eine Antwort erstellen

Unbedingt, denn da kommt die ganze bucklige Verwandtschaft zusammen und geht sich gegenseitig an die Gurgel. Bei uns ist Weihnachten aus Tradition eher das Fest der Hiebe anstatt der Liebe, wie es heißt.

Nun freu Dich halt, dass es hier bei der Integration Berührungspunkte gibt.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 57358

14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Vide
BeitragThema: Re: 14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin   14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Empty11.10.19 18:02Eine Antwort erstellen

... man sollte also nicht schlichtend eingreifen, sondern sie gewähren lassen.
.


14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
sprotte

Anzahl der Beiträge : 8824

14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Vide
BeitragThema: Re: 14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin   14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Empty11.10.19 19:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Bei dieser Massenschlägerei waren syrische ,türkische ,libanesische aber auch deutsche Personen beteiligt . Warum man bei Feierlichkeiten  Messer  und Zaunlatten mitführt wird wohl nicht zu ermitteln sein .Sicher wird die Presse wieder etwas übertreiben ,bei den Messern wird es sich um ganz normale Bestecke handeln wie man sie ja zum Essen in jeder Wirtschaft oder Hotel dazu bekommt .

ja, ja, und bei den Holzlatten sicher wieder mal bloß um ausgerissene Tischbeine lachen lachen
.


sicher ist nur, 2019 wird auch wieder eine leidige Steigerung der Rechthaberei von "demokratisch gesinnten" Bürgern geben. 14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin 861500
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 34435

14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Vide
BeitragThema: Re: 14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin   14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Empty11.10.19 21:30Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Bei uns ist Weihnachten aus Tradition eher das Fest der Hiebe anstatt der Liebe, wie es heißt.
Mit was für Leuten hast du denn zu tun?  14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin 566593 affraid
Kenne ich eigentlich nicht so.
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 7265

14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Vide
BeitragThema: Re: 14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin   14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Empty12.10.19 12:47Eine Antwort erstellen

Darum schrieb ich ja: Wie es heißt. Auch in meiner Familie und in meinem Umfeld geht es zur Weihnachtszeit gesittet und entspannt zu. Das ist beileibe nicht die Regel. Davon können die Leute in Notaufnahmen und bei der Telefonseelsorge über "die Tage" vermutlich ein Lied singen...

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 57358

14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Vide
BeitragThema: Re: 14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin   14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Empty12.10.19 18:40Eine Antwort erstellen

Das hört man immer wieder, dass es gerade an Weihnachten zu Streitereien kommt. Vielleicht ist die Erwartungshaltung so gross, dass man schnell enttäuscht ist, wenn es kleine Abweichungen gibt. Wirklich beantworten kann es wohl niemand.
.


14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin Vide
BeitragThema: Re: 14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin   14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

14 Verletzte nach Massenschlägerei in Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen